Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hat Michael Wendler einen Knall?

419 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Deutschland, Verschwörung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hat Michael Wendler einen Knall?

15.10.2020 um 11:09
Zitat von LepusLepus schrieb:Ich mochte sie nie.


Nina Hagen gehört auch zu den Spinnern und das wundert mich am allerwenigsten...
Ich schon, aber sowas kann halt wirklich schnell umschlagen, wenn plötzlich extreme Ansichten vertreten werden. Bei der Hagen wundert es wahrscheinlich keinen. Und Nena schwurbelt erstmal nur ein bisschen rum, vll kann sie damit bei ihren "Licht & Liebe" Anhängern was reißen. Aber auch der traue ich zu, daß sie noch viel massiver wird.

Anzeige
1x zitiertmelden

Hat Michael Wendler einen Knall?

15.10.2020 um 11:12
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Aber auch der traue ich zu, daß sie noch viel massiver wird.
Vielleicht ist sie es schon, nur noch nicht öffentlich.


1x zitiertmelden

Hat Michael Wendler einen Knall?

15.10.2020 um 11:14
Zitat von InterestedInterested schrieb:Haben die mal gemeinsam an einer Shisha Pfeife genuckelt oder was ist da los? :ask:
Sind wohl vor allem Leute, die ohne Aufmerksamkeit und Bestätigung des Publikums nicht leben können/wollen. Kaum haben sie weniger Gelegenheit sich darzustellen, schon drehen sie am Rad. Was zählt, ist nun mal der Schein. Kann ja nicht angehen, dass man sich für teures Geld Botox spritzen lässt, und dann sieht es keiner. :P:


melden

Hat Michael Wendler einen Knall?

15.10.2020 um 11:23
Zitat von LepusLepus schrieb:Vielleicht ist sie es schon, nur noch nicht öffentlich.
Durchaus möglich. Eher... nennen wir es mal... alternativ war sie ja immer schon. Auch ihre Schule geht ja in die Richtung, keine Noten, keine Stundenpläne, kein lernen, wer nicht will usw. Sollte sie aber völlig austicken, könnte es in der Richtung sicherlich auch Probleme geben.


1x zitiertmelden

Hat Michael Wendler einen Knall?

15.10.2020 um 11:25
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Durchaus möglich. Eher... nennen wir es mal... alternativ war sie ja immer schon. Auch ihre Schule geht ja in die Richtung, keine Noten, keine Stundenpläne, kein lernen, wer nicht will usw. Sollte sie aber völlig austicken, könnte es in der Richtung sicherlich auch Probleme geben.
Genau das, die war schon immer durch.

Das es solch eine Schule überhaupt geben darf ist schon schlimm genug...
Mal sehen, wann es dort radikal-dumm wird...


melden

Hat Michael Wendler einen Knall?

15.10.2020 um 11:28
Zitat von LepusLepus schrieb:Konnte mir den nur 5 Minuten antun, dann hab ich ausgeschaltet.
Doch so lange? RESEPKT! :)


1x zitiertmelden

Hat Michael Wendler einen Knall?

15.10.2020 um 11:32
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Doch so lange? RESEPKT! :)
Ja, ich war todesmutig, es hat mich auch ein paar Hirnzellen gekostet. :D
Ich guckte gerne dieses "Goodbye Deutschland", da war Wendler dabei, es war schlimm.


2x zitiertmelden

Hat Michael Wendler einen Knall?

15.10.2020 um 11:42
Zitat von LepusLepus schrieb:Ich guckte gerne dieses "Goodbye Deutschland", da war Wendler dabei, es war schlimm.
VOX ?

Muss los - die MS ruft - bis heute Abend eventuell - schönen Tag noch *wink*


melden

Hat Michael Wendler einen Knall?

15.10.2020 um 11:46
@Funzl
Ja genau.
Ich weiß nur nicht, ob das noch läuft mit dem Wendler oder ob das schon beendet war.
Und ich frage mich, ob auch VOX alles mit ihm streicht, so wie RTL, beide Sender gehören zusammen, wenn ich nicht irre.


1x zitiertmelden

Hat Michael Wendler einen Knall?

