Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hat Michael Wendler einen Knall?

354 Beiträge, Schlüsselwörter: Politik, Deutschland, Verschwörung + 5 weitere

Hat Michael Wendler einen Knall?

20.10.2020 um 20:16
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Ich gehe allerdings stark davon aus, daß die Menschen, die ihnen nahestehen, ins gleiche Horn blasen, von daher wird das wohl eher nix.
Ich hoffe auf einen Angehörigen, der nicht bekloppt ist und noch Einfluss auf sie hat.


1x zitiertmelden

Hat Michael Wendler einen Knall?

20.10.2020 um 20:20
Zitat von LepusLepus schrieb:Ich hoffe auf einen Angehörigen, der nicht bekloppt ist und noch Einfluss auf sie hat.
Stelle ich mir generell sehr schwer vor. Wie muß man sich als Vater/Mutter/Bruder/Schwester... fühlen, wenn man sieht, daß jemand SO dermaßen abdreht. Krass. Ich würde mich totfremdschämen.


1x zitiertmelden

Hat Michael Wendler einen Knall?

20.10.2020 um 20:23
@Photographer73

Ja, das wird ein Kampf gegen Windmühlen.


melden

Hat Michael Wendler einen Knall?

21.10.2020 um 16:01
@Lepus
@Photographer73
Eure Sorge um die geistige Gesundheit vom Wendler in allen Ehren, aber der Wahnsinn hat Methode, der macht auf deppert weil ihm in Deutschland Taschenpfändung droht :D
Nach dem Skandal um sein Nacktfoto und die thematisierte Insolvenz seiner Frau darf sich Michael Wendler nun auf den nächsten Wirbel freuen. Dem Schlagerbarden soll bei der Einreise in Deutschland eine Pfändung drohen.

och-Ehefrau Claudia Norberg ist pleite. Die 49-Jährige hat Insolvenz anmelden müssen. Auch Michael Wendler soll finanzielle Probleme haben. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, geht es um Steuerzahlungen aus dem Jahr 2015 plus Säumniszuschlägen.
Nächstes Konzert im März

Über 110.000 Euro soll das Finanzamt Wesel von dem selbst ernannten German King of Pop fordern. Aus diesem Grund sollen jetzt alle deutschen Zollbehörden mit der Vollstreckung des Betrages beauftragt worden sein. Sollte der Auswanderer also deutschen Boden betreten, dürfen die Vollstreckungsbeamten "zuschlagen" und sämtliche Luxusartikel wie Uhren, Schmuck und Bargeld sofort pfänden.

Aktuell befindet sich Michael Wendler in seinem Häuschen in Cape Coral, im Bundesstaat Florida. Wann der Schlagerbarde wieder nach Deutschland kommen wird, ist nicht bekannt. Sein nächstes Konzert ist für den 7. März geplant. In der Essener Hallengaudi tritt der Sänger neben Stars wie Pietro Lombardi, Oli P. und Mia Julia auf.
Quelle: https://www.t-online.de/unterhaltung/stars/id_87237878/michael-wendler-bei-einreise-in-deutschland-soll-ihm-eine-pfaendung-drohen.html


2x zitiertmelden

Hat Michael Wendler einen Knall?

21.10.2020 um 18:03
Zitat von WahnfriedWahnfried schrieb:Eure Sorge um die geistige Gesundheit vom Wendler in allen Ehren, aber der Wahnsinn hat Methode, der macht auf deppert weil ihm in Deutschland Taschenpfändung droht :D
Das mag ja möglich sein...
Aber weshalb ist er so doof und erzählt etwas von einer angeblicher Corona Pandemie usw...usf....
Normal ist das nicht, mMn...


melden

Hat Michael Wendler einen Knall?

21.10.2020 um 20:43
Zitat von WahnfriedWahnfried schrieb:Eure Sorge um die geistige Gesundheit vom Wendler in allen Ehren, aber der Wahnsinn hat Methode, der macht auf deppert weil ihm in Deutschland Taschenpfändung droht :D
Das kommt sicherlich noch hinzu, aber ich denke dennoch nicht, daß das alles ist. Der ist einfach durchgeknallt, hängt tief im VT Wahn und kommt da, mMn, auch so schnell nicht mehr raus. Mittlerweile ist es ja nicht nur Corona, Reichsbürgergesülze usw., er scheint ja auch voll auf Trump abzufahren und jede Fake news zu glauben und zu verbreiten.


2x zitiertmelden

Hat Michael Wendler einen Knall?

21.10.2020 um 22:19
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Der ist einfach durchgeknallt, hängt tief im VT Wahn und kommt da, mMn, auch so schnell nicht mehr raus.
Ich glaube, der kommt da gar nicht mehr raus. Wer sich in diese Verschwörungswahnspirale begibt, ist ja von vornherein nicht mit Vernunft und gesundem Menschenverstand gesegnet.


1x zitiertmelden

Hat Michael Wendler einen Knall?

