Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Optische Attraktivität bei Männern - auf was achten Frauen?

138 Beiträge, Schlüsselwörter: Frau, Mann, Aussehen, Dick, Figur, Attraktivität

Optische Attraktivität bei Männern - auf was achten Frauen?

12.07.2019 um 18:40
@knopper
@löm
@cat_and_go
muss jeder selbst entscheiden... !

@knopper
darum geht es ja nicht..nicht nur Äußerlichkeiten..


melden
Anzeige

Optische Attraktivität bei Männern - auf was achten Frauen?

12.07.2019 um 21:35
@Musikengel

ich weiß :D


melden

Optische Attraktivität bei Männern - auf was achten Frauen?

14.07.2019 um 09:55
Da gibt es eben verschiedene Ansichten bei den Frauen.

Es gibt unreife und unintelligente Frauen, die die oben gesehene Tabelle bestätigen.
Zu meinen Erschrecken ein hoher Anteil auf dieser seite.
Uns es gibt reife, intelligente Frauen, die auf eine nachhaltige optische Sache bei einem Mann schauen, wie z.B. die Augen, der Spiegel der Seele, oder einfach der Gesamteindruck.
Das zählt eben für eine Intelligenz.
Aber bei den meisten Frauen wird sich im Alter die Naivität legen und sie schauen dann auf die wirklich wichtigen Dinge im Leben, um vorwärts zu kommen.
Da zählt kein Penis oder Gesicht eines Mannes, sondern seine eigene geistige und seelische Reife!

Liebe und Harmonie.


melden

Optische Attraktivität bei Männern - auf was achten Frauen?

14.07.2019 um 11:22
Marsman22 schrieb:Aber bei den meisten Frauen wird sich im Alter die Naivität legen und sie schauen dann auf die wirklich wichtigen Dinge im Leben, um vorwärts zu kommen.
@Marsman22
Ist es nicht auch so, das manche Frauen im Alter die Ansprüche runterschrauben bzw es sich irgendwann einfach nicht mehr leisten können wählerisch zu sein? Es kommt ja irgendwann die Zeit, wo man froh sein muss, wenn man überhaupt nochmal jemanden findet, der sich für einen interessiert


melden

Optische Attraktivität bei Männern - auf was achten Frauen?

16.07.2019 um 11:54
F.Einstoff schrieb:Ist es nicht auch so, das manche Frauen im Alter die Ansprüche runterschrauben bzw es sich irgendwann einfach nicht mehr leisten können wählerisch zu sein? Es kommt ja irgendwann die Zeit, wo man froh sein muss, wenn man überhaupt nochmal jemanden findet, der sich für einen interessiert
Aloha,

nein, ganz im Gegenteil!
Im Alter wachsen die Ansprüche!
Jeder kann es sich leisten Ansprüche zu stellen!
Es setzt natürlich voraus, dass man sich interassant verkauft.
Jeder der mal eine gewisse Zeit damit verbracht hat sich selbst zu finden, der wird auch definitiv den passenden Partner finden.
Denn durch die gewonnene Selbstbewusstheit, wird es kein Problem geben, sich gut zu verkaufen.
Wer weiß, wer man selbst ist, weiß auch, welcher Partner am besten zu einen passt, vor allem, wo er ihn findet und wie er ihn anspricht.
Alles Andere kommt ja dann von alleine.
Also, wer seiner Selbst liebt, wird auch eines Tages von anderen geliebt, vorausgesetzt man macht den ersten Schritt und geht von selbst auf die Suche!


melden

Optische Attraktivität bei Männern - auf was achten Frauen?

gestern um 12:31
Ich achte zuerst auf die Gesamterscheinung: groß, schlank und aufrechte Körperhaltung.
Das stich mir zuerst ins Auge.

Danach fallen mir große, gepflegte Hände auf, überhaupt der ganze Mann muss gepflegt auf mich wirken.
Auch positiv sticht heraus, wenn man erkennt, dass der Mann stark ist und körperlich arbeiten kann.

Wie gesagt, dass sind die Punkte, die mir zuerst ins Auge stechen. Natürlich entscheiden dann Charakter, Art und Wesen, ob ich mich in diesen Mann verlieben kann.


melden

Optische Attraktivität bei Männern - auf was achten Frauen?

gestern um 13:44
FerneZukunft schrieb:auf was achten Frauen?
Ist das nicht auch eine Frage des aktuellen Trends?

Man sehe sich nur mal spaßeshalber die Sendung "die Bachelorette" an; Einheitstypen wie aus einem Editor.

🙄


melden

Optische Attraktivität bei Männern - auf was achten Frauen?

gestern um 15:11
Für mich als Mann zählt bei einer Frau der Gesamteindruck.


melden

Optische Attraktivität bei Männern - auf was achten Frauen?

gestern um 15:47
silberhauch schrieb:"die Bachelorette"
Ich muss ehrlich gestehen, dass ich noch nie eine ganze Folge geschaut habe.

