Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hat Michael Wendler einen Knall?

418 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Deutschland, Verschwörung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hat Michael Wendler einen Knall?

18.03.2021 um 01:26
Weiss nicht, ob der nen Knall hat.

Jedenfalls hat er jetzt auch noch sein Mädel mit in den Abgrund gezogen ...
Laut Markus Krampe, bis dahin gemeinsamer Manager von Wendler und Müller, hätten sich daraufhin auch Firmen von Müller distanziert. Er gehe davon aus, dass die Karriere der 20-Jährigen damit beendet sei. Im Laufe des Novembers 2020 gab Krampe zunächst Wendlers Management und anschließend auch Müllers auf.
Quelle: Wiki

Tsja. Bei allen verkackt.


melden

Hat Michael Wendler einen Knall?

18.03.2021 um 07:25
https://www.tvmovie.de/news/nach-dsds-michael-wendler-verkauft-luxus-villa-fuer-riesensumme-117452

Funktioniert haben die beiden ja nur als Paar, einzeln scheinen sie uninteressant für die Medien zu sein. Natürlich ist da Häme angesagt, wenn sich jemand so verhält.

Wo es dann nicht mehr ganz so lustig ist, wenn eine 19-Jährige mit drin hängt, die wahrscheinlich nicht absehen kann, was für Folgen das alles für sie haben könnte.
Wie „Bild“ berichtet, hat der Schlagersänger sein Anwesen in Cape Coral / Florida für satte 512.000Euro verkauft. Das entspricht in etwa der Hälfte des Betrags, mit dem er beim deutschen Finanzamt in der Miese steht.

Übrigens musste Tochter Adeline (19) den Notar-Vertrag unterschrieben. Aus Steuer-Gründen besitzt sie nämlich nicht nur Wendlers Plattenfirma, sondern auch das Haus. Dass Wendler dringend Geld braucht, ist auch an der Tatsache abzulesen, dass sein Speed-Boot für 153.000 Euro im Internet inseriert wird.



1x zitiert1x verlinktmelden

Hat Michael Wendler einen Knall?

18.03.2021 um 07:44
Der Wendler sagt ja, dass er nie wieder nach Deutschland zurückkommt.

Verständlich, wenn er tatsächlich so viele Schulden hat, wie propagiert wird.

Was ich mich frage: Und die Amis liefern den tatsächlich auch nicht aus, auf Antrag?

Würde mich wundern...

Weiss da jemand was dazu?


1x zitiertmelden

Hat Michael Wendler einen Knall?

18.03.2021 um 07:54
Zitat von YoshimitsuYoshimitsu schrieb:Was ich mich frage: Und die Amis liefern den tatsächlich auch nicht aus, auf Antrag?
Dass er wegen Steuerschulden an Deutschland ausgeliefert wird, das ist nicht anzunehmen.
Aber er ist Deutscher, irgendwann ist er pleite, da werden ihn die Amis kaum behalten wollen.
Vielleicht kommt er ja auch freiwillig zurück, Hartz4 ist da vielleicht die bessere Alternative :troll:


2x zitiertmelden

Hat Michael Wendler einen Knall?

18.03.2021 um 08:06
Zitat von emzemz schrieb:Vielleicht kommt er ja auch freiwillig zurück, Hartz4 ist da vielleicht die bessere Alternative :troll:
Oder er zieht nach Kanada weiter zu Eva Herman, da kann er dann geistigen Beistand leisten.


1x zitiertmelden

Hat Michael Wendler einen Knall?

18.03.2021 um 08:08
Zitat von emzemz schrieb:Dass er wegen Steuerschulden an Deutschland ausgeliefert wird, das ist nicht anzunehmen.
Aber warum? Soweit ich gelesen hab - stehen da nicht sogar Straftaten im Raum?

Was ich auch gern wüsste: Hat er denn ne Greencard oder die US-Staatsbürgerschaft?
Zitat von emzemz schrieb:Aber er ist Deutscher, irgendwann ist er pleite, da werden ihn die Amis kaum behalten wollen.
Ja, will den überhaupt irgendjemand behalten? :D
Zitat von emzemz schrieb:Vielleicht kommt er ja auch freiwillig zurück, Hartz4 ist da vielleicht die bessere Alternative :troll:
Um ehrlich zu sein: das glaub ich nicht. Dazu hat er zuviel Bauernschläue und Chuzpe.

Das muss man ihm neidlos lassen. :)


1x zitiertmelden

Hat Michael Wendler einen Knall?

18.03.2021 um 08:19
Zitat von WurstsatenWurstsaten schrieb:Oder er zieht nach Kanada weiter zu Eva Herman, da kann er dann geistigen Beistand leisten.
Ohne Geld lassen die Kanadier den aber nicht rein.
Zitat von YoshimitsuYoshimitsu schrieb:Aber warum? Soweit ich gelesen hab - stehen da nicht sogar Straftaten im Raum?
Den deutschen Staat zu bescheißen, ist eine Straftat.
Nur interessiert das halt nicht die Amis.


1x zitiertmelden

Hat Michael Wendler einen Knall?

