Was nervt euch an der Supermarktkasse?
02.09.2019 um 12:08Es war nur ein Beispiel von letzter Woche.Cantaloupe schrieb:Ok. An dem Punkt ist die Geschicht zuende?
Es war nur ein Beispiel von letzter Woche.Cantaloupe schrieb:Ok. An dem Punkt ist die Geschicht zuende?
Ok. Eine antiklimaktisches Beispiel.Bundesferkel schrieb:Es war nur ein Beispiel von letzter Woche.
Du hast sie einfach gewähren lassen?kreativbinichn schrieb:Hatte mal eine Frau die hat einfach mit dem Warentrenner meine Sachen nach hinten geschoben und sich vorgedrängelt.
Finde ich fairer.Cantaloupe schrieb:Hyperborea schrieb:
Eine Warteschlange?
Wie kann man sich das praktisch vorstellen?
Wie auf Ämtern oder bei den Verkehrsgesellschaften? Eine Warteschlange oder Warteraum und der nächste freiwerdende Sachbearbeiter/Schalter bedient den nächsten Kunden.
Wo lebst du denn? Bei mir das geht gesittet zu.Hyperborea schrieb:Kaum steuert die Kassiererin der neuen Kasse zu, gehen die Verteilungskämpfe los.
Was soll man in einem Eierkarton schmuggeln können? Die Fabergeeier, die der Penny oft im Angebot hat?Hyperborea schrieb:Nicht weil sie die Ware überprüft, sondern, du könntest da drin ja was versteckt haben, also was geklaut haben.
Lippenstift - Nagellack - Knopf-Batterien ( ausgedrückt aus der Umverpackung ) ModeschmuckCantaloupe schrieb:Was soll man in einem Eierkarton schmuggeln können? Die Fabergeeier, die der Penny oft im Angebot hat?
Das hat mich auch irritiert.Cantaloupe schrieb:Was soll man in einem Eierkarton schmuggeln können? Die Fabergeeier, die der Penny oft im Angebot hat?
Doors schrieb:Nächster Einkauf nicht ohne Pumpgun. Shopping im US-Style.
sich darüber noch aufzuregen...Hyperborea schrieb:m steuert die Kassiererin der neuen Kasse zu, gehen die Verteilungskämpfe los.
Bloss nicht letzter sein.
Da ist es egal, wieviel Zeit man sonst im Laden vertrödelt hat.
Das ist eher ein Mythos oder? Wir hatten doch Leute vom Fach im Thread.Hyperborea schrieb:Wisst ihr warum die Kassiererin den Eierkarton an der Kasse aufmacht?
Nicht weil sie die Ware überprüft, sondern, du könntest da drin ja was versteckt haben, also was geklaut haben.
Wusste ich auch noch nicht.
Da wird vorgedrängelt und das finde ich nicht schön.
Bitte wer Kassierer ist melden...Fedaykin schrieb:Das ist eher ein Mythos oder? Wir hatten doch Leute vom Fach im Thread.
Ich habe mal 20 Flaschen Wodka im Einkaufswagen gehabt, weil meine Frau damit unbedingt Obstschnaps aufsetzen wollte. Dazu hatte ich, ich war mit den Kindern einkaufen, noch eine Tüte Gummibärchen gepackt. Die fragenden Blicke am Band kommentierte ich mit: Irgendwas Vernünftiges müssen die Kleinen ja essen, während ich mich besaufe.Bundesferkel schrieb:Meistens werde ich angesprochen, weil ich gern mal von einer Ware eine größere Menge nehme.
Mir ist noch keine Kassiererin an die Eier gegangen - worüber ich in den meisten Fällen nicht unfroh bin.Hyperborea schrieb:Wisst ihr warum die Kassiererin den Eierkarton an der Kasse aufmacht?
Meine Eier kaufe ich direkt vom Bauern...dessen Hühner kenne ich, weiß wie die leben, und ich weiß auch was die zu Fressen bekommen. Teilweise sammel ich mir die selbst ein....Doors schrieb:Mir ist noch keine Kassiererin an die Eier gegangen - worüber ich in den meisten Fällen nicht unfroh bin.
Ich hingegen öffne Eierkartons, bevor ich sie in den Wagen packe. Ich will ja heile Eier kaufen und keine gammelige Matschepampe.
Okay, das leuchtet ein.....Doors schrieb:Ich hatte mal selbst Hühner, bis Marder und Greifvögel meine Hühner hatten.
Oft kaufe oder tausche ich Eier dirket vom Erzeuger. Im Winter wird das aber wg. geringerer Legeleistung bzw. daraus resultierender Bestandsresultierung bei grösserem Mengenbedarf allerdings problematisch. Dann greife ich auf Bio-Eier vom Supermarkt zurück.
ich hab früher immer einfache Fahrradschlösser mit in die Supermärkte genommen......die ganz einfachen Zahlenschlösser, die man "draußen" in 10 Sekunden knacken konnte....wenn man weiß wie´s geht......und hab damit dann unbeobachtete Einkaufswagen kurzer Hand ans nächste Regal gekettet.....Hyperborea schrieb:Wenn mir mal langweilg ist in der Warteschlange, lege ich schon mal ein Schokoriegel aus dem Quengelreagal auf den Haufen des Vordermanns. ;)
Hihi...