15.10.2020 um 11:48
Von was bezahlt der eigentlich seine Hütte in den USA, Auto, Sicherheitsdienst usw ? Ist ja schon ein nettes Anwesen. Selbst wenn es nur gemietet ist, wovon leben die ? Zumindest er war ja noch nicht wirklich schuldenfrei. Also auch jetzt schon alles auf ihre Kosten ?


2x zitiertmelden

Hat Michael Wendler einen Knall?

15.10.2020 um 11:52
Vielleicht ist wirklich was dran, dass er gar nicht durchgedreht ist, sondern einfach nur seine Schulden hier in Deutschland zurücklassen wollte. Es mehren sich ja plötzlich die Stimmen, die behaupten, er wäre nicht, wie sein aktueller Manager sagt, dieses Jahr noch schuldenfrei geworden. Sogar sein Vater und der ehemalige Manager bringen diese Spekulationen ins Spiel.


2x zitiertmelden

Hat Michael Wendler einen Knall?

15.10.2020 um 12:08
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Von was bezahlt der eigentlich seine Hütte in den USA, Auto, Sicherheitsdienst usw ?
Das fragt man sich bei anderen Pleitegeiern ja auch. Für ich wäre das eine unfassbare Belastung, wenn so viele Dinge ungeklärt sind. Mich kribbelt es ja schon, wenn ich eine Knöllchenbenachrichtigung am Auto finde und warten muss, bis der Brief folgt.

Ist doch klar, dass das nicht lange gut gehen kann, selbst wenn hier und da noch ein paar Reserven angezapft werden können.


1x zitiertmelden

Hat Michael Wendler einen Knall?

15.10.2020 um 12:09
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Von was bezahlt der eigentlich seine Hütte in den USA, Auto, Sicherheitsdienst usw ? Ist ja schon ein nettes Anwesen. Selbst wenn es nur gemietet ist, wovon leben die ? Zumindest er war ja noch nicht wirklich schuldenfrei. Also auch jetzt schon alles auf ihre Kosten ?
Davon gehe ich aus, das sie das bezahlt.
Aber wie lange noch, wenn bei ihr auch die Werbepartner abspringen?

Ich wette, er bettelt bald um Spenden.
Zitat von PurePuPurePu schrieb:Vielleicht ist wirklich was dran, dass er gar nicht durchgedreht ist, sondern einfach nur seine Schulden hier in Deutschland zurücklassen wollte. Es mehren sich ja plötzlich die Stimmen, die behaupten, er wäre nicht, wie sein aktueller Manager sagt, dieses Jahr noch schuldenfrei geworden. Sogar sein Vater und der ehemalige Manager bringen diese Spekulationen ins Spiel.
Ja, das habe ich auch gelesen.
Der Gerichtstermin wäre ja kürzlich gewesen, dem hat er sich zum dritten Mal entzogen.


1x zitiertmelden

Hat Michael Wendler einen Knall?

15.10.2020 um 12:13
Zitat von Stan_MarshStan_Marsh schrieb:Das fragt man sich bei anderen Pleitegeiern ja auch. Für ich wäre das eine unfassbare Belastung, wenn so viele Dinge ungeklärt sind.
Ja, für mich auch. Und ab einem gewissen Punkt würde ich auch bei jedem klingeln zusammenzucken, weil ich ja immer damit rechnen müßte, daß irgendwer auf der Matte steht und was will.
Zitat von PurePuPurePu schrieb:Vielleicht ist wirklich was dran, dass er gar nicht durchgedreht ist, sondern einfach nur seine Schulden hier in Deutschland zurücklassen wollte.
Seine Mutter wird sich bestimmt auch freuen, wenn sie bald auf der Straße landet... nur weil er seinen Kram nicht klären kann und lieber abhaut und abdreht.


melden

Hat Michael Wendler einen Knall?

15.10.2020 um 12:13
Zitat von LepusLepus schrieb:Ja, das habe ich auch gelesen.
Der Gerichtstermin wäre ja kürzlich gewesen, dem hat er sich zum dritten Mal entzogen.
Mich würde es nicht wundern. Wahrscheinlich hat er sich diesen kindischen Plan mit Frau und Tochter ausgedacht, deshalb halten die sich auch so merkwürdig bedeckt. Irgendwie ist es schon etwas seltsam. Am Anfang war ich wirklich betroffen, inzwischen frage ich mich schon, wie das alles zusammenpasst.

