Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Glaubt ihr an Geister/Dämonen/eine andere Seite?

27 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Glaubt ihr an Geister/Dämonen/eine andere Seite?

06.12.2019 um 22:04
@Soulfire
Warum sollte es sowas nicht geben 😉

Anzeige
melden

Glaubt ihr an Geister/Dämonen/eine andere Seite?

06.12.2019 um 22:24
@matthis3d
Genau. Das meine ich ja. 😉


melden

Glaubt ihr an Geister/Dämonen/eine andere Seite?

07.12.2019 um 09:11
Das glauhe ich auch und was ist wenn wir einfach nur nicht die richtigen mittel haben oder die Falsche rangehensweise um so etwas zu erforschen. Wenn man nämlich solche Dinge im vorhinein ausschließt wird man weder danach suchen noch es endecken oder sehen


melden

Glaubt ihr an Geister/Dämonen/eine andere Seite?

07.12.2019 um 15:34
Ich könnte mir vorstellen, dass es da draußen mehr gibt als wir sehen und hören können. Ich denke, wenn etwas existiert, dann so, dass wir Menschen anatomisch nicht in der Lage sind, diese Dinge wahrzunehmen. So gibt es zbs blinde Tiere. Die kriegen mit was um sie passiert, aber werden uns Menschen zbs niemals sehen können, weil sie die Voraussetzung dafür nicht besitzen.

So ist es eventuell auch mit der anderen Seite. Vielleicht gibt es mehr, doch es entzieht sich rein anatomisch unserer Wahrnehmung.


melden

Glaubt ihr an Geister/Dämonen/eine andere Seite?

07.12.2019 um 19:21
Nun. Es gibt auch Menschen, die haben übersinnliches Fähigkeiten.
Sie können Dinge wahrnehmen, die Anderen verborgen bleiben.
Ich hab mal ne Sendung gesehen, da haben sie bei einem Mann, der Zahlen, etc., schmecken kann, ner Untersuchung unterzogen.
Und? - Man fand ein Areal im Gehirn dass da tätig war.
Leider ist das schon ziemlich lange her, als das kam. Deshalb weiss ich auch nicht mehr, wie die Sendung heisst.
Ich weiss aber, wie es heisst:Synästhesie.
Wer will, kann darüber in Google nachsehen. Da ist es beschrieben.


melden

Glaubt ihr an Geister/Dämonen/eine andere Seite?

07.12.2019 um 20:22
Naja wir nutzen ja auch nur 25% unseres Gehirns wer weiß was wir warnehmen würden wenn wir hundert protzent nutzen?


melden

Glaubt ihr an Geister/Dämonen/eine andere Seite?

07.12.2019 um 20:53
@Nightmare333
Stimmt.
Wahrscheinlich würden sich da Welten öffnen.
Ich denke, manche sind schon jetzt dazu fähig, mehr davon zu nutzen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Was sind Aliens?
Umfragen, 10 Beiträge, am 18.01.2024 von lichtträger
ProjectSerpo am 17.01.2024
10
am 18.01.2024 »
Umfragen: Wohnen im Mordhaus?
Umfragen, 44 Beiträge, am 23.04.2023 von RayWonders
Scarbi am 01.10.2022, Seite: 1 2 3
44
am 23.04.2023 »
Umfragen: Würdet ihr als Geist immer noch in diesem Forum anwesend sein?
Umfragen, 42 Beiträge, am 28.04.2022 von F.Einstoff
Schnapspraline am 18.03.2022, Seite: 1 2 3
42
am 28.04.2022 »
Umfragen: Funktioniert ein Drudenfuß aus Kreide wirklich?
Umfragen, 8 Beiträge, am 18.02.2021 von IngwerteeImke
Sascha81 am 16.02.2021
8
am 18.02.2021 »
Umfragen: Traut Ihr Euch eine Nacht alleine im Wald zu zelten?
Umfragen, 111 Beiträge, am 15.06.2020 von Matriarchin
Jantoschzacke am 28.08.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6
111
am 15.06.2020 »