Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hat Michael Wendler einen Knall?

379 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Deutschland, Verschwörung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hat Michael Wendler einen Knall?

30.10.2020 um 02:15
Zitat von DieMedicaDieMedica schrieb am 10.10.2020:Hat das geschasste dsds-jury-mitglied einen knall?
Ist das eine rhetorische Frage? :D

Diese ganzen Schwachköpfe braucht kein Mensch!


melden

Hat Michael Wendler einen Knall?

30.10.2020 um 07:35
@Jordy80
Wendler et all sind doch nur der Schaum auf einer geistigen Jauchegrube, angefüllt mit Paranoia, religiösem Wahn, Nazi Müll und Verschwürungstheorien, ich habe gestern wieder fast gekotzt, als ich auf zdfInfo den Beitrag "Die Welt der Reichsbürger" gesehen habe.


melden

Hat Michael Wendler einen Knall?

30.10.2020 um 09:12
Der Wendler ist eben nur ein kleiner mieser Psychopath, der sein Umfeld hemmungslos ausnimmt und weil er Publikum braucht, dummes Zeug erzählt.

Der hat sich wohl gesagt, bist du ein bisschen doof und hast keine Kohle, dann werd doch einfach Guru :D
Das Verhältnis zwischen Michael Wendler und seiner Familie ist schon länger angeknackst. Nach seinem Rückzug aus der DSDS-Jury, den er Anfang Oktober mit einem Knall und im Rahmen von verschwörungstheoretischen Aussagen verkündet hatte, ist dieses nicht besser geworden. Ganz im Gegenteil. Es packen sogar weitere Verwandte des Musikers aus. Jetzt an der Reihe: seine zwei Jahre ältere Schwester Bettina Skowronek. Sie erklärt, von Michael Wendler abgezockt worden zu sein.

Bettina Skowronek sagte zu "Bild", dass sie früher "nie gedacht" hätte, "dass er mich mal so übers Ohr hauen würde". Doch Ende der Neunzigerjahre gründete Michael Wendler seinen Sexshop "Gummi Dummi" und es wurde finanziell eng für ihn. Er habe die laufenden Kosten für seine zwei Geschäfte nicht mehr zahlen können, deshalb seine Schwester mit ins Boot geholt und ihr das Unternehmen überschrieben. Für Skowronek rückblickend "die schlechteste Entscheidung meines Lebens".
350.000 Euro Schulden durch Sexshop

Die Firma konnte dadurch nicht gerettet werden, die Geschäfte mussten schließen. Doch für Bettina Skowronek war die Sache damit längst nicht erledigt. Im Jahr darauf seien immer mehr offene Rechnungen reingeflattert. Insgesamt beliefen sie sich auf 350.000 Euro. Michael Wendler selbst habe sich darum gar nicht gekümmert, meinte laut seiner Schwester nur: "Das ist doch okay, du hast ja kein Geld, da kann man dir auch keins nehmen."

Skowronek wehrte sich über einen Anwalt. Damit war die Beziehung der Geschwister am Boden, die beiden haben heute keinen Kontakt mehr zueinander. Die Geschichte, so Bettina Skowronek, "tut [ihr] auch bis heute weh". Wie der Wendler dazu steht? Er hat sich bislang nicht zu dem Bericht geäußert.
Quelle: https://www.t-online.de/unterhaltung/stars/id_88837698/michael-wendler-seine-schwester-packt-aus-tut-bis-heute-weh-.html


melden

Hat Michael Wendler einen Knall?

03.11.2020 um 13:49
Wendler hat ja nach einigem Brimborium sein Film veröffentlicht und darin erklärt er wohl ganz ernst, er sein kein Verschwörungstheoretiker, und kein Aluhutträger.

Und er kommt wieder nach Deutschland und - was sind wir froh - er wird auch wieder singen.

Fakt ist, wie erwartet haben sich große Kunden auch von Laura distanziert, auch ihre Werbeverträge sind stark eingebrochen, gibt nichts mehr an Geld.

Aber sein Fahnenwechsel ist wenig glaubhaft, da ist nichts an echter Überzeugung hinter, ihm geht es nur ums Geld, er peilt jetzt, als Aluhutträger gibt es wenig und es färbt eben auch auf Laura.

Vermutlich wird er in den nächsten Wochen dann auch im TV wo zu sehen sein und ein "Interview" geben, mal sehen was da noch kommt.

Jedoch glaub ich nicht, dass er nochmal groß ein Bein in die Tür bekommt, selbst fünf mal Dschungelcamp alleine und nacheinander wird da kaum helfen.

Er wirkte lange etwas naiv und verpeilt auf mich, inzwischen halte ich ihn aber für einen Hintern, die Nummer mit seiner Schwester ist ja mehr als widerwärtig. Und singen kann er auch nicht, keine Ahnung was Laura an dem wirklich findet.


2x zitiertmelden

Hat Michael Wendler einen Knall?

03.11.2020 um 13:54
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:keine Ahnung was Laura an dem wirklich findet.
Scripted Life in TV-Reality.
Man muss nur einmal den Einstieg finden und kann sich dann jahrelang von Dschungel, Insel, Villa, Küche, Shopping, Dance, Sing, ... was auch immer, durchreichen lassen.


melden

Hat Michael Wendler einen Knall?

03.11.2020 um 14:03
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Und er kommt wieder nach Deutschland und - was sind wir froh - er wird auch wieder singen.
Mit ,,singen“ ist er ja bekannt geworden, und es hätte mich sehr gewundert, wenn er nie wieder gesungen hätte. Schlager ist halt wirtschaftlich ein zu großes Standbein für ihn.
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Jedoch glaub ich nicht, dass er nochmal groß ein Bein in die Tür bekommt, selbst fünf mal Dschungelcamp alleine und nacheinander wird da kaum helfen.
Ich glaube tatsächlich an ein Comeback des Wendlers, Unkraut vergeht nicht. Er war davor nicht wirklich für Seriösität oder Intelligenz bekannt, er wurde doch zuvor schon verlacht, soviel kann er doch gar nicht verlieren. Das ist letztlich der Vorteil wenn man als Trashkünstler bekannt ist.


melden

Hat Michael Wendler einen Knall?

04.11.2020 um 09:05
Wer weiß, vielleicht kommt er ja nur zurück um sich einen Refresh zu holen :D

Wenn ja, kann er sich mal vertrauensvoll an den Willi wenden, der hat nämich als kind wohl nicht zu nah an der Mauer geschaukelt :D
Nach Attila Hildmann und Michael Wendler jetzt der nächste Corona-Leugner? Zum Glück nicht! Willi Herren wurde zwar von Verschwörungstheoretikern geködert, wusste sich aber zu wehren!
Quelle: https://www.gentside.de/unterhaltung/willi-herren-von-corona-leugnern-gekodert_art20283.html


melden

Hat Michael Wendler einen Knall?

04.11.2020 um 14:59
Wendler auf seinem Telegram Kanal

IN EIGENER SACHE!

ICH HABE MICH ALS EINER DER WENIGEN KÜNSTLER ERHOBEN UND MEINE MEINUNG ZU DEN FÜR MICH UNERTRÄGLICHEN MASSNAHMEN DER BUNDESREGIERUNG GEÄUSSERT!

ES GIBT TAUSENDE KÜNSTLER DIE EINFACH SCHWEIGEN!!!

MICH HAT ES ALLES GEKOSTET ! ALLES !!!

Gebracht hat es mir ein reines Gewissen UND EIN BEFREITES HERZ !

WIE KANN SICH ALSO JEMAND WAGEN ÜBER MICH ZU URTEILEN, DER NICHT WIE ICH VÖLLIG SELBSTLOS DAS FÜR ANDERE MENSCHEN GEOPFERT HAT !???

ES GIBT HIER BEI TELEGRAM ECHTE HELDEN ! ICH BIN STOLZ EINIGE DAVON PERSÖNLICH ZU KENNEN, JEDOCH SIND DIE MEISTEN ANDEREN HIER NUR KOMMENTAR-
WIEDERSTÄNDLER, MEHR NICHT !

ICH KANN UND WERDE NICHT AKZEPTIEREN WENN WIR AUFHÖREN MITEINANDER ZU SPRECHEN.
ICH HABE JEDENFALLS AUCH DIE „GRÖSSE“ MICH FÜR FEHLERHAFTE AUSSAGEN ZU ENTSCHULDIGEN !

GENAU DAS UNTERSCHEIDET UNS VON FASCHISMUS!
MICHAEL WENDLER

Das wird nichts, ...


1x zitiertmelden

Hat Michael Wendler einen Knall?

04.11.2020 um 15:04
Huiuiuiuiuiui...
Da ist ganz schön was schief...

Aber interessant, wie hier schon weiter oben erwähnt, dass er diese Betrugsmasche mit den Überschreibungen von Firmen, Vermögen etc. nicht nur mit seiner Ex-Frau (und wohl auch mit seiner Tochter, aber das weiß ich nicht genau), sondern auch bei seiner Schwester durchgezogen hat...
Davon wusste ich noch gar nichts.

https://www.t-online.de/unterhaltung/stars/id_88837698/michael-wendler-seine-schwester-packt-aus-tut-bis-heute-weh-.html
Doch Ende der Neunzigerjahre gründete Michael Wendler seinen Sexshop "Gummi Dummi" und es wurde finanziell eng für ihn. Er habe die laufenden Kosten für seine zwei Geschäfte nicht mehr zahlen können, deshalb seine Schwester mit ins Boot geholt und ihr das Unternehmen überschrieben.



melden

Hat Michael Wendler einen Knall?

04.11.2020 um 16:11
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:WIE KANN SICH ALSO JEMAND WAGEN ÜBER MICH ZU URTEILEN, DER NICHT WIE ICH VÖLLIG SELBSTLOS DAS FÜR ANDERE MENSCHEN GEOPFERT HAT !???
Wer soll ihm das abnehmen?
Er macht sich weiter Feinde.
Außer ein paar temporären Buddies, sie sich gegenseitig fallen lassen wie die heißen Kartoffeln, wenn es mal ernst wird.


melden

Hat Michael Wendler einen Knall?

04.11.2020 um 16:13
@Nemon

Ich frage mich auch noch:
Für wen hat er sich denn geopfert, was hat er für andere getan?


1x zitiertmelden

Hat Michael Wendler einen Knall?

04.11.2020 um 20:28
Zitat von LepusLepus schrieb:Für wen hat er sich denn geopfert, was hat er für andere getan?
Der hat sich für sein sensationsgeiles Publikum geopfert :D

Bei Red Bull hätte er wahrscheinlich damit mehr verdient, aber dafür war er wohl einfach zu feige.


melden

Hat Michael Wendler einen Knall?

13.11.2020 um 15:11
https://www.gala.de/amp/stars/news/michael-wendler--kryptischer-post--er-kuendigt--breaking-news--an-22349222.html
Michael Wendler: Er kündigt "Breaking News" auf Instagram an
Ob Michael Wendler, 48, sich diesen Schritt gut überlegt hat? Der Musiker teilt auf Instagram ein Bild, auf dem er mit venezianischer Maske zu sehen ist. Das Foto dient gleichzeitig als Ankündigung: der Wendler will am kommenden Dienstag (17. November) ab 20 Uhr live auf Instagram gehen. Im Gepäck habe er "Breaking News", wie er mitteilt.
:popcorn:


melden

Hat Michael Wendler einen Knall?

13.11.2020 um 17:28
In dem offiziellen Merchandise-Shop gibt es weiterhin drei verschiedene Masken mit Aufschriften wie "Good Morning in the Morning" oder "Egal" für rund 10 Euro zu erwerben. :D

Er hat sein Telegram-Kanal wieder geöffnet, war auch nicht wirklich ehrlich gemeint, sein "Rücktritt", geht ihm nur ums Geld, nun hat recht sicher Hildmann wieder voll auf Wendler eingewirkt und nun ist er wieder voll auf VT Droge.

So was von dumm der Kerl ...


melden

Hat Michael Wendler einen Knall?

06.01.2021 um 13:12
Zitat von DieMedicaDieMedica schrieb am 10.10.2020:Hat das geschasste dsds-jury-mitglied einen knall?
Knall ist denke ich nicht mehr zutreffend. Eigentlich ist der Typ völlig indiskutabel angesichts erneuter geistiger Aussetzer!
n seiner jüngsten Entgleisung vergleicht er die neuen Corona-Maßnahmen mit Zuständen in einem Konzentrationslager
Die neuen Maßnahmen der Bundesregierung zur Eindämmung der Coronavirus-Pandemie verglich er mit den Zuständen in einem Konzentrationslager. Auf Telegram veröffentlichte Wendler einen Artikel der "Bild"-Zeitung, der die Einschränkung des Bewegungsradius für Risikogebiete thematisiert. Darunter kommentierte er: "KZ Deutschland??? Es ist einfach nur noch dreist, was sich diese Regierung erlaubt! Das Einsperren von freien und unschuldigen Menschen ist gegen jegliche Menschenwürde!!!"
Quelle: https://www.n-tv.de/leute/Wendler-vergleicht-Corona-Regeln-mit-KZ-article22272603.html

Hat man ihn anfangs noch belächelt, als er wirres Zeug vom Stapel gelassen hat, so hat er hiermit wirklich Grenzen überschritten und von Witz oder Belustigung, kann kaum mehr eine Rede sein, angesichts solcher Entgleisungen. Nur noch peinlich!


melden

Hat Michael Wendler einen Knall?

06.01.2021 um 13:28
Wendler wird heute noch schwitzen, und nicht weil Laura seine Palme sucht, sondern weil Biden als neuer gewählter Präsident ausgerufen werden wird. Er hat ja nur seinen Glauben und der wird heute anfangen zu bröckeln und ab Morgen wird er zerfallen.

Dann bleiben ihm Schulden, Strafverfolgung und verbrannte Reputation.

Eventuell geht er auf die Insel und versucht es da mal mit der Palme ...


melden

Hat Michael Wendler einen Knall?

06.01.2021 um 14:39
Kann es sein, dass solche Leute einfach nur Aufmerksamkeit wollen? Ich kannte den Typen bis vor kurzem gar nicht, der ist wohl irgendein Ballermann Sänger. Und jetzt werden schon die Ehefrauen der C Prominenz interviewt.
Hat sich der Kreis der Verrückten, die diesen Experten nachlaufen eigentlich erweitert, oder sind das nicht vielmehr die Spinner, die schon immer da waren? Heute haben die halt Internet und Smartphones.
KZ Deutschland, das ist so dämlich, dass man es gar nicht kommentieren muss.


melden

Hat Michael Wendler einen Knall?

06.01.2021 um 15:26
ist der, oder das was er tut, so wichtig, dass hier 18 seiten vergeudet
werden müssen?

gibt es nicht wichtigere themen?


melden

Hat Michael Wendler einen Knall?

06.01.2021 um 15:27
Zitat von DieMedicaDieMedica schrieb am 10.10.2020:Hat das geschasste dsds-jury-mitglied einen knall?
Kann man auch ankreuzen das (viele/alle) die dort in der Jury sitzen bzw. mal gesessen haben, ebenso einen an der Waffel haben?


melden

Hat Michael Wendler einen Knall?

11.01.2021 um 13:52
Gefallener Schlager-Star Warum wir ab sofort nicht mehr über Michael Wendler berichten
Michael Wendler hat in den vergangenen Wochen und Monaten mit kruden Verschwörungstheorien und einem KZ-Vergleich über seine Social-Media-Kanäle eine Grenze überschritten. Aus diesem Grund werden wir in Zukunft bei express.de nicht mehr über ihn berichten. Eine Stellungnahme.
Quelle: https://www.express.de/news/promi-und-show/schlager/gefallener-schlager-star-warum-wir-ab-sofort-nicht-mehr-ueber-michael-wendler-berichten-37913724

Der Kölner Express berichtet nicht mehr über den Wendler - ich weiß noch nicht, ob ich das zur Hälfte ulkig finden soll. Vorher war es "irgendwie noch unterhaltsam", jetzt ist Schluss mit lustig. Genau genommen gäbe es da einiges mehr, über das man, dieser Logik folgend, nicht mehr berichten dürfte.

Aber man muss es aus Boulevard-Sicht wohl so verstehen, dass die wissen, dass sie Promotion betreiben, wenn sie bei dem ganzen mehr oder weniger gescripteten Promi-Quatsch mitspielen. Win-win. Man hätte vielleicht auch titeln können: "Wir verdienen ab sofort nicht mehr aneinander!"


melden