Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo rasiert ihr euch überall?

188 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Haare, Rasieren, Körperbehaarung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wo rasiert ihr euch überall?

29.04.2019 um 16:16
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:Kopf, Hals, Sack und Arsch, das wars.
Was ist mit den Achseln? :ask:


1x zitiertmelden

Wo rasiert ihr euch überall?

29.04.2019 um 16:16
Zitat von KFBKFB schrieb:Was ist mit den Achseln
Hab ich mal gemacht aber irgendwo muss mal Schluss sein :troll:


melden

Wo rasiert ihr euch überall?

29.04.2019 um 16:18
@KAALAEL
Och Schnuckelchen, haarige Achseln sind doch nix :troll:


melden

Wo rasiert ihr euch überall?

01.05.2019 um 04:46
KRIEGERMÄHNE FTW!!! 😂😂😂

Wer Futureman gesehen hat, weiß, was ich meine. 😱


melden

Wo rasiert ihr euch überall?

09.08.2019 um 17:29
Zitat von RaupeReloadedRaupeReloaded schrieb am 24.04.2019:In der Öffentlichkeit: An der Kasse, im Bus etc
Hahahahahahaha Genau mein Humor. :D


Die Antwort nehme ich auch.


melden

Wo rasiert ihr euch überall?

09.08.2019 um 17:37
meistens nur bart und achseln

bei "besonderen anlässen" entharre ich mich aber auch mal


melden

Wo rasiert ihr euch überall?

09.08.2019 um 17:59
Ich frage mich, ob man ein gepflegtes Äußeres mit Rasier- und "Hygienewahn" verwechseln kann.

Es gibt Männer, die sich unter den Achseln rasieren? Da musste ich jetzt doch ein wenig schmunzeln. Das würde mir nie im Traum einfallen. :D Rasieren sich diese Männer auch die Beine?

Manchmal kommt es mir so vor, als würden Haare an gewissen Stellen als was komplett unnatürliches behandelt.

Jeder wie er mag... natürlich.


3x zitiertmelden

Wo rasiert ihr euch überall?

09.08.2019 um 18:23
Zitat von Terror-ToastTerror-Toast schrieb:Manchmal kommt es mir so vor, als würden Haare an gewissen Stellen als was komplett unnatürliches behandelt.
Nein, nicht als was unnatürliches, sondern als Gefühl. Ich rasier bei mir auch Achselhaare weg, weil haarlos sieht in meinen Augen besser aus und stört auch nicht. An den Achseln piekst es gerne oder stört irgendwie anders. Untenrum sowieso klar, ein Busch stört ebenfalls.
Beine nicht, das wäre dann doch zu viel des Guten, muss ich aber auch nicht, weil da eh nicht viel Behaarung ist.


melden

Wo rasiert ihr euch überall?

10.08.2019 um 21:21
Zitat von Terror-ToastTerror-Toast schrieb:Es gibt Männer, die sich unter den Achseln rasieren? Da musste ich jetzt doch ein wenig schmunzeln. Das würde mir nie im Traum einfallen.
wie findest du frauen mit achselhaaren?


melden

Wo rasiert ihr euch überall?

10.08.2019 um 23:00
Ausser auf dem Kopf alles.


1x zitiertmelden

Wo rasiert ihr euch überall?

10.08.2019 um 23:32
Zitat von Terror-ToastTerror-Toast schrieb:Es gibt Männer, die sich unter den Achseln rasieren? Da musste ich jetzt doch ein wenig schmunzeln. Das würde mir nie im Traum einfallen. :D Rasieren sich diese Männer auch die Beine?
Achselrasur bei Männern ist unter bestimmten Bedingungen angebracht..z.B. wenn man stark schwitzt, schnell unangenehm riecht und einen Beruf ausübt in den man mit vielen Menschen nahe zusammen kommt. Achselhaare binden den Schweiß, je mehr Haare, umso mehr und schneller stinkt man / Mann.

Zu den rasierten Beinen:

Das ist zum Beispiel bei Profi-Rennradsportlern mehr als üblich...in diversen anderen Sportarten wohl auch.


melden

Wo rasiert ihr euch überall?

11.08.2019 um 03:07
@Funzl

Danke für die Aufklärung. Soweit, muss ich gestehen, habe ich gar nicht gedacht.

Ist natürlich einleuchtend.

Man möge mir verzeihen.


melden

Wo rasiert ihr euch überall?

11.08.2019 um 07:04
Zitat von HayuraHayura schrieb:Ausser auf dem Kopf alles.
Genau so mache ich es auch. Ebenso kommen für mich nur Männer in Frage, die sich auch überall (außer Ober- und Hinterpof) rasieren.

Mich ekelt es von Haaren an anderen Körperstellen. Ich will überall Haut spüren, kein Fell!


melden

Wo rasiert ihr euch überall?

11.08.2019 um 07:50
Von Trends und Promis halte ich überhaupt nichts:

unglaublich, dass es wieder "in" ist, sich nicht zu rasieren.

https://wienerin.at/12-grunde-einen-vollen-busch-zu-rocken (Archiv-Version vom 01.09.2019)
https://www.maxima.at/2017/08/13/der-busch-ist-zurueck-und-nicht-alle-finden-das-toll/
https://www.berlin.de/special/gesundheit-und-beauty/beauty/3343911-219-sind-schamhaare-wieder-in.html (Archiv-Version vom 21.04.2021)

da sind meine Freunde, meine älteste Tochter, mein Partner und ich gerne altmodisch - wir alle finden Haare ( außer am Ober- und Hinterkopf) ekelig und häßlich, ja sogar unappetitlich.


4x zitiertmelden

Wo rasiert ihr euch überall?

11.08.2019 um 08:54
Zitat von FerneZukunftFerneZukunft schrieb:Von Trends und Promis halte ich überhaupt nichts:

unglaublich, dass es wieder "in" ist, sich nicht zu rasieren.
:{

Ich bin zum ersten Mal gerne Out.
Ich halte es wie du - überall außer Kopf.


1x zitiertmelden

Wo rasiert ihr euch überall?

11.08.2019 um 09:16
Zitat von FerneZukunftFerneZukunft schrieb:wir alle finden Haare ( außer am Ober- und Hinterkopf) ekelig und häßlich, ja sogar unappetitlich.
ihr rasiert euch die Arme? 0,0

ich hab keine Ahnung wie man dazu kommt die Behaarung an den Armen oder Beinen als ekelig oder hässlich zu bezeichnen?

ok, ich weiß wie angenehm es sich anfühlt wenn die Frau die neben mir liegt glatte Beine hat, aber die Arme?

kann ich echt nicht nachvollziehen..


2x zitiertmelden

Wo rasiert ihr euch überall?

11.08.2019 um 10:15
Zitat von RayWondersRayWonders schrieb:ok, ich weiß wie angenehm es sich anfühlt wenn die Frau die neben mir liegt glatte Beine hat, aber die Arme?

kann ich echt nicht nachvollziehen..
Nun, das hat zumindest schon mal einen höheren "Komfortwert" z.B. beim Massieren......was dann eben fehlt sind die Reize, welche über Haare > Haarwurzeln in die Haut geleitet werden.

Bei Verletzungen hat es den Vorteil einer besseren Wundversorgung - es können keine Haare die Wunde verkleben oder beim Heilungsprozeß "einwachsen".

@Terror-Toast
Ein 78 jähriger Bekannter von mir - die meiste Zeit seines Lebens Single
( was mich nicht wundert ) vertritt heute noch die Ansicht das Achselhaare und der daraus resultierende Geruch wichtig bei der Partnerfindung sind, da die Haare die Pheromone besser speichern und somit länger " erhalten" bleiben.

Ein fataler Irrtum - jedes Mädel das sich ihn nur auf 2 Meter näherte ergriff meist angewidert die Flucht.

Ein rasierter Intimbereich jedenfalls dürfte in der heutigen Zeit eindeutig einem gesunden Hygienebewusstsein zu zuordnen sein...es sei den, man arbeitet im Fischmarkt...da kann man es sich sparen, dort fällt besagter fischiger-traniger Geruch nicht auf....abgesehen davon:

Wer hat schon gerne Haare im Mund.


3x zitiertmelden

Wo rasiert ihr euch überall?

11.08.2019 um 10:41
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Ein rasierter Intimbereich jedenfalls dürfte in der heutigen Zeit eindeutig einem gesunden Hygienebewusstsein zu zuordnen sein.
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Wer hat schon gerne Haare im Mund.
hier einerseits von Hygiene und nicht eklig zu sprechen - und dann von den Mund im Intimbereich haben - das widerspricht sich bei mir irgendwie... aber das scheint sich ja ziemlich gewandelt zu haben. Oralverkehr scheint nicht mehr eklig und ist IN bei vielen..


3x zitiertmelden

Wo rasiert ihr euch überall?

11.08.2019 um 11:23
Zitat von RayWondersRayWonders schrieb:hier einerseits von Hygiene und nicht eklig zu sprechen - und dann von den Mund im Intimbereich haben - das widerspricht sich bei mir irgendwie... aber das scheint sich ja ziemlich gewandelt zu haben. Oralverkehr scheint nicht mehr eklig und ist IN bei vielen..
ich finde es eher eklig sich nicht gescheit zu rasieren

und "neu" ist das thema oral auch nicht grade :D

Wikipedia: Oralverkehr

wie schaut sowas denn aus bitte ?

lol2


melden

Wo rasiert ihr euch überall?

11.08.2019 um 11:24
@sarevok

keine Ahnung was daran 'eklig' ist. es sind doch nur Haare. solange sie nicht in deiner Suppe landen is doch alles IO?

sind also die ganzen Hipster-Bärte auch eklig für dich?


1x zitiertmelden