Ich kenne nur Vorschau bzw. Kurzberichte aus "Exlposiv". Bei keiner dieser Berichte habe ich eine "Durchschnittsfau" gesehen - dort spielen nur extrem schöne, top gestylte Frauen mit.


Da ist es nur selbstverständlich, dass auch die Männer mithalten müssen. Wobei mir aber nicht alle Männer gefallen, die ich sah. Da waren auch Zierliche und Typen mit Bart dabei - die stachen mir nicht ins Auge.

Ich weiß nicht, ob diese Serien nur gestellt sind, aber vom Charakter waren alle unbrauchbar (ich hörte nur immer Statements, wie: der Ex von... der/die hat betrogen,...)


Wenn wir schon von Optik reden, es gab einmal eine Sendung, die das Wesentliche auf den Punkt brachte. Ich weiß aber leider nicht mehr, wie die hieß.


Da bekamen Frauen, die einen Partner suchten, nur dessen bestes Stück zu sehen. Damals habe ich zu Freunden und Bekannten gesagt: wenn ich Single wäre, will ich genau diese Art der Partnervermittlung. Zuerst fische ich die Männer mit dem für mich anspruchvollsten besten Stücken herausaus - die anderen will ich gar nicht kennenlernen.


Dann schaue ich mir den Rest vom Mann an und wenn dann auch noch Charakter, Art und Wesen Passen, nehme ich ihn.


Das ist besser, als alle Dating oder Kennenlernplattformen, bzw. Partnervermittlungen....

Zum Glück bin ich kein Single!


melden

Optische Attraktivität bei Männern - auf was achten Frauen?

gestern um 17:32
FerneZukunft schrieb: und Typen mit Bart dabei
Ich habe diese Sendung auch nur kurz verfolgt, aber m.M.n. hatten die fast alle einen Bart, zumindest einen drei-Tage-Bart.

Offensichtlich reicht dieses Styling aber aus um die Mehrheit der Frauen zu überzeugen.
Man sieht diese Konstellation auch ständig bei Paarvermittlungs Werbeblöcken:

Ken und Barbie! 🙄
FerneZukunft schrieb:Zuerst fische ich die Männer mit dem für mich anspruchvollsten besten Stücken herausaus
Denn:
FerneZukunft schrieb:Da waren auch Zierliche


melden

Optische Attraktivität bei Männern - auf was achten Frauen?

gestern um 17:44
auf die Dicke kommt es an.... dann reichen auch schon 16 cm *gröhl*


:troll: :D 😁


melden

Optische Attraktivität bei Männern - auf was achten Frauen?

gestern um 18:18
knopper schrieb:auf die Dicke kommt es an.... dann reichen auch schon 16 cm *gröhl*
Dazu kann ich nur sagen: wenn man einmal einen Ferrari gewohnt ist, will man keinen VW mehr haben.
Das stimmt wirklich!


melden

Optische Attraktivität bei Männern - auf was achten Frauen?

gestern um 19:10
@FerneZukunft

Naja bei Autos vielleicht aber bei der Bestückung eines Mannes würde ICH das jetzt eher verneinen (für mich)
Jeder definiert den Ferrari da ja auch anders.

Aber guter Mittelklassewagen mit versteckter Power unter der Haube ist mir da lieber als die Salatgurke im Badeschlüpper.


melden

Optische Attraktivität bei Männern - auf was achten Frauen?

gestern um 19:25
FerneZukunft schrieb:Dazu kann ich nur sagen: wenn man einmal einen Ferrari gewohnt ist, will man keinen VW mehr haben.
Naja, das kann man so sehen, solange der Ferrari dann komplett ist und sich das nicht nur auf den Schaltknüppel bezieht. 🤗


melden

Optische Attraktivität bei Männern - auf was achten Frauen?

heute um 06:43
silberhauch schrieb:Naja, das kann man so sehen, solange der Ferrari dann komplett ist und sich das nicht nur auf den Schaltknüppel bezieht. 🤗
Genau, sobald das Getriebe kracht, sollte man die Finger davon lassen.


melden

Optische Attraktivität bei Männern - auf was achten Frauen?

heute um 10:55
Bundesferkel schrieb:Genau, sobald das Getriebe kracht, sollte man die Finger davon lassen.
Braucht aber natürlich auch den richtigen Tteibstoff, n Fahrer der weiß wie man mit so nem Schlitten richtig umgeht...


melden

Optische Attraktivität bei Männern - auf was achten Frauen?

heute um 10:57
Cantaloupe schrieb:Braucht aber natürlich auch den richtigen Tteibstoff, n Fahrer der weiß wie man mit so nem Schlitten richtig umgeht...
:D ja und nicht einsteigen, Motor an, einmal kurz beschleunigen und dann ist der Spaß auch schon wieder vorbei...nach 2 min :D :D

:troll:


melden
Anzeige

Optische Attraktivität bei Männern - auf was achten Frauen?

heute um 11:25
Meiner Erfahrung nach ist es egal wie man (n) aussieht. Sofern man der Frau, aus was für gründen auch immer gefällt, kann man sich aufführen wie die Axt im Wald. Sie wird einen immer ranlassen 😂


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

329 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt