Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bereust du deine Tattoos oder hast du eins welches dir peinlich ist?

79 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kunst, Tattoo, Tätowieren ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bereust du deine Tattoos oder hast du eins welches dir peinlich ist?

09.04.2020 um 12:57
Zitat von GoldboyGoldboy schrieb:Ich kann auch so manchem Tattoo Meisterwerk nicht so viel abgewinnen, sieht für mich oft nicht viel anders aus als durchschnittstattoos.
Na dann ist das "Meisterwerk" wohl keines wenn es "nur" Durchschnitt ist, bzw. liegt das ja im Auge des Betrachters was derjeinige für Gelungen bzw. toll hält...

Ist ähnlich wie mit der "Kunst im Allgemeinen"... die einen stehen total auf die "alten Meister" und die anderen bestaunen in Galerien wahllos bunt bekleckste Leinwände ...

Oder ganz simpel ausgedrückt: "Über Geschmack läßt sich nicht streiten."


1x zitiertmelden

Bereust du deine Tattoos oder hast du eins welches dir peinlich ist?

09.04.2020 um 13:01
Zitat von GoldboyGoldboy schrieb:Wow, da hast du es ja richtig krachen lassen.
Dies Geräusch ist einfach zu herrlich 🥰


melden

Bereust du deine Tattoos oder hast du eins welches dir peinlich ist?

09.04.2020 um 13:08
Zitat von KaMailLeonKaMailLeon schrieb:liegt das ja im Auge des Betrachters was derjeinige für Gelungen bzw. toll hält..
Ich schiebe es eher auf meine Wahrnehmung.
Zitat von KaMailLeonKaMailLeon schrieb:Ist ähnlich wie mit der "Kunst im Allgemeinen"... die einen stehen total auf die "alten Meister" und die anderen bestaunen in Galerien wahllos bunt bekleckste Leinwände ...
Gibt es in der Kunst auch bekannte Bilder, die als mittelmäßig oder schlecht gelten?
Zitat von KaMailLeonKaMailLeon schrieb:Über Geschmack läßt sich nicht streiten."
Ich würde mir nicht alles Tätowieren lassen, die meisten Tattoos sehen meiner meinung nach gut aus. Ich bin da eher der düstere Typ.


1x zitiertmelden

Bereust du deine Tattoos oder hast du eins welches dir peinlich ist?

09.04.2020 um 13:25
Zitat von GoldboyGoldboy schrieb:Ich schiebe es eher auf meine Wahrnehmung.
Das meinte ich bzw. sagt man genauso wie ich es schrieb... Im "Auge des jeweiligen Betrachters"... ;)
Zitat von GoldboyGoldboy schrieb:Gibt es in der Kunst auch bekannte Bilder, die als mittelmäßig oder schlecht gelten?
Auch hier gilt, JEDER Mensch hat einen (seinen) eigenen Geschmack, was auch gut ist ansonsten wäre die Welt da draußen ziemlich eintönig und monoton...
Zitat von GoldboyGoldboy schrieb:Ich würde mir nicht alles Tätowieren lassen, die meisten Tattoos sehen meiner meinung nach gut aus.
Ja, und? Ist doch vollkommen in Ordnung. Diese Meinung wird sich von anderen Tattoträgern nicht groß unterscheiden.


melden

Bereust du deine Tattoos oder hast du eins welches dir peinlich ist?

09.04.2020 um 15:51
Zitat von 6.PzGren3916.PzGren391 schrieb:da hab ich gleich 1000 Sachen im Schädel was man da machen könnte
Ich noch nicht , sonst hätte ich es schon.
Bisher gefiel mir nix wie ich die einzelnen Elemente kombinieren könnte


melden

Bereust du deine Tattoos oder hast du eins welches dir peinlich ist?

09.04.2020 um 17:54
@itfc
Setz dich doch mal mit einem guten tättowierer zusammen, da findet ihr gemeinsam bestimmt eine schöne Lösung!


melden

Bereust du deine Tattoos oder hast du eins welches dir peinlich ist?

12.04.2020 um 13:59
Habe gester ein geiles Motiv gesehen: Schmetterling mit Totenkopf


melden

Bereust du deine Tattoos oder hast du eins welches dir peinlich ist?

12.04.2020 um 21:14
@Picassoratio
Gilt man als "asozial" nur weil man Tattoos trägt? (Seite 26) (Beitrag von Picassoratio)
Hier geht es lang...also wenn man schon 2 Tattoos hat, wie kann man vom zweiten träumen?


melden

Bereust du deine Tattoos oder hast du eins welches dir peinlich ist?

12.04.2020 um 21:18
@abahatschi
Ich habe bis jetzt nur EIN Tattoo...


melden

Bereust du deine Tattoos oder hast du eins welches dir peinlich ist?

12.04.2020 um 21:19
@Picassoratio
Nö, Du hast 2: ein Drache und ein Pentagram...oder ist das Pentagram eine normale Kette:
Ich habe einen blauen Drachen auf meinem rechten Oberarm,
OHNE mich für eine Rittersfrau zu halten,
UND ein wunderschönes Pentagramm an einer Kette um den Hals,



melden

Bereust du deine Tattoos oder hast du eins welches dir peinlich ist?

12.04.2020 um 21:22
@abahatschi
Also ich hab es auch so verstanden, dass es sich um ein tattoo und eine Kette handelt. Du wirst uns tättowierten doch nicht unterstellen dass wir nicht mal bis drei zählen können! Grins


melden

Bereust du deine Tattoos oder hast du eins welches dir peinlich ist?

