@Raspelbeere Du, ich schrieb ja, vom Prinzip her ist mir es egal, ich kann darüber hinaus auch viel tolerieren, aber ich muss es nicht ernst nehmen. Es hatte ja einen Grund, warum ich auch dazu schrieb ... und andere haben einen Job und gehen arbeiten.
Eventuell hast Du das auf TikTok nicht gesehen, es schwappt aber auch nach YouTube rüber, das ist ja kein Scherz von mir. Da sieht man "junge Menschen", die fabulieren sich einen vom Feisten ab. Ja also heute fühle ich mich 65 % weiblich und nur 20 % männlich und der Rest ist noch indifferent, also suche ich mir doch mal kein Minirock aus und ein passendes Pronomen für den Tag.
Und gibt Menschen mit echten Problemen, ich nehme so was nicht ernst, und findet das einfach nur gaga.
rainlove schrieb:Wie gesagt, das ist völlig okay, da bin ich deiner Meinung aber dann ist die Person entweder "Frau" oder "Mann" oder ggf. "Zwitter", wenn so geboren, das Phänomen gibt es ja auch.
Ganz genau, und da ist es wichtig, Intersexualität wird es genannt, intergeschlechtlich passt aber besser. Früher wurden Kinder einfach operiert, da war der kleine Zipfel schnell weg und das Leben im Arsch.
Es ist sehr gut, dass die Medizin heute "gelernt" hat und es sogar verboten ist (soweit ich weiß), hier an den Kindern herumzuschrauben, es sei denn es ist medizinisch wirklich notwendig. Diese Menschen können sich das später "entscheiden" wie sie es haben wollen, viele bleiben wie sie sind, weil sie sind ja eben schon was sie sind. Wenn die Gesellschaft hier keinen Druck ausübt, man müsste doch nun wo sich mal entscheiden, dann sind die Menschen da auch viel freier.
rainlove schrieb:Aber das ganze Getue von Ich identifiziere mich als "Hund" oder "Wolf" oder "Wespe" halte ich für unmenschlich und krank. Wir sind keine Tiere oder Insekten und können es auch niemals sein. Ein Mann kann als Frau leben, das ist okay aber ein Mensch der als Kolibri leben möchte sollte sich wirklich mal Hilfe suchen.
Plüschig, flauschig, puschelig und kuschelweich, ich denke das ist mehr was wie ABDL und BDSM (muss man nicht kennen, muss man nicht nach googeln) und gehört in den Fetisch Bereich.
Ab wo das nun "krank" wird, also pathologisch und nicht nur von Dir oder anderen so gesehen ist wohl auch eine breite Zone ohne klare Grenze. Fesselspiele sind heute in den Schlafzimmern nicht so wirklich unüblich, oder ganz selten, gerade auch Jüngere experimentieren viel. Auch die Frage welche Loch man auf den Abend nimmt, oder wo der Finger hingeht, hat sich wohl in den letzten 50 Jahren etwas verschoben. Was damals ganz krass und außerhalb der Norm war, ist heute in der Gesellschaft angekommen und man findet Videos sogar dazu auf YouTube, wie man das am Besten macht, ja man könnte schon sagen, Tutorials für den Arschf... oder so. Darf man das hier eigentlich auch ausschreiben?
Hin und wieder treffe ich (also ich sehe) einen Furrie bei Aldi mit (s)einem "Freund". Also es sind zwei Menschen und einer verkleidet, keine Ahnung was beide zwischen den Beinen haben und wie sie sich dazu selber im Kopf fühlen. Stört mich nicht, ... aber ganz ehrlich, wenn ich einkaufen gehe und die Hälfte aller Kunden so rumläuft, dann wird es mich stören. Und zwar auch nur, weil ich die Gesichter der Menschen nicht sehen kann, die Augen, die Mimik.
Tja und sonst, ich kann ja nur auch wieder von dem ausgehen, was man so auf Videos sieht, für mich sind die Leute nicht wirklich krank, sondern einfach nur durchgeknallt. Ob nun Reichsbürger, Querdenker, Wunderheiler (AstroTV), Flacherdler, die sind nicht pathologisch betroffen, die sind einfach nur zu oft zu heftig gegen die Schleuse geschwommen.
Es gibt aber auch hier Ausnahmen, Menschen die wirklich krank sind, also sich ein Körperteil amputieren zu lassen, ist für mich dann doch ein Zeichen, dass da was wirklich kaputt ist und es gibt dazu ja auch entsprechende Untersuchungen.
Und der Thread hier gehört ins Klo, ein Thread den Allmystery nicht braucht. Meine Fresse aber auch, warum verbrenne ich hier für so einen Mist meine Zeit?