Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hat Michael Wendler einen Knall?

395 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Deutschland, Verschwörung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hat Michael Wendler einen Knall?

10.10.2020 um 10:29
Haben wir nicht alle einen Knall?


melden

Hat Michael Wendler einen Knall?

10.10.2020 um 10:35
Nicht tragisch........ der war schon immer scheisse :Y:


melden

Hat Michael Wendler einen Knall?

10.10.2020 um 10:57
für mich stellt sich die frage gar nicht erst ob er einen hat oder nicht

ein mensch der krankhaft im mittelpunkt stehen muss hat ein problem mit

seinem selbstwertgefühl und das nicht zu wenig daher


melden

Hat Michael Wendler einen Knall?

10.10.2020 um 11:09
Im Grunde ist er mir egal und auch was aus ihm wird. Aber dass er Ende des Jahres eigentlich nicht nur schuldenfrei gewesen wäre, sondern durch die lukrativen Verträge richtig Geld hätte machen können und Lauralein ja auch, ist schon sehr krass irgendwie. Von was werden sie denn zukünftig leben? Er fährt beide Karrieren an die Wand. Das macht es schon fast ein bisschen tragisch.


melden

Hat Michael Wendler einen Knall?

10.10.2020 um 11:21
Stellt euch das wirklich mal vor: Du bist Fan eines Schlagersängers und plötzlich seine Auserwählte. Schmeißt die Schule, gehst mit ihm nach Amerika und bist in Deutschland plötzlich mit einem Schlag zumindest so prominent, dass der Playboy anklopft und du für Fernsehsendungen gebucht wird. Dank Instagram gehen auch die Einnahmen für Werbung durch die Decke. Du lebst also einen "kleine Mädchentraum" an der Seite des "alten, erfahrenen Promis", hast es sogar geschafft, die fast gleichaltrige Tochter auf deine Seite zu ziehen und machst dich öffentlich nur zu gerne ein bisschen über die Ex lustig.

Und plötzlich knallt er durch, fährt beide Karrieren mit einem Schlag an die Wand und du sitzt da ohne Schulabschluss in einem fremden Land mit einem alten Mann, von dem keiner mehr was wissen möchte. Was jetzt?


1x zitiertmelden

Hat Michael Wendler einen Knall?

10.10.2020 um 11:27
Zitat von PurePuPurePu schrieb:Was jetzt?
Hoffen das der Playboy nochmal anklopft damit das Rückflugticket bezahlt werden kann :troll:


melden

Hat Michael Wendler einen Knall?

10.10.2020 um 11:27
@PurePu
Heirat annullieren oder scheiden lassen, nach Hause zu Mami und Papi, Schulabschluss nachholen, einen normalen Lebensweg bestreiten und das alles unter "war jung und dumm" abhaken.


melden

Hat Michael Wendler einen Knall?

10.10.2020 um 11:31
@Foxy.Vapiano
:D
Die Laura sitzt da jetzt mit dem Verrückten in Amerika. Das ist echt wie ne Soap.

@Tussinelda
Aber er ist doch ihr "Baaaabyyyyy" und "Schaaaatziiiii". 💕


1x zitiertmelden

Hat Michael Wendler einen Knall?

10.10.2020 um 11:36
@PurePu

Ich glaube, soooo doof ist die Laura gar nicht. ;) Die weiß schon genau, was sie da gemacht hat und was es ihr bringt. Und klar, kann sie sich von ihm distanzieren, aber die Gefühle sollen ja echt sein und vielleicht erfährt man von ihr mehr. Wenn sie zurück nach Deutschland kommt, was es ja bald nicht mehr gibt :troll: dann tingelt sie von Talkshow zu Talkshow. :Y:


melden

Hat Michael Wendler einen Knall?

10.10.2020 um 11:39
@Interested
Aber wie soll das aussehen? Ihn jetzt verlassen? Wo es doch die sooooo große Liebe ist und allen die Vorurteile bestätigen? Mit ihm zusammen bleiben? Verschuldet ohne weitere große Einnahmen? Ohne Ruhm? Ob sie wirklich auf Dauer Lust hat mit ihm da in Amerika zu hocken?! Das macht mit ordentlich Kohle und ein bisschen Ruhm ganz sicher mehr Spaß als einfach so.


