Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo rasiert ihr euch überall?

188 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Haare, Rasieren, Körperbehaarung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wo rasiert ihr euch überall?

25.11.2014 um 21:45
An den füßen ,muhahahaah :D


melden

Wo rasiert ihr euch überall?

25.11.2014 um 21:48
@zaphodB. Sohle oder Rücken :D?


melden

Wo rasiert ihr euch überall?

26.11.2014 um 00:20
In der Dusche.


melden

Wo rasiert ihr euch überall?

26.11.2014 um 00:24
Zitat von AgnodikeAgnodike schrieb: oder wie hier in der Umfrage angegeben „weiblich: Überall“ :D
Okay, der war mal gut. :D


melden
nero3 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo rasiert ihr euch überall?

26.11.2014 um 00:38
an den Handinnenflächen, an den Fußsolen rasiere ich mich


melden

Wo rasiert ihr euch überall?

26.11.2014 um 00:42
Deine Bescheidenheit, was Komplimente betrifft, ist bekannt. :D
Wie du schon mal erwähntest, ich solle mich hinten anstellen.
Wo ist bei dir Hinten? :D
Glaub mir mein „Herz“ ich muss mich niergendswo anstellen, mir werden durch meine Art, die Bananen freiwillig hinterher geworfen.

Wichtig:

Ist, dass man darauf nicht ausrutscht. @Wolfshaag


melden

Wo rasiert ihr euch überall?

26.11.2014 um 00:44
@Agnodike
Okay, ich fand nur den Witz gut, aber ich hätte nichts gesagt, hätte ich gewusst, dass Du ein Drama draus machst. :D


melden

Wo rasiert ihr euch überall?

26.11.2014 um 00:48
Man Schatzel, du willst doch das Drama. :D
Und jetzt trennen sich wieder unsere Wege, ja. @Wolfshaag


melden

Wo rasiert ihr euch überall?

26.11.2014 um 00:49
@Agnodike
Immer gern. ;)


melden

Wo rasiert ihr euch überall?

12.06.2015 um 12:10
überall, außer auf meinem Kopf.


melden

Wo rasiert ihr euch überall?

12.06.2015 um 17:20
nur ritze. sonst wird getrimmt.


melden

Wo rasiert ihr euch überall?

12.06.2015 um 20:06
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb am 24.11.2014:Ich finde das es nichts schöneres gibt als glatte, weiche Haut einer Frau ohne Körperhaare.
Nicht mal am Kopf? :troll:


melden

Wo rasiert ihr euch überall?

13.06.2015 um 01:11
Am Kopf 0mm die Seiten nur oben wucherts mit ca 24cm langen Haaren.

Immer frische Seiten zum 2ten mein Motto !

Bart hab ich immer stehen zumindest Kinnbart sonst wird der Schnauzer ganz kurz geschnitten das er aussieht wie ein 3 Tagesbart das spart rasieren und Hautrötungen.

Axeln nicht außer mit Schere etwas stutzen, ich bin ein Mann kein Mädchen wenns wer eklig findet ok dann soll er sich meinet wegen die Lianen abrasieren aber es nur zu machen weils ne idiotische Modererscheinung ist finde ich Idiotisch.

Untenrum ist die Devise "Wenns ich machen muss must du es auch machen" da kann Man(n) dann nicht aus :D


melden

Wo rasiert ihr euch überall?

15.06.2015 um 11:01
Das würd ich auch grad jedem auf die Nase binden ... :D


1x zitiertmelden

Wo rasiert ihr euch überall?

15.06.2015 um 14:06
Wo ich mich rasiere?

Meist im Badezimmer vorm Spiegel!


1x zitiertmelden

Wo rasiert ihr euch überall?

23.04.2019 um 16:23
Zitat von DoorsDoors schrieb am 15.06.2015:Meist im Badezimmer vorm Spiegel!
No risk no fun!


images 21


melden

Wo rasiert ihr euch überall?

23.04.2019 um 16:42
Wo ich nur kann, wenn ich die Gelegenheit dazu habe! :)


melden

Wo rasiert ihr euch überall?

23.04.2019 um 17:59
Beine, untenrum und nochwas
Was nochwas? Im Gesicht?


melden

Wo rasiert ihr euch überall?

23.04.2019 um 18:27
Schamhaare,Achselhaare und Brusthaare.


melden

Wo rasiert ihr euch überall?

23.04.2019 um 18:45
Dritte Option.


melden