12.04.2020 um 21:23
@6.PzGren391
Wenn jemand schreibt ich habe x UND x...in einem Tattoothread ...was soll ich sagen? Geheimsprache weglassen, ihr spricht mit einem Nicht. :D


melden

Bereust du deine Tattoos oder hast du eins welches dir peinlich ist?

12.04.2020 um 21:27
@abahatschi
Lach, ich denke mal es handelt sich um ein Missverständnis. Aber @Picassoratio wird uns sicher aufklären! Aber dann haben wir bewiesen dass tättowierte schneller kombinieren können als reinhäuter oder ich bin am arsch wenn du recht hattest! Lach


melden

Bereust du deine Tattoos oder hast du eins welches dir peinlich ist?

12.04.2020 um 21:31
@6.PzGren391
Also,es ist tatsächlich ein Tattoo und eine Kette aus
Material!
Ich hatte es vorhin schon erklärt,aber meine Beiträge wurden gelöscht...


melden

Bereust du deine Tattoos oder hast du eins welches dir peinlich ist?

12.04.2020 um 22:00
@Picassoratio
Ha! Ich hab es doch gewusst! @abahatschi ätschi bobätschi! Lach

Ja man muss aufpassen, es wird hier vieles schnell als Chat bewertet. Ich weiß manchmal auch nicht wie ich auf eine Ja/nein frage antworten soll ohne dass es zu wenig ist. Konnte mir aber auch noch niemand wirklich erklären.

Ich habe mir jetzt in den Schädel gesetzt mir das hochzeitsbild meiner Eltern auf die Rippen stechen zu lassen. Da ist noch Platz


melden

Bereust du deine Tattoos oder hast du eins welches dir peinlich ist?

14.04.2020 um 10:05
Ich bereue meine Tattoos nicht, weil sie gut gestochen sind und kein Einheitsbrei sind. Trotzdem, wenn ich es mir heute nochmal überlegen könnte, wäre ich lieber Reinhäuter geblieben.

Begründung: Ich persönlich finde untätowierte Haut inzwischen einfach schöner anzusehen und da ich nebenher öfters mal ein bisschen modele, ist es mit Tattoo auch nicht immer so einfach.


1x zitiertmelden

Bereust du deine Tattoos oder hast du eins welches dir peinlich ist?

14.04.2020 um 11:33
Zitat von AngieOnlyAngieOnly schrieb:Ich persönlich finde untätowierte Haut inzwischen einfach schöner anzusehen und da ich nebenher öfters mal ein bisschen modele, ist es mit Tattoo auch nicht immer so einfach.
Danke für deine Offenheit und Ehrlichkeit.

Es ist und bleibt eben (nahezu) für die Ewigkeit, wenn man sich für ein Tattoo entscheidet. Ich bin mir auch sicher bzw. vermute mal das die "Dunkelziffer" derjenigen, welche es tief in ihren Inneren bereuen, viel höher ist als sie z.B. öffentlich zugegeben.

Wie schonmal erwähnt "Mode zum Anziehen (Klamotten)" kann man einfach wegschmeissen oder nicht mehr nutzen, ein "Tattoo" welches aus Mode- und Mainstreamgründen gestochen wurde, bereut meist der ein oder andere später einmal...

Anders verhält es sich meiner Meinung nach mit Tattoos, die Aufgrund von persönlichen Einschnitten im Leben oder Erinnerungen an liebgewonnene Menschen/Tiere/Ereignisse gemacht wurden.


melden

Bereust du deine Tattoos oder hast du eins welches dir peinlich ist?

15.04.2020 um 00:00
Grad läuft Horrortattoos auf Sixx.


1x zitiertmelden

Bereust du deine Tattoos oder hast du eins welches dir peinlich ist?

21.04.2020 um 22:18
Zitat von GoldboyGoldboy schrieb am 15.04.2020:Grad läuft Horrortattoos auf Sixx.
So toll finde ich die Sendung gar nicht.

Ich schaue da lieber Just Tattoo of us.
Da sind Paare/Freunde die für den anderen ein Tattoo entwerfen.
Kann manchmal echt in die Hose gehen... :D


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Bist du tätowiert? Warum?
Umfragen, 77 Beiträge, am 22.07.2018 von Chairon
Chairon am 07.07.2016, Seite: 1 2 3 4
77
am 22.07.2018 »
Umfragen: Freund/in des Theaters?
Umfragen, 26 Beiträge, am 03.04.2021 von RayWonders
RayWonders am 06.10.2018, Seite: 1 2
26
am 03.04.2021 »
Umfragen: Kennt ihr Bob Ross?
Umfragen, 66 Beiträge, am 20.02.2021 von Goldboy
low_milk am 08.01.2013, Seite: 1 2 3 4
66
am 20.02.2021 »
Umfragen: An die Kunstfreunde und Künstler unter euch...
Umfragen, 22 Beiträge, am 27.08.2019 von Jörmungandr
stupidity am 24.03.2018, Seite: 1 2
22
am 27.08.2019 »
Umfragen: Magst du Streetart?
Umfragen, 35 Beiträge, am 12.03.2019 von ArchibaldMax
DerFremde am 02.03.2019, Seite: 1 2
35
am 12.03.2019 »