Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Optische Attraktivität bei Männern - auf was achten Frauen?

171 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frau, Mann, Aussehen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Optische Attraktivität bei Männern - auf was achten Frauen?

23.07.2019 um 14:01
Wollte jetzt nicht alles lesen, gabs hier jetzt eine Frau die auf dickliche arbeitslose mit kleinem Penis steht?

Frage für einen Freund

Anzeige
2x zitiertmelden

Optische Attraktivität bei Männern - auf was achten Frauen?

23.07.2019 um 14:06
Zitat von GeisonikGeisonik schrieb:gabs hier jetzt eine Frau die auf dickliche arbeitslose mit kleinem Penis steht?
Kleiner Penis ?!?!?!?!
NÄÄÄÄÄÄ

topelement


melden

Optische Attraktivität bei Männern - auf was achten Frauen?

23.07.2019 um 14:14
Zitat von GeisonikGeisonik schrieb:Frage für einen Freund
:D der Klassiker

:troll:


melden

Optische Attraktivität bei Männern - auf was achten Frauen?

15.10.2019 um 17:21
@knopper
ab und zu verschlägt es mich noch hierher :)

aber alles fit soweit bei mir! hoffe bei dir auch!

zum thema:

es soll ja auch frauen geben, die auf charakterliche züge achten. hab ich mir zumindest mal sagen lassen. aber ich wette, dass das nur so ein spruch ist damit sie selbst kein schlechtes gewissen bekommen :D


melden

Optische Attraktivität bei Männern - auf was achten Frauen?

27.12.2019 um 12:58
Das Gesamtbild muss für mich stimmig sein. Rein optisch. Darum geht es hier ja. :-) Aber wenn ich eines der oben genannten Kriterien wählen muss, dann achte ich natürlich erst auf das Gesicht.


1x zitiertmelden

Optische Attraktivität bei Männern - auf was achten Frauen?

27.12.2019 um 17:06
Zitat von TillilyTillily schrieb:dann achte ich natürlich erst auf das Gesicht.
Natürlich, worauf auch sonst. Das Gesicht ist das A und O.


melden

Optische Attraktivität bei Männern - auf was achten Frauen?

27.12.2019 um 17:48
Er muss gepflegt sein. Sich benehmen können. Witzig sein und für mich attraktiv sein.
Attraktiv kann sein: schöne Haare, schöne Hände und ein schönes Lächeln.
Er muss nicht perfekt aussehen, sondern das gewisse Etwas haben.


melden

Optische Attraktivität bei Männern - auf was achten Frauen?

27.12.2019 um 20:52
Wenn er von vielen Dingen Ahnung hat und mit mir philosophiert und wissenschaftelt.


melden

Optische Attraktivität bei Männern - auf was achten Frauen?

27.12.2019 um 21:35
Vorrangig sollte er wie ein MANN aussehen..und nicht wie diese seitengescheitelten, hochkrempelige,hautenge Chino-hosen-Träger die vor lauter Bizepsumfang nicht mehr gescheit laufen können :D

ansonsten : Grübchen beim Lächeln, Humor, schöne Augen und Freundlichkeit...sollte doch nicht so schwer sein ;) (Figur ist nebensächlich)


melden

Optische Attraktivität bei Männern - auf was achten Frauen?

02.01.2020 um 01:53
Da finde ich mal nen interessanten Thread, hoffte hier etwas über die weiblichen Vorstellungen zu erfahren und lese eigentlich nur mimimi pimmelmimimi...


melden

Optische Attraktivität bei Männern - auf was achten Frauen?

08.01.2021 um 00:38
Ich achte immer zuerst auf die Augen.

Ich liebe strahlend blaue Augen.

Danach muss das Gesamtpaket stimmen


3x zitiertmelden
filiz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Optische Attraktivität bei Männern - auf was achten Frauen?

08.01.2021 um 03:51
Das Gesamtpaket muss stimmen, ein Lenny Kravitz beispielsweise ist für mich sehr ansprechend:)) aber wenn ich ehrlich bin der Körperbau macht viel aus bei mir zumindest, war z.b einer der Gründe, warum ich mein Mann zum zweiten mal gedatet habe.


1x zitiertmelden

Optische Attraktivität bei Männern - auf was achten Frauen?

08.01.2021 um 04:31
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Ich liebe strahlend blaue Augen.
ja die kommen ja auch sehr selten vor :D
Zitat von filizfiliz schrieb:aber wenn ich ehrlich bin der Körperbau macht viel aus bei mir zumindest,
aha und was da genau? Also welche Partie des Körperbaus?


1x zitiertmelden
filiz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Optische Attraktivität bei Männern - auf was achten Frauen?

08.01.2021 um 04:46
Zitat von knopperknopper schrieb:aha und was da genau? Also welche Partie des Körperbaus?
Oberkörper also kräftige Schulter und Muskeln aber nicht übertrieben und Beine und Po sollten auch sitzen.


melden

Optische Attraktivität bei Männern - auf was achten Frauen?

08.01.2021 um 05:05
@filiz

ah ok. also halt schon der typische V-Shape? :D


melden
filiz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Optische Attraktivität bei Männern - auf was achten Frauen?

08.01.2021 um 05:37
@knopper
Obwohl für mich viele Faktoren eine Rolle spielen, es müssen auch äußere Umstände passen, wie Leiche Vorlieben bei uns reisen, unternehmungslustig, sportlich sollte er auch sein ich finde politische Einstellung sollte auch passen, denn sonst gibt es nur Diskussion und das kann einiges killen. Diese Dinge hat bei mir auch den Ausschlag gegeben, aber ich würde nie sagen, es kommt nicht auf das Aussehen an, doch allerdings nur Aussehen bringt nichts. Also Gesamtpaket muss stimmen


1x zitiertmelden
filiz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Optische Attraktivität bei Männern - auf was achten Frauen?

08.01.2021 um 05:49
@knopper
Nicht Leiche bei uns meine ich sorry, Smartphone halt 🤦


melden

Optische Attraktivität bei Männern - auf was achten Frauen?

08.01.2021 um 10:10
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Ich liebe strahlend blaue Augen.
Ich korrigiere: strahlend grüne Augen


melden

Optische Attraktivität bei Männern - auf was achten Frauen?

08.01.2021 um 10:33
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Ich liebe strahlend blaue Augen.
ich muss sagen auch wenn es etwas oberflächlich klingt aber mit blauen Augen habe ich wenig gute

Erfahrungen gemacht ich finde sie haben oft was von Arroganz und Überheblichkeit was Menschen generell angeht

ich als Kerl bin mehr ein freund von braunen oder grünen Augen :)

eisblau finde ich richtig schlimm zb


melden

Optische Attraktivität bei Männern - auf was achten Frauen?

08.01.2021 um 10:42
@sarevok
Mit meiner Beschreibung meinte ich jemand bestimmten, wobei die Augen dann doch grün sind,lach!

Da hab ich noch nie drauf geachtet ob Augenfarbe und Charakter zusammen hängen könnten


Anzeige

1x zitiertmelden