Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hat Michael Wendler einen Knall?

419 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Deutschland, Verschwörung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hat Michael Wendler einen Knall?

11.10.2020 um 15:35
@Lepus

Ich war kurz irrtümlich bei Goodbye Resthirn^^ - aber wir waren ja schon bei Goodbye Hirnzellen, da ist dann auch kein Rest mehr vorhanden. :D

Anzeige
melden

Hat Michael Wendler einen Knall?

11.10.2020 um 16:14
Hat nicht jeder von uns einen Knall oder sogar zwei Knälle


melden

Hat Michael Wendler einen Knall?

11.10.2020 um 17:04
Wow !
Schon die siebte seite über einen typen den ich nicht kenne, eine serie, die ich nie sehen werde
- und trozdem hab ich nicht das gefühl, irgendetwas wichtiges verpasst zu haben 😁


melden

Hat Michael Wendler einen Knall?

11.10.2020 um 17:16
Gibt es den Leuten eigentlich ein Gefühl von Wichtigkeit, immer zu betonen, dass man den Wendler ja nicht kennt. :troll:


1x zitiertmelden

Hat Michael Wendler einen Knall?

11.10.2020 um 17:31
@PurePu

Sind vermutlich die gleichen, die auch noch nie Bild-Zeitung gelesen oder Dschungelcamp geguckt haben. :P:


melden

Hat Michael Wendler einen Knall?

11.10.2020 um 17:46
@muscaria
@PurePu
Mir hat seine Musik immer viel Freude bereitet und trüben Tagen Farbe gegeben. Ich hoffe sehr, er macht auf dem musikalischen Gebiet weiter. Es wäre Vergeudung, wenn er sein Talent brachliegen lassen würde.


1x zitiertmelden

Hat Michael Wendler einen Knall?

11.10.2020 um 19:20
@muscaria
Was ist Bildzeitung? Was ist Dschungelcamp? :trollbier:

@Sean300
Soweit würde ich jetzt nicht gehen. :D


melden

Hat Michael Wendler einen Knall?

11.10.2020 um 19:25
Zitat von Sean300Sean300 schrieb:Es wäre Vergeudung, wenn er sein Talent brachliegen lassen würde.
Keine Sorge! Er macht jetzt ne Kochlehre bei Attila Hildmann. :) Gemeinsam bringen sie ein Buch heraus und Xavier und Majkäll Norbörg singen im Duett "Verstrahlt 4 life" - so wird auch das Kochbuch heißen. Das Buch umfasst Rezepte, auch ohne Aluhut - täglich die verschmolzenen Synapsen zu versorgen. :troll:


1x zitiertmelden

Hat Michael Wendler einen Knall?

11.10.2020 um 19:28
@Interested
Ey und ich habe ein Kochbuch von Hildmann und ne CD von Naidoo. Beides waren zwar Geschenke, aber ich muss zugeben, dass ich mich damals darüber gefreut habe. :D


melden

Hat Michael Wendler einen Knall?

11.10.2020 um 19:31
@PurePu

Behalt das, wenn alle ihre Exemplare vernichten, dann hast Du Raritäten. :Y:


melden

Hat Michael Wendler einen Knall?

11.10.2020 um 19:33
@PurePu
Nur, weil sie krude Ideen haben, müssen ja die Rezepte und Songs nicht schlagartig schlecht sein. Attilas Zucchini-Spaghetti ala Carbonara sind sensationell.


melden

Hat Michael Wendler einen Knall?

11.10.2020 um 19:35
@Sean300
Ich liebe seine vegane Bolognese.


melden

Hat Michael Wendler einen Knall?

11.10.2020 um 19:41
@PurePu

Ich lehne veganisierte Fleischgerichte kategorisch ab.


1x zitiertmelden

Hat Michael Wendler einen Knall?

11.10.2020 um 19:44
@Sean300
Carbonara ist doch auch mit Schinken.
Ist aber das klassische Argument der Fleischfresser: Was müssen die Veganer Fleischgerichte kopieren?! So etwas aber auch.


melden

Hat Michael Wendler einen Knall?

11.10.2020 um 19:48
@PurePu
Dem kann ich mich nur anschließen.


melden

Hat Michael Wendler einen Knall?

11.10.2020 um 19:49
------->veganes :popcorn: :)


melden

Hat Michael Wendler einen Knall?

11.10.2020 um 19:53
Ich frage mich, ob der Wendler jetzt auch Veganer wird. Ob ihm Attila da auch wieder die Augen öffnet. :D


melden

Hat Michael Wendler einen Knall?

11.10.2020 um 19:56
@PurePu
Noch ist er es wohl nicht. Er soll klassische Hamster-Produkte gekauft haben. Cornedbeef, Rollmöpse, Sauerkraut usw. Er ist somit auch für einen Tornado oder Hurricane gerüstet.


1x zitiertmelden

Hat Michael Wendler einen Knall?

11.10.2020 um 19:57
Zitat von Sean300Sean300 schrieb:Rollmöpse
Aus dem Playboy? :D
Zitat von Sean300Sean300 schrieb:Sauerkraut
Er ist halt Deutscher. Auch wenn er Deutschland nie wieder betreten wird. Ich fürchte ja, er ist schneller wieder da, als es uns allen lieb ist.


melden

Hat Michael Wendler einen Knall?

11.10.2020 um 19:59
@PurePu
Der gehört doch auch zu den Vox-Auswanderern. Da ist die Rücksendequote recht hoch.


Anzeige

melden