Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo rasiert ihr euch überall?

188 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Haare, Rasieren, Körperbehaarung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wo rasiert ihr euch überall?

22.11.2014 um 19:50
gilette says: no!


melden

Wo rasiert ihr euch überall?

22.11.2014 um 20:10
Harte-Kerle-Challenge:

Haarentfernung Brust und Intim mittels der Methode Brazilian Waxing... :troll:


melden

Wo rasiert ihr euch überall?

22.11.2014 um 20:21
ich rasier mir die Pflaume


melden

Wo rasiert ihr euch überall?

22.11.2014 um 20:25
Moment mal, gibt es hier keine einzige Userin die sich die Beine rasiert? o.O Diese Umfragen sind ja zum Teil doch recht informativ. Nicht dass ich da irgendwas zu melden hätte, denn ich gehöre zur Kategorie "Zottelmonster".


1x zitiertmelden

Wo rasiert ihr euch überall?

22.11.2014 um 21:20
@Dahergelaufen
Klar, rasieren wir uns die Beine, wir rasieren aber halt auch noch mehr.
Nur die Arme lasse ich aus (das finde ich irgendwie schräg) und einen gepflegten Schnäuzer lass ich mir.


melden

Wo rasiert ihr euch überall?

22.11.2014 um 21:20
@Dahergelaufen
Kannst du nicht lesen?


1x zitiertmelden

Wo rasiert ihr euch überall?

22.11.2014 um 21:23
Zitat von CrusiCrusi schrieb:Kannst du nicht lesen?
Nein. :cry:

Ich ziehe meine Beschwerde zurück.


melden

Wo rasiert ihr euch überall?

22.11.2014 um 21:24
Bist ja auch nur @Dahergelaufen gekommen
:troll:


melden

Wo rasiert ihr euch überall?

22.11.2014 um 21:26
:note: @Akkordeonistin und @Crusi sind behaart


1x zitiertmelden

Wo rasiert ihr euch überall?

22.11.2014 um 21:26
@Crusi
So siehts mal aus. Sorry, hab heut nacht nicht gut geschlafen.


melden

Wo rasiert ihr euch überall?

22.11.2014 um 21:26
@Akkordeonistin

Das musste mal gesagt werden ;)

:trollbier:


melden

Wo rasiert ihr euch überall?

22.11.2014 um 21:27
Zitat von LIncoln_rhyMELIncoln_rhyME schrieb: @Akkordeonistin und @Crusi sind behaart
Aber nur auf den Zähnen! :troll:

Ich rasiere mir sogar die Arme!


1x zitiertmelden

Wo rasiert ihr euch überall?

22.11.2014 um 21:29
@Crusi

Aber nicht den Kopf auch noch oder? :nerv:

Das wär ja die Antwort weibl: Überall ;)


melden

Wo rasiert ihr euch überall?

22.11.2014 um 21:30
Zitat von CrusiCrusi schrieb:Ich rasiere mir sogar die Arme!
Ist das nicht eigentlich selbstverständlich?


1x zitiertmelden

Wo rasiert ihr euch überall?

22.11.2014 um 21:31
@Suheila
nein, für den kopp hat miss crusi nen gel roller :D
Auf den Zähnen haare :D aber gehört hat sie auf mich :D


melden

Wo rasiert ihr euch überall?

22.11.2014 um 21:32
@LIncoln_rhyME

lol aber nur den von Faber Castell wenn ich bitten darf ^^


melden

Wo rasiert ihr euch überall?

22.11.2014 um 21:33
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Ist das nicht eigentlich selbstverständlich?
Ich mags nicht, kenn auch keine die es macht.
Hatten nur eine in der 9.Klasse, die hat sich sogar die Härchen am Rücken wegrasiert. Ich mag diesen hellen, feinen Flaum eigentlich echt gern :)

Edit: Scheint aber Gang und Gebe zu sein, wenn ich mir anschauen, wie viele überall gewählt haben.


2x zitiertmelden

Wo rasiert ihr euch überall?

22.11.2014 um 21:35
@LIncoln_rhyME
Du Troll, du! :D

@Suheila
Nee meine KOPFhaare züchte ich zurzeit sogar in die Länge. Waren sogar mal Popo-lang früher. Dan hatte meine Mutter mich damals mal zu einem Kurzhaarschnitt überredet und heutzutage bin ich wieder am pflegen :D

@KillingTime
Mein Freund empfand das damals sogar als seltsam und unnötig, aber ich bin damals jeden Tag schwimmen gegangen, daher rasierte ich mir am Oberkörper neben den Achseln eben auch die Arme (weniger Widerstand im Wasser).
Das habe ich bis heute beibehalten, weil ich dieses glatte Gefühl mag und unrasierte Arme nicht mehr als weiblich empfinde^^

Generell habe ich aber Glück und fast transparente Körperbehaarung an Armen, Beinen und Gesicht. Daher wäre das eigentlich obsolet.


melden

Wo rasiert ihr euch überall?

22.11.2014 um 21:37
@Akkordeonistin
Zitat von AkkordeonistinAkkordeonistin schrieb:Ich mag diesen hellen, feinen Flaum eigentlich echt ger
Aha ok ist wohl Geschmackssache. Zwei Kolleginnen von mir haben Haare auf den Armen, ich find das sieht echt ekelhaft aus bei einer Frau.


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo rasiert ihr euch überall?

22.11.2014 um 21:39
ich hab nichts gegen leichten Haarwuchs bei Frauen an den Armen.


melden