21.10.2020 um 22:20
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Das kommt sicherlich noch hinzu, aber ich denke dennoch nicht, daß das alles ist. Der ist einfach durchgeknallt, hängt tief im VT Wahn und kommt da, mMn, auch so schnell nicht mehr raus. Mittlerweile ist es ja nicht nur Corona, Reichsbürgergesülze usw., er scheint ja auch voll auf Trump abzufahren und jede Fake news zu glauben und zu verbreiten.
Vielleicht glaubt er ja, wer bekloppt ist, muss nicht zahlen. :D


2x zitiertmelden

Hat Michael Wendler einen Knall?

21.10.2020 um 22:24
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Jetzt weiß ich auch wie der aussieht..... :D
Er hat vor allem eine Jogginghose nur an, aber das Outfit ist sowieso das Niveauvollste daran.
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Krass. Ich würde mich totfremdschämen.
Vielleicht fühlt man sich dann bestürzung und schock, weil das Familienmitglied so abdreht.


2x zitiertmelden

Hat Michael Wendler einen Knall?

21.10.2020 um 22:30
Zitat von AvantegaAvantega schrieb:Er hat vor allem eine Jogginghose nur an
Wenigstens hat er noch was an :D


1x zitiertmelden

Hat Michael Wendler einen Knall?

21.10.2020 um 22:43
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Wenigstens hat er noch was an :D
Wer weiß, vielleicht wäre das eine gute Idee bei allen VTlern, damit sie besser den Sauerstoff aufnehmen können, damit das Gehirn besser belüftet wird.


melden

Hat Michael Wendler einen Knall?

22.10.2020 um 01:49
Zitat von Rhea_Lee_TateRhea_Lee_Tate schrieb:Ich glaube, der kommt da gar nicht mehr raus. Wer sich in diese Verschwörungswahnspirale begibt, ist ja von vornherein nicht mit Vernunft und gesundem Menschenverstand gesegnet.
Ja, da hast du allerdings auch recht.
Zitat von LepusLepus schrieb:Vielleicht glaubt er ja, wer bekloppt ist, muss nicht zahlen. :D
Auch das ist möglich. :D Er war ja nie die hellste Kerze auf der Torte.
Zitat von AvantegaAvantega schrieb:Vielleicht fühlt man sich dann bestürzung und schock, weil das Familienmitglied so abdreht.
Klar, muß echt schlimm sein, wenn man so gar nicht mehr an zB ein Familienmitglied ran kommt.


melden

Hat Michael Wendler einen Knall?

22.10.2020 um 14:23
Zitat von LepusLepus schrieb:Vielleicht glaubt er ja, wer bekloppt ist, muss nicht zahlen. :D
Ja, bekloppt ist in Amerika gerade en vogue, da gibt es einen drittklassigen TV Entertainer im höchsten Staatsamt, vielleicht hat der Wendler auch Ambitionen, da mitzumischen, aber Präsi kann man nur als Eingeborener werden.

Wenn das nicht klappt kann er ja noch Waldorflehrer werden, dummes Zeugs erzählen wird in der Anthroszene ja auch gerne gesehen, vielleicht holt er sich noch ein lila Samt Barrett passend zur Joggunghose und wird Waldorfausbilder in Witten Annen.


melden

Hat Michael Wendler einen Knall?

22.10.2020 um 16:03
Was wirre Verschwörungstheorien sind diktieren ja schließlich immer die Machthabenden, so lassen sich ganz leicht Menschen in Schubladen stecken und Mundtot machen. Das Universum kennt nicht "die Wahrheit" das sollten sich einige hier zu Herzen nehmen.


melden

Hat Michael Wendler einen Knall?

22.10.2020 um 16:37
Wendler hat die letzten 24 h nicht weitergeleitet und nichts selber geschrieben auf seinem Telegram-Kanal.

Aber Hildmann dreht immer mehr ab, wird jeden Tag schlimmer und ich meine wirklich schlimmer. In der Serie DARK erkennt er einen Hinweis, dass aktuell die NATO einen Atomschlag gegen Russland vorbereitet, nein, das ein AKW gesprengt werden soll, das mit Russland und dem Atomschlag hat er auch erzählt, aber ich weiß nicht wo er da was zu gefunden hat.

Der ist auch wirklich richtig dämlich, er erkennt die krassesten Widersprüche in seinen eigenen Aussagen nicht, zwei Sätze am Stück können gegenteiliges aussagen, peilt er nicht.

Sein Problem und das anderer wie er, er hat nur noch seine Blase, und wenn man Montag schon von Satanisten in der Regierung fabuliert, die kleine Kinder foltern und ermorden und aktuell wohl auch fressen, der hat wenig Raum über die Woche zu kommen und dann Fr. noch einen drauf zulegen.

Man muss sich ja steigern, es muss jeden Tag schlimmer werden, was gestern berichtet wurde, reicht heute nicht mehr. Darum muss die Verschwörung jeden Tag neue Geheimnisse und die schrecklichsten Dinge offenbaren.

Dreht der so weiter am Rad, ist der spätestens am Ende des Jahres wirklich in der Klapse.


melden

Hat Michael Wendler einen Knall?

