Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Könntet ihr euch vorstellen mit einer Trans* Person zusammen zu sein?

137 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Queer, LGBTI, Transsexualitität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Könntet ihr euch vorstellen mit einer Trans* Person zusammen zu sein?

29.12.2019 um 14:14
Mit Transpersonen meine ich Transsexuelle, also Transfrauen oder Transfrauen, könntet ihr euch vorstellen mit Transmenschen eine Beziehung zu führen?

Anzeige
1x zitiertmelden
Ja kein Problem
40 Stimmen (25%)
wahrscheinlich ja
7 Stimmen (4%)
Weiss nicht, kommt auf die Situation an
17 Stimmen (10%)
Wahrscheinlich nein
14 Stimmen (9%)
auf keinen Fall
83 Stimmen (51%)
Keine Meinung
2 Stimmen (1%)

Könntet ihr euch vorstellen mit einer Trans* Person zusammen zu sein?

29.12.2019 um 14:27
Zitat von HayuraHayura schrieb:Transfrauen oder Transfrauen
Gender mich nicht voll :D


melden

Könntet ihr euch vorstellen mit einer Trans* Person zusammen zu sein?

29.12.2019 um 14:29
Ich meine natürlich Transfrauen oder Transmänner...


melden

Könntet ihr euch vorstellen mit einer Trans* Person zusammen zu sein?

29.12.2019 um 14:39
Ich versteh die Frage nicht - könnt aber auch dran liegen dass ich Transsexualität nicht versteh.

Ist ne Transfrau eig. n Ex-Penis-Halter oder Ex-BH-Träger :ask:


Ach .. mir solls egal sein. Solangs kein Veganer is, hab ich kein Problem damit ob da n Penis dran war oder dran gekommen ist.


1x zitiertmelden

Könntet ihr euch vorstellen mit einer Trans* Person zusammen zu sein?

29.12.2019 um 15:22
@Lessy
Ich meine Transmänner(FzM Transsexuelle) und Transfrauen(MzF Transsexuelle).


melden

Könntet ihr euch vorstellen mit einer Trans* Person zusammen zu sein?

29.12.2019 um 15:34
Keine Ahnung. Wenn ich verliebt bin wahrscheinlich schon. Ich liebe schließlich den Menschen und nicht das Geschlecht.


3x zitiertmelden

Könntet ihr euch vorstellen mit einer Trans* Person zusammen zu sein?

29.12.2019 um 19:00
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Ich liebe schließlich den Menschen und nicht das Geschlecht
Das ist eine wirklich gute Einstellung!


melden

Könntet ihr euch vorstellen mit einer Trans* Person zusammen zu sein?

29.12.2019 um 21:58
Ich würde auch sagen wahrscheinlich ja. 100% möchte ich mich da aber nicht drauf festlegen da ich bisher nicht in solch einer Situation war. :)
Finde die Einstellung von @User9247 auch gut also würde ich so für mich übernehmen. :D


melden

Könntet ihr euch vorstellen mit einer Trans* Person zusammen zu sein?

29.12.2019 um 22:35
230862019 e054b6017e bOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Könntet ihr euch vorstellen mit einer Trans* Person zusammen zu sein?

29.12.2019 um 22:37
@schnitzel

:lolcry: wer hat sich da entschlossen das sein Geschlecht "Fass" ist?^^


melden

Könntet ihr euch vorstellen mit einer Trans* Person zusammen zu sein?

31.12.2019 um 11:49
@schnitzel
Heisst das Trens oder trans was da auf dem Fass steht?


melden

Könntet ihr euch vorstellen mit einer Trans* Person zusammen zu sein?

31.12.2019 um 13:40
@Hayura mir sieht das nach TrenStar aus.


melden

Könntet ihr euch vorstellen mit einer Trans* Person zusammen zu sein?

31.12.2019 um 13:56
Als Arbeitsbeziehung oder im Sinne guter Freundschaft jederzeit.

Wenn das dann auch noch gute Musikerinnen oder Musiker sind,
die sich auch an Absprachen und Termine halten,
würde ich sicher gern mit ihnen arbeiten.

Als Liebesbeziehung für mich schwer vorstellbar, also nein.


melden

Könntet ihr euch vorstellen mit einer Trans* Person zusammen zu sein?

31.12.2019 um 13:57
@DerFremde

Was zur Hölle machst du hier? Betrügst du mich etwa schon wieder?


melden

Könntet ihr euch vorstellen mit einer Trans* Person zusammen zu sein?

31.12.2019 um 14:34
@Schbätzle

Als ob ich dich je betrügen könnte :O


melden

Könntet ihr euch vorstellen mit einer Trans* Person zusammen zu sein?

31.12.2019 um 15:44
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Ich liebe schließlich den Menschen und nicht das Geschlecht.
Naja, ich als Mann kann es mir nicht vorstellen eine romantische Beziehung mit einer Person einzugehen die ein männliches Geschlechtsteil hat, weil sexuelles gehört dazu zur Beziehung..

und andersrum gibts bestimmt auch Frauen die Frauen lieben, aber Transsexuelle nicht eben aus diesem Grund..

ich hab auch Bekannte und Freunde unter den Transsexuellen. Aber Liebe mit Romanze ist da nicht drin.


melden

Könntet ihr euch vorstellen mit einer Trans* Person zusammen zu sein?

31.12.2019 um 15:54
Zitat von LessyLessy schrieb:Ach .. mir solls egal sein. Solangs kein Veganer is, ...
Man muss auch mal prioritäten setzen :D *lol

vermutlich nicht
:cat:


melden

Könntet ihr euch vorstellen mit einer Trans* Person zusammen zu sein?

31.12.2019 um 17:03
s' ist eher nicht so mein ding.

Transistoren mag ich auch nicht so - bin für röhren.


melden

Könntet ihr euch vorstellen mit einer Trans* Person zusammen zu sein?

13.01.2020 um 10:01
da müßte es sich schon um eine eher intellektuelle Beziehung handeln.


melden

Könntet ihr euch vorstellen mit einer Trans* Person zusammen zu sein?

13.01.2020 um 11:13
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb am 29.12.2019:Ich liebe schließlich den Menschen und nicht das Geschlecht.
Und wenn der Mensch ein Gesichtselfmeter ist? :troll:


Anzeige

melden