Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hat Michael Wendler einen Knall?

395 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Deutschland, Verschwörung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hat Michael Wendler einen Knall?

10.10.2020 um 15:44
@KAALAEL

Darum geht es ja nicht, Wendler tut so, als würde hier in DE und allgemein behauptet, die Masken würden den Träger vor dem Virus schützen, wurde aber nie behauptet, im Gegenteil wurde immer ganz klar gesagt, die Masken schützen nicht den Träger sondern jene in seiner Nähe vor einer Ansteckung. Und das auch nicht hundertprozentig aber sie senken das Risiko einer Infektion doch schon sehr stark.

Hier mal seine aktuelle Aussage, soll man da nun Mitleid haben?

Dateianhang: audio_2020-10-10_15-31-33.ogg (921 KB)

Weiß auch nicht, ob man das hier hören kann, einfach mal testen.


1x zitiertmelden

Hat Michael Wendler einen Knall?

10.10.2020 um 15:46
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Weiß auch nicht, ob man das hier hören kann, einfach mal testen
Ja man hört es gut.
Und Mitleid ,nun das überlass ich lieber anderen.^^
Not my cup of Tea


melden

Hat Michael Wendler einen Knall?

10.10.2020 um 15:59
Wenn ich da mehr mit Muke machen würde, der Anfang hat was ... "ich bin kein Verschwörungstheoretiker ..." das schneiden ein Loop und da geht sicher was. Könnte wetten, das wird noch gesampelt und mit Filmchen hinterlegt ...

Und ich halte den für keinen schlechten Menschen, er ist nur sehr nervig, kann nicht singen und ist echt naiv.

Darum wünsche ich dem nun nichts schlechtes, für seine Dummheit kann er ja nichts. Aber das Laura da nicht eingegriffen hat, sie ist doch so nahe an ihm dran, die muss das doch mitbekommen haben und natürlich ist das auch für sie richtig schlecht und auch finanziell ein Desaster.

Warum hat sie als ihren Schatzi so frei drehen lassen?

Wenn man ihn hört, ist klar, der ist richtig in einer Blase gefangen, totale Wahrnehmungsstörung der Realität. Denke aber in spätestens sechs Monaten wird dem langsam klar, DE gibt es noch, wir sind nicht alle gestorben - hier, im Gegenteil in den USA wird gestorben, an einem Virus den es ja gar nicht geben soll ...

Denke auch das Xavier Naidoo da seine Finger drin hat, er flog erst aus DSDS raus, dann kam Wendler und dem hat er das nun kaputt gemacht.


melden

Hat Michael Wendler einen Knall?

10.10.2020 um 16:06
Was wohl seine Geschiedene dazu sagt? Vielleicht ahnte die was und ist deswegen abgetaucht?
Gut, dass seine Tochter in den USA wohnt und ihn dort niemand kennt. Sie täte einem Leid da sie ja nach der Trennung ihrer Eltern so zu ihrem Vater hielt.


1x zitiertmelden

Hat Michael Wendler einen Knall?

10.10.2020 um 16:24
Der Wendler hat schon länger einen knall. Ich kann mich entsinnen, dass er sich das Wendler nennen will, er kommt aber auch sonst maximal unsympathisch und großkotzig rüber.

Ich kann nicht beurteilen, ob er bekloppter als andere Stars und Schlagerbarden ist, für gaga halt ich ihn schon, was aber bei Stars und Künstlern ein Vorteil sein kann.


melden

Hat Michael Wendler einen Knall?

10.10.2020 um 16:52
Zitat von FrauElstarFrauElstar schrieb:Was wohl seine Geschiedene dazu sagt?
Also die wird sich jetzt wohl die Hände reiben und denken:"Oh mein Gott, meine Flüche haben gewirkt." 😅


melden

Hat Michael Wendler einen Knall?

