Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch an der Supermarktkasse?

660 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Supermarkt, Kasse ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was nervt euch an der Supermarktkasse?

02.09.2019 um 12:08
Zitat von CantaloupeCantaloupe schrieb:Ok. An dem Punkt ist die Geschicht zuende?
Es war nur ein Beispiel von letzter Woche.

Anzeige
1x zitiertmelden

Was nervt euch an der Supermarktkasse?

02.09.2019 um 12:12
Eigentlich die Drängler. Hatte mal eine Frau die hat einfach mit dem Warentrenner meine Sachen nach hinten geschoben und sich vorgedrängelt.

Auch gut, hab eine hochschwangere vorgelasaen die ein Kleinkind an der Hand hatte. Dann schnalzte sie mit der Zunge und aus dem Laden kamen ungelogen 5 Kinder mit voll bepackten Armen zu ihr.
Da war ich schon stinkig.


1x zitiertmelden

Was nervt euch an der Supermarktkasse?

02.09.2019 um 12:35
Zitat von BundesferkelBundesferkel schrieb:Es war nur ein Beispiel von letzter Woche.
Ok. Eine antiklimaktisches Beispiel.
Zitat von kreativbinichnkreativbinichn schrieb:Hatte mal eine Frau die hat einfach mit dem Warentrenner meine Sachen nach hinten geschoben und sich vorgedrängelt.
Du hast sie einfach gewähren lassen?

Der hätt ich was erzählt...


melden

Was nervt euch an der Supermarktkasse?

02.09.2019 um 19:15
Gar nichts. Viel zu unwichtig, um sich darüber zu ärgern


melden

Was nervt euch an der Supermarktkasse?

03.09.2019 um 00:22
Neben Flatulenzen und Leuten die in ihrem Deo baden anstatt sich zu waschen, nerven mich voe allen Dingen Rentner die fruehmorgens oder zur Fruestueckspause einkaufen muessen obwohl sie den ganzen Tag dazu zeit haben!Ich hasse es, wenn Rolatormuttchen (ansonsten kein Thema, wer weiss wie ich bin, falls ich so alt werd) die Kassiererin mit ihren Inkontinenzproblemchen vollbroeseln waehrend ich dahintersteh und zu spaet komm, nur weil ich gern frische Broetchen und was zu trinken haett!


:mlp:


1x zitiertmelden

Was nervt euch an der Supermarktkasse?

03.09.2019 um 00:30
Ach ja, Eins noch- vor allem bei Frauen kommt bezahlen immer so unerwartet und Ploetzlich! Da wird erst der Wagen in aller Ruhe vollgeraeumt und dann gefuehlt eine halbe Stunde nach dem Portemonnaie gesucht, waehrend Maenner das meisst schon in der Hand haben wenn sie an der Kasse warten!

:mlp:


melden

Was nervt euch an der Supermarktkasse?

03.09.2019 um 09:01
Zitat von CantaloupeCantaloupe schrieb:Hyperborea schrieb:
Eine Warteschlange?
Wie kann man sich das praktisch vorstellen?
Wie auf Ämtern oder bei den Verkehrsgesellschaften? Eine Warteschlange oder Warteraum und der nächste freiwerdende Sachbearbeiter/Schalter bedient den nächsten Kunden.
Finde ich fairer.

Sonst ist es ja so, dass ein allgemeiner Run losgeht, wenn eine neue Kasse aufgemacht wird.
Kaum steuert die Kassiererin der neuen Kasse zu, gehen die Verteilungskämpfe los.
Bloss nicht letzter sein.
Da ist es egal, wieviel Zeit man sonst im Laden vertrödelt hat.

Wisst ihr warum die Kassiererin den Eierkarton an der Kasse aufmacht?
Nicht weil sie die Ware überprüft, sondern, du könntest da drin ja was versteckt haben, also was geklaut haben.
Wusste ich auch noch nicht.
Da wird vorgedrängelt und das finde ich nicht schön.


