Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hat Michael Wendler einen Knall?

419 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Deutschland, Verschwörung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hat Michael Wendler einen Knall?

20.01.2021 um 15:21
@nocheinPoet @sidnew @abberline


Hier ist auch ein super Beitrag wie weit der Wendler abgerutscht ist und wie es dazu gekommen ist.
ABRECHNUNG MIT WENDLER: VÖLLIG IN DER NEONAZI-VERSCHWÖRUNGSSZENE ANGEKOMMEN
Es lebt sich reichlich ungeniert im Hause Wendler, während die Karriere hart gegen die Wand fährt. Die Masken sind längst, nicht nur auf den kläglichen Demos, gefallen. Wer solchen Leuten bewusst folgt, wer solche Machenschaften unterstützt, der weiß mittlerweile, was er tut und darf sich jeglichen Vorwurf in diese Richtung gefallen lassen. Das ist der rechtsextreme Verschwörungssumpf und beide Wendlers kassieren durch die Verbreitung dieser Hetze mit.

Ich freue mich über jede und jeden Klardenker:in, die/der jetzt schon vor der Corona-Impfung eine gewisse Grundimmunität hat, und zwar ein gesundes Immunsystem gegen verschwurbelte, skrupellose, rechtsextreme Menschenfeinde.

Bleibt gesund – in allen Belangen!
https://www.volksverpetzer.de/hintergrund/wendler-rechtsextrem-kopp/

Anzeige
melden

Hat Michael Wendler einen Knall?

20.01.2021 um 16:27
@peekaboo

Nun ja, Trump gleich weg, Wendler wird weiter die Realität leugnen können, aber sein tolles Leben hat bald ein Ende, auch mit Laura, die muss ja raus wegen dem Visa, um es verlängern zu lassen. Aber auch da geht nicht mehr viel, mehr als 180 Tage USA im Jahr sind auf dem Weg nicht möglich und die hat sie wohl gerissen.


1x zitiertmelden

Hat Michael Wendler einen Knall?

20.01.2021 um 20:02
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Nun ja, Trump gleich weg, Wendler wird weiter die Realität leugnen können
Du sagst es:

141097759 231009031933117 36587977015537


1x zitiertmelden

Hat Michael Wendler einen Knall?

20.01.2021 um 20:51
Du Güte gut, wie verstrahlt kann man sein?


melden

Hat Michael Wendler einen Knall?

20.01.2021 um 20:53
Dann soll er mal abwarten. :popcorn:


melden

Hat Michael Wendler einen Knall?

20.01.2021 um 22:24
Auch wenn Michi eine Greencard hat- lassen die Amis ihn wieder rein, wenn er in D war und ihm hier ein Verfahren anhaengig wird (weswegen auch immer) ?
[Eine Arbeitserlaubnis ist ja kein Diplomatenpass]

:mlp:


melden

Hat Michael Wendler einen Knall?

21.01.2021 um 13:30
Zitat von peekaboopeekaboo schrieb:Du sagst es:
Das finde ich schon ziemlich witzig :D


melden

Hat Michael Wendler einen Knall?

25.01.2021 um 18:28
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb am 17.01.2021:Und noch immer glaubt und behauptet er felsenfest, Trump würde Präsident bleiben, ...
Aber je näher das mit Bidens Angelobung kam und auch seit der Sache mit dem Capitol, hat man keine Sprachnachrichten mehr von ihm bekommen.
Jetzt erst wieder eine 11 minütige.

Also ich finde das klasse. Wie man so gestört sein kann und was am kuriosesten ist, ist dass er eigentlich beruflich extrem am Steigen war, mit seiner Alten äh Jungen.

Ich frag mich von wem der finanziert wird und damit meine ich nicht die ärmliche Werbung da für Kurbelradio und was weiß ich alles. Wer so Schulden hat und solch grandiose Aussichten mit RTL usw. hatte, dem muss man doch finanziell was anbieten für so einen Müll. Da reicht Dummheit alleine nicht aus.


melden

Hat Michael Wendler einen Knall?

25.01.2021 um 20:04
@insideman

Er ist wirklich auch eine ganz arme Wurst, der ist leider echt bräsig, hörst es ja selber. Hildmann hat den richtig verbrannt, so lange persönlich am Telefon zugetextet, bis Wendler den Mist geglaubt hat. Dann hat sein Manager ja Wendler noch mal in die Spur gefahren, der hatte sogar schon auf Telegram angefangen die Zelte abzubauen und dann haut Hildmann da noch mal rein und dreht den wieder um.

Tja, nun kann man zusehen, wie die Deppen untergehen.


melden

Hat Michael Wendler einen Knall?

25.01.2021 um 20:07
So was von dämlich, durch die FFP2 Masken bekommt man so gut wie gar keine Luft?

Unter jeder Zudecke bekommt man Luft, stundenlang, und auch wenn die richtig dick sind. Ob er überhaupt mal eine getragen hat?

Und gerade in dem Bundesstaat wo er gammelt, da ist es richtig schlimm, mal sehen wie lange er da weiter die rosarote Brille tragen kann. Am Ende kann der Sturz in die Realität richtig doll aua aua machen, ...


melden

Hat Michael Wendler einen Knall?

27.01.2021 um 06:19
Hab da schon eine Ahnung, aber man soll ja keine Ferndiagnosen stellen. 😁

Als was ich ihn allerdings einschätze, seit er eine, damals gerade 18 - jährige, völlig unerfahrene, sehr naive, aber zumindest wirtschaftlich und sozial abgesicherte, junge Heranwachsende so manipulierte, dass sie sich von jeder bisherigen Bezugsperson entfernt und entfremdet hat, um sie gegen seine "abgehalfterte" Exfrau als Geldquelle und Sexspielzeug einzutauschen, ist latent hebephil und von fragwürdiger sonstiger Moral. diesbezüglich ein gefährlicher Mann.

Diese junge Frau und jede diesen Alters, die ihr ( diesem Vorbild) folgt ist sexuell und psychologisch für immer verbrannt.
Meine Meinung.

Man kann nur hoffen, dass ihre Familie da stets mit nötiger Diplomatie am Ball bleibt, damit sie ihn möglichst freien Mutes spätestens dann verlassen kann, wenn ihre Sicht klarer wird.

Die Tochter, tja, auch Opfer ihrer seltsamen Eltern, aber da ist erst recht m.M.n nix mehr zu machen, die ist sicher ähnlich "gestrickt" und den eigenen Vorteil betreffend moralisch sehr flexibel sozialisiert.
allein diese unsägliche Wohnkonstellation, das Wegmobben der eigenen Mutter...
Die ganze Chose..Einfach alles nur bah!


melden

Hat Michael Wendler einen Knall?

12.02.2021 um 10:22
https://www.spiegel.de/netzwelt/apps/schlagersaenger-michael-wendler-instagram-sperrt-account-a-a11c77c0-b83e-4095-9894-237c1bad2cfc

Auf Instergram hast sich das mal aus gewedelt. :D

Was für ein Spinner, echt, wenn man den auf T. hört oder liest, wie der nur das Atmen nicht vergessen kann, ...


Und er hat auch dazu eine ... Meinung:

https://www.ok-magazin.de/people/news/michael-wendler-unfassbares-statement-zum-instagram-aus-69444.html

die jede nachlesen kann, aber es nicht wert ist hier zitiert zu werden.


melden

Hat Michael Wendler einen Knall?

12.02.2021 um 10:42
@nocheinPoet
Der Witz ist, dass ich den gar nicht kannte, bis zu den... naja... Skandalen.
Ich hab gesehen, dass es jetzt sogar im Supermarkt CeDees von dem gibt. Ob sich das lohnt, so zu spinnen?


melden

Hat Michael Wendler einen Knall?

12.02.2021 um 11:26
@abberline

Der Hintergrund ist mehr wo tragisch, um nicht traurig zu sagen.

Ganz oben steht Xavier Naidoo der ist ja auch aus der DSDS Jury geflogen, wegen seiner Verschwörungstheorien. Der hat dann als nächstes mal den Attila Hildmann infiziert:
Youtube: Der Absturz des Attila Hildmann: Wie aus dem Kochbuchautor ein Corona-Leugner wurde | SPIEGEL TV
Der Absturz des Attila Hildmann: Wie aus dem Kochbuchautor ein Corona-Leugner wurde | SPIEGEL TV
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

https://www.spiegel.de/panorama/leute/attila-hildmann-spiegel-tv-ueber-den-absturz-des-fernsehkochs-a-a939bb37-84d8-45dc-8d24-75f720af39ab