Entweder müsste er völlig durchgedreht sein, um das wirklich zu glauben oder er spielt ein Spiel. Allein wie er den Zettel in seinem Statement abliest, irgendwie nimmt man ihm nicht ab, dass er glaubt, was er da redet. Richtige Überzeugung sieht anders aus.

Wahrscheinlich ist der wahre Vorwurf, den er Deutschland macht, dass ihm das Finanzamt so ans Bein gepinkelt hat und er hat sich jetzt entschlossen, sich nicht mehr in Deutschland zum Affen zu machen und brav Schulden abzuzahlen, sondern von dem, was er nach Amerika geschafft hat, zu leben.


melden

Hat Michael Wendler einen Knall?

15.10.2020 um 12:16
@PurePu
Das ganze erinnert mich sehr an Reichsbürger, die sich ja auch weigern Bußgelder etc. zu bezahlen, nur das der Wendler noch einen Schritt weiter gehen kann und tatsächlich ins Ausland abhaut.


1x zitiertmelden

Hat Michael Wendler einen Knall?

15.10.2020 um 12:17
Zitat von LepusLepus schrieb:nur das der Wendler noch einen Schritt weiter gehen kann und tatsächlich ins Ausland abhaut.
Weil er es kann. Würde mich nicht wundern, wenn manche der Deals ausschließlich an Laura ausbezahlt wurden. Mit seiner Ex hat er doch auch so seltsame geschäftliche Verstrickungen gehabt. Wahrscheinlich haben sie sich echt ordentlich was auf die Seite geschafft. Jetzt, wo wir wissen, was für Summen da im Raum stehen...


1x zitiertmelden

Hat Michael Wendler einen Knall?

15.10.2020 um 12:23
Zitat von PurePuPurePu schrieb:Weil er es kann.
Genau das.
Zitat von PurePuPurePu schrieb:Mit seiner Ex hat er doch auch so seltsame geschäftliche Verstrickungen gehabt.
Ja, deswegen steht er vor Gericht.
Die beiden hatten Musikfirmen, alles auf ihren Namen, als diese pleite gingen und zwangsvollstreckt werden sollte, hat sie schnell was auf ihn überschrieben, was dann als Vereitelung der Zwangsvollstreckung gewertet und Anklage erhoben.
Seine Ex wurde schon verurteilt und jetzt sollte es auch bei ihm geschehen, aber er verschleppte es bisher immer.
Zitat von PurePuPurePu schrieb:Wahrscheinlich haben sie sich echt ordentlich was auf die Seite geschafft. Jetzt, wo wir wissen, was für Summen da im Raum stehen...
Ich fürchte auch, dass er das Spielchen noch eine Weile spielen kann.


melden

Hat Michael Wendler einen Knall?

15.10.2020 um 12:34
@Lepus
Ja, siehst du. Das ist schon alles ein bisschen arg merkwürdig. Natürlich kann man seine Meinung ändern, aber je länger ich über das alles nachdenke, desto weniger kann ich dem Glauben schenken. Wer sich innerhalb so kurzer Zeit so extrem "radikalisiert" ohne jede Vorgeschichte, dass er quasi alles hinschmeißt, der muss entweder total durchgedreht sein oder richtig krass überzeugt.

Durchgedreht glaube ich eher nicht, denn sonst würde er sich jetzt nicht so kontrolliert zurückhalten und Lauri und Töchterlein so gute Laune haben. Und gegen die Überzeugung spricht, dass er dieses mini Statement nicht mal frei vortragen konnte und auch jetzt ja eigentlich zu bequem ist, sich weiter damit zu beschäftigen. Im Grunde teilt er doch nur den Schwachsinn von anderen.

Und sein Manager hat an so einem extrem krassen Tag wirklich nix anderes zu tun, als direkt bei Pocher zu sitzen? Würde ein Manager das überhaupt von sich aus machen? Und warum behauptet er, er wäre dieses ja noch schuldenfrei geworden, wenn das angeblich gar nicht stimmt?

Jetzt werde ich zum VT. :D


1x zitiertmelden

Hat Michael Wendler einen Knall?

15.10.2020 um 12:35
@PurePu
Deine Überlegungen sind wirklich gut, ich bin mal gespannt, was noch passiert.


Anzeige

1x zitiertmelden