4x zitiertmelden

Was nervt euch an der Supermarktkasse?

03.09.2019 um 09:46
Zitat von HyperboreaHyperborea schrieb:Kaum steuert die Kassiererin der neuen Kasse zu, gehen die Verteilungskämpfe los.
Wo lebst du denn? Bei mir das geht gesittet zu.
Zitat von HyperboreaHyperborea schrieb:Nicht weil sie die Ware überprüft, sondern, du könntest da drin ja was versteckt haben, also was geklaut haben.
Was soll man in einem Eierkarton schmuggeln können? Die Fabergeeier, die der Penny oft im Angebot hat?


3x zitiertmelden

Was nervt euch an der Supermarktkasse?

03.09.2019 um 09:51
Zitat von CantaloupeCantaloupe schrieb:Was soll man in einem Eierkarton schmuggeln können? Die Fabergeeier, die der Penny oft im Angebot hat?
Lippenstift - Nagellack - Knopf-Batterien ( ausgedrückt aus der Umverpackung ) Modeschmuck
( Eier dafür raus nehmen ) und vieles mehr.....


melden

Was nervt euch an der Supermarktkasse?

03.09.2019 um 09:53
Zitat von CantaloupeCantaloupe schrieb:Was soll man in einem Eierkarton schmuggeln können? Die Fabergeeier, die der Penny oft im Angebot hat?
Das hat mich auch irritiert.
Aber ich habe das neulich in einem Verbrauchermagazin im TV gehört.

Vielleicht gibt es ja dazu verlässliche Quellen, z.B. Kassierer?

@Zt1


melden

Was nervt euch an der Supermarktkasse?

03.09.2019 um 10:01
Zitat von DoorsDoors schrieb:Nächster Einkauf nicht ohne Pumpgun. Shopping im US-Style.
Zitat von HyperboreaHyperborea schrieb:m steuert die Kassiererin der neuen Kasse zu, gehen die Verteilungskämpfe los.
Bloss nicht letzter sein.
Da ist es egal, wieviel Zeit man sonst im Laden vertrödelt hat.
sich darüber noch aufzuregen...


Die Kunst ist es eher die Zeit Sinnvoll zu nutzen..lasst euer Gedanken frei laufen... aber regt euch nicht auf weil euch die Schlange 3 Minuten mehr Zeit Kostet... sein wir ehrlich ist nicht so als hätte man die für "Großes" Genutzt.


interessant zu dem Thema die WArteschlangen Theorie.


melden

Was nervt euch an der Supermarktkasse?

03.09.2019 um 10:01
Zitat von HyperboreaHyperborea schrieb:Wisst ihr warum die Kassiererin den Eierkarton an der Kasse aufmacht?
Nicht weil sie die Ware überprüft, sondern, du könntest da drin ja was versteckt haben, also was geklaut haben.
Wusste ich auch noch nicht.
Da wird vorgedrängelt und das finde ich nicht schön.
Das ist eher ein Mythos oder? Wir hatten doch Leute vom Fach im Thread.


1x zitiertmelden

Was nervt euch an der Supermarktkasse?

03.09.2019 um 10:03
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Das ist eher ein Mythos oder? Wir hatten doch Leute vom Fach im Thread.
Bitte wer Kassierer ist melden...


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch an der Supermarktkasse?

03.09.2019 um 10:06
Zitat von BundesferkelBundesferkel schrieb:Meistens werde ich angesprochen, weil ich gern mal von einer Ware eine größere Menge nehme.
Ich habe mal 20 Flaschen Wodka im Einkaufswagen gehabt, weil meine Frau damit unbedingt Obstschnaps aufsetzen wollte. Dazu hatte ich, ich war mit den Kindern einkaufen, noch eine Tüte Gummibärchen gepackt. Die fragenden Blicke am Band kommentierte ich mit: Irgendwas Vernünftiges müssen die Kleinen ja essen, während ich mich besaufe.

