Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hat Michael Wendler einen Knall?

395 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Deutschland, Verschwörung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hat Michael Wendler einen Knall?

10.10.2020 um 22:08
@Interested
:D :D
Das meist geäußerte Wörtchen ist das Wörtchen "Ich"

Seine Ansprache ist so hohl, dass man da nicht mal ne Zusammenfassung schreiben könnte, höchstens:

Ein offenbar in finanziellen Nöten befindlicher Berufsbildschirmpräsenter gibt sich zusammenhanglosen Erweckungsgedanken und Allmachtsfantasien hin, garniert mit REalitätsverlust :troll:


melden

Hat Michael Wendler einen Knall?

10.10.2020 um 22:09
Zitat von LepusLepus schrieb:Ach so, die sind schon verheiratet.
Ich dachte, die wollten erst mit RTL.
Standesamtlich sollen sie bereits verheiratet sein.
Das mit RTL, das sollte die kirchliche Trauung werden.
Ob sie wohl auf dieses mediale Ereignis verzichten möchte?


1x zitiertmelden

Hat Michael Wendler einen Knall?

10.10.2020 um 22:10
Zitat von emzemz schrieb:Ob sie wohl auf dieses mediale Ereignis verzichten möchte?
Muss sie wohl, es sei denn, sie finden jemand anderen, der es finanziert und ausstrahlt.

Vielleicht die Fans und dann Livestream auf Youtube. :D


2x zitiertmelden

Hat Michael Wendler einen Knall?

10.10.2020 um 22:11
@Alicet

Du verkennst, es geht JETZT erst RICHTIG für ihn loooos! Pfffttt, dann hat er eben Millionen vergeigt - na und?! Und mal klargestellt, er ist kein Verschwörungstheoretiker, überleg doch mal, MNS - dabei steht auf der Packung drauf, dass die gar nicht gegen Covid19 helfen und überhaupt, Leute, draußen, draußen MNS. Nee, also Deutschland sieht ihn zu Recht nicht wieder. Danke USA :D


melden

Hat Michael Wendler einen Knall?

10.10.2020 um 22:13
Zitat von LepusLepus schrieb:Muss sie wohl, es sei denn, sie finden jemand anderen
Lass den Satz doch hier enden. 🤪✌️

750.000 Euro sollten sie angeblich allein dafür bekommen. Das ist echt ein Witz.


1x zitiertmelden

Hat Michael Wendler einen Knall?

10.10.2020 um 22:13
@Interested
Oh, er wandert aus?? Was für ein Verlust. :D

Jaaaaa stimmt, er ist ja so meeeeeega reich und erfolgreich, aber, das ist ihm alles egal, denn "Hey Leute!" :troll:


1x zitiertmelden

Hat Michael Wendler einen Knall?

10.10.2020 um 22:15
Zitat von PurePuPurePu schrieb:750.000 Euro sollten sie angeblich allein dafür bekommen. Das ist echt ein Witz.
Schon heftig und das für so einen Typen...
Wir haben hier eben keine echten Stars, da hat man dann das Geld übrigen. :D


melden

Hat Michael Wendler einen Knall?

10.10.2020 um 22:15
Zitat von AlicetAlicet schrieb:Oh, er wandert aus??
Das ist er doch schon, und hat mit Laura Goodbye Deutschland gedreht...ein Omen. Und jetzt dreht er gerade: Goodbye Hirnzellen. :Y:


1x zitiertmelden

Hat Michael Wendler einen Knall?

10.10.2020 um 22:16
Zitat von LepusLepus schrieb:Muss sie wohl, es sei denn, sie finden jemand anderen, der es finanziert und ausstrahlt.
Oder sie findet einen anderen :troll:


Bohlen spart auch nicht gerade mit Häme:
Dieter Bohlen findet klare Worte

"Der böse, böse Wendler ist nicht mehr in der Jury. Ja und was hat meine Mami immer zu mir gesagt? Sie hat gesagt: 'Dieter, die meisten Probleme lösen sich oft von selber, du musst nur ein bisschen warten'", so der Poptitan. Sein ganzes Statement, zeigen wir im Video.
Quelle: https://www.rtl.de/cms/nach-dsds-wendler-eklat-jetzt-spricht-dieter-bohlen-klartext-zu-michael-4628017.html



    1x zitiertmelden

    Hat Michael Wendler einen Knall?

