Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Germany 12 Points? Gewinnen wir den ESC?

38 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, ESC, Grand Prix ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Germany 12 Points? Gewinnen wir den ESC?

18.05.2019 um 23:34
@Hayura
Dann müssten sich die Jungs nur ein Kleidchen anziehen, noch 'n paar bunte Federn und oder Wunderkerzen in den Po und feddich.

Was und wie gesungen wird scheint mittlerweile scheixxegal zu sein hauptsache Das Interpret ist irgendwie bizarr und *Trans und Homo und so.

Conchito Würstchens Auftritt war... ach Du Scheiße wie sieht Madonna denn aus?

Ich kack ab.

Anzeige
melden

Germany 12 Points? Gewinnen wir den ESC?

18.05.2019 um 23:39
@Spukulatius
Wo war da ein Trans* dabei?


melden

Germany 12 Points? Gewinnen wir den ESC?

18.05.2019 um 23:44
Frankreich? Irgend so ein dürres blondes "Mädchen" mit der pummeligen Tänzerin...


melden

Germany 12 Points? Gewinnen wir den ESC?

18.05.2019 um 23:45
@Spukulatius
Ein Twink? :troll:


melden

Germany 12 Points? Gewinnen wir den ESC?

18.05.2019 um 23:46
@Spukulatius
Der ist aber nicht Transsexuel...


melden
Seelefant Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Germany 12 Points? Gewinnen wir den ESC?

19.05.2019 um 00:01
Ey Madonna, singste falsch?


1x zitiertmelden

Germany 12 Points? Gewinnen wir den ESC?

19.05.2019 um 00:02
@Spukulatius

Na das lässt sich eben besser Vermarkten. Da steckt mehr Potential zum Ausschlachten drin als wenn man einen Künstler in feinem Zwirn und Krawatte hinstellt der noch wirklich singen kann.
Ein Mann in Frauenkleidern und Talibanbart - das will man heute sehen :troll:


melden

Germany 12 Points? Gewinnen wir den ESC?

19.05.2019 um 02:07
Ich habe gehört, das Deutschland dieses mal nicht letzter wurde. Das ist doch mal ein Grund zum feiern.


melden
Seelefant Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Germany 12 Points? Gewinnen wir den ESC?

19.05.2019 um 09:30
Ehrlich gesagt, ich fand den deutschen Beitrag gar nicht mal so schlecht.


melden
Seelefant Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Germany 12 Points? Gewinnen wir den ESC?

19.05.2019 um 09:30
Ehrlich gesagt, ich fand den deutschen Beitrag gar nicht mal so schlecht.


2x zitiertmelden

Germany 12 Points? Gewinnen wir den ESC?

20.05.2019 um 10:00
Deutsche 3. letzte .. wie immer halt :D
Aber immerhin GB hinter uns


melden

Germany 12 Points? Gewinnen wir den ESC?

20.05.2019 um 10:01
Zitat von SeelefantSeelefant schrieb:Ey Madonna, singste falsch?
Echt so haha :D


melden

Germany 12 Points? Gewinnen wir den ESC?

20.05.2019 um 13:14
Zitat von SeelefantSeelefant schrieb:Ehrlich gesagt, ich fand den deutschen Beitrag gar nicht mal so schlecht.
Ja. War mindestens genauso schlecht wie alle anderen. Wenigstens war diese unförmige Banane nicht mit dabei und unter den ersten Plätzen vor Deutschland und Madonna.


1x zitiertmelden

Germany 12 Points? Gewinnen wir den ESC?

20.05.2019 um 13:50
Zitat von SeelefantSeelefant schrieb:Ehrlich gesagt, ich fand den deutschen Beitrag gar nicht mal so schlecht.
Ebenfalls ... etwas disharmonisch vlt aber immerhin besser als andere Grüppchen und das Italy 2 or so ist kann ich überhaupt nicht verstehen :palm:

Schade das Bulgarien nicht dabei war und die Australier es voll vergurkt haben ... was solle diese Vorstellung? Wackelnde Operngeister


melden
Seelefant Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Germany 12 Points? Gewinnen wir den ESC?

20.05.2019 um 14:09
Zitat von CantaloupeCantaloupe schrieb:unförmige Banane
Wer? 🤔


1x zitiertmelden

Germany 12 Points? Gewinnen wir den ESC?

20.05.2019 um 15:05
Ich fand Italien Scheisse!


1x zitiertmelden
Seelefant Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Germany 12 Points? Gewinnen wir den ESC?

20.05.2019 um 16:00
Zitat von WolkenleserinWolkenleserin schrieb:Ich fand Italien Scheisse!
Och nö.


melden

Germany 12 Points? Gewinnen wir den ESC?

20.05.2019 um 16:03
Zitat von SeelefantSeelefant schrieb:Wer?
Die korpulente Banane. Aus Israel.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Sollte der Sieger des Bundesvision Songcontest zum ESC?
Umfragen, 9 Beiträge, am 14.04.2012 von victor
cerrus am 30.09.2011
9
am 14.04.2012 »
von victor
Umfragen: Musik, die euer Hirn okkupiert hat
Umfragen, 38 Beiträge, am 27.01.2024 von FlamingO
FlamingO am 31.12.2023, Seite: 1 2
38
am 27.01.2024 »
Umfragen: Magst du das Alphorn und Alphorn-Musik?
Umfragen, 33 Beiträge, am 27.04.2023 von Fellatix
Dogmatix am 11.10.2017, Seite: 1 2
33
am 27.04.2023 »