Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hat Michael Wendler einen Knall?

395 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Deutschland, Verschwörung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hat Michael Wendler einen Knall?

12.01.2021 um 14:59
https://m.focus.de/kultur/michael-wendler-ex-manager-markus-krampe-spricht-ueber-wahren-grund-fuer-bruch_id_12522083.html?obref=outbrain-fol-web&cm_ven=focus_outbrain
„Für Meinungsfreiheit“: Wendler will eigenen Nachrichtensender starten
Samstag, 9. Januar, 22.10 Uhr: Schlagerstar Michael Wendler will seinen eigenen Fernsehsender gründen. „Aufgrund der vielen falschen und unausgewogenen Berichte“ in den namhaften Medien werde Wendler „in wenigen Tagen seinen neuen Nachrichtensender vorstellen“, kündigte der Sänger am Samstag in einer Story auf Instagram an. Zeitgleich zeigte Sender RTL die erste Folge der Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“, in der Wendler herausgeschnitten wurde.
:popcorn:


melden

Hat Michael Wendler einen Knall?

12.01.2021 um 15:17
Ich kann's kaum erwarten, bis er damit loslegt.
Wo nimmt er denn die Kohle dafür her?

Wie es weiter bei Focus heißt:
Wendler führte lediglich weiter aus, dass der neue Sender „für Meinungsfreiheit, Wahrheit und demokratische Grundrechte“ stehe. Außerdem verurteile er jegliche Form von Antisemitismus, Rassismus und Diskriminierung.



melden

Hat Michael Wendler einen Knall?

12.01.2021 um 15:33
@Rattenpinsel
Definitiv die Nachricht des Tages. Die Amigos bitte als Nachrichtensprecher, David Hasselhoff als Auslandskorrespondent und Helene Fischer macht das Wetter. Ausser an Halloween, da verkleidet sie sich als Doro Pesch. Für die Kochsendung hat er ja auch sicher schon jemand. Wer übernimmt den Sport?

Kalkofe scharrt sicher schon mit den Hufen.


1x zitiertmelden

Hat Michael Wendler einen Knall?

12.01.2021 um 16:19
Dachte die Ankündigung von Wendler war ein Scherz, aber soll er mal, der ist so was von verpeilt, sehen wir mal am 21. Januar und von da an geht es richtig runter.

Nebenbei, versehentlich ein paar Ausschnitte aus den Folgen von ihm und Laura, man die Tante ist ja stonewashed, und wohl echt in den verknallt, wohl Vaterkomplex oder so. Wenn ihr was nicht passt zieht sie eine Schmollschnute wie eine Zwölfjährige ...

Will sagen, sie ist nun auch wirklich nicht die hellste Kerze auf der Torte.


melden

Hat Michael Wendler einen Knall?

12.01.2021 um 19:03
Wie nun, Wissenschaftler belegen eindeutig ...?

Welche denn, warum nennt er keine Namen, keine Quellen? Hab wohl was verpasst, kommt sicher noch.

Ach ja, es gibt aber einen Weg zum Entgiften, vermutlich Pendeln oder GANS und ganz sicher muss man einen "Energieausgleich" dafür leisten. :D


melden

Hat Michael Wendler einen Knall?

12.01.2021 um 21:40
Es würde mich nicht wundern, wenn der Wendler sich demnächst hier auf Allmystery registriert.


1x zitiertmelden

Hat Michael Wendler einen Knall?

12.01.2021 um 22:40
Etwas Zwirbeln bedeutet doch verdrehen (vulgo einen Bart o. Docht)
Wenn nun bisher unentdeckt archaische ,(sinnigerweise evolutionaer "abgeschaltete" ) Gene bei manchen aktiv werden- so koennte eine Zwirbeldruese wachsen und diese ganzen ver-Quer-denkenden Aluhuttraeger erklaeren!
Und ein Zwirbler ist doch fast so was wie ein Wendler :troll:


:mlp:


melden

Hat Michael Wendler einen Knall?

12.01.2021 um 22:50
Zitat von F.EinstoffF.Einstoff schrieb:Es würde mich nicht wundern, wenn der Wendler sich demnächst hier auf Allmystery registriert
Der war doch schon mal hier?


1x zitiertmelden

Hat Michael Wendler einen Knall?

13.01.2021 um 17:15
Heute macht er Werbung für Anolyt-Chlordioxid-Lösung, soll gegen den Virus helfen. Frag mich warum, er glaubt doch es sein ein Fake.

Man wird der tiefer fallen, wird nur noch (weiter rechts) von Trump, auf dem Weg in die Hölle, überholt werden ...


melden

Hat Michael Wendler einen Knall?

13.01.2021 um 17:52
Der Wendler kann seinen Merch wie Kaffeetassen und T-Shirts mit dem Aufdruck "Egal" oder "Good Morning in the Morning" nicht mehr feilbieten.
Die Macher des Shops vom Unternehmen "Merchroadie" erklärten ihre Maßnahmen [...] "Mit dem, was er jetzt macht, können wir uns aber nicht mehr identifizieren, deshalb haben wir die Zusammenarbeit eingestellt und die Homepage offline gestellt. Wir hätten dies gerne schon eher gemacht, aber mussten erst prüfen, was rechtlich möglich ist."
https://www.watson.de/unterhaltung/stars/744314124-michael-wendler-gerade-machte-er-noch-werbung-nun-ist-einnahmequelle-futsch


melden

Hat Michael Wendler einen Knall?

13.01.2021 um 19:11
Zitat von abberlineabberline schrieb:Kalkofe scharrt sicher schon mit den Hufen.
Das will ich doch hoffen. Ich finde auch wirlich, daß er uns noch eine "Jana" schuldet...😁😁😁


melden

Hat Michael Wendler einen Knall?