18.03.2021 um 08:55
Um es nochmal etwas genauer auszuführen, vielleicht wäre es sogar möglich, seine Auslieferung an Deutschland zu beantragen. Aber wissen wir denn, wer die Steuerschulden hat? Ist das womöglich das 19-jährige Töchterlein, auf das einiges zu laufen scheint? Das kann man getrost aussitzen, bis ihn die Amis zurückschicken, durchfüttern werden die ihn nicht.


melden

Hat Michael Wendler einen Knall?

18.03.2021 um 11:43
Zitat von emzemz schrieb:Wo es dann nicht mehr ganz so lustig ist, wenn eine 19-Jährige mit drin hängt, die wahrscheinlich nicht absehen kann, was für Folgen das alles für sie haben könnte.
Ja, mit tun beide Mädels leid, das kann ziemlich böse enden für beide. In diesem Alter sollte man sich doch mit ganz anderen Themen beschäftigen und nicht mit Machenschaften in der Grauzone und wie auf der Flucht leben.
Die Laura hat doch Talent (also Talent, das man braucht um in der Influencerbranche und im TV-Z-Promigeschäft erfolgreich zu sein).
Die könnte locker ohne den Wendler erfolgreich werden, aber halt nicht in den USA oder zumindest deutlich schwieriger.


2x zitiertmelden

Hat Michael Wendler einen Knall?

18.03.2021 um 11:54
Zitat von emzemz schrieb:Den deutschen Staat zu bescheißen, ist eine Straftat.
Nur interessiert das halt nicht die Amis.
Doch-doch. Da gibts schon Verträge. :)
Zitat von Stan_MarshStan_Marsh schrieb:Ja, mit tun beide Mädels leid,
Ähm. Warum? Welche von beiden ist nicht erwachsen?^^ :)


melden

Hat Michael Wendler einen Knall?

18.03.2021 um 14:06
Zitat von Stan_MarshStan_Marsh schrieb:Die Laura hat doch Talent
@Stan_Marsh
Laura hat nicht nur Talent, sie ist zudem noch jung genug und körperlich in der Verfassung um arbeiten zu können. Wäre ja nicht die erste Frau, die mit einem "normalen" Job Geld verdienen würde. Bei ihm stell ich mir das schwieriger vor.


1x verlinktmelden

Hat Michael Wendler einen Knall?

06.09.2021 um 22:21
Zitat von RattenpinselRattenpinsel schrieb am 14.10.2020:Spekulationen aus dem Netz bezüglich Attilas 10 Prominenter :D

Sonja Zietlow, Til Schweiger, Fler, Dieter Nuhr, Mario Barth und Nena
Til rückt scheinbar auf. Oo


1x zitiertmelden
1x zitiertmelden

Hat Michael Wendler einen Knall?

06.09.2021 um 22:48
Zitat von RattenpinselRattenpinsel schrieb:Der macht das Rennen noch :D
Zitat von RattenpinselRattenpinsel schrieb:Rennen
Der ist auch in ner Gruppe. :Y:

Motivation für Impfmuffel. :D


1x zitiertmelden

Hat Michael Wendler einen Knall?

06.09.2021 um 22:57
Zitat von InterestedInterested schrieb:Motivation für Impfmuffel. :D
Sehr gut :Y: :D


melden

Hat Michael Wendler einen Knall?

06.09.2021 um 22:58
@Rattenpinsel

Sind die anderen genannten auch schon alle enttarnt? :ask:


1x zitiertmelden

Hat Michael Wendler einen Knall?

06.09.2021 um 23:01
Zitat von InterestedInterested schrieb:Sind die anderen genannten auch schon alle enttarnt? :ask:
Ich glaube nur Nena Oo


1x zitiertmelden

Hat Michael Wendler einen Knall?

06.09.2021 um 23:01
Zitat von RattenpinselRattenpinsel schrieb:Ich glaube nur Nena Oo
Immerhin schon mal zwei Treffer. :D


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Erneute Teilung Deutschlands in Ost & West?
Umfragen, 89 Beiträge, am 10.02.2021 von Simplizissimus
Simplizissimus am 04.09.2019, Seite: 1 2 3 4 5
89
am 10.02.2021 »
Umfragen: Wer wird der nächste Promi-Aluhut?
Umfragen, 47 Beiträge, am 29.10.2020 von Cesare
Rattenpinsel am 15.10.2020, Seite: 1 2 3
47
am 29.10.2020 »
von Cesare
Umfragen: Mögt ihr Antideutsche?
Umfragen, 92 Beiträge, am 28.04.2019 von Doors
Fluttershy am 04.08.2012, Seite: 1 2 3 4 5
92
am 28.04.2019 »
von Doors
Umfragen: Welche Partei würdet ihr wählen wenn heute Bundestagswahl wäre?
Umfragen, 21 Beiträge, am 26.05.2019 von Optimist
Lefty96 am 14.04.2019, Seite: 1 2
21
am 26.05.2019 »
Umfragen: Wer wäre der beste Politiker für Deutschland?
Umfragen, 63 Beiträge, am 11.06.2018 von Fabs
lolo85 am 22.04.2011, Seite: 1 2 3 4
63
am 11.06.2018 »
von Fabs