Wohl um das Klischee vom schweigsamen Norddeutschen zu entkräften, bin ich schon häufiger in der Kassenschlange angesprochen worden bzw. habe Menschen angesprochen. Daraus ergaben sich durchaus schon interessante Kontakte.


1x zitiertmelden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch an der Supermarktkasse?

03.09.2019 um 10:06
Mich nervt alles zu hinterfragen wenns eigentlich ok. ist, und man nur mit sich selber unzufrieden ist.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch an der Supermarktkasse?

03.09.2019 um 10:08
Zitat von HyperboreaHyperborea schrieb:Wisst ihr warum die Kassiererin den Eierkarton an der Kasse aufmacht?
Mir ist noch keine Kassiererin an die Eier gegangen - worüber ich in den meisten Fällen nicht unfroh bin.
Ich hingegen öffne Eierkartons, bevor ich sie in den Wagen packe. Ich will ja heile Eier kaufen und keine gammelige Matschepampe.


1x zitiertmelden

Was nervt euch an der Supermarktkasse?

03.09.2019 um 10:10
Zitat von DoorsDoors schrieb:Mir ist noch keine Kassiererin an die Eier gegangen - worüber ich in den meisten Fällen nicht unfroh bin.
Ich hingegen öffne Eierkartons, bevor ich sie in den Wagen packe. Ich will ja heile Eier kaufen und keine gammelige Matschepampe.
Meine Eier kaufe ich direkt vom Bauern...dessen Hühner kenne ich, weiß wie die leben, und ich weiß auch was die zu Fressen bekommen. Teilweise sammel ich mir die selbst ein....


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch an der Supermarktkasse?

03.09.2019 um 10:13
@Funzl

Ich hatte mal selbst Hühner, bis Marder und Greifvögel meine Hühner hatten.
Oft kaufe oder tausche ich Eier dirket vom Erzeuger. Im Winter wird das aber wg. geringerer Legeleistung bzw. daraus resultierender Bestandsresultierung bei grösserem Mengenbedarf allerdings problematisch. Dann greife ich auf Bio-Eier vom Supermarkt zurück.

PS:

Wie nennt man die Hoden kleinwüchsiger Männer?

Eier aus Bodenhaltung.


1x zitiertmelden

Was nervt euch an der Supermarktkasse?

03.09.2019 um 10:14
Wenn mir mal langweilg ist in der Warteschlange, lege ich schon mal ein Schokoriegel aus dem Quengelreagal auf den Haufen des Vordermanns. ;)

Hihi...


1x zitiertmelden

Was nervt euch an der Supermarktkasse?

03.09.2019 um 10:17
Zitat von DoorsDoors schrieb:Ich hatte mal selbst Hühner, bis Marder und Greifvögel meine Hühner hatten.
Oft kaufe oder tausche ich Eier dirket vom Erzeuger. Im Winter wird das aber wg. geringerer Legeleistung bzw. daraus resultierender Bestandsresultierung bei grösserem Mengenbedarf allerdings problematisch. Dann greife ich auf Bio-Eier vom Supermarkt zurück.
Okay, das leuchtet ein.....
Zitat von HyperboreaHyperborea schrieb:Wenn mir mal langweilg ist in der Warteschlange, lege ich schon mal ein Schokoriegel aus dem Quengelreagal auf den Haufen des Vordermanns. ;)

Hihi...
ich hab früher immer einfache Fahrradschlösser mit in die Supermärkte genommen......die ganz einfachen Zahlenschlösser, die man "draußen" in 10 Sekunden knacken konnte....wenn man weiß wie´s geht......und hab damit dann unbeobachtete Einkaufswagen kurzer Hand ans nächste Regal gekettet.....

War jedesmal ein Heidenspass!

Oder einfach mal nen fremden Einkaufswagen um die Ecke schieben....oder unten ins Schwerlastfach zwei Großpackungen Waschpulver stellen...buahahahahaaaaa.


Anzeige

1x zitiertmelden