Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wo rasiert ihr euch überall?

183 Beiträge, Schlüsselwörter: Haare, Rasieren, Körperbehaarung

Wo rasiert ihr euch überall?

11.08.2019 um 11:26
RayWonders schrieb:sind also die ganzen Hipster-Bärte auch eklig für dich?
ich finde vollbärte eklig und unhygienisch

ich trage in der regel einen drei tage bart


melden

Wo rasiert ihr euch überall?

11.08.2019 um 11:28
Zwischen den Zähnet 😢


melden

Wo rasiert ihr euch überall?

11.08.2019 um 11:28
Stonechen schrieb:Ich halte es wie du - überall außer Kopf.
Ich glaube wirklich, dass die große Mehrheit das auch so macht.

Trends sind echt zum Ko...

Vielleicht wird es auch wieder "in", dass wir bucklig oder auf allen Vieren gehen...…
RayWonders schrieb:ihr rasiert euch die Arme?
An den Armen hat man weniger Haare. Da ziehe ich seltener mit dem Rasierer drüber.
RayWonders schrieb:ich hab keine Ahnung wie man dazu kommt die Behaarung an den Armen oder Beinen als ekelig oder hässlich zu bezeichnen?
Jeder findet das berühmte Haar im Waschbecken ekelig (ok, schreiben wir besser: fast jeder). Am Körper sind die Haare egal? Das passt nicht zusammen.
Funzl schrieb:Wer hat schon gerne Haare im Mund.
richtig! Haarlose Körperteile schmecken viel besser!


melden

Wo rasiert ihr euch überall?

11.08.2019 um 11:36
RayWonders schrieb:aber das scheint sich ja ziemlich gewandelt zu haben. Oralverkehr scheint nicht mehr eklig und ist IN bei vielen..
"In" war das wohl schon immer - nur wurde es stark tabuisiert......heute ist es genauso " normal" wenn man darüber spricht als wenn man übers Wetter redet.
FerneZukunft schrieb:richtig! Haarlose Körperteile schmecken viel besser!
Richtig.


melden

Wo rasiert ihr euch überall?

11.08.2019 um 11:37
FerneZukunft schrieb:Jeder findet das berühmte Haar im Waschbecken ekelig (ok, schreiben wir besser: fast jeder). Am Körper sind die Haare egal? Das passt nicht zusammen.
ich will doch nicht aus dem Waschbecken essen, was ist daran eklig dass man Haare hat und ab und zu welche verliert?

was ist dann mit Hunde-/ und Katzenbesitzern? sind die eklig - weil sich Haare in deren Wohnungen ansammeln bis sie wieder sauber machen?
FerneZukunft schrieb:Da ziehe ich seltener mit dem Rasierer drüber.
sorry wenn ich das so sage, aber eine Person die sich die Arme rasiert, die empfinde ich schon als krankhaft gestört..


melden

Wo rasiert ihr euch überall?

11.08.2019 um 11:39
sarevok schrieb:ich finde vollbärte eklig und unhygienisch
unterstellst du denjenigen damit automatisch, dass sie sich nicht jeden Tag das Gesicht waschen?


melden

Wo rasiert ihr euch überall?

11.08.2019 um 11:40
RayWonders schrieb:unterstellst du denjenigen damit automatisch, dass sie sich nicht jeden Tag das Gesicht waschen?
ich unterstelle gar nichts

habe nur meine meinung kundgetan

es ist aber ein logischer fakt grade im sommer zb. schweiß dreck und essensreste in einem vollbart hängen

bleiben können und werden

daher : unhygienisch


melden

Wo rasiert ihr euch überall?

11.08.2019 um 11:41
Funzl schrieb:"In" war das wohl schon immer - nur wurde es stark tabuisiert......heute ist es genauso " normal" wenn man darüber spricht als wenn man übers Wetter redet.
damit hast du aber immer noch nicht erklärt wieso ein Haar im Waschbecken eklig ist, aber Oralverkehr nicht?


melden

Wo rasiert ihr euch überall?

11.08.2019 um 11:43
sarevok schrieb:es ist aber ein logischer fakt grade im sommer zb. das schweiß dreck und essensreste in einem vollbart hängen

bleiben können und werden

daher : unhygienisch
also sollten wir uns auch die Augenbrauen abrasieren weil da im Sommer unser Schweiß dran hängen bleibt?

das ist doch Nonsense..


melden

Wo rasiert ihr euch überall?

11.08.2019 um 11:44
RayWonders schrieb:also sollten wir uns auch die Augenbrauen abrasieren weil da im Sommer unser Schweiß dran hängen bleibt?
die augenbrauen haben einen logischen sinn

und zwar schweiß der von der stirn läuft nicht in die augen laufen zu lassen.

reductio ad absurdum


melden

Wo rasiert ihr euch überall?

11.08.2019 um 11:44
@sarevok

dennoch bist du der Meinung Augenbrauen sind eklig - das sehe ich ebend nicht so (vorausgesetzt man wäscht sich täglich das Gesicht)


melden

Wo rasiert ihr euch überall?

11.08.2019 um 11:45
RayWonders schrieb:dennoch bist du der Meinung Augenbrauen sind eklig
das habe ich nie gesagt da unterstellst du mir nun etwas

ich finde vollbärte eklig !

versuchs doch mal mit logik hab gehört das soll ganz gut klappen


melden

Wo rasiert ihr euch überall?