10.10.2020 um 18:16
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Ach, weiß wer wie man bei der Anwendung für den PC auch schreiben kann? Ich bekomme da kein Eingabefeld und wollte doch so gerne ...
falls da ein Hinweis ist, den Hinweis lesen/anklicken......dann kommt das Eingabefeld. Falls Du das meinst.


melden

Hat Michael Wendler einen Knall?

10.10.2020 um 18:26
Nicht mal auswendig hat er dass von sich aus gesagt, sondern von einem Zettel oder irgendwas anderem abgelesen. Ich hab den noch nie gemocht, jetzt noch weniger :D


melden

Hat Michael Wendler einen Knall?

10.10.2020 um 19:16
Wer ist das?


melden

Hat Michael Wendler einen Knall?

10.10.2020 um 19:21
Das ist nicht klug, die Hand die einen füttert beißt man nicht:
RTL hatte eigentlich geplant, Wendlers kirchliche Trauung mit seiner Laura (20) live im Fernsehen zu übertragen. Der Termin war allerdings aufgrund der Corona-Pandemie mehrmals verschoben worden. Zuletzt hatte man das Jahr 2021 angepeilt. Laura Müller (20), die bereits standesamtlich mit Michael Wendler verheiratet ist, wird nach Aussagen von dessen Manager an der Seite des Sängers bleiben.
Quelle: https://rp-online.de/panorama/deutschland/michael-wendler-will-200000-fuer-kaufland-werbung-nach-umstrittenen-aeusserungen_aid-53958329
Michael Wendler: So viel bekommt er für TV-Hochzeit mit Laura Müller

So oder so: Fest steht spätestens seit der Inszenierung der Kitsch-deluxe-Verlobung inklusive 30.000 Euro-Ring, dass es ziemlich pompös wird und der Wendler keine Kosten und Mühen scheuen wird, um seiner 19-jährigen Ehefrau eine Traumhochzeit à la Hollywoodschnulze zu bieten. Da passt es prima, dass RTL ein, zwei Scheinchen abdrückt, um bei der Trauung dabei zu sein, und diese damit quasi mitfinanziert - mit ganzen 750.000 Euro, um genauer zu sein. So viel Gage soll der Sender nämlich angeblich für die Fernsehübertragung an die Turteltauben zahlen. Das will jedenfalls die "Bild"-Zeitung erfahren haben.
Quelle: https://www.tvmovie.de/news/michael-wendler-so-viel-bekommt-er-fuer-tv-hochzeit-mit-laura-mueller-111750


melden

Hat Michael Wendler einen Knall?

10.10.2020 um 19:33
Erste Regel für "Sänger" und Z Prominente: bei Politik Mund halten.


melden

Hat Michael Wendler einen Knall?

10.10.2020 um 20:22
Was da auf Telegram so abgeht, man glaubt das kommt aus der Klapse. Unglaublich, wenn Wendler dann so im Feb. spätestens schnall, DE gibt es noch, da sind nicht alle tot, und seine "Fans" auf Telegram werden ihn nicht finanziell füttern, und wenn Laura schnallt, ihr Schatzi hat mal eben auch ihre Karriere versenkt, und Leben in den USA kostet was ... dann bekommt Schatzi nicht mal mehr ein Matchbox Auto geschenkt.


Lustig ist auch die Umfrage von Wendler, ob er das richtige getan hat, ... :D

Läuft nicht so gut:

46 % - Ja auf jeden Fall!!!
54 % - Nein!

Auch ob Laura zu ihm passt gibt nur 49 % für Ja.

Egal, soll er mal machen, denke nächstes Jahr um diese Zeit werden einige von den ... verschwunden sein.


melden

Hat Michael Wendler einen Knall?

10.10.2020 um 20:48
Immerhin ist er nochmal in allen Medien, das Stottervideo wird ja von allen durchgekaut.
Auf mich wirkt das wie ein Entfuehrervid. aus der afghanischen Steppe, da steht bestimmt ein Vermummter mit Kalaschnikov hinter ihm- fehlt nur noch die Forderung! :troll:
Ich fand den Kerl schon immer schleimig, aber sich so blank abzuservieren ist krank!
Der Xavier hat wenigstens genug Kohle zum leben, aber der Michi muss nun Reichsbuerger werden um seine Schulden abzuerkennen ;)

:mlp:


melden

Hat Michael Wendler einen Knall?

