Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Optische Attraktivität bei Männern - auf was achten Frauen?

171 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frau, Mann, Aussehen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Optische Attraktivität bei Männern - auf was achten Frauen?

08.01.2021 um 10:43
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:wobei die Augen dann doch grün sind,lach!
:rock:

Anzeige
melden

Optische Attraktivität bei Männern - auf was achten Frauen?

08.01.2021 um 17:49
Zähne, weil wenn die fehlen bzw ungepflegt und faulig sind ist das absolut ekelhaft. Da weiß man dann auch wie es sonst um die Hygiene steht.


1x zitiertmelden

Optische Attraktivität bei Männern - auf was achten Frauen?

08.01.2021 um 18:10
@FriedaGansauge
Oh ja.
Da hast du recht!


melden

Optische Attraktivität bei Männern - auf was achten Frauen?

08.01.2021 um 18:46
@FriedaGansauge
Ohne Zähne wäre dann Altfranzösisch oder?


1x zitiertmelden

Optische Attraktivität bei Männern - auf was achten Frauen?

08.01.2021 um 22:57
Zitat von 6.PzGren3916.PzGren391 schrieb:Ohne Zähne wäre dann Altfranzösisch oder?
Das minimiert zumindest das Verletzungsrisiko. :D


2x zitiertmelden

Optische Attraktivität bei Männern - auf was achten Frauen?

09.01.2021 um 02:19
Zitat von FriedaGansaugeFriedaGansauge schrieb:Das minimiert zumindest das Verletzungsrisiko.
Auch ein Vakuum kann verletzend sein!


melden

Optische Attraktivität bei Männern - auf was achten Frauen?

09.01.2021 um 03:49
Zitat von filizfiliz schrieb:wie Leiche Vorlieben bei uns reisen, unternehmungslustig, sportlich sollte er auch sei
...sind aber anscheine doch Eigenschaften die recht beliebt zu sein scheinen, und dementsprechend orientiert bzw. präsentiert man sich auch. :D Lese ich jedenfalls recht oft, wenn es um die "Anforderungen" geht.
Zitat von FriedaGansaugeFriedaGansauge schrieb:Das minimiert zumindest das Verletzungsrisiko. :D
Wenn man es richtig macht sollten die Zähne ja keine empfindlichen Bereiche berühren. :D

oder redet ihr jetzt von was anderem? :ask: :D


3x zitiertmelden

Optische Attraktivität bei Männern - auf was achten Frauen?

09.01.2021 um 03:52
Zitat von knopperknopper schrieb:Wenn man es richtig macht sollten die Zähne ja keine empfindlichen Bereiche berühren. :D

oder redet ihr jetzt von was anderem?
Oo :D


melden
filiz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Optische Attraktivität bei Männern - auf was achten Frauen?

09.01.2021 um 04:58
Zitat von FriedaGansaugeFriedaGansauge schrieb:Zähne, weil wenn die fehlen bzw ungepflegt und faulig sind ist das absolut ekelhaft. Da weiß man dann auch wie es sonst um die Hygiene steht.
Oh ja, hatte ich vergessen zu schreiben, da ich es für selbstverständlich halte. Hygiene sollte selbstverständlich sein


melden
filiz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Optische Attraktivität bei Männern - auf was achten Frauen?

09.01.2021 um 06:55
Zitat von knopperknopper schrieb:sind aber anscheine doch Eigenschaften die recht beliebt zu sein scheinen, und dementsprechend orientiert bzw. präsentiert man sich auch. :D Lese ich jedenfalls recht oft, wenn es um die "Anforderungen" geht.
Ja, allerdings gibt es auch Menschen, wie meine Schwägerin, die echt gerne reist und in vielen Ländern war, im Gegensatz zu ihrem Ehemann, der nicht so darauf steht, die beiden haben die Vereinbarung, dass sie alleine reist oder mit ihren Freunden und alle paar Jahre machen sie gemeinsam einen Strandurlaub. Er meint immer Fernreisen seien nichts für ihn. Wie ich auch vorher erwähnt habe, das Gesamtpaket muss einfach stimmen. Allerdings glaube ich nicht, dass es Menschen gibt, die gar nicht auf das Äußeres gucken, mir ist auch klar, dass das Äußere alleine nicht reicht, wenn das innere Kern nicht stimmt.


melden

Optische Attraktivität bei Männern - auf was achten Frauen?

09.01.2021 um 09:53
Zitat von knopperknopper schrieb:oder redet ihr jetzt von was anderem? :ask:
Was gibt es den da noch?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Welches ist das attraktivere Geschlecht?
Umfragen, 132 Beiträge, am 18.07.2014 von Strobo
krungt am 19.09.2007, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
132
am 18.07.2014 »
von Strobo
Umfragen: Machen Bildung, Charakter und Charisma einen Menschen attraktiv?
Umfragen, 46 Beiträge, am 05.06.2013 von Wolfshaag
Helenus am 21.04.2013, Seite: 1 2 3
46
am 05.06.2013 »
Umfragen: Welcher Geschlechtsidentität ordnet ihr euch zu?
Umfragen, 949 Beiträge, am 07.02.2024 von behind_eyes
CountDracula am 23.10.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 45 46 47 48
949
am 07.02.2024 »
Umfragen: Wie ist Eure Gesichtsform?
Umfragen, 11 Beiträge, am 23.09.2023 von Doors
Sascha81 am 20.09.2023
11
am 23.09.2023 »
von Doors
Umfragen: Sollten Frauen kochen können und Männer handwerklich begabt sein?
Umfragen, 129 Beiträge, am 13.11.2023 von Syringa
RageInstinct am 18.02.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
129
am 13.11.2023 »