23.10.2020 um 07:14
Kann natürlich eine böse Versschwörung sein :D
Michael Wendler: Udo Bönstrup steckt hinter Fake-Kanal
„Als Michael Wendler angekündigt hat, dass er einen Telegram-Kanal für seine wirren Verschwörungsaussagen startet, haben Tobias und ich uns überlegt, wie man am besten beweisen kann, dass Menschen auf fast jeden Mist im Internet reinfallen“, schreibt Udo Bönstrup auf seinem Instagram-Kanal. Nachdem er mehrere Videos veröffentlicht hat, in denen er sich kritisch gegen Michael Wendler äußert, lässt er die Bombe platzen – er selbst steckt hinter dem „originalen“ Telegram-Kanal des Sängers.
Quelle: https://www.mannheim24.de/mannheim/xavier-naidoo-michael-wendler-telegram-post-fake-profil-attila-hildmann-instagram-verschwoerung-rtl-dsds-mannheim-saenger-90065151.html


melden

Hat Michael Wendler einen Knall?

27.10.2020 um 15:02
Gibt schon einen richtigen Kanal vom Wendler, ja es gab auch einige falsche ...


Aktuell ist seit über drei Tagen aber absolut tote Hose auf dem richtigen Kanal vom Wendler, ich vermute der wurde eingetütet und nun wird dem der Schädel freigespült, der finanzielle "Einschnitt" konnte ihm wohl klar gemacht werden, und nun versteckt er sich erstmal für einige Monate und hofft, da möge viel Gras drüber wachsen.

Was Hildmann aber angeht, der dreht jeden Tag mehr am Rad, ist auch klar, weniger macht ja keinen Sinn und für ihn kann es somit nur einen Weg geben, die Lage wird täglich schlimmer und die Apokalypse droht.

Wie gaga er ist, wird er wohl nie mehr peilen, ich halte den im Wahn verloren, seine ganzen Verschwörungstheorien machen auch nicht ein Stück wo noch Sinn, widersprechen sich selber.

Was sollte denn die "Regierung" davon haben alle Bürger mit Chips auszurüsten, ihre Gene zu verändern, und dann alle ermorden.

Viel einfacher wäre es, wenn ein paar fette H-Bomben geworfen würden, ...

Mal sehen ob Hildmann 2022, nach der Impfung großer Teile der Menschheit und einem signifikanten abklingen der Pandemie, dann in der geschlossenen Anstalt ist, denn ein Zurück kann ich bei dem nicht erkennen.

Ist nun auch so, Hildmann ist alles andere als eine helle Kerze auf der Torte, kaputtes Schwarzlicht wenn es hoch kommt, der ist einfach geistig gar nicht in der Lage zu erkennen, was er geistig alles nicht in der Lage ist zu erkennen und zu begreifen.

Ich denke auch, der könnte noch mal richtig abdrehen, wenn seine Existenz dann weiter bedroht ist, sein "Nutella" und seine Alternative zum Kaffee keiner mehr will und sich nichts mehr so verkauft, dann wird er wohl ganz durchknallen.


1x zitiertmelden

Hat Michael Wendler einen Knall?

27.10.2020 um 15:24
@nocheinPoet
Heilt Hildmann!

Ansonsten wird es ihm so wie Markus Kiesling ergehen :D

Was macht eigentlich der Drachenlord?


melden

Hat Michael Wendler einen Knall?

27.10.2020 um 19:31
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Aktuell ist seit über drei Tagen aber absolut tote Hose auf dem richtigen Kanal vom Wendler, ich vermute der wurde eingetütet und nun wird dem der Schädel freigespült, der finanzielle "Einschnitt" konnte ihm wohl klar gemacht werden, und nun versteckt er sich erstmal für einige Monate und hofft, da möge viel Gras drüber wachsen.
Ist das der wo er mit Sakko und weißem Hemd abgebildet ist, letzter Beitrag 20.10 über den Rechtsanwalt Fuellmich?

Denn ursprünglich hatte er mal einen Kanal der jetzt als Gruppe Fridays for Germany auftritt.


melden

Hat Michael Wendler einen Knall?

29.10.2020 um 23:55
Nach seinen vollmundigen Ankündigungen, daß er Instagram den Rücken kehrt und nur noch bei Telegram postet, ist der Wendler nun schon wortbrüchig geworden und versucht es wieder mit heile Welt Bildchen. Bringt ihm allerdings ne Menge Häme ein.
Eine Idee, was den scheinbar kommentarlosen Sinneswandel bei Michael Wendler ausgelöst haben könnte, haben einige seiner Follower auch bereits: Das liebe Geld wird knapp.

So spötteln die Fans unter dem Instagram-Post unter anderem: "Mit Taschenrechner aufgenommen", "Geht das Geld aus?" oder auch: "Wird euch langsam langweilig in den USA, dass ihr jetzt hier auf Instagram euch mal wieder zeigt? Oder müsst ihr euren Marktwert testen? Kohle kann man leider nur auf Instagram verdienen und nicht auf Telegram, ne?"
Quelle: https://web.de/magazine/unterhaltung/stars/michael-wendler-spott-hohn-paerchenfoto-instagram-35215082

Damit dürfte er auch noch den letzten Rest seiner Glaubwürdigkeit verlieren.


melden