11.08.2019 um 11:46
@sarevok

du findest Vollbärte eklig weil Schweiß drin ist hast du gesagt - Aber Augenbrauen nicht?

wie das?


melden

Wo rasiert ihr euch überall?

11.08.2019 um 11:46
RayWonders schrieb:du findest Vollbärte eklig weil Schweiß drin ist hast du gesagt - Aber Augenbrauen nicht?

wie das?
sarevok schrieb:die augenbrauen haben einen logischen sinn

und zwar schweiß der von der stirn läuft nicht in die augen laufen zu lassen.
noch fragen ?


melden

Wo rasiert ihr euch überall?

11.08.2019 um 11:46
@sarevok

was hat der Zweck damit zu tun ob du die Haare eklig findest?


melden

Wo rasiert ihr euch überall?

11.08.2019 um 11:48
@RayWonders

ich finde augenbrauen nicht ekelig.

nur vollbärte

ich habe auch erklärt warum

selbst ein kleinkind würde das verstehen


melden

Wo rasiert ihr euch überall?

11.08.2019 um 11:48
RayWonders schrieb:ich will doch nicht aus dem Waschbecken essen, was ist daran eklig dass man Haare hat und ab und zu welche verliert?

was ist dann mit Hunde-/ und Katzenbesitzern? sind die eklig - weil sich Haare in deren Wohnungen ansammeln bis sie wieder sauber machen?
Jeder Mensch verliert pro Tag Haare....das ist natürlich. Die Frage ist wo man sie haben will.


Mit Tierhaaren belastete Wohnungen empfinde ich ebenfalls als "abstoßend" - nicht zuletzt weil ich ne Katzenhaar-Allergie habe.
RayWonders schrieb:damit hast du aber immer noch nicht erklärt wieso ein Haar im Waschbecken eklig ist, aber Oralverkehr nicht?
ich hab nicht geschrieben das Haare im Waschbecken "eklig" sind, wage es aber trotzdem einen Erklärungsversuch zu starten:


O-Verkehr ist ja im Regelfall für beide Seiten etwas angenehmes....deshalb werden da alle Faktoren die dieses schöne Erlebnis mindern können wohl bei beiden Seiten als Erlebnis-mindernd empfunden - dazu gehören eben auch Haare im Mund.

Die meisten wissen wohl wie ekelig es ist wenn man - warum auch immer - hinten im Rachenraum ein Haar hängen hat - z.B. weil man beim Kämen durch den Mund eingeatmet hat.
Mir drehts da jedesmal den Magen nach aussen, ich bekomme so einen starken Würg & Brechreiz das ich komplett verkrampfe, starke Schmerzen empfinde.

Das gilt eben auch für Schamhaare. Nur gaukelt einen da die Psyche noch die Sache mit dem Geruch vor...zusätzlich.

Das Haar im Waschbecken -egal ob Kopf oder sonstiges...wirkt da vielleicht ähnlich.Kopfhaare im Waschbecken erinnern das Unterbewusstsein oft an Haarausfall.....und eine Glatze sieht eben grad bei Mädels nicht zwingend schön aus.
Also will man das eben nicht sehen, weil die Vorstellung an Haarausfall auch nicht als angenehm eingestuft wird.


melden

Wo rasiert ihr euch überall?

11.08.2019 um 11:50
RayWonders schrieb:was ist dann mit Hunde-/ und Katzenbesitzern? sind die eklig - weil sich Haare in deren Wohnungen ansammeln bis sie wieder sauber machen?
Ich habe keine Haustiere. Ich würde es auch nicht wollen, dass ein Hund oder eine Katze bei mir im Bett schläft.

Ich behaupte aber nicht, dass Leute mit Tieren unhygienischer leben. Im Gegenteil: die müssen noch mehr putzen als andere.
RayWonders schrieb:sorry wenn ich das so sage, aber eine Person die sich die Arme rasiert, die empfinde ich schon als krankhaft gestört..
kein Problem, jeder hat eine eigene Meinung - das ist auch wichtig!

Es soll doch jeder so machen, wie er/sie will.


melden

Wo rasiert ihr euch überall?

11.08.2019 um 11:52
FerneZukunft schrieb:wir alle finden Haare ( außer am Ober- und Hinterkopf) ekelig
ich finde achselhaare egal bei welchem geschlecht grauslig. im intimbereich sowieso.
arme rasier ich nicht, aber sonst überall.
RayWonders schrieb:Oralverkehr scheint nicht mehr eklig
wann galt das als eklig? es wurde nur früher nicht drüber geredet.


melden

Wo rasiert ihr euch überall?

11.08.2019 um 11:56
cassiopeia1977 schrieb:wann galt das als eklig?
sorry, werd ich nicht verstehen - wie man es als unhygienisch empfinden kann wenn ein Haar im Waschbecken ist, aber dann Oralverkehr als nicht eklig..

das würde ja bedeuten es ist Ok wenn man sich im Intimbereich vorher wäscht und dann mit Mund und Zunge da dran geht.

aber wenn man keinen Oralverkehr hat und dennoch Haare im Intimbereich den man wäscht, aber eklig ist..

das macht keinen Sinn bei mir im Kopf..

es ist überhaupt nichts ekliges daran einen behaarten Intimbereich zu haben wenn man sich regelmäßig duscht/wäscht..

Ästhetik ist ein anderes Thema..


melden
316 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt