Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kirchentag 2019 Dortmund ohne AfD - Gerechtfertigt?

24 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: AFD, Dortmund, 2019 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kirchentag 2019 Dortmund ohne AfD - Gerechtfertigt?

25.06.2019 um 22:30
Erstmal wird niemand Mundtot gemacht, die afD darf auch weiter ihren Blödsinn verbreiten. Und es ist völlig legal und kein Verstoss gegendie Meinungsfreiheit. es ist wie bei einer Party der Veranstalter darf selber entscheiden wenn er einladen und wen nicht.

Anzeige
melden

Kirchentag 2019 Dortmund ohne AfD - Gerechtfertigt?

26.06.2019 um 08:24
Die Kirche wird ja kaum mehr gebraucht. Das war nach dem Krieg anders, als es vor allem die Kirche war, die sich um die Millionen Flüchtlinge und Kriegsrückkehrer kümmerte. Es ist klar, dass sich die Kirche diese Gelegenheit jetzt nicht entgehen lassen wird, die kommenden afrikanischen Flüchtlingsströme aufzufangen! Jetzt wird die Kirche mal wieder richtig gebraucht und entkommt so dem gesellschaftlichen Bedeutungsverlust!


melden

Kirchentag 2019 Dortmund ohne AfD - Gerechtfertigt?

26.06.2019 um 11:32
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb am 19.06.2019:Das ist trotzdem billig und verantwortungslos.
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb am 19.06.2019:Wer jemanden wählt, weil er den mal am Würstchenstand gesehen hat oder den "Karl-Heinz" eben kennt, der sollte vielleicht auch da mal drüber nachdenken.
Ist aber in vielen dörflichen Gegenden so, nicht nur dort, wo Fraukie wohnt. Egal, ob dir das gefällt. Und moralische Vorhaltungen wegen falscher politischer Einstellung oder falschem Kreuzchen auf dem Wahlzettel kommen da nicht besonders gut an.

Natürlich gibt es auch andere Möglichkeiten: Mein Opa zum Beispiel, auch vom Dorf, wählte immer dieselbe Partei und hätte allein den Vorschlag, mal über einen Wechsel nachzudenken, für einen Affront gehalten. Selbst wenn er dauernd auf gerade diese Partei schimpfte. Seine Frau wählte das, was er wählte; hätte sie das nicht getan, wäre mein Opa gekränkt gewesen.
Meine anderen Großeltern (auch vom Dorf) waren an Politik gar nicht interessiert. Ich weiß nicht mal, ob die überhaupt jemals wählen waren.


melden

Kirchentag 2019 Dortmund ohne AfD - Gerechtfertigt?

26.06.2019 um 14:01
Im nachhinein bedauere ich, dass ich mit nein gestimmt habe.
Der Anblick von Bernd Höcke, der die Vulvenmalerei sieht, wäre unbezahlbar gewesen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: AFD verbieten - oder den Versuch nicht wagen?
Umfragen, 24 Beiträge, am 15.01.2024 von Hatori
frauZimt am 13.01.2024, Seite: 1 2
24
am 15.01.2024 »
von Hatori
Umfragen: Erneute Teilung Deutschlands in Ost & West?
Umfragen, 99 Beiträge, am 09.05.2023 von Fellatix
tHEbLOb am 04.09.2019, Seite: 1 2 3 4 5
99
am 09.05.2023 »
Umfragen: Macht die AFD mit der Taliban gemeinsame Sache?
Umfragen, 18 Beiträge, am 21.08.2021 von trella
trella am 20.08.2021
18
am 21.08.2021 »
von trella
Umfragen: Wenn heute Bundestagswahl wäre, wen würdet ihr wählen
Umfragen, 110 Beiträge, am 28.06.2021 von MrsK
Gurkenhannes am 08.01.2017, Seite: 1 2 3 4 5 6
110
am 28.06.2021 »
von MrsK
Umfragen: Entschlackung der AFD. Wieviele fliegen 2020 noch raus?
Umfragen, 9 Beiträge, am 01.01.2021 von trella
trella am 03.10.2020
9
am 01.01.2021 »
von trella