Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Optische Attraktivität bei Männern - auf was achten Frauen?

171 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frau, Mann, Aussehen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Optische Attraktivität bei Männern - auf was achten Frauen?

06.07.2019 um 17:37
Zitat von BundesferkelBundesferkel schrieb:Regenwurm
Merke: Der Regenwurm wächst Spoilerevolutionärbiologisch in dem Maße, wie der männliche Bulbus olfactorius die Pheromone der gegenübersitzenden Dame verarbeiten kann und wie er sie einordnet.

Anzeige
melden

Optische Attraktivität bei Männern - auf was achten Frauen?

06.07.2019 um 17:38
Zitat von BundesferkelBundesferkel schrieb:Nathalie Volk,
So toll finde ich die jetzt nicht. Ist mir ehrlich gesagt zu aufgetakelt. Die braucht ja Unmengen an Putz und Farbe fürs Gesicht. Furchterregend.

Habe gerade gegoogelt wer das überhaupt ist.


2x zitiertmelden

Optische Attraktivität bei Männern - auf was achten Frauen?

06.07.2019 um 17:38
Zitat von sarevoksarevok schrieb:alter ist kein maß für wissen und entwicklung

sondern reflektion und erkentnis
Genau dafür braucht es aber auch Lebenszeit.
Also, ich habe beruflich auch mit dieser Altersgruppe (20) zu tun
und es gibt tatsächlich Fälle, wo Mädchen, oft aufgrund schwieriger familiärer
Verhältnisse, frühzeitig zur Selbstständigkeit erzogen wurden und tatsächlich
schon reifer waren. Glänzten die eigenen Väter oft durch Abwesenheit, kann sich daraus
so etwas wie ein Vaterkomplex entwickeln.


melden

Optische Attraktivität bei Männern - auf was achten Frauen?

06.07.2019 um 17:41
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:gegoogelt
Ich kenn sie jedenfalls nicht. Scheint kein grosser Wurf zu sein.


melden

Optische Attraktivität bei Männern - auf was achten Frauen?

06.07.2019 um 17:41
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Habe gerade gegoogelt wer das überhaupt ist.
geht mir auch so und kann dir da nur zustimmen

frauen die sich schminken als würden sie gleich zu nem kiss konzert gehen finde ich nicht sonderlich toll


melden

Optische Attraktivität bei Männern - auf was achten Frauen?

06.07.2019 um 17:43
Es war ja nur ein Beispiel.
Die beiden fielen mir nur gerade ein, weil der Altersunterschied beträchtlich ist.


melden

Optische Attraktivität bei Männern - auf was achten Frauen?

06.07.2019 um 17:45
Größe

Gesicht

Charme, Charakter, Loyalität, gleiche Interessen

Hände

und dann alles andere. Penis ist unwichtig, n guter Mann weiss evtl Defizite (wenn es denn überhaupt als das wahrgenommen wird) auszugleichen. Wer meint das n großer Penis gleich besser pimpert, der tut mir wahrlich leid :D


2x zitiertmelden

Optische Attraktivität bei Männern - auf was achten Frauen?

06.07.2019 um 17:45
@Bundesferkel
Wollte nur mal meine Meinung zu Frau Volks aussehen sagen. Mag ja hübsch sein, aber eben nicht mein Geschmack. Wir kommen aber jetzt heftig ins ot


melden

Optische Attraktivität bei Männern - auf was achten Frauen?

06.07.2019 um 17:47
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Wer meint das n großer Penis gleich besser pimpert, der tut mir wahrlich leid :D
Du zerstörst gerade das Weltbild von Millionen, ach was sag ich, Milliarden Männern.
Morgen kannste günstig gebrauchte Edelkarossen zum Spottpreis bekommen, wegen überangebot


2x zitiertmelden

Optische Attraktivität bei Männern - auf was achten Frauen?

06.07.2019 um 17:47
Jedenfalls ist Intelligenz nicht optisch auszumachen. Wir meinen zwar oft, jemand sähe intelligent aus, aber das täuscht. Das ist wissenschaftlich nicht verifizierbar. @Bundesferkel
Konstitutionstypologien sind widerlegt.


1x zitiertmelden

Optische Attraktivität bei Männern - auf was achten Frauen?

06.07.2019 um 17:47
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Du zerstörst gerade das Weltbild von Millionen, ach was sag ich, Milliarden Männern.
Die andere Hälfte freut sich aber :) .


melden

Optische Attraktivität bei Männern - auf was achten Frauen?

06.07.2019 um 17:48
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Du zerstörst gerade das Weltbild von Millionen, ach was sag ich, Milliarden Männern.
Das tut mir herzlich leid. Nicht :D


melden

Optische Attraktivität bei Männern - auf was achten Frauen?

06.07.2019 um 17:48
Zitat von SeelefantSeelefant schrieb:Konstitutionstypologien sind widerlegt.
Das ist ja auch nochmal etwas völlig anderes.

Aber ich erkenne aus der Art, wie jemand aus der Wäsche guckt, also am Blick,
durchaus, ob es sich lohnt, weiterzumachen.


1x zitiertmelden

Optische Attraktivität bei Männern - auf was achten Frauen?

06.07.2019 um 17:50
Penis
Brieftasche
Auto


1x zitiertmelden

Optische Attraktivität bei Männern - auf was achten Frauen?

06.07.2019 um 17:50
Ungefähr genauso wie der Spruch "An der Nase des Mannes erkennt man seinen Johannes"


melden

Optische Attraktivität bei Männern - auf was achten Frauen?

06.07.2019 um 17:52
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Penis
Brieftasche
Auto
Brieftasche ist auch Ritze, meinetwegen kann er seine Millionen auch mit ner Schubkarre transportieren :troll:

Ne gute Frau fährt selbst Auto & interessiert sich einen scheiss für aufgemotzte Karren. In solchen kleinen Sportwagen lässt sich sowieso ultraschlecht vögeln :troll:

seht doch mal das große Ganze


2x zitiertmelden

Optische Attraktivität bei Männern - auf was achten Frauen?

06.07.2019 um 17:52
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Ne gute Frau fährt selbst Auto interessiert sich einen scheiss für aufgemotzte Karren. In solchen kleinen Sportwagen lässt sich sowieso ultraschlecht vögeln :troll:

seht doch mal das große Ganze
entlich eine mit durchblick :D ^^


melden

Optische Attraktivität bei Männern - auf was achten Frauen?

06.07.2019 um 17:52
Kleine Nasen bei Männern sind wirklich nicht besonders anziehend, jetzt wo Du das so schreibst @Seelefant .


melden

Optische Attraktivität bei Männern - auf was achten Frauen?

06.07.2019 um 17:53
"An der Nase des Mannes erkennt man seinen Johannes"

gibt nen grund warum man sowas bauern weisheit nennt ;)


melden

Optische Attraktivität bei Männern - auf was achten Frauen?

06.07.2019 um 17:53
@sarevok

Yes. Ich gute Frau... ich Durchblick *ums Feuer tanz*


Anzeige

melden