Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer wird Allmy-Koch 2020? - Umfrage 4te Woche

75 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wettbewerb, Kochen, Allmy-Koch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer wird Allmy-Koch 2020? - Umfrage 4te Woche

11.05.2020 um 09:40
@Jule

Mir läuft immetnoch das Wasser im Mund zusammen wegen deiner 700g Fleisch.
Vorallem nacher die "Brocken" im Topf. Hab mir das Bild ungelogen 50 mal angeguckt :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Wer wird Allmy-Koch 2020? - Umfrage 4te Woche

11.05.2020 um 10:37
Diesmal geht meine Stimme an @BrOoS obwohl mich @miezmiezmiez mit ihrem Pernod sehr gelockt hat


melden

Wer wird Allmy-Koch 2020? - Umfrage 4te Woche

11.05.2020 um 10:46
@Jule
Ist denn von den 700kg Fleisch noch etwas übrig :-p


melden

Wer wird Allmy-Koch 2020? - Umfrage 4te Woche

11.05.2020 um 11:06
@Mrs.Rollins
Wenig :troll: :D


melden

Wer wird Allmy-Koch 2020? - Umfrage 4te Woche

11.05.2020 um 11:15
Mich haben alle Gerichte gelockt, die Entscheidung war sauschwer.


melden

Wer wird Allmy-Koch 2020? - Umfrage 4te Woche

11.05.2020 um 11:40
Meine Stimme ging das dritte Mal in Folge an @Jule .


melden

Wer wird Allmy-Koch 2020? - Umfrage 4te Woche

11.05.2020 um 11:43
@Kürbisgesicht
Oh wow! Dankeschön :)


melden

Wer wird Allmy-Koch 2020? - Umfrage 4te Woche

11.05.2020 um 11:58
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Hab mir das Bild ungelogen 50 mal angeguckt
Ich vergrößere die immer, damit mir kein Detail entgeht. Ganz ganz knapp ging meine Stimme an @itfc weil das Auge so schön mitessen konnte 😉😀


1x zitiertmelden

Wer wird Allmy-Koch 2020? - Umfrage 4te Woche

11.05.2020 um 12:34
Bisher bin ich stiller Mitleser und stiller Mitabstimmer. Ihr macht hier alle wahnsinnig tolle Gerichte!


melden

Wer wird Allmy-Koch 2020? - Umfrage 4te Woche

11.05.2020 um 12:41
Wahnsinn, das sieht ja wieder alles wahnsinnig köstlich aus, ich kann mich kaum entscheiden!

Edit: ich bin schon ganz wahnsinnig wahnsinnig vor lauter Wahnsinn. 😁 Meine Deutschlehrerin hätte hier jetzt "Wortwiederholung" hingeschrieben.


melden

Wer wird Allmy-Koch 2020? - Umfrage 4te Woche

11.05.2020 um 15:21
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:meine Stimme an @itfc weil das Auge so schön mitessen konnte
Danke , es macht auch Spaß wenn man merkt das es Leuten gefällt und vielleicht auch Inspiriert mal selber was neues zu Probieren.
Das sieht alles schwerer aus als es in Wirklichkeit ist


melden

Wer wird Allmy-Koch 2020? - Umfrage 4te Woche

11.05.2020 um 15:43
@itfc

Ich liebe das. Bei mir sind alle Stifte in die gleiche Richtung ausgerichtet. Das Besteck ist ebenso geordnet. Sogar die Fernbedienung. Gläser alle mit dem Henkel in die gleiche Richtung. :D


melden

Wer wird Allmy-Koch 2020? - Umfrage 4te Woche

11.05.2020 um 17:07
Meine Wahl fiel auf die 700 kg Fleisch.


melden

Wer wird Allmy-Koch 2020? - Umfrage 4te Woche

11.05.2020 um 17:10
:'D ich wusste damit kann ich überzeugen :Y: :D


melden

Wer wird Allmy-Koch 2020? - Umfrage 4te Woche

11.05.2020 um 17:16
Das sieht wieder alles sehr lecker aus!!! :)

@Streuselchen
Ich hatte mal vor vielen Jahren in Strasbourg Flammkuchen gegessen. Der sah so aus wie Deiner. ;)


1x zitiertmelden

Wer wird Allmy-Koch 2020? - Umfrage 4te Woche

11.05.2020 um 17:33
Meine Stimme ging das 3 mal an @Jule einfach weil........ Fleisch :D
Aber es sieht alles so gut aus :cry: das was @BrOoS gemacht hat oder das Huhn von @itfc oder gelungenne Schnellschuss von@Streuselchen ( echt diesesmal war ich echt hart dran dich zu wählen )


HUT AB :merle:


ich hätte nie gedacht das ich FRZ. Küche was abgewinnen könnte


1x zitiertmelden

Wer wird Allmy-Koch 2020? - Umfrage 4te Woche

11.05.2020 um 17:50
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Meine Stimme ging das 3 mal an @Jule einfach weil........ Fleisch :D
Wow! Freut mich wenn ich euch immer wieder überzeugen kann :)


melden

Wer wird Allmy-Koch 2020? - Umfrage 4te Woche

11.05.2020 um 17:52
@Jule
Diesesmal war es echt brutal zu entscheiden :D


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer wird Allmy-Koch 2020? - Umfrage 4te Woche

11.05.2020 um 18:11
Zitat von SophiaPetrilloSophiaPetrillo schrieb:Ich hatte mal vor vielen Jahren in Strasbourg Flammkuchen gegessen. Der sah so aus wie Deiner
Das ist ein total tolles Kompliment für mich. Vielen Dank. :)
Spoiler
Ich möchte mich ungern selbst loben, aber der Flammkuchen war auch wirklich sehr sehr lecker.
Hab schön desöfteren welchen gemacht aber diesmal ist er mir am besten gelungen. Auch der Boden, auf die Sekunde richtig gebacken.


@xsaibotx
Danke fürs Lob und die Fast-Stimme :D


1x zitiertmelden

Wer wird Allmy-Koch 2020? - Umfrage 4te Woche

11.05.2020 um 18:15
@Streuselchen
Wirklich......... das sieht echt gut aus *.* aber Jules hat richtig viel Fleisch *.*


Anzeige

melden