Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo rasiert ihr euch überall?

188 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Haare, Rasieren, Körperbehaarung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wo rasiert ihr euch überall?

22.11.2014 um 21:39
@Akkordeonistin
wächst auf deiner plastikhaut flaum? :troll:


melden

Wo rasiert ihr euch überall?

22.11.2014 um 21:40
@KillingTime
Ja, gut, kommt auf die Haare an.
Hatte in der Schule 2Mädchen die tiefschwarzes Kopfhaar hatten und bei denen entsprechend auch die Körperbehaarung schwarz war. Da würd ich mir evtl. auch die Arme rasieren.
Außerdem habe ich eine Frau kennen gelernt, die hatte sehr lange, fast männlich wirkende Armbehaarung.
Aber bei mir sind die kurz und blond und kaum sichtbar, deshalb bleiben sie!

@LIncoln_rhyME
Plastikhaut?


1x zitiertmelden

Wo rasiert ihr euch überall?

22.11.2014 um 21:43
@Akkordeonistin
oO hast du noch nichts vom skandal mitbekommen?
https://www.allmystery.de/blogs/lincoln_rhyme/skandal_bei_der_miss_allmy_wahl_2014


melden

Wo rasiert ihr euch überall?

22.11.2014 um 21:45
Zitat von AkkordeonistinAkkordeonistin schrieb:bei denen entsprechend auch die Körperbehaarung schwarz war.
Ne andere Kollegin von mir, die stammt wohl aus dem arabischen Raum, die ist so stark behaart, also auch im Gesicht. Nicht nur Damenbart, sondern auch am Halsansatz. Das sieht echt übel aus.


melden

Wo rasiert ihr euch überall?

22.11.2014 um 21:51
Zitat von AkkordeonistinAkkordeonistin schrieb:Ich mag diesen hellen, feinen Flaum eigentlich echt gern :)
Den hab ich auch und es stört mich nicht

2776952 web


melden

Wo rasiert ihr euch überall?

23.11.2014 um 00:27
Oh mann der Typ... omg... @Raucherhusten


Ich rasiere mich auch nur im Badezimmer. :troll:


melden

Wo rasiert ihr euch überall?

23.11.2014 um 00:30
@ackey
er ist eine sie :D


1x zitiertmelden

Wo rasiert ihr euch überall?

23.11.2014 um 00:31
Meistens vorm Spiegel oder in der Dusche...


melden
nero3 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo rasiert ihr euch überall?

23.11.2014 um 00:32
ich rasiere mich überall mit Nutella


melden

Wo rasiert ihr euch überall?

23.11.2014 um 00:36
Zitat von RaucherhustenRaucherhusten schrieb:er ist eine sie :D
Echt ? Sag bloß.. :D


melden

Wo rasiert ihr euch überall?

23.11.2014 um 00:40
@ackey
das sieht man doch an den Haaren :D


melden

Wo rasiert ihr euch überall?

23.11.2014 um 00:41
@Raucherhusten
Ach so. Danköö :D


melden

Wo rasiert ihr euch überall?

23.11.2014 um 11:29
@LIncoln_rhyME
Oh man, ich bin aufgeflogen! -.-


:D


melden

Wo rasiert ihr euch überall?

23.11.2014 um 12:00
@Akkordeonistin

:D


melden

Wo rasiert ihr euch überall?

23.11.2014 um 15:11
Bart muss sein, aber auch die Achseln! Brusthaare habe ich wenig, unter dem Bauchnabel rasiere ich mich immer weil da habe ich mehr Haare. Seltener untenrum, nicht ganz, da lässt man was stehen :)


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo rasiert ihr euch überall?

23.11.2014 um 18:09
3-Tage-Bart muss sein. Achseln und Intimbereich werden selbstverständlich rasiert.


melden

Wo rasiert ihr euch überall?

23.11.2014 um 18:17
Achseln, Beine und untenrum

Wüsste nicht, wo ich sonst noch Haare entfernen könnte


1x zitiertmelden

Wo rasiert ihr euch überall?

23.11.2014 um 18:19
Zitat von PallasPallas schrieb:Wüsste nicht, wo ich sonst noch Haare entfernen könnte
Oben auf dem Kopf, wie bei Skinhead O'Connor. :troll:


melden

Wo rasiert ihr euch überall?

23.11.2014 um 18:21
@KillingTime

Ganz unbehaart will ich auch nicht sein :D

Und auch vollkommen entfernte und (hilflos) nachgezeichnete Augenbrauen sehen meiner Meinung nach schrecklich aus.


1x zitiertmelden

Wo rasiert ihr euch überall?

23.11.2014 um 18:24
Zitat von PallasPallas schrieb:vollkommen entfernte und (hilflos) nachgezeichnete Augenbrauen sehen meiner Meinung nach schrecklich aus.
Ja, finde ich auch. Das sieht immer aus wie Prostituierte.


melden