Noch was zu den drei Reitern der Apokalypse:
Youtube: WENDLER, HILDMANN & CO.: Verschwörungstheorien - "Das ist gefährlicher Unsinn"
WENDLER, HILDMANN & CO.: Verschwörungstheorien - "Das ist gefährlicher Unsinn"
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

https://www.24hamburg.de/stars/promis/attila-hildmann-xavier-naidoo-coronavirus-leugner-verschwoerungstheoretiker-corona-luegen-gegner-skeptiker-til-schweiger-sido-wendler-aluhuete-zr-90001830.html

Also Xavier Naidoo hat stundenlang mit Attila Hildmann telefoniert und der hat dann später mit Michael Wendler telefoniert und den infiziert. Dir Härte, der Manager von Wendler hatte den ja wieder auf die Gleise gehoben, Wendler hatte ja auf Telegramm dann einen "Rücktritt" verkündet, und hatte sogar echt die Chance zurück zu finden. Er hätte da dann nur noch den Account auf Telegramm schließen müssen, so war die Abmachung mit dem Manager, aber da hat dann wieder Attila den Wolf gemacht und das Schaf Wendler gefressen.

Nun gehen sie alle unter ...


melden

Hat Michael Wendler einen Knall?

19.02.2021 um 15:14
Hildmann kann man sich echt nicht mehr anhören, ich versuche ja immer im Hintergrund was laufen zu lassen um seine größten Spinnereien mitzubekommen, wie die Behauptung "die (Regierung und alle die sein Nutella nicht mögen) wollen 7 Milliarden Menschen töten, ermorden, ... Kamerad (ja so spricht er seine Zuhörer an) ..."

Der macht nun mehrfach am Tag bis zu 45 Minuten lange Ansagen total redundant, richtig agro auch, also heftigst, aber man kann es nicht mehr ertragen, habe darum auch echt abgebrochen mir das richtig anzuhören.

Ich glaube, man bedenke ein echter Samurai und Wolf wie der Attila - so nennt er sich ja selber - sein "Rudel" muss richtig geistig beschädigt werden, der Kerl hat ja sogar einen zweiten Telegram Kanal ..., wenn die sich den ganzen Mist anhören.

Nun stelle ich mir vor, die folgen nicht nur Hildmann, sondern auch noch Wendler und Naidoo und noch VdP (QAnon) und der Seibt ...

Mal abgesehen davon, dass man das in der normalen Zeit eines Tages kaum schaffen kann, ist man da schon nach einigen Tagen hirngequirlt. Die können echt nur noch Pampe im Schädel am Schwappen haben.

:D


melden

Hat Michael Wendler einen Knall?

13.03.2021 um 20:15
@nocheinPoet

Der ist jetzt komplett hinüber. Das ist so schlimme Holocaustleugnerscheiße, ich bin mir nicht mal sicher, ob ich mich nicht strafbar mache wenn ich da den Kanal lese.

Hab jetzt paar Wochen nicht reingeschaut, aber was die letzten Seiten abgeht ist ein Horror. Bin gespannt ob das auch auf den Wendler Auswirkungen hat, der ja die Softversion von dem Spinner abzugeben versucht.


melden

Hat Michael Wendler einen Knall?

14.03.2021 um 13:33
... rotes Gummiboot?

Ja, er hat ein knallrotes Gummiboot.


melden

Hat Michael Wendler einen Knall?

14.03.2021 um 14:49
@insideman

Hildmann soll angeblich in der Türkei nun Döner verkaufen ... ob die auch vegan sind?

Aber ja, er wird wohl nicht so schnell wieder in DE auftauchen. Die Härte ist ja, bei seinem ganzen Dreck, so wie er nun mal ausschaut, hätten die Nazi ihn nie als Deutschen akzeptiert, ... nie ...

Meine Güte, 292 neue Beiträge von Hildmann in weniger als 24 h ...


melden

Hat Michael Wendler einen Knall?

14.03.2021 um 15:30
Ich bin ja noch am Lesen, aber geht echt noch schlimmer, der hat ja innerhalb von Stunden noch mal weiter aufgedreht.

Er wird sich rächen für alles was man ihm, Deutschland und der Welt angetan hat, sagt er so in dieser Reihenfolge, er vorne weg. Ach und dann ist ja da die Video-Plattform, die er angeblich selber gründet haben will und wo es gar keine Zensur gibt.

Seltsam ist dabei, er hat, über einem Monat bevor er behauptet hat, es sei seine und von ihm gegründete Plattform, erklärt, er habe da eine neue gefunden und da gibt es keine Zensur. Und dann findet sich da auch eben ein Film von ihm, wo er nur erklärt, ja er ist nun auch da und ganz toll und keine Zensur.

