Ja ich könnte mit einer Transfrau zusammen sein, ich war einst sogar mal zeitweilig mit einer intersexuellen Frau in einer Beziehung und will diese Zeit nicht missen (war jedoch eine Fernbeziehung und hatte sich leider auseinandergelebt). Jedenfalls kommt es mir auf die Person an, dabei ist es mir egal, ob die Person cis oder trans ist, wichtig ist mir dann nur höchstens, dass diese Frau eben auch feminin ist. Wenn es ein Spektrum gäbe zwischen bi und hetero, dann wäre ich da irgendwo dazwischen. Gibt ja schließlich auch die Kinsey-Skala. Könnte mir jedenfalls nicht vorstellen mit einer maskulinen Person zusammen zu sein, sie muss schon überwiegend feminin/weiblich sein. Alles andere ist dann eine reine Charakterfrage und die hat am Ende dann doch weit mehr Relevanz für das Zusammensein. Hauptsache man versteht einander, fühlt sich geborgen, ergänzt einander und teilt gemeinsame Interessen.
Jeder hat natürlich seine Präferenzen, jedoch etwas im Vorfeld vehement, aufgrund gewisser Vorurteile auszuschließen, halte ich für unreif und wenig reflektiert. Nichts muss, alles kann, wenn man einen dafür offenen Geist hat und unvoreingenommen ist.
Übrigens ist es mir dabei sogar egal, ob die Transfrau eine GaOP hatte, oder nicht, oder gar auf diese verzichten möchte und diesbezüglich in Einklang mit sich selbst ist, aber trotzdem überwiegend feminin in ihrer Erscheinung ist.
Als Beispiel wäre sie für mich da auch sehr ansprechend und attraktiv:
Original anzeigen (0,2 MB)(Hunter Schafer)