Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Könntet ihr euch vorstellen mit einer Trans* Person zusammen zu sein?

137 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Queer, LGBTI, Transsexualitität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Könntet ihr euch vorstellen mit einer Trans* Person zusammen zu sein?

05.09.2022 um 19:37
Zitat von HayuraHayura schrieb:Naja ich kenne jemanden, der ist vollkommen Hetero, konnte sich das nicht vorstellen. Er hat sich dann aber in eine Transfrau und ist mit ihr zusammen. Manchmal kommt es halt auch einfach darauf an ob man Gefühle entwickelt. es geht ja nicht nur um das sexuelle, Gefühle zueinander spielen da mindestens genauso wichtige Rolle denke ich.
Da hast du Recht und das schließe ich ja auch explizit NICHT aus dass das passieren könnte, ich sage nur wenn es dann soweit kommt dass beide ihre Unterhosen ausziehen dann wäre es wohl erstmal gewöhnungsbedürftig. Aber wie gesagt, ich kann hier auch kein professionelles Urteil abgeben da ich keinerlei Erfahrungen habe in die Richtung.

Anzeige
1x zitiertmelden

Könntet ihr euch vorstellen mit einer Trans* Person zusammen zu sein?

05.09.2022 um 21:25
Zitat von CapitanoCapitano schrieb:und das schließe ich ja auch explizit NICHT aus dass das passieren könnte
Ich schon, also wenn ich dann schlussendlich mitbekomme das die Frau einen Johnny hat ist es bei sowas von aus und vorbei.
Gefühl hin oder her, Sex ist ein wichtiger Teil in meinen Leben, ohne geht nicht.


2x zitiertmelden

Könntet ihr euch vorstellen mit einer Trans* Person zusammen zu sein?

05.09.2022 um 23:42
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Ich schon, also wenn ich dann schlussendlich mitbekomme das die Frau einen Johnny hat ist es bei sowas von aus und vorbei.
Ziemlich viele trans*Frauen haben aber gar keinen "Johnny".
Also, vorausgesetzt, mit dem verdrucksten Mittelstufendisco-Ausdruck "Johnny" ist ein Penis gemeint.
Viele würdest du überhaupt nicht als trans* erkennen. Gerade die jüngeren Frauen, die ihre Transition schon in relativ jungem Alter durchlaufen haben, haben häufig ein super gutes Passing.


2x zitiertmelden

Könntet ihr euch vorstellen mit einer Trans* Person zusammen zu sein?

05.09.2022 um 23:47
Zitat von fischersfritzifischersfritzi schrieb:ist ein Penis gemeint.
Ja oO PENIS soll ich demnächst Penis schreiben damit du dich besser fühlst?
Das mach ich wirklich gerne für dich :)
Zitat von fischersfritzifischersfritzi schrieb:Viele würdest du überhaupt nicht als trans* erkennen. Gerade die jüngeren Frauen, die ihre Transition schon in relativ jungem Alter durchlaufen haben, haben häufig ein super gutes Passing.
Schön für dich...... Ich will die trotzdem nicht bumsen.... Oder damit du dich besser fühlst, mit meinen PENIS penetrieren.

Ich stehe halt nicht auf Männer. Total verrückt.... Ich weiß.

Ich hoffe das ist OK für dich :)


2x zitiertmelden

Könntet ihr euch vorstellen mit einer Trans* Person zusammen zu sein?

05.09.2022 um 23:50
Zitat von fischersfritzifischersfritzi schrieb:Viele würdest du überhaupt nicht als trans* erkennen.
Wird die Pysiognomie denn dabei auch angepaßt? Und ist das so möglich, das es auch absolut natürlich wirkt? Also Knochenstruktur, Muskulatur und Fettgewebe.

Ansonsten muß so jemand schon sehr weiblich/männlich von der Statur her sein, das es da ausreicht "für nicht vom biologischen Geschlecht unterscheidbar".

Für mich gilt das ich mir keine Beziehung zu einer Transfrau vorstellen kann.
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Das mach ich wirklich gerne für dich :)
Penis, Penis, Penis, aber Johnny geht auch find ich :)


3x zitiertmelden

Könntet ihr euch vorstellen mit einer Trans* Person zusammen zu sein?

05.09.2022 um 23:53
Zitat von KatoriKatori schrieb:aber Johnny geht auch find ich
Nein .... PENIS ist erwünscht.... Penis, Penis, Penis. :'D

Scheiß drauf.... Ich nenn meinen PENIS weiterhin Bloodsport :smoke:


melden

Könntet ihr euch vorstellen mit einer Trans* Person zusammen zu sein?

