Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hat Michael Wendler einen Knall?

395 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Deutschland, Verschwörung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hat Michael Wendler einen Knall?

20.01.2021 um 15:21
@nocheinPoet @sidnew @abberline


Hier ist auch ein super Beitrag wie weit der Wendler abgerutscht ist und wie es dazu gekommen ist.
ABRECHNUNG MIT WENDLER: VÖLLIG IN DER NEONAZI-VERSCHWÖRUNGSSZENE ANGEKOMMEN
Es lebt sich reichlich ungeniert im Hause Wendler, während die Karriere hart gegen die Wand fährt. Die Masken sind längst, nicht nur auf den kläglichen Demos, gefallen. Wer solchen Leuten bewusst folgt, wer solche Machenschaften unterstützt, der weiß mittlerweile, was er tut und darf sich jeglichen Vorwurf in diese Richtung gefallen lassen. Das ist der rechtsextreme Verschwörungssumpf und beide Wendlers kassieren durch die Verbreitung dieser Hetze mit.

Ich freue mich über jede und jeden Klardenker:in, die/der jetzt schon vor der Corona-Impfung eine gewisse Grundimmunität hat, und zwar ein gesundes Immunsystem gegen verschwurbelte, skrupellose, rechtsextreme Menschenfeinde.

Bleibt gesund – in allen Belangen!
https://www.volksverpetzer.de/hintergrund/wendler-rechtsextrem-kopp/


melden

Hat Michael Wendler einen Knall?

20.01.2021 um 16:27
@peekaboo

Nun ja, Trump gleich weg, Wendler wird weiter die Realität leugnen können, aber sein tolles Leben hat bald ein Ende, auch mit Laura, die muss ja raus wegen dem Visa, um es verlängern zu lassen. Aber auch da geht nicht mehr viel, mehr als 180 Tage USA im Jahr sind auf dem Weg nicht möglich und die hat sie wohl gerissen.


1x zitiertmelden

Hat Michael Wendler einen Knall?

20.01.2021 um 20:02
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Nun ja, Trump gleich weg, Wendler wird weiter die Realität leugnen können
Du sagst es:

141097759 231009031933117 36587977015537


1x zitiertmelden

Hat Michael Wendler einen Knall?

20.01.2021 um 20:51
Du Güte gut, wie verstrahlt kann man sein?


melden

Hat Michael Wendler einen Knall?

20.01.2021 um 20:53
Dann soll er mal abwarten. :popcorn:


melden

Hat Michael Wendler einen Knall?

20.01.2021 um 22:24
Auch wenn Michi eine Greencard hat- lassen die Amis ihn wieder rein, wenn er in D war und ihm hier ein Verfahren anhaengig wird (weswegen auch immer) ?
[Eine Arbeitserlaubnis ist ja kein Diplomatenpass]

:mlp:


melden

Hat Michael Wendler einen Knall?

21.01.2021 um 13:30
Zitat von peekaboopeekaboo schrieb:Du sagst es:
Das finde ich schon ziemlich witzig :D


melden

Hat Michael Wendler einen Knall?

25.01.2021 um 18:28
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb am 17.01.2021:Und noch immer glaubt und behauptet er felsenfest, Trump würde Präsident bleiben, ...
Aber je näher das mit Bidens Angelobung kam und auch seit der Sache mit dem Capitol, hat man keine Sprachnachrichten mehr von ihm bekommen.
Jetzt erst wieder eine 11 minütige.

Also ich finde das klasse. Wie man so gestört sein kann und was am kuriosesten ist, ist dass er eigentlich beruflich extrem am Steigen war, mit seiner Alten äh Jungen.

Ich frag mich von wem der finanziert wird und damit meine ich nicht die ärmliche Werbung da für Kurbelradio und was weiß ich alles. Wer so Schulden hat und solch grandiose Aussichten mit RTL usw. hatte, dem muss man doch finanziell was anbieten für so einen Müll. Da reicht Dummheit alleine nicht aus.


melden

Hat Michael Wendler einen Knall?

