Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bereust du deine Tattoos oder hast du eins welches dir peinlich ist?

79 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kunst, Tattoo, Tätowieren ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bereust du deine Tattoos oder hast du eins welches dir peinlich ist?

07.04.2020 um 17:41
@KaMailLeon
Aber sowas von!!
Levi‘s, Supra und converse dürften mich aber lieben! Lach


melden

Bereust du deine Tattoos oder hast du eins welches dir peinlich ist?

07.04.2020 um 19:44
Zitat von 6.PzGren3916.PzGren391 schrieb:Ein glück dass ich seit 20 Jahren gleich rum laufe und mir die Mode und Trends am arsch vorbei gehen!
Sehe ich auch so , Bei mir ist es auch farblich schon immer schwarz gewesen , meist Lederhosen.
Nur im Frühling trage ich ab und zu farbenfrohes Dunkelgrau mkit Tendenz zu schwarz


melden

Bereust du deine Tattoos oder hast du eins welches dir peinlich ist?

07.04.2020 um 20:34
@itfc
Da muss ich aber schon extrem gut drauf sein, dass ich mich zu dunkelgrau hinreißen lasse!


melden

Bereust du deine Tattoos oder hast du eins welches dir peinlich ist?

07.04.2020 um 22:03
Habe nur eins auf meinem rechten Schulterblatt. Sieht man aber so gut wie nicht, noch nicht mal, wenn ich 1 t-shirt trage. Komplett unauffällig...ist halt nur für mich.

Wollte vor ein paar Jahren mal noch welche auf dem Unterarm und auf dem Fußknöchel (soll wo schwierig sein) stechen lassen, habe es aber sein lassen.

Ist auch besser so, nicht jeder (beruflich) findet es cool. :)


melden

Bereust du deine Tattoos oder hast du eins welches dir peinlich ist?

08.04.2020 um 04:47
Ich hab 4 Tattoos und es ist alles Roger damit.

Wenn man sich tätowieren lässt, überlegt man sich das ja meistens vorher. Und in meinem Fall haben die Tattoos durchaus ihre Bedeutung. Sie sind Teil meines Lebens und erinnern mich auch an Teile meines Lebens. Das waren nicht immer nur schöne oder tolle Momente, aber es ist halt mein Leben.

Ich würde sie mir niemals entfernen lassen.

Und wenn ich ausreichend Kohle hätte, würden sicher noch ein paar dazu kommen. :D


melden

Bereust du deine Tattoos oder hast du eins welches dir peinlich ist?

08.04.2020 um 17:44
Ich persönlich habe noch nie verstanden, warum man sich ein Tattoo macht.
Alleine diese grüne Tattoofarbe ist einfach unfassbar hässlich.


2x zitiertmelden

Bereust du deine Tattoos oder hast du eins welches dir peinlich ist?

08.04.2020 um 18:34
Zitat von Sungmin_SunbaeSungmin_Sunbae schrieb:Alleine diese grüne Tattoofarbe ist einfach unfassbar hässlich
Also die Grundfarbe ist ja Schwarz und nicht grün.
Zudem kann man sich die Farben ja selbst aussuchen.


melden

Bereust du deine Tattoos oder hast du eins welches dir peinlich ist?

08.04.2020 um 18:35
Zitat von Sungmin_SunbaeSungmin_Sunbae schrieb:Alleine diese grüne Tattoofarbe ist einfach unfassbar hässlich.
Wie kommst du denn auf grün?? Ich weiß ja nicht was du für tattoos kennst, aber bei mir ist nur grün was ich auch grün haben wollte.


melden

Bereust du deine Tattoos oder hast du eins welches dir peinlich ist?

08.04.2020 um 18:37
@6.PzGren391
Waren Knasttattoos vielleicht früher Grünlich?


melden

Bereust du deine Tattoos oder hast du eins welches dir peinlich ist?