05.09.2022 um 23:55
@xsaibotx manche sagen auch Schwanz, und die das sagen sind alles andere Pubertär...

Ist halt auch manchmal ein blutiger Sport :) wie mit Cal.50 :)


melden

Könntet ihr euch vorstellen mit einer Trans* Person zusammen zu sein?

05.09.2022 um 23:58
@Katori
Wir bleiben am besten bei PENIS oO
Zitat von KatoriKatori schrieb:Für mich gilt das ich mir keine Beziehung zu einer Transfrau vorstellen kann
Ich kann es mir aus den von dir genannten Gründen wirklich nicht vorstellen......


melden

Könntet ihr euch vorstellen mit einer Trans* Person zusammen zu sein?

06.09.2022 um 00:16
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Ich schon, also wenn ich dann schlussendlich mitbekomme das die Frau einen Johnny hat ist es bei sowas von aus und vorbei.
Gefühl hin oder her, Sex ist ein wichtiger Teil in meinen Leben, ohne geht nicht.
Ich weiß nicht ob man das hier schreiben darf aber ich würde bei einer Trans Frau, die nicht operiert ist, meinen Penis (Phallus, Schwert, Fleischpeitsche, aber niemals Johnny :trollking: ) genau dort rein tun, wo ich ihn auch bei "Cis Frauen" am liebsten reintue wenn sie es mir erlauben. 🤐

Ich sehe Trans Frauen in keiner Weise als Männer btw.


2x zitiertmelden

Könntet ihr euch vorstellen mit einer Trans* Person zusammen zu sein?

06.09.2022 um 00:22
@Capitano


:'D
Zitat von CapitanoCapitano schrieb:Ich sehe Trans Frauen in keiner Weise als Männer btw.
Ich schon.... Ich akzeptiere die ja auch als Frauen.. mir egal, nur will ich die nicht bumsen.
Ich hab da immer einen Mann im Hinterkopf, geht halt gar nicht für mich... Ist meine Präferenz halt.
Zitat von CapitanoCapitano schrieb:Phallus, Schwert, Fleischpeitsche
Penis .... Wir nennen unser primäres Geschlechtsorgan nur noch PENIS :melden:


1x zitiertmelden

Könntet ihr euch vorstellen mit einer Trans* Person zusammen zu sein?

06.09.2022 um 00:43
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:soll ich demnächst Penis schreiben damit du dich besser fühlst?
Das mach ich wirklich gerne für dich
Für mich brauchst du das nicht tun.
Fiel mir einfach nur auf.
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Ich hoffe das ist OK für dich
Mir ist komplett schnuppe, mit wem du Sex hast.Ich habe einfach eine Aussage von dir kommentiert.
Es ist nichts persönliches, ich finde es aber angebracht, in einem Thread, in dem es um trans* Personen geht, richtig zu stellen dass viele trans* Frauen überhaupt keinen Penis mehr haben.
Mehr nicht.
Zitat von KatoriKatori schrieb:Und ist das so möglich, das es auch absolut natürlich wirkt? Also Knochenstruktur, Muskulatur und Fettgewebe.
Ja.
Das hängt (vermutlich) stark davon ab, wann mit der Transition begonnen wird. Je früher, desto besser ist das Passing.


1x zitiertmelden

Könntet ihr euch vorstellen mit einer Trans* Person zusammen zu sein?

06.09.2022 um 08:04
Könnte ich mir auf jeden Fall vorstellen da es bei mir nicht auf das Geschlecht ankommt. Wenn ich es labeln müsste, würde ich mich als pansexuell beschreiben. Soll heißen der Mensch steht im Vordergrund und nicht das Geschlecht :)

@xsaibotx
Darf ich was fragen?
Mal angenommen du gehst eine sexuelle Verbindung, Beziehung, was auch immer mit einer Frau ein und alles ist wunderbar. Gefühle kommen ins Spiel usw.
Dann erfährst du, dass die Frau als Mann geboren wurde (oder bei der Geburt als Mann identifiziert worden ist, wie auch immer man sagen will). Wie geht die Sache dann weiter?


4x zitiertmelden

Könntet ihr euch vorstellen mit einer Trans* Person zusammen zu sein?

06.09.2022 um 08:23
Zitat von janedoe95janedoe95 schrieb:Wie geht die Sache dann weiter?
Wie oben beschrieben..... Ciao Amigo.

Total verrückt.... Ich weiß.


melden

Könntet ihr euch vorstellen mit einer Trans* Person zusammen zu sein?