25.01.2021 um 20:04
@insideman

Er ist wirklich auch eine ganz arme Wurst, der ist leider echt bräsig, hörst es ja selber. Hildmann hat den richtig verbrannt, so lange persönlich am Telefon zugetextet, bis Wendler den Mist geglaubt hat. Dann hat sein Manager ja Wendler noch mal in die Spur gefahren, der hatte sogar schon auf Telegram angefangen die Zelte abzubauen und dann haut Hildmann da noch mal rein und dreht den wieder um.

Tja, nun kann man zusehen, wie die Deppen untergehen.


melden

Hat Michael Wendler einen Knall?

25.01.2021 um 20:07
So was von dämlich, durch die FFP2 Masken bekommt man so gut wie gar keine Luft?

Unter jeder Zudecke bekommt man Luft, stundenlang, und auch wenn die richtig dick sind. Ob er überhaupt mal eine getragen hat?

Und gerade in dem Bundesstaat wo er gammelt, da ist es richtig schlimm, mal sehen wie lange er da weiter die rosarote Brille tragen kann. Am Ende kann der Sturz in die Realität richtig doll aua aua machen, ...


melden

Hat Michael Wendler einen Knall?

27.01.2021 um 06:19
Hab da schon eine Ahnung, aber man soll ja keine Ferndiagnosen stellen. 😁

Als was ich ihn allerdings einschätze, seit er eine, damals gerade 18 - jährige, völlig unerfahrene, sehr naive, aber zumindest wirtschaftlich und sozial abgesicherte, junge Heranwachsende so manipulierte, dass sie sich von jeder bisherigen Bezugsperson entfernt und entfremdet hat, um sie gegen seine "abgehalfterte" Exfrau als Geldquelle und Sexspielzeug einzutauschen, ist latent hebephil und von fragwürdiger sonstiger Moral. diesbezüglich ein gefährlicher Mann.

Diese junge Frau und jede diesen Alters, die ihr ( diesem Vorbild) folgt ist sexuell und psychologisch für immer verbrannt.
Meine Meinung.

Man kann nur hoffen, dass ihre Familie da stets mit nötiger Diplomatie am Ball bleibt, damit sie ihn möglichst freien Mutes spätestens dann verlassen kann, wenn ihre Sicht klarer wird.

Die Tochter, tja, auch Opfer ihrer seltsamen Eltern, aber da ist erst recht m.M.n nix mehr zu machen, die ist sicher ähnlich "gestrickt" und den eigenen Vorteil betreffend moralisch sehr flexibel sozialisiert.
allein diese unsägliche Wohnkonstellation, das Wegmobben der eigenen Mutter...
Die ganze Chose..Einfach alles nur bah!


melden

Hat Michael Wendler einen Knall?

12.02.2021 um 10:22
https://www.spiegel.de/netzwelt/apps/schlagersaenger-michael-wendler-instagram-sperrt-account-a-a11c77c0-b83e-4095-9894-237c1bad2cfc

Auf Instergram hast sich das mal aus gewedelt. :D

Was für ein Spinner, echt, wenn man den auf T. hört oder liest, wie der nur das Atmen nicht vergessen kann, ...


Und er hat auch dazu eine ... Meinung:

https://www.ok-magazin.de/people/news/michael-wendler-unfassbares-statement-zum-instagram-aus-69444.html

die jede nachlesen kann, aber es nicht wert ist hier zitiert zu werden.


melden

Hat Michael Wendler einen Knall?

12.02.2021 um 10:42
@nocheinPoet
Der Witz ist, dass ich den gar nicht kannte, bis zu den... naja... Skandalen.
Ich hab gesehen, dass es jetzt sogar im Supermarkt CeDees von dem gibt. Ob sich das lohnt, so zu spinnen?


melden

Hat Michael Wendler einen Knall?

12.02.2021 um 11:26
@abberline

Der Hintergrund ist mehr wo tragisch, um nicht traurig zu sagen.