    10.10.2020 um 22:17
    Zitat von InterestedInterested schrieb:Goodbye Hirnzellen.
    :lolcry:
    Zitat von emzemz schrieb:Oder sie findet einen anderen :troll:
    Ich hoffe, ihr Hirn reicht noch dafür.


    1x zitiertmelden

    Hat Michael Wendler einen Knall?

    10.10.2020 um 22:19
    Zitat von LepusLepus schrieb:Ich hoffe, ihr Hirn reicht noch dafür.
    Ich dachte, er hätte ihr das Hirn rausgevö****? :ask: Bereits beim ersten Date, dachte ich...


    1x zitiertmelden

    Hat Michael Wendler einen Knall?

    10.10.2020 um 22:20
    Zitat von InterestedInterested schrieb:Ich dachte, er hätte ihr das Hirn rausgevö****? :ask: Bereits beim ersten Date, dachte ich...
    Wenn da vorher was war, dann hätte sie sich nicht vögeln lassen... Hoffe ich. o_O


    melden

    Hat Michael Wendler einen Knall?

    10.10.2020 um 22:22
    @Lepus

    Na ja, sie liebt den DJ...was ist er jetzt eigentlich, außer schon ewig pleite? Und best buddy von Attila Hildmann.


    1x zitiertmelden

    Hat Michael Wendler einen Knall?

    10.10.2020 um 22:24
    Zitat von InterestedInterested schrieb:Na ja, sie liebt den DJ...was ist er jetzt eigentlich, außer schon ewig pleite? Und best buddy von Attila Hildmann.
    Weiß ich gar nicht, ich dachte immer, der ist Sänger am Ballermann?


    melden

    Hat Michael Wendler einen Knall?

    10.10.2020 um 22:26
    Er hat seine Ex-Frau doch in die Schulden getrieben, weil die Firmen auf sie liefen?! Ist das so richtig? Was ist denn jetzt mit seiner Tochter? Jetzt läuft doch alles auf sie, oder?


    melden

    Hat Michael Wendler einen Knall?

    10.10.2020 um 22:28
    @Lepus

    Ich glaube schon länger nicht mehr. Nicht erst, seit der Ballermann aufgrund Corona nicht mehr ist. Die letzte Zeit hat wohl hauptsächlcih Laura das Geld verdient. Was mag denn die Wendler Tochter von der Hirnlosigkeit ihres Vaters halten? MAIJKÄLL NORBÖRG - wie er sich in the USA nennt. :D


    1x zitiertmelden

    Hat Michael Wendler einen Knall?

    10.10.2020 um 22:30
    @Interested
    Ach so.
    Was arbeitet Laura denn? Ich muss die beiden jetzt wohl doch mal googeln. XD
    Dass er eine Tochter hat, wusste ich auch nicht.
    Zitat von InterestedInterested schrieb:MAIJKÄLL NORBÖRG
    Okaaaay... o_O

    *hoppelt zum googeln*


    melden

    Hat Michael Wendler einen Knall?

    10.10.2020 um 22:32
    @Lepus

    Influenzaaaa - aber angesteckt hat ihn wer anders. :D

    Die ist so alt wie die Laura- Klingt komisch, ist aber so! :mouse:


    melden

    Hat Michael Wendler einen Knall?

    10.10.2020 um 22:35
    Ich hätte da schon mal was

    https://vermoegen.org/laura-mueller-vermoegen/


    melden

    Hat Michael Wendler einen Knall?

    10.10.2020 um 22:38
    Es scheint so, als war der Wendler bis Ende 2019 zahlungsunfähig.
    Vorher hatte er Musikfirmen zusammen mit seiner ersten Frau, die gingen insolvent.
    Die Frau hatte wohl die Rechte und als sie deswegen zwangsvollstreckt wurde, hat sie ihm schnell irgendwelche Rechte übertragen, dafür ist sie dann angeklagt und verurteilt worden.


    melden