10.10.2020 um 21:28
Da passt es prima, dass RTL ein, zwei Scheinchen abdrückt, um bei der Trauung dabei zu sein, und diese damit quasi mitfinanziert - mit ganzen 750.000 Euro, um genauer zu sein. So viel Gage soll der Sender nämlich angeblich für die Fernsehübertragung an die Turteltauben zahlen. Das will jedenfalls die "Bild"-Zeitung erfahren haben.


https://www.tvmovie.de/news/michael-wendler-so-viel-bekommt-er-fuer-tv-hochzeit-mit-laura-mueller-111750

Hohe Gagen kann man ja mal fordern, aber daß RTL 750.000 Tacken für die Übertragungsrechte von einem abgehalfterten Schlagerheini und seiner jugendlichen Frau zahlt, das schockiert mich doch etwas. :o:

Wer soviel Kohle einfach in den Wind schießen kann, scheint die Bodenhaftung verloren zu haben. Aber vll inszeniert er sich bald als Opfer der Medien, die die Wahrheit nicht vertragen können und ihn nur mundtot und mittellos machen wollen... bla...


melden

Hat Michael Wendler einen Knall?

10.10.2020 um 21:46
Ob er wohl meinte, dass das ein guter PR-Push sein könnte, weil das ja bei den beiden anderen Spinnern (Hildmann und Naidoo) auch so toll geklappt hat mit der Aufmerksamkeit?
Dabei lief es ja anscheinend gerade ganz gut bei ihm.

Jedenfalls tut mir seine Freundin leid, ich fürchte, sie ist von ihm so eingewickelt, dass sie nicht merkt, wohin das führt, sie scheint ja auch nicht die hellste Kerze zu sein, oder?
Wenn er sie so manipulieren kann, wird sie das ganze irgendwann auch glauben und seine Ansichten übernehmen und dann geht es für sie auch abwärts.
Ich meine, sie hätte jetzt auch schon Aufträge verloren (für was auch immer - Werbepartner oder so).


1x zitiertmelden

Hat Michael Wendler einen Knall?

10.10.2020 um 21:49
Zitat von LepusLepus schrieb:Jedenfalls tut mir seine Freundin leid,
Ehefrau bitte schön :troll:

und die kann sich ja distanzieren und nach Hause fahren. Leid tut sie mir nicht, wer den Wendler unbedingt will, der soll ihn haben, mit allem Drum und Dran.


2x zitiertmelden

Hat Michael Wendler einen Knall?

10.10.2020 um 21:52
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:Ehefrau bitte schön :troll:
Ach so, die sind schon verheiratet.
Ich dachte, die wollten erst mit RTL.

Vielleicht überblickt sie nicht so ganz, was das bedeutet.
Ich bin jedenfalls gespannt, wie es weitergeht.


1x zitiertmelden

Hat Michael Wendler einen Knall?

10.10.2020 um 21:59
Hab mir grad die Audio angehört. Wirkt, als wäre er auf irgendwelchen Drogen.

Oder, er will halt Publicity um jeden Preis.

Der Typ ist so grottenunsympathisch und von sich selbst eingenommen, schrecklich
Wahnsinn, dass so jemand auch noch mediale Aufmerksamkeit bekommt


melden

Hat Michael Wendler einen Knall?

10.10.2020 um 22:01
@Alicet

Du hast wohl nicht richtig zugehört... Er ist Michael Wendler! Der Wendler, er ist seit 20 Jahren erfolgreich. :troll:


melden

Hat Michael Wendler einen Knall?

10.10.2020 um 22:06
und Paföng hat er auch :cry: DJ Love :cry:


melden