Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Könntet ihr euch vorstellen mit einer Trans* Person zusammen zu sein?

137 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Queer, LGBTI, Transsexualitität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Könntet ihr euch vorstellen mit einer Trans* Person zusammen zu sein?

15.01.2020 um 16:44
Mich interessiert der Mensch - nicht sein Geschlecht, sein Alter, seine Haut- oder Haarfarbe.

Anzeige
melden

Könntet ihr euch vorstellen mit einer Trans* Person zusammen zu sein?

15.01.2020 um 17:28
NÄ. Auf gar keinen Fall.


melden

Könntet ihr euch vorstellen mit einer Trans* Person zusammen zu sein?

15.01.2020 um 17:53
Wieso sollte man sich verstellen? Was sollte man der Transperson vormachen und warum, macht null Sinn.


melden

Könntet ihr euch vorstellen mit einer Trans* Person zusammen zu sein?

16.01.2020 um 14:20
@Abahatschi
Ich meine natürlich Vorstellen, habe mich da verschrieben.


melden

Könntet ihr euch vorstellen mit einer Trans* Person zusammen zu sein?

02.09.2022 um 00:18
Da die andere Umfrage geschlossen wurde eben hier:

Es ist sicher das richtige und korrekte hier einfach uneingeschränkt ja zu sagen. Ich bin heterosexuell, stehe auf Frauen, dementsprechend denke ich dass es kein Ausschlusskriterium sein sollte wenn sie als Mann geboren wurde. Habe noch nie eine Trans-Frau auf "diese" Art und Weise kennengelernt aber die die ich kenne, unterscheide ich nicht von anderen Frauen. Gleich wie ich keinen Unterschied nach Nationalität, Haarfarbe oder Körpergewicht mache.

ABER wenn ich wirklich ganz ehrlich zu mir selbst bin, jetzt auf das sexuelle bezogen, weiß ich nicht wie ich, bei einer Trans-Frau ohne Geschlechtsangleichung damit umgehen würde, dass ich nicht das zwischen ihren Beinen anfinde, das bei anderen Frauen dort ist. Wie gesagt, die Erfahrung hatte ich nicht also kann ich es nicht beurteilen aber als Hetero-Mann glaube ich, wüsste ich erstmal nicht was ich da jetzt tun soll.


1x zitiertmelden

Könntet ihr euch vorstellen mit einer Trans* Person zusammen zu sein?

02.09.2022 um 12:50
Nein.


melden

Könntet ihr euch vorstellen mit einer Trans* Person zusammen zu sein?

02.09.2022 um 18:41
Nee.


melden

Könntet ihr euch vorstellen mit einer Trans* Person zusammen zu sein?

02.09.2022 um 19:13
Nein.
Eine Frau ist für mich eine Frau, die mit weiblichen Geschlechtsteilen geboren ist und auch im Laufe ihres Lebens nichts daran verändert.

Eine künstliche Vagina ist für mich unerotisch bis abstoßend.


melden

Könntet ihr euch vorstellen mit einer Trans* Person zusammen zu sein?

03.09.2022 um 09:53
Ich würde es nicht ausschließen.


1x zitiertmelden

Könntet ihr euch vorstellen mit einer Trans* Person zusammen zu sein?

03.09.2022 um 13:55
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Ich würde es nicht ausschließen.
Man erhöht seine Chancen deutlich. :Y:


Ich lass es irgendwann mal vllt auf einen Versuch ankommen. Es gibt Situationen im Leben einens Mannes, da ist ein Hintern genauso gut wie ein anderer, schätze ich. Ich hoffe, es klappt, wenn ich es nötig habe. Oo


2x zitiertmelden

Könntet ihr euch vorstellen mit einer Trans* Person zusammen zu sein?

03.09.2022 um 14:08
Liest sich vllt etwas überheblich & tendenziell intolerant, aber: Warum eine Kopie nehmen, wenn man auch ein Original haben kann :ask:


1x zitiertmelden

Könntet ihr euch vorstellen mit einer Trans* Person zusammen zu sein?

03.09.2022 um 14:15
Zitat von navi12.0navi12.0 schrieb:Es gibt Situationen im Leben einens Mannes, da ist ein Hintern genauso gut wie ein anderer
bravo4 1471440152336719

:troll:


melden

Könntet ihr euch vorstellen mit einer Trans* Person zusammen zu sein?

03.09.2022 um 14:16
:'D


melden

Könntet ihr euch vorstellen mit einer Trans* Person zusammen zu sein?

04.09.2022 um 10:41
nee.


melden

Könntet ihr euch vorstellen mit einer Trans* Person zusammen zu sein?

04.09.2022 um 11:22
Für mich ist eine andere Sichtweise interessant. Wenn sich ein Mann entscheidet ,eine Frau zu werden, dann muss sie sich auch im Klaren sein, dass viele Männer sie für eine Beziehung ablehnen würden und sie könnte daher lange single bleiben... Aber wie ist das? Wenn sie jetzt Frau ist und war zuvor ein Mann, wünscht sie sich dann eher ein Mann als Partner,weil sie jetzt eine Frau ist oder eher eine Frau, weil sie jetzt zwar Frau ist, äußerlich, aber psychisch vielleicht noch ein Mann ist und zu Frauen eher hingeneigt ist?


