Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Optische Attraktivität bei Männern - auf was achten Frauen?

171 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frau, Mann, Aussehen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Optische Attraktivität bei Männern - auf was achten Frauen?

06.07.2019 um 20:33
Zitat von AkkordeonistinAkkordeonistin schrieb:mühelos hochheben
Zwergenwerfen

Anzeige
melden

Optische Attraktivität bei Männern - auf was achten Frauen?

06.07.2019 um 21:42
Manchmal lohnt auch der Blick ins Gesicht...

71YSZt3gdgL. SY355


1x verlinktmelden

Optische Attraktivität bei Männern - auf was achten Frauen?

06.07.2019 um 22:27
Zitat von BundesferkelBundesferkel schrieb:Aber ich erkenne aus der Art, wie jemand aus der Wäsche guckt
Das ist ja auch was anderes als das Aussehen.


melden

Optische Attraktivität bei Männern - auf was achten Frauen?

06.07.2019 um 22:44
Auf den Penis? Dann muss ich den wohl beim ersten Treffen direkt auf den Tisch legen.


1x zitiertmelden

Optische Attraktivität bei Männern - auf was achten Frauen?

07.07.2019 um 08:23
Zitat von WallieWallie schrieb:Auf den Penis? Dann muss ich den wohl beim ersten Treffen direkt auf den Tisch legen.
Auf den Tisch vielleicht nicht gerade, womöglich noch neben das Baguette.
Das verstieße gegen Grundregeln des friedlichen Zusammenlebens.


melden

Optische Attraktivität bei Männern - auf was achten Frauen?

07.07.2019 um 12:03
Floppy man boobs :D


melden

Optische Attraktivität bei Männern - auf was achten Frauen?

07.07.2019 um 12:11
Gesicht, Augen :lv: Und das er kleinere Titten hat :Y:


melden

Optische Attraktivität bei Männern - auf was achten Frauen?

07.07.2019 um 13:41
Da sich intelligente Frauen eh lieber selbstbefriedigen, weiß ich, dass sie bei der Auswahl ihrer Männer nicht vordergründig auf den Penis spekulieren. Frauen legen Wert auf die Ästhetik der Gesamterscheinung


2x zitiertmelden

Optische Attraktivität bei Männern - auf was achten Frauen?

07.07.2019 um 16:27
Zitat von 3.v.l.3.v.l. schrieb:Da sich intelligente Frauen eh lieber selbstbefriedigen, weiß ich, dass sie bei der Auswahl ihrer Männer nicht vordergründig auf den Penis spekulieren.
Ach, so ist das!


1x zitiertmelden

Optische Attraktivität bei Männern - auf was achten Frauen?

07.07.2019 um 19:12
Zitat von 3.v.l.3.v.l. schrieb:eh lieber selbstbefriedigen,
Eigene Anschauung?


melden

Optische Attraktivität bei Männern - auf was achten Frauen?

07.07.2019 um 21:11
Zitat von EiskaltEiskalt schrieb:Ach, so ist das!
@Eiskalt
Zumindest gibts ja die Weisheit "Dumm f..kt gut". Über intelligente Menschen gibts keinen Spruch, der etwas über die Qualtät als Verkehrspartner aussagt, was ua wohl daran liegt, das intelligente Menschen weniger Sex haben bzw wenn sie mal welchen haben diesen nicht so praktizieren, das er später mal erwähnenswert wäre.


melden

Optische Attraktivität bei Männern - auf was achten Frauen?

08.07.2019 um 04:00
@F.Einstoff
Ist auch letztlich nichts weiter als primitiver Unfug


melden

Optische Attraktivität bei Männern - auf was achten Frauen?

09.07.2019 um 15:26
Beitrag von F.Einstoff (Seite 6)

Vier Augenbrauen sind zwei zuviel!

Ansonsten: Das Gesicht ist das wichtigste.


melden

Optische Attraktivität bei Männern - auf was achten Frauen?

09.07.2019 um 15:54
als Erstes in die Augen. Dann der Rest. Und wenn er Humor hat, lächelt , ist das schon ein großer Pluspunkt.
Wenn er "falsche" Augen hat, nützen ihm auch ein knackiger Hintern und Muckis nichts.
einfach authentisch sein , ein bißchen Temperament und er sollte sich nicht verstellen.
alles kommt zu seiner Zeit, auch wenns dauert.

die Augen !!....lg


melden

Optische Attraktivität bei Männern - auf was achten Frauen?

09.07.2019 um 16:09
@Belight82


lol was machst du denn auf einmal wieder hier :D :D
grüß dich!

tja auf was achten sie.... wenn man das mal genau wüsste...


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Optische Attraktivität bei Männern - auf was achten Frauen?

09.07.2019 um 16:36
Zitat von knopperknopper schrieb:tja auf was achten sie.... wenn man das mal genau wüsste...
Kannst doch unter anderem hier nachlesen :Y: :D


melden

Optische Attraktivität bei Männern - auf was achten Frauen?

09.07.2019 um 17:28
Oder die abertausenden Ratschläge lesen, die man dir hier schon gab.


melden

Optische Attraktivität bei Männern - auf was achten Frauen?

10.07.2019 um 02:47
@musikengel
Was sind denn bei dir "falsche" Augen?


melden

Optische Attraktivität bei Männern - auf was achten Frauen?

10.07.2019 um 08:08
@cat_and_go
hm, wie soll ich das erklären ? 1.) Wenn du nicht "hineinsehen" kannst, Beispiel sehr dunkle braune Augen aber du kannst nicht "durchsehen" "hineinsehen", du schaust die Person an und da ist "nichts" .schwer zu erklären. . Habe ich 2 x im Leben erlebt. Ich lag richtig.
mit der Augenfarbe nichts zu tun. Der Ausdruck dieser Augen , wie heißt es doch auch, die Augen sind der Spiegel der Seele.
oder hier ein anderes Beispiel: der ganze Ausdruck warnt mich vor dieser Person. Lebenserfahrung ?

dauert einen Moment bis das Bild erscheint.welches ich meine (nur ein Beispiel)

https://www.google.com/search?q=braune+augen+ohne+seele&rlz=1C1MDNE_deDE508DE510&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwiuh8yJ1qnjAhXKxqQKHUwuB-cQ_AUIECgB&biw=1600&bih=789#imgrc=GiHpda-IpwL63M:

meine persönlichen Erfahrungen, muss aber nicht jeder teilen. Instinkte eben.


melden

Optische Attraktivität bei Männern - auf was achten Frauen?

10.07.2019 um 10:45
@löm

Vielen Dank, aber ich finde mich schön und hübsch :D


Anzeige

melden