1x zitiertmelden

Hat Michael Wendler einen Knall?

10.10.2020 um 11:43
@PurePu

Ich glaube am Ende wird es so sein, dass jede/r sich selbst der Nächste ist und sofern sie noch nicht völlig verstrahlt ist...Ist halt scheiße, wenn Du selber keine Erfahrungen machen konntest und aufgrund des Altersunterschiedes die Erfahrungen des anderen übernehmen musst. ;) - vielleicht keine eigenen Entscheidungen treffen kannst.


melden

Hat Michael Wendler einen Knall?

10.10.2020 um 11:43
Zitat von PurePuPurePu schrieb:Die Laura sitzt da jetzt mit dem Verrückten in Amerika. Das ist echt wie ne Soap.
Die saß da schon vorher mit dem Verrückten - nur das er eben jetzt karrierelos ist und vllt hilft der fehlende Schulabschluss auch dabei das Gequatsche besser zu ertragen :ask: :troll:
Ich weiss es nicht - deren Beziehung interessiert mich aber auch eigentlich so garnicht. Seine VT's und das Coronagesabbel interessiert mich da schon eher.
Zitat von PurePuPurePu schrieb:Das macht mit ordentlich Kohle und ein bisschen Ruhm ganz sicher mehr Spaß als einfach so.
Joah, naja und sie könnte da wahrlich auch noch was besseres finden. Ist ja noch jung und hässlich isse auch nicht. Muss man ihr lassen


1x zitiertmelden

Hat Michael Wendler einen Knall?

10.10.2020 um 11:48
Zitat von Foxy.VapianoFoxy.Vapiano schrieb:Die saß da schon vorher mit dem Verrückten - nur das er eben jetzt karrierelos ist und vllt hilft der fehlende Schulabschluss auch dabei das Gequatsche besser zu ertragen :ask: :troll:
Das ist ja der Punkt. Wenn er begehrt ist - und das war er ja aus welchen Gründen auch immer - fühlt man sich geehrt an seiner Seite zu sein. Jetzt dürfte sie sich doch fühlen, als hätte sie "den Ladenhüter" geehelicht. 😅 Jetzt wird sich zeigen, wie groß diese Liebe ist.
Zitat von Foxy.VapianoFoxy.Vapiano schrieb:Joah, naja und sie könnte da wahrlich auch noch was besseres finden. Ist ja noch jung und hässlich isse auch nicht. Muss man ihr lassen
Aber in Amerika kennt sie doch keiner. Und zurück in Deutschland?! Ich habe keine Ahnung, wie diese Story weitergeht. Das finde ich tatsächlich ein bisschen spannend. Vorher waren sie mehr egal, jetzt bin ich gespannt, wie es weitergeht.


1x zitiertmelden

Hat Michael Wendler einen Knall?

10.10.2020 um 11:51
Zitat von PurePuPurePu schrieb:Das ist ja der Punkt. Wenn er begehrt ist - und das war er ja aus welchen Gründen auch immer - fühlt man sich geehrt an seiner Seite zu sein. Jetzt dürfte sie sich doch fühlen, als hätte sie "den Ladenhüter" geehelicht. 😅 Jetzt wird sich zeigen, wie groß diese Liebe ist.
Eben, jetzt wird es sich zeigen. :D
Zitat von PurePuPurePu schrieb:Aber in Amerika kennt sie doch keiner. Und zurück in Deutschland?! Ich habe keine Ahnung, wie diese Story weitergeht. Das finde ich tatsächlich ein bisschen spannend. Vorher waren sie mehr egal, jetzt bin ich gespannt, wie es weitergeht.
Naja dich, mich Person xy kennt quasi auch keiner und dennoch findet man nen Partner, wenn man denn einen will und da alles passt. Dafür muss man ja nicht berühmt sein. ^^
Ob nun Amerika oder Deutschland, ob zusammen oder nicht - is doch immer was los bei den Wendlers. Ich denke du wirst noch viel zu bestaunen haben die nächste Zeit :D


1x zitiertmelden

Hat Michael Wendler einen Knall?

