Menschen Wissenschaft Politik Mystery KriminalfÀlle SpiritualitÀt Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wie oft wascht ihr eure Haare?

25 BeitrĂ€ge, SchlĂŒsselwörter: Haare

15.09.2019 um 11:27
Interesse_01 schrieb:Sehr zeitaufwÀndig oder?
Ja, aber ich fÀrbe seit meinem 14. Lebensjahr meine Haare von dunkelbraun (=meine hÀssliche Naturhaafarbe) auf blond.
Bis. ca. 35 hatte ich weißblonde Haare, seit damals ein natĂŒrlicheres aschblond.

Meine Haare sind sehr kaputt, deshalb muss ich tÀglich eine Haarkur machen.
Zum GlĂŒck sind sie noch nicht grau (Nachwuchs ist noch immer total dunkel), aber dĂŒnn und spießig.

melden
Anzeige

16.09.2019 um 05:32
FerneZukunft schrieb:, aber ich fÀrbe seit meinem 14. Lebensjahr meine Haare von dunkelbraun (=meine hÀssliche Naturhaafarbe) auf blond.
FerneZukunft schrieb:Zum GlĂŒck sind sie noch nicht grau
du glĂŒckliche. ich fĂ€rbe seit ich 24 bin 1x im monat, weil ich grau bin. mittlerweile eher weiß, und zwar richtig weiß!!! (meine mutter war auch mit 24 grau). da ich von natur aus dunkelbraune haare hab, aber hier der weiße ansatz sofort sichtbar ist, fĂ€rb ich dunkelblond.

melden

16.09.2019 um 16:46
cassiopeia1977 schrieb:. ich fÀrbe seit ich 24 bin 1x im monat
Du Arme!
Ich glaube aber, dass dunkler fÀrben nicht so schÀdlich ist, wie aufhellen.

Aber meine Haarmasken lassen die Haare schnell fett aussehen, deshalb muss ich sie tÀglich waschen.

melden

16.09.2019 um 17:05
FerneZukunft schrieb:Ich glaube aber, dass dunkler fÀrben nicht so schÀdlich ist, wie aufhellen.
ich fÀrb dunkelblond, bin aber natur dunkelbraun ;) ich helle quasi auch auf.

melden

18.09.2019 um 20:17
Alle 2 - 3 Tage

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
SchriftgrĂ¶ĂŸe:
GrĂ¶ĂŸe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue BeitrÀge in dieser Diskussion per E-Mail.

Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen BeitrÀgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

123 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt