Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dagegen demonstrieren!

59 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verbrechen, AFD, Rechts ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dagegen demonstrieren!

19.07.2025 um 19:52
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:welche Unfälle denn nicht darauf zurückzuführen sind.. da gibt es wenige
wenn über 2500 Unfälle Tote zur Folge hatten 2023 und 842 auf unangepasstes Fahren zurückzuführen sind, dann sind das weniger als die Hälfte nämlich ca. 33%..

1x zitiertmelden

Dagegen demonstrieren!

19.07.2025 um 19:56
Zitat von RayWondersRayWonders schrieb:wenn über 2500 Unfälle Tote zur Folge hatten 2023 und 842 auf unangepasstes Fahren zurückzuführen sind, dann sind das weniger als die Hälfte nämlich ca. 33%..
Ich sprach in dem Zitat auf das du dich beziehst explizit nicht ausschließlich von Toten.
Aber danke für die Zahl. Jetzt wäre spannend, wieviel von diesen 33% sich mindern lassen bei 120 auf 90.
Wird mit den bereitgestellten Daten nicht möglich sein.

Back to Topic:
Ich bin dafür, daß man bei Demos gegen Rechts nicht die AfD adressiert, sondern die handlungsfähigen Parteien. Sonst ist das alles nur ne Meinungsäußerung ohne tieferen Impact und Druck wird da keiner erzeugt.

1x zitiertmelden

Dagegen demonstrieren!

19.07.2025 um 21:39
So siehts aus.

Oftmals passen sich Autofahrer auch einfach nicht den Witterungsverhältnissen an und eine Geschwindigkeit nur unten diesen Verhältnissen, Bedingungen wegen, kann dann als unangepasste Geschwindigkeit gelten. Selbst dann, wenn kein kein Tempolimit oder noch im Rahmen eines Tempolimits, aber für unter normalen Verhältnissen geltend.

Davon konnte ich mich erst letzten Samstag wieder auf einer Autofahrt nach Sachsen überzeugen, wie viele geisteskranke und sich selbst überschätzende Raser auf den Autobahnen selbst bei Starkregen unterwegs gewesen sind.

Demos gegen Raserei und unangepasster Geschwindigkeit hätte auch mal was!

1x zitiertmelden

Dagegen demonstrieren!

19.07.2025 um 21:48
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Oftmals passen sich Autofahrer auch einfach nicht den Witterungsverhältnissen
kann ich auch stark vermuten, nachdem ich hier eigentlich viel mehr Feuerwehr-Sirenen höre wenn die vorbei fahren zur Autobahn wenn schlechtes Wetter ist als wenn gute Witterung ist...

1x zitiertmelden

Dagegen demonstrieren!

19.07.2025 um 21:51
Zitat von RayWondersRayWonders schrieb:kann ich auch stark vermuten, nachdem ich hier eigentlich viel mehr Feuerwehr-Sirenen höre wenn die vorbei fahren zur Autobahn wenn schlechtes Wetter ist als wenn gute Witterung ist...
Wundert mich auch nicht.

Je nachdem sind ja auch bereits die Sichtverhältnisse mehr oder weniger stark eingeschränkt. Usw...

PS

Übrigens selbst bei bestem Wetter und ohne Tempolimit kann von überhöhter Geschwindigkeit die Rede sein und auch zumindest eine Mitschuld dadurch begründen.

Also wenn über Richtge

melden

Dagegen demonstrieren!

20.07.2025 um 13:24
Zitat von RayWondersRayWonders schrieb:absurd ist auch dass du einem User zustimmst der meinte Demonstrationen wären nicht genug man muss den da oben mal "echte Schwierigkeiten" machen...
Absurd ist dass du nicht begreifst dass ich der Bewertung der Demos zugestimmt habe, und dem Beispiel. Kp was du da fabulieren willst

melden

Dagegen demonstrieren!

27.07.2025 um 15:05
Zitat von RayWondersRayWonders schrieb am 18.07.2025:Gerade hab ich auf Facebook einen Post gesehen in dem jemand dafür plädiert, dass wir nicht gegen rechts auf die Straße gehen sollten, sondern gegen Messerstecher, Vergewaltiger, sexuelle Belästigung, Kindermörder..
Die Frage ist doch eher: Sollten wir AfD Gelaber in eine Allmy Umfrage verwandeln?

Meine Meinung: Ganz klar, NEIN

melden

Dagegen demonstrieren!

27.07.2025 um 16:48
Youtube: Angriffe auf CSDs: Rechte machen mobil – MONITOR | Kilominati reagiert
Angriffe auf CSDs: Rechte machen mobil – MONITOR | Kilominati reagiert
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Zitat von RayWondersRayWonders schrieb am 18.07.2025:Gerade hab ich auf Facebook einen Post gesehen in dem jemand dafür plädiert, dass wir nicht gegen rechts auf die Straße gehen sollten, sondern gegen Messerstecher, Vergewaltiger, sexuelle Belästigung, Kindermörder..
ja genau .. während die Faschos grölend biertrinkend Gegendemonstration beim CSD abhalten, Hass/Desinformation in den Himmel schreien, soll der brave Bürger weggucken und sie einfach gewähren lassen, während die Ottos sich von der Sexualität fremder Menschen triggern lassen, obwohl keinerlei Berührungspunkte im Alltag vorhnden sein werden - warum gilt deren Ratschlag nicht für deren intolerantes, menschenverachtendes krudes Weltbild? Muss man sich mal vorstellen :shot: Ach ja, deren Vorwürfe sind ja insgeheim nur Eingeständnisse ... nur die eigene Meinungsfreiheit ist von bedeutsamer Wichtigkeit, während jeder Kritikpunkt der ihnen entgegengebracht wird gleichzusetzen mit fehlender Meinungsfreiheit ist. Abe hey, irgendwer wird schon dümmer sein als die Boneheads.
Zitat von RayWondersRayWonders schrieb am 18.07.2025:Wie seht ihr das? Ist das notwendig und richtig gegen Verbrechen und Gewalttaten auf die Straße zu gehen um dagegen zu protestieren
Faschismus münzt ja im Kern nicht auf roher Gewalt, Unterdrückung & Leid über die Zivilgesellschaft oder marginalisierte Gruppen.