10.10.2020 um 11:56
Zitat von Foxy.VapianoFoxy.Vapiano schrieb:Naja dich, mich Person xy kennt quasi auch keiner und dennoch findet man nen Partner, wenn man denn einen will und da alles passt. Dafür muss man ja nicht berühmt sein. ^^
Ich dachte, du meinst, sie kann sich schnell nen anderen Promi suchen. Halt wen mit Geld. Auf den Geschmack dürfte sie da doch inzwischen gekommen sein. 😅


melden

Hat Michael Wendler einen Knall?

10.10.2020 um 12:04
Zitat von HFHF schrieb:Der ist von selber gegangen
Genau


1x zitiertmelden

Hat Michael Wendler einen Knall?

10.10.2020 um 12:11
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Genau
Gerade noch rechtzeitig. Wenn er diese Theorien öffentlich vertreten hätte, hätten sie ihn eh rausgeworfen.


melden

Hat Michael Wendler einen Knall?

10.10.2020 um 12:18
Wendler ist ja nun echt nicht die Blitzbirne, so viel mit Hirn in Funktion ist da nicht. Laura hat ihn doch noch zum Startblock für die eigene "Karriere" benutzt, mag sein sie hat auch noch einen Vaterkomplex ist steht auf so was.

Sie ist auch wohl nicht ganz blöde, halte das für recht gezielt und abgebrüht. Glaube aber, sie wurde nun doch etwas überrascht. Attila Hildmann hat meiner Meinung nach den Wendler verführt, und der ist nur gaga, er ist mit einem jungen hübschen Betthäschen verheiratet, sie bringt sogar Kohle rann, er bekommt einen Werbevertrag und dann noch einen Platz in der Jury von DSDS.

Und was macht er?

Er lässt sich den Rest Hirn von Hildmann verdrehen und wirft seine "Karriere", die gerade erst wieder anlief und Geld brachte, weg.

Da muss man echt gaga für sein, ...

Glaube Laura sieht da etwas klarer, ob die in 12 oder 24 Monaten noch verheiratet sein werden? Denn er wird wohl wenig zum Unterhalt beitragen können, als VTler verdient man nicht wirklich gut.


melden

Hat Michael Wendler einen Knall?

10.10.2020 um 15:28
Dachte ich schaue mal beim Wendler vorbei, auf Telegram, und schau mir mal an, was er nun so raushaut.

Der ist mehr als neben der Spur, hat da eine Sprachnachricht und faselt davon, dass die Masken den Träger ja gar nicht vor dem Virus schützen und das sogar auf der Verpackung drauf steht und darum das Tragen der Teile doch total blödsinnig ist, so Wendler.

Von Anfang an wurde immer kommuniziert, das Tragen soll nicht den Träger schützen, sondern die anderen für den Fall, der Träger ist infiziert.

Wendler ist so was von gaga, der hat das gar nicht verstanden.

Und seine Karriere sein nicht am Ende, nein die geht gerade erst los. Und nächste Jahr, nichts mehr mit Deutschland, seltsam dass eben jene die ihn nun mit ihren VTs die Zukunft zerstört haben, noch immer hier sind und nicht in den USA.

Der Fall wird sehr hart und tief werden, und die liebe Laura wird wohl kaum auf Dauer einen mittellosen Wendler über Jahre durchfüttern, im Gegenteil wird sie sich recht schnell von ihm distanzieren müssen um sich selber vor dem Fall zu retten.

Ach, weiß wer wie man bei der Anwendung für den PC auch schreiben kann? Ich bekomme da kein Eingabefeld und wollte doch so gerne ...


2x zitiertmelden

Hat Michael Wendler einen Knall?

10.10.2020 um 15:40
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:räger ja gar nicht vor dem Virus schützen und das sogar auf der Verpackung drauf steht
Er meint wahrscheinlich so was hier

20201010 153831Original anzeigen (0,3 MB)


melden