1x zitiertmelden

Könntet ihr euch vorstellen mit einer Trans* Person zusammen zu sein?

04.09.2022 um 11:30
Zitat von ProjectSerpoProjectSerpo schrieb:Wenn sie jetzt Frau ist und war zuvor ein Mann, wünscht sie sich dann eher ein Mann als Partner,weil sie jetzt eine Frau ist oder eher eine Frau, weil sie jetzt zwar Frau ist, äußerlich, aber psychisch vielleicht noch ein Mann ist und zu Frauen eher hingeneigt ist?
Das kommt ja wohl darauf an, auf wen sie steht. Kann man doch nicht verallgemeinern, Menschen sind verschieden.
Zitat von ProjectSerpoProjectSerpo schrieb:weil sie jetzt zwar Frau ist, äußerlich, aber psychisch vielleicht noch ein Mann ist
Das ist auch etwas wirr. Warum sollte jemand, der "psychisch ein Mann ist" sein Geschlecht ändern wollen?


melden

Könntet ihr euch vorstellen mit einer Trans* Person zusammen zu sein?

04.09.2022 um 23:09
Ich würde es definitiv nicht ausschließen wollen, vor allem bei entsprechend gutem Passing. Einen Benjamin Melzer, um mal ein halbwegs prominentes Beispiel zu nennen, würde ich zum Beispiel keinesfalls von der Bettkante stoßen. :D

Sofern die Geschlechtsangleichung schon stattgefunden hat, sehe ich da auch im Bett keine Probleme und selbst wenn nicht.... Ich bin in der Hinsicht relativ pragmatisch: Für unter anderem solche Situationen wurden Strap-Ons entwickelt.

Vor allem von einer ernsthaften Beziehung, die neben optischer Anziehung auch auf tieferliegenden Gefühlen basiert, würde ich mich wegen so etwas nicht abhalten lassen wollen.


melden

Könntet ihr euch vorstellen mit einer Trans* Person zusammen zu sein?

05.09.2022 um 12:02
Zitat von navi12.0navi12.0 schrieb:Man erhöht seine Chancen deutlich. :Y:


Ich lass es irgendwann mal vllt auf einen Versuch ankommen. Es gibt Situationen im Leben einens Mannes, da ist ein Hintern genauso gut wie ein anderer, schätze ich. Ich hoffe, es klappt, wenn ich es nötig habe. Oo
Kommt drauf an wo man wohnt denke ich. Ich denke nicht dass man da seine Chance so sehr erhöht zu heiraten und in einer Beziehung zu sein, wenn kaum jemand trans ist.
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Liest sich vllt etwas überheblich & tendenziell intolerant, aber: Warum eine Kopie nehmen, wenn man auch ein Original haben kann :ask:
Naja du weißt ja gar nicht ob du mit einer Transperson Sex hattest, solange die ihr Gender nicht verraten, da du das ja nicht am Aussehen ausmachen kannst. Du kannst mit einer Person Sex haben und denken dass ist eine Frau und nach dem Sex sagt die Person, sie ist ein Mann, hat aber Vagina und Busen.

Wenn ich z.b. neue Leute treffen, weiß ich nie ob das Männer oder Frauen sind, da ich absolut nicht in Stereotypen denke.


1x zitiertmelden

Könntet ihr euch vorstellen mit einer Trans* Person zusammen zu sein?

05.09.2022 um 18:34
Zitat von CapitanoCapitano schrieb am 02.09.2022:ABER wenn ich wirklich ganz ehrlich zu mir selbst bin, jetzt auf das sexuelle bezogen, weiß ich nicht wie ich, bei einer Trans-Frau ohne Geschlechtsangleichung damit umgehen würde, dass ich nicht das zwischen ihren Beinen anfinde, das bei anderen Frauen dort ist. Wie gesagt, die Erfahrung hatte ich nicht also kann ich es nicht beurteilen aber als Hetero-Mann glaube ich, wüsste ich erstmal nicht was ich da jetzt tun soll.
Naja ich kenne jemanden, der ist vollkommen Hetero, konnte sich das nicht vorstellen. Er hat sich dann aber in eine Transfrau und ist mit ihr zusammen. Manchmal kommt es halt auch einfach darauf an ob man Gefühle entwickelt. es geht ja nicht nur um das sexuelle, Gefühle zueinander spielen da mindestens genauso wichtige Rolle denke ich.


1x zitiertmelden

Könntet ihr euch vorstellen mit einer Trans* Person zusammen zu sein?

05.09.2022 um 18:38
Zitat von blueavianblueavian schrieb:Naja du weißt ja gar nicht ob du mit einer Transperson Sex hattest,
Der blob (@tHEbLOb )
hat eh nur mit seiner Hand Haraldine Sex .....

:trollkiss:


Anzeige

melden