Ganz oben steht Xavier Naidoo der ist ja auch aus der DSDS Jury geflogen, wegen seiner Verschwörungstheorien. Der hat dann als nächstes mal den Attila Hildmann infiziert:
Youtube: Der Absturz des Attila Hildmann: Wie aus dem Kochbuchautor ein Corona-Leugner wurde
Der Absturz des Attila Hildmann: Wie aus dem Kochbuchautor ein Corona-Leugner wurde

https://www.spiegel.de/panorama/leute/attila-hildmann-spiegel-tv-ueber-den-absturz-des-fernsehkochs-a-a939bb37-84d8-45dc-8d24-75f720af39ab

Noch was zu den drei Reitern der Apokalypse:
Youtube: WENDLER, HILDMANN & CO.: Verschwörungstheorien - "Das ist gefährlicher Unsinn"
WENDLER, HILDMANN & CO.: Verschwörungstheorien - "Das ist gefährlicher Unsinn"

https://www.24hamburg.de/stars/promis/attila-hildmann-xavier-naidoo-coronavirus-leugner-verschwoerungstheoretiker-corona-luegen-gegner-skeptiker-til-schweiger-sido-wendler-aluhuete-zr-90001830.html

Also Xavier Naidoo hat stundenlang mit Attila Hildmann telefoniert und der hat dann später mit Michael Wendler telefoniert und den infiziert. Dir Härte, der Manager von Wendler hatte den ja wieder auf die Gleise gehoben, Wendler hatte ja auf Telegramm dann einen "Rücktritt" verkündet, und hatte sogar echt die Chance zurück zu finden. Er hätte da dann nur noch den Account auf Telegramm schließen müssen, so war die Abmachung mit dem Manager, aber da hat dann wieder Attila den Wolf gemacht und das Schaf Wendler gefressen.

Nun gehen sie alle unter ...


melden

Hat Michael Wendler einen Knall?

19.02.2021 um 15:14
Hildmann kann man sich echt nicht mehr anhören, ich versuche ja immer im Hintergrund was laufen zu lassen um seine größten Spinnereien mitzubekommen, wie die Behauptung "die (Regierung und alle die sein Nutella nicht mögen) wollen 7 Milliarden Menschen töten, ermorden, ... Kamerad (ja so spricht er seine Zuhörer an) ..."

Der macht nun mehrfach am Tag bis zu 45 Minuten lange Ansagen total redundant, richtig agro auch, also heftigst, aber man kann es nicht mehr ertragen, habe darum auch echt abgebrochen mir das richtig anzuhören.

Ich glaube, man bedenke ein echter Samurai und Wolf wie der Attila - so nennt er sich ja selber - sein "Rudel" muss richtig geistig beschädigt werden, der Kerl hat ja sogar einen zweiten Telegram Kanal ..., wenn die sich den ganzen Mist anhören.

Nun stelle ich mir vor, die folgen nicht nur Hildmann, sondern auch noch Wendler und Naidoo und noch VdP (QAnon) und der Seibt ...

Mal abgesehen davon, dass man das in der normalen Zeit eines Tages kaum schaffen kann, ist man da schon nach einigen Tagen hirngequirlt. Die können echt nur noch Pampe im Schädel am Schwappen haben.

:D


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Erneute Teilung Deutschlands in Ost & West?
Umfragen, 89 Beiträge, am 10.02.2021 von Capt.NoFuture
Capt.NoFuture am 04.09.2019, Seite: 1 2 3 4 5
89
am 10.02.2021 »
Umfragen: Wer wird der nächste Promi-Aluhut?
Umfragen, 47 Beiträge, am 29.10.2020 von Cesare
Rattenpinsel am 15.10.2020, Seite: 1 2 3
47
am 29.10.2020 »
von Cesare
Umfragen: Mögt ihr Antideutsche?
Umfragen, 92 Beiträge, am 28.04.2019 von Doors
Fluttershy am 04.08.2012, Seite: 1 2 3 4 5
92
am 28.04.2019 »
von Doors
Umfragen: Welche Partei würdet ihr wählen wenn heute Bundestagswahl wäre?
Umfragen, 21 Beiträge, am 26.05.2019 von Optimist
Lefty96 am 14.04.2019, Seite: 1 2
21
am 26.05.2019 »
Umfragen: Wer wäre der beste Politiker für Deutschland?
Umfragen, 63 Beiträge, am 11.06.2018 von Fabs
lolo85 am 22.04.2011, Seite: 1 2 3 4
63
am 11.06.2018 »
von Fabs