Alles knorke bis töfte: warum also ihnen endgegentreten & gesellschaftlichen Widerstand signalisieren?! ULTRA-LEL

2x zitiertmelden

Dagegen demonstrieren!

27.07.2025 um 18:14
Zitat von ZündelzeckeZündelzecke schrieb:ja genau .. während die Faschos grölend biertrinkend Gegendemonstration beim CSD abhalten,
Du bringst den CSD mit
Zitat von RayWondersRayWonders schrieb am 18.07.2025:Messerstecher, Vergewaltiger, sexuelle Belästigung, Kindermörder..
In verbindung? :D oder versteh ich was nicht?

2x zitiertmelden

Dagegen demonstrieren!

27.07.2025 um 18:17
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb am 19.07.2025:Ich bin dafür, daß man bei Demos gegen Rechts nicht die AfD adressiert,
Naja. Demos gegen rechts richten sich vom namen her gegen "rechts". Also auch gegen das politisch bürgerliche Spektrum... da wird vom reinen namen her erstmal sehr viel adressiert.

1x zitiertmelden

Dagegen demonstrieren!

27.07.2025 um 19:02
Zitat von interrodingsinterrodings schrieb:oder versteh ich was nicht?
Ja, da verstehst du etwas völlig falsch.
Zitat von interrodingsinterrodings schrieb:Also auch gegen das politisch bürgerliche Spektrum... da wird vom reinen namen her erstmal sehr viel adressiert.
Ach komm schon
Damit sind in der Regel in diesen Zusammenhängen Rechtsextreme bis Nazis gemeint, nicht CDU Wähler.

melden

Dagegen demonstrieren!

27.07.2025 um 19:11
@Groucho
Worte sind eine waffe. Deswegen sollte man sie genau benutzen.

1x zitiertmelden

Dagegen demonstrieren!

27.07.2025 um 19:36
Zitat von interrodingsinterrodings schrieb:Worte sind eine waffe. Deswegen sollte man sie genau benutzen.
Fängt das schon bei Groß-/Kleinschreibung an, oder erst später?

melden

Dagegen demonstrieren!

27.07.2025 um 19:59
@Groucho
Ja das ändert den inhalt des textes gewaltig. :D

melden

Dagegen demonstrieren!

27.07.2025 um 20:05
Helft den armen vögeln

1x zitiertmelden

Dagegen demonstrieren!

28.07.2025 um 03:46
Rente mit 70

melden

Dagegen demonstrieren!

28.07.2025 um 09:29
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Helft den armen vögeln
das können die auch ohne hilfe.

melden

Dagegen demonstrieren!

28.07.2025 um 11:10
Zitat von ZündelzeckeZündelzecke schrieb:ULTRA-LEL
Danke! Für den ganzen Beitrag.

melden

Dagegen demonstrieren!

28.07.2025 um 14:06
Zitat von interrodingsinterrodings schrieb:Du bringst den CSD mit
Du trollst wirklich, oder? :D Die Kausalität ist doch klar erkennbar: Der brave Bürger soll gegen die Mär der hunderttausenden Messerstecher demonstrieren ... aber die Faschos demonstrieren derweil gegen Akzeptanz & Menschenrechte, freie Entfaltung etc. ...

melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Umfragen: Bildung und Straffälligkeit
Umfragen, 33 Beiträge, am 04.04.2017 von kleinundgrün
RayWonders am 29.03.2017, Seite: 1 2
33
am 04.04.2017 »
Umfragen: Verbrechern Menschenrechte entziehen?
Umfragen, 30 Beiträge, am 18.07.2014 von Flatterwesen
dS am 22.03.2011, Seite: 1 2
30
am 18.07.2014 »
Umfragen: "Merz/Weidel küssen sich" gelungenes Wahlplakat, Kunst - Beleidigung?
Umfragen, 19 Beiträge, am 22.02.2025 von puzzlepiece
frauZimt am 21.02.2025
19
am 22.02.2025 »
Umfragen: Wie war für euch das Interview zwischen Alice Weidel und Elon Musk?
Umfragen, 9 Beiträge, am 12.01.2025 von Zündelzecke
locutus am 12.01.2025
9
am 12.01.2025 »
Umfragen: Reiseziele ablehnen wegen politischen Ausschlags?
Umfragen, 79 Beiträge, am 12.01.2025 von Zündelzecke
Fellatix am 07.01.2025, Seite: 1 2 3 4
79
am 12.01.2025 »