08.04.2020 um 18:42
@Cherokeerose
Eher bläulich. Nicht nur Knast tattoos. Früher haben sich die Pigmente langsam zersetzt und durch das verschwimmen unter der Haut hat das schwarz mit der Zeit bläulich gewirkt.
Das ist aber schon ewig nicht mehr so. Die heutigen tattoo Farben sind von hervorragender Qualität und farbechtheit.
Selbstgestochene tattoos wurden oft mit Tusche (im Idealfall schwarz) aber auch mit blauer Tinte, vermischt mit Asche gestochen. Die haben dann mit der Zeit auch bläulich ausgefärbt.


melden

Bereust du deine Tattoos oder hast du eins welches dir peinlich ist?

08.04.2020 um 18:45
@6.PzGren391
Hmmm wie kommt man dann auf Grün?

Stimmt, meins ist nach 16 Jahren auch nur leicht verblasst und leuchtet noch


melden

Bereust du deine Tattoos oder hast du eins welches dir peinlich ist?

08.04.2020 um 18:53
@Cherokeerose
Das musst du den Kollegen @Sungmin_Sunbae fragen. Vielleicht einfach nur scheiss tattoos zu sehen bekommen bis jetzt.


melden

Bereust du deine Tattoos oder hast du eins welches dir peinlich ist?

08.04.2020 um 18:56
@6.PzGren391
Dann warte ich mal auf eine Antwort.

Je mehr ich hier über Tattoos schreibe umso mehr Bock habe ich auf ein neues.
Ist auch irgendwie wie eine Sucht


melden

Bereust du deine Tattoos oder hast du eins welches dir peinlich ist?

08.04.2020 um 19:22
@Cherokeerose
Darauf bin ich auch gespannt!

Klar ist das ne Sucht. Ich hab auch zumindest gedanklich meinen Rücken schon fertig.


melden

Bereust du deine Tattoos oder hast du eins welches dir peinlich ist?

08.04.2020 um 19:36
@6.PzGren391
Waaas?
Da kommt noch mehr?
Lach

@itfc

Das hört sich sehr interessant an


melden

Bereust du deine Tattoos oder hast du eins welches dir peinlich ist?

08.04.2020 um 19:37
Wenn ich mir noch ein Tattoo stechen lassen würde dann in irgendeiner Art die mir gefällt eine Palme , ein Kamel, eine Matrjoschka
irgendwie kombiniert mit den Farben Schwarz , rot , gelb ,für meine Herkunft , für Afrika , Asien/Nahost und Russland
Als Erinnerung an meine Weitesten Touren mit dem LKW nach Jekatarienburg , Irak/Mossul und Marokko/Akka


melden

Bereust du deine Tattoos oder hast du eins welches dir peinlich ist?

08.04.2020 um 20:31
Der Papagei von mir ist eine Erinnerung an Brasilien. Nur das Tribel dahinter soll noch vergrößert werden.


melden

Bereust du deine Tattoos oder hast du eins welches dir peinlich ist?

08.04.2020 um 22:26
@Cherokeerose
Ja logisch.

@itfc
Wäre da nicht ein dicker fetter joint passender? Nein Spaß!!
Schöne Idee, da hab ich gleich 1000 Sachen im Schädel was man da machen könnte


1x zitiertmelden

Bereust du deine Tattoos oder hast du eins welches dir peinlich ist?

09.04.2020 um 02:32
Hab 18 kleine und mittlere. Bin soweit zufrieden bin nur noch nicht fertig.
Mein letztes war ein spontanes welches mir sehr gut gefällt. Oberarme und Bein sind am schönsten gelungen neben meiner Feder :)
Unperfekt ist klasse :)


1x zitiertmelden

Bereust du deine Tattoos oder hast du eins welches dir peinlich ist?

09.04.2020 um 08:13
Zitat von 3.143.14 schrieb:Hab 18 kleine und mittlere.
Wow, da hast du es ja richtig krachen lassen.
Zitat von 3.143.14 schrieb:Unperfekt ist klasse :)
Ich kann auch so manchem Tattoo Meisterwerk nicht so viel abgewinnen, sieht für mich oft nicht viel anders aus als durchschnittstattoos.


2x zitiertmelden