Esst ihr gerne Surströmming? [sʉ̌ːʂtrømːiŋ]
147 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Fisch, Nachtragend, Stinkt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
21.06.2019 um 18:28@xsaibotx
Jaaaaaaaaa mit der bitte um Verständnis für die Einladung zum ersten Blick auf das neue Design
Jaaaaaaaaa mit der bitte um Verständnis für die Einladung zum ersten Blick auf das neue Design
21.06.2019 um 18:28Esst ihr gerne Surströmming? [sʉ̌ːʂtrømːiŋ]
21.06.2019 um 18:46Esst ihr gerne Surströmming? [sʉ̌ːʂtrømːiŋ]
21.06.2019 um 19:06Esst ihr gerne Surströmming? [sʉ̌ːʂtrømːiŋ]
21.06.2019 um 19:08Esst ihr gerne Surströmming? [sʉ̌ːʂtrømːiŋ]
21.06.2019 um 19:130ha das hat nämlich 15 und heganme 4 und sowas :DEgonZwei schrieb:Bei Hans Bregen einfach mal ihn fragen
RayWonders
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2005
dabei seit 2005
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
10.04.2026 um 14:44ich würd es nicht versuchen..
dann lieber Fishmac <3
dann lieber Fishmac <3
10.04.2026 um 15:23
abberline
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2017
dabei seit 2017
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
10.04.2026 um 20:16@RayWonders
Die essen das alle falsch in diesen komischen Videos. Alles völlig übertrieben und halb so wild, wenn man es richtig macht. Ist jetzt nicht der Hit, aber auch nicht wirklich sclimm.
Das Zeug isst man weder pur, noch direkt aus der Dose etc - außerdem wird alles erst abgewaschen, da stinkt auch nix extrem etc
Wenn jemand sich extreme Chili pur reinpfeift, wird er auch nicht "geil" schreien. So ist das hier auch. Man muss es richtig machen. Und dann ist es halt Geschmackssache
Die essen das alle falsch in diesen komischen Videos. Alles völlig übertrieben und halb so wild, wenn man es richtig macht. Ist jetzt nicht der Hit, aber auch nicht wirklich sclimm.
Das Zeug isst man weder pur, noch direkt aus der Dose etc - außerdem wird alles erst abgewaschen, da stinkt auch nix extrem etc
Wenn jemand sich extreme Chili pur reinpfeift, wird er auch nicht "geil" schreien. So ist das hier auch. Man muss es richtig machen. Und dann ist es halt Geschmackssache
10.04.2026 um 20:33...weils so scheee woar....

Addnfahrer Stinkefisch
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
abberline
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2017
dabei seit 2017
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
11.04.2026 um 13:14@Fishface
Das kommt davon, wenn man das so auf die Art isst wie die. Selbst schuld und kein Mitleid🥳
Das kommt davon, wenn man das so auf die Art isst wie die. Selbst schuld und kein Mitleid🥳
11.04.2026 um 14:39Ich würde die Dose in ungeöffnetem Zusatnd einfach runterschlucken, dann kann nichts passieren.abberline schrieb:Selbst schuld und kein Mitleid
abberline
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2017
dabei seit 2017
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
11.04.2026 um 14:51@Fishface
Wie wär es mit richtig zubereiten? Wie gesagt, meins ist es nicht, aber richtig gemacht mögen das einige. Da stinkt auch nix mehr. Die Dose öffnet man unter Wasser, der Fisch wird gewaschen, man isst nicht alles davon und dazu ist es nicht der Hauptbestandteil, sondern kleine Stückchen als Gewürz im eigentlichen Gericht.
Ich mag aber so salzig-scharf nicht, mir beisst es zu viel. Aber so eklig wie getan wird ist alles Show
Wie wär es mit richtig zubereiten? Wie gesagt, meins ist es nicht, aber richtig gemacht mögen das einige. Da stinkt auch nix mehr. Die Dose öffnet man unter Wasser, der Fisch wird gewaschen, man isst nicht alles davon und dazu ist es nicht der Hauptbestandteil, sondern kleine Stückchen als Gewürz im eigentlichen Gericht.
Ich mag aber so salzig-scharf nicht, mir beisst es zu viel. Aber so eklig wie getan wird ist alles Show
11.04.2026 um 16:41Nee du, ich esse grundsätzlich nichts was aus dem Wasser kommt. Auch wenn man es richtig zubereitet. Es wird mir schon aus der Ferne bei zusehen schlecht. Es mag ja Leute geben die sowas als Genuss wahrnehmen, ich bevorzuge da andere Lebensmittel. Aber die drei Typen finde ich lustig.abberline schrieb:Wie wär es mit richtig zubereiten?
11.04.2026 um 17:12Auf keinen Fall -.-
12.04.2026 um 01:26Manchen mögen in!

Schlimmer als gedacht… Surströmming essen mit RESTIVE
Externer Inhalt
12.04.2026 um 08:24Meine Güte. Ich finde diese riesigen Ohrlöcher echt hässlich (von dem Typ mit der Schirmmütze).krungt schrieb:Manchen mögen in!
Ich bin immer froh, dass Videos keine Geruchsfunktion haben...der Geruch muss entsetzlich sein.
Witzig anzusehen sind diese Videos!
Wir haben vor Jahren mal dem Freund meiner Tochter als Gag mal eine Dose Surstrømming geschenkt. Er hat diese zu einem Angelausflug mitgenommen. Letztendlich hat das wohl niemand essen können ^^