15.01.2021 um 23:36
Zitat von satansschuhsatansschuh schrieb am 12.01.2021:Der war doch schon mal hier?
War bestimmt nur ein Troll.


1x zitiertmelden

Hat Michael Wendler einen Knall?

16.01.2021 um 11:33
Zitat von GoldboyGoldboy schrieb:War bestimmt nur ein Troll
Ich hätte die Ironie besser kennzeichnen sollen :D


1x zitiertmelden

Hat Michael Wendler einen Knall?

16.01.2021 um 11:40
Zitat von satansschuhsatansschuh schrieb:Ich hätte die Ironie besser kennzeichnen sollen :D
Hab ich schon geahnt, dass das nicht ernst gemeint war. Davon abgesehen weiß ich aber auch nicht zu 100 Prozent, ob es ein Troll war, es ist halt Wahrscheinlicher.


1x zitiertmelden

Hat Michael Wendler einen Knall?

16.01.2021 um 11:43
Zitat von GoldboyGoldboy schrieb:Davon abgesehen weiß ich aber auch nicht zu 100 Prozent, ob es ein Troll war, es ist halt Wahrscheinlicher.
Ja, sehe ich genauso. Ich denke, der Wendler hängt lieber auf Telegram als auf Allmystery ab ;)


1x zitiertmelden

Hat Michael Wendler einen Knall?

16.01.2021 um 11:45
Zitat von satansschuhsatansschuh schrieb:, sehe ich genauso. Ich denke, der Wendler hängt lieber auf Telegram als auf Allmystery ab ;)
Vermutlich. Andererseits denke ich mir auch, dass er sich dann unter Umständen anders Nennen wird. Vielleicht ist er da und keiner von uns Checkt es, weil er Inkognito bleiben möchte.


melden

Hat Michael Wendler einen Knall?

16.01.2021 um 18:56
Die Frage ist doch nicht mehr, ob er einen hat, oder?

Daher sollte es eher eine Frage der Intensität sein :)


melden

Hat Michael Wendler einen Knall?

17.01.2021 um 12:02
Wendler macht nun Werbung für "Lebensmittel" auf Telegram, so wie auch Hildmann, der preist aber seine eigene Grütze an, Wendler hat da wohl was mit dem

SpoilerKopp Verlag

ja, kein Scherz, am Laufen. Er wirbt für Brot in der Dose und aktuell auch einen transportablen Wasseraufbereiter, der sollte aber sofort bestellt werden. Konkret Imperativ und für das eigene Klientel einfach gehalten mit "SOFORT BESTELLEN!"

Und er dreht weiter ab, nun ist es doch wieder eine Fake-Pandemie, dabei war er bei seinem ersten Rücktritt doch mit den Worten zu hören, ... nein ist natürlich keine Fake-P. so hat er das gar nicht gemeint gehabt, ... doch hatte er und meint er und das noch immer.

Bedeutet, die Socke hat seine Leute alle angelogen auf seinem Kanal, als er zurück wollte, zum Manager, wieder in die normale Welt. Aber zu seinem Glück war ja Hildmann da und hat ihm dann einige Stunden am Telefon bearbeitet und dann vieler wieder um.

Der ist so weich wie Wackelpudding.

Und noch immer glaubt und behauptet er felsenfest, Trump würde Präsident bleiben, ...

Und Laura muss wohl bald, sehr bald, zurück nach DE, zumindest um das Visum zu verlängern. Und auch Wendler, er hat zwar ein Greencard, aber da muss man dann auch mal was arbeiten, Corona Leugnen und Trump bejubeln wird bald wohl nicht mehr reichen und seine Schulden drücken auch ...

Armer Spinner ...


1x zitiertmelden

Hat Michael Wendler einen Knall?

17.01.2021 um 19:06
Ob er sich jetzt große Lebensmittelvorräte aus irgend einer gefriergetrockneten Pampe anlegt? Schließlich schließen laut Michael in wenigen Wochen alle Lebensmittelläden. Laura wird sicher begeistert sein
*. * Ich bin echt gespannt, wie lange sie das noch erträgt.

Wenn man ihn auf Telegram verfolgt, merkt man, dass er völlig wahnsinnig ist. Ich hätte so Einen nicht unbedingt gerne zuhause.

Wie finanzieren die sich eigentlich? Scheint ja so ziemlich alles weggebrochen zu sein, inklusive dem Fanshop. Durch die mögliche Kooperation mit dem Kopp Verlag wird man sicher nicht reich. Vielleicht gab es ja ne Monatsration Astronautennahrung.


melden

Hat Michael Wendler einen Knall?

20.01.2021 um 15:14
https://www.t-online.de/unterhaltung/stars/id_89308724/neuer-aerger-wendler-wirbt-fuer-pumpernickel-hersteller-distanziert-sich.html

Der Wendler macht Werbung für Pumpernickel und handelt sich Ärger ein.
"Wir sind von den Veröffentlichungen völlig überrascht worden", teilte die betroffene Firma Mestemacher im westfälischen Gütersloh auf Anfrage mit. Es gebe "keine Geschäftsbeziehung" zu Michael Wendler.

Der Sänger (48, "Egal") hatte vor Tagen auf seinem Instagram-Account für Dosen-Pumpernickel des Unternehmens geworben - mit eher beunruhigenden Worten: "Was essen Sie, wenn die Geschäfte geschlossen oder leer sind? Im Krisenfall werden die Supermärkte binnen weniger Stunden leer sein." Das dunkle Brot sei ein "Langzeitlebensmittel zur Krisenvorsorge".



melden