06.09.2022 um 08:24
Zitat von fischersfritzifischersfritzi schrieb:Mir ist komplett schnuppe, mit wem du Sex hast
Du glaubst nicht wie unendlich dankbar ich dafür bin. :'D
Zitat von fischersfritzifischersfritzi schrieb:Je früher, desto besser ist das Passing.
Geht es jetzt wieder mit den Pubertätsblockern los? :'D


melden

Könntet ihr euch vorstellen mit einer Trans* Person zusammen zu sein?

06.09.2022 um 10:35
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Wir nennen unser primäres Geschlechtsorgan nur noch PENIS :melden:
Haben wir noch ein sekundäres? Oo


1x zitiertmelden

Könntet ihr euch vorstellen mit einer Trans* Person zusammen zu sein?

06.09.2022 um 10:46
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:Haben wir noch ein sekundäres? Oo
Wären die Eier nicht auch eins? Oo


melden

Könntet ihr euch vorstellen mit einer Trans* Person zusammen zu sein?

06.09.2022 um 11:00
Zitat von janedoe95janedoe95 schrieb:Mal angenommen du gehst eine sexuelle Verbindung, Beziehung, was auch immer mit einer Frau ein und alles ist wunderbar. Gefühle kommen ins Spiel usw.
Dann erfährst du, dass die Frau als Mann geboren wurde (oder bei der Geburt als Mann identifiziert worden ist, wie auch immer man sagen will). Wie geht die Sache dann weiter?
@janedoe95

Ich würde denn doch erwarten, dass man mir so eine relevante Tatsache, die auch das Thema Kinderwunsch ja auf einen andere, eher keine, Ebene bringt, erwähnt wird, bevor eine Beziehung beginnt. Alles andere wäre doch völlig unfair.

Davon ab, dass ich nun mal ein hetero Mann bin, würde mich zusätzlich der Vertrauensbruch dazu bringen, sofort 'Tschüss' zu sagen.


melden

Könntet ihr euch vorstellen mit einer Trans* Person zusammen zu sein?

06.09.2022 um 11:14
@sacredheart
Es gibt nicht nur Menschen die pragmatisch handeln und alles bis ins Kleinste planen und durchbesprechen bevor man eine Verbindung eingeht. Finde ich persönlich auch eher langweilig. Gefühle sind auch schon da bevor man das GO für die Beziehung ausspricht (sollte denke ich mal zumindest so sein). Wie sollen diese Gefühle dann schlagartig erlöschen? Das ist einfach das wo ich mit meiner Vorstellungskraft an meine Grenzen komme ;D
Aber ich gebe dir Recht das auf das Thema Kinderwunsch bezogen die Transition früher oder später aufkommen wird.


1x zitiertmelden

Könntet ihr euch vorstellen mit einer Trans* Person zusammen zu sein?

06.09.2022 um 11:24
@janedoe95
Zitat von janedoe95janedoe95 schrieb:Es gibt nicht nur Menschen die pragmatisch handeln und alles bis ins Kleinste planen und durchbesprechen bevor man eine Verbindung eingeht.
Ich würde es nicht gerade 'bis ins Kleinste' nennen, wenn die Nina vor 2 Jahren noch Heinz-Günther hieß. Da gibt es wenig Erklärungsmöglichkeit, warum einem das entfallen sein sollte. Spätestens beim first date sollte das schon mal zur Sprache kommen, vielleicht nicht zwingend bei zufälligen Kennenlernen an der Wursttheke vom Rewe.

Ich als hetero Mann möchte und kann nicht mit einem Menschen leben (außer als WG) oder intim werden, der biologische ebenfalls ein Mann ist und bleibt. Bei ca 4 Milliarden Frauen auf der Welt wird man als heterosexueller Mann schon eine Frau finden können, nicht einen Mann, der sich als Frau fühlt und als solche adressiert werden möchte.

Und wenn jemand damit erst nach einer sexuellen Begegnung rausrückt, finde ich das auch ganz schön hinterhältig.

Genau wie der Mann die Freiheit haben soll, als Frau zu leben, wenn er möchte, muss der andere Mann auch die Freiheit haben, auch nur mit einer biologischen Frau intim zu werden.


2x zitiertmelden

Könntet ihr euch vorstellen mit einer Trans* Person zusammen zu sein?

06.09.2022 um 12:16
Zitat von janedoe95janedoe95 schrieb:Soll heißen der Mensch steht im Vordergrund und nicht das Geschlecht
Dennoch wirst/würdest Du vermutlich Erwartungshaltungen an Deinen Partner stellen.
Finde ich absolut nicht verwerflich, auch auf sexueller Ebene nicht, Mensch bleibt jeder trotzdem.

Gefühle... schwierig.
Davon sollte man sich eigentlich nie leiten lassen, je nachdem..


Anzeige

2x zitiertmelden