Alles wohl Mumpitz also, die Plattform gab es vorher, im besten Fall hat er sich da eingekauft. Nur findet sich auf der Plattform nichts darüber, er taucht da nur als normaler User mit einem Konto auf. Eventuell ist das für ihn ja schon die "Gründung einer eigenen Videoplattform"- nur passt dann die Aussage von ihm nicht zu, er habe sich dafür mit einigen IT-Experten zusammengesetzt.

Soll das bedeuten, er ist schon zu gaga um sich selber anzumelden?

Aktuell ziehen sich auch die Youtuber raus, also die Trascher, ist ja eh nur gaga die Szene, Pocher hetzt gegen Wünsche und Wendler und Influenzer generell. Heißt, Pocher zeigt ein Tablet und darauf den Influenzer den er gerade durch den Kakao zieht. Dann kommt die nächste Ebene, ein Trascher der Pocher zeigt und dass dann kommentiert. Und auch darüber hab ich dann schon mal eine Ebene gesehen, ein Trascher der einen Trascher zeigt, der Pocher zeigt, der einen Influenzer zeigt ...

Das mal nebenbei, zurück zum Punkt, also selbst diese Truppe fast Hildmann nicht mal mehr mit einer Kneifzange an. Bis auf ganz wenige Ausnahmen.

Nur was wird aus Hildmann, er will sicher zurück nach DE, er hat ja hier sein Leben, soziales Umfeld, geht nicht alles nur übers Netz. Und er fühlt sich ja so was von deutsch, in seinen eigenen Maßstäben gemessen hat er sein Land durch seine Flucht verraten. Denn er kämpft ja nicht an der Front, er verkauft Döner wohl mit Fleisch in der Türkei.

Darum bin ich recht sicher, es zieht in wieder nach DE, er will sicher nicht bis zum Ende seiner Tage sich in der Türkei verstecken.

Eventuell schließt er sich radikalen rechten Türken an, und geht den letzten Schritt und kämpft dann vor Ort gegen Israel, so als Partisane, der Wolf eben, der Samurai ...


1x zitiertmelden

Hat Michael Wendler einen Knall?

14.03.2021 um 16:21
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:ch bin ja noch am Lesen, aber geht echt noch schlimmer, der hat ja innerhalb von Stunden noch mal weiter aufgedreht.
Das ist echt heftig, seine ganze Umfragen usw. So tief in dem Nazisumpf hab ich schon lange keinen mehr gesehen.
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Er wird sich rächen für alles was man ihm, Deutschland und der Welt angetan hat, sagt er so in dieser Reihenfolge, er vorne weg.
So rein objektiv würde ich befürchten, dass von dem extreme Gefahr ausgeht, also jetzt direkt von ihm physisch. Einzig dass er eine halbwegs berühmte Person war und nun negativ behaftet ist, unterscheidet ihn von Leuten wo ich akuten Amokgefahr diagnostizieren würde.
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Nur was wird aus Hildmann, er will sicher zurück nach DE, er hat ja hier sein Leben, soziales Umfeld, geht nicht alles nur übers Netz. Und er fühlt sich ja so was von deutsch, in seinen eigenen Maßstäben gemessen hat er sein Land durch seine Flucht verraten. Denn er kämpft ja nicht an der Front, er verkauft Döner wohl mit Fleisch in der Türkei.
Das was der momentan verbreitet, dafür muss der doch ein paar Jahre in den Knast.

Im Jahre 1992 wurde mit dem neuen § 3h die Leugnung, Verharmlosung, Gutheißung und Rechtfertigung des „nationalsozialistischen Völkermordes oder anderer nationalsozialistischer Verbrechen gegen die Menschlichkeit“ verboten, wenn dies „in einem Druckwerk, im Rundfunk oder in einem anderen Medium oder […] sonst öffentlich auf eine Weise, daß es vielen Menschen zugänglich wird“, geschieht. Das Strafmaß dafür beträgt 1 bis 10 Jahre Freiheitsstrafe, bei besonderer Gefährlichkeit bis zu 20 Jahre. Damit wurde unter anderem Holocaustleugnung explizit verboten.
Quelle: Wikipedia: Verbotsgesetz 1947#Wiederbetätigungsverbot


Sowas wird es ja auch in D geben.


Anzeige

melden