Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo rasiert ihr euch überall?

188 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Haare, Rasieren, Körperbehaarung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo rasiert ihr euch überall?

24.11.2014 um 13:58
Zitat von DahergelaufenDahergelaufen schrieb:Moment mal, gibt es hier keine einzige Userin die sich die Beine rasiert?
Schatz, Du hast Beine wie eine Gazelle. Nicht so schlank, aber so haarig!


melden

Wo rasiert ihr euch überall?

24.11.2014 um 15:08
Als Glatzkopp bin ich eh kein Haarfetischist, aber so richtig ekelig finde ich bei Frauen Achsel-, Scham- und Beinbehaarung.
Ich finde das es nichts schöneres gibt als glatte, weiche Haut einer Frau ohne Körperhaare.


1x zitiertmelden

Wo rasiert ihr euch überall?

24.11.2014 um 17:48
Yeti2Original anzeigen (0,2 MB)

@Amsivarier
Das war letzten Winter.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo rasiert ihr euch überall?

24.11.2014 um 17:53
Um beim hier aufgegriffenen Beispiel der Intimrasur zu bleiben:

War um 1980 eine haarige Frau Mainstream und eine rasierte Aussenseiterin, so hat sich das vor einigen Jahren umgekehrt. Liest man Frauenmagazine, steht seit letzten Sommer wieder eine Trendwende ins Haus. Offenbar gar nicht so leicht, sich dem Mainstream anzupassen.

Ist wie in Afghanistan: Kommt der Taliban, rasiert sich der Mann nicht mehr. Ist er wieder weg, ist wieder Kahlschlag angesagt. Uff, jeden Morgen dieser Stress. Bart oder kein Bart - eine schwierige Frage. Beim Barte des Propheten.


melden

Wo rasiert ihr euch überall?

24.11.2014 um 17:58
@DieKatzenlady
hehe


melden

Wo rasiert ihr euch überall?

24.11.2014 um 18:00
@Doors

Eindeutig Bart.


melden

Wo rasiert ihr euch überall?

24.11.2014 um 18:06
@DieKatzenlady

Aus gut informierten Quellen weiss ich das du gelogen hast.
Es ist kein Winterfoto.
Das Video entstand am FKK-Strand von Sylt im Jahr 2013...


melden

Wo rasiert ihr euch überall?

24.11.2014 um 18:08
@Amsivarier

Verdammt, enttarnt... Nächstes Jahr fahre ich aber alleine mein Lieber!


1x zitiertmelden

Wo rasiert ihr euch überall?

24.11.2014 um 18:18
Zitat von DieKatzenladyDieKatzenlady schrieb:Nächstes Jahr fahre ich aber alleine mein Lieber!
Och menno, und ich fand dich so hübsch in deinem rosa Bikini....



bigfoot-bikini-girl1


...und ich war so hübsch neben dir...

hqdefault


melden

Wo rasiert ihr euch überall?

24.11.2014 um 18:35
@Amsivarier

Ja das war traumhaft... erinnere ich mich gern dran zurück.


melden

Wo rasiert ihr euch überall?

24.11.2014 um 19:16
Gesicht alle 5 Tage. Achselhaar auch ab und zu stutzen, Frisur ab und zu. Untenrum nur stutzen, nicht ganz rasieren. Aber den Trick anwenden, damit er länger aussieht. Aber nicht weil ich es unbedingt nötig habe, sondern weil es einfach besser aussieht.
Ja und sonst. Leistengegend und Bauchgegend auch rasieren, ab und zu. Und Hintern auch mal ab und zu, wenn es wieder zu lang geworden ist.

Bei einer Frau finde ich es gut, wenn sie ein paar Haare untemrum lässt, ganz kurz. Ganz rasiert ist nicht so mein Fall. Aber völlig unrasiert ist auch nicht gut, so wie früher. Da muss man ja Angst vor Läusen haben!


1x zitiertmelden

Wo rasiert ihr euch überall?

24.11.2014 um 19:20
am Sack :troll:


1x zitiertmelden

Wo rasiert ihr euch überall?

24.11.2014 um 19:53
@KillingTime
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:am Sack :troll:
heut zur feier des tages wohl auch ne selbstverständlichkeit , wie ich finde ^^


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo rasiert ihr euch überall?

24.11.2014 um 21:08
Wenn ich meine Beweglichkeit und mein Sehvermögen berücksichtige, reicht's gerade noch zur Gesichtsrasur. Alles andere wäre Selbstverstümmelung.


melden

Wo rasiert ihr euch überall?

24.11.2014 um 22:03
@Allesforscher
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb: Aber nicht weil ich es unbedingt nötig habe,
....das sei noch angemerkt...^^


...ich schließe mich einigen vorrednern an und belasse es bei im bad...abschließend noch nen happy allmy b-day an @KillingTime :Y: und gut ist...


melden

Wo rasiert ihr euch überall?

24.11.2014 um 22:27
@1ostS0ul
@Lemniskate

:trollbier:


melden

Wo rasiert ihr euch überall?

24.11.2014 um 23:11
@KillingTime

...na da muss man ja noch anstoßen...:trollbier:...hau rein...


melden

Wo rasiert ihr euch überall?

25.11.2014 um 16:05
Im Bad, in der Küche , im Freibad...


melden

Wo rasiert ihr euch überall?

25.11.2014 um 16:47
Na im Bad.
Würde nen bissel seltsam rüberkommen, wenn ich es in der Küche (guten Appetit :D *würg* ) machen würde, oder wie hier in der Umfrage angegeben „weiblich: Überall“ :D


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo rasiert ihr euch überall?

25.11.2014 um 18:23
@Agnodike

Ach, die paar Haare im Salat oder im Müsli...


melden