Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hat Michael Wendler einen Knall?

419 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Deutschland, Verschwörung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hat Michael Wendler einen Knall?

13.10.2020 um 13:08
Dachte ich mir's doch. Da steckt noch was anderes dahinter, dass der Wendler so überraschend nach Trumpland floh:
Wie die Bild-Zeitung meldet, droht dem Wendler eine Vorstrafe wegen Beihilfe zur Insolvenzverschleppung. Zweimal sagte der Sänger demnach eine Verhandlung bereits ab, in der es um einen Einspruch eines betreffenden Strafbefehls ging. Wenn der Sänger ein drittes Mal nicht vor Gericht erscheine, könnte die sechsmonatige Freiheitsstrafe auf Bewährung rechtskräftig werden.
Quelle: https://www.sueddeutsche.de/panorama/laura-mueller-michael-wendler-corona-1.5064653

Anzeige
1x zitiertmelden

Hat Michael Wendler einen Knall?

13.10.2020 um 13:24
Heute hätte er einen Gerichtstermin in Dinslaken gehabt.
In dem Prozess soll es um ein Strafverfahren gegen den Musiker wegen der Beihilfe zur Insolvenzverschleppung gehen. Ein Strafbefehl über sechs Monate Haft auf Bewährung sei schon im Februar erlassen worden, gegen den hatte Wendler Einspruch erhoben. Der dazu angesetzte Prozess fand bis heute nicht statt, der nächste Termin wäre der heutige Dienstag gewesen. Doch auch der wird mit dem Fernbleiben Wendlers wohl ausfallen.
Quelle: https://www.focus.de/kultur/statement-bei-instagram-aussagen-vom-ex-manager-floh-wendler-wegen-prozess-aus-deutschland_id_12522083.html


1x zitiertmelden

Hat Michael Wendler einen Knall?

13.10.2020 um 14:04
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Hildmann kocht
Da gibt's dann leckere Reichsburger...
Vegetarisch, ganz so wie der Führer sie gemocht hätte.


1x zitiertmelden

Hat Michael Wendler einen Knall?

13.10.2020 um 14:22
Zitat von StUffzStUffz schrieb:Vegetarisch, ganz so wie der Führer sie gemocht hätte.
*lulz*

Vom Wendler übern Hildmann bis zum Adolf.

Da muss man auch erst mal drauf kommen! :D


melden

Hat Michael Wendler einen Knall?

13.10.2020 um 14:43
Zitat von Mr.StielzMr.Stielz schrieb am 10.10.2020:Habe ich einen Knall, wenn ich den nicht kenne? :D
Deutscher Schlager ... es Gibt nur wenig blöderes in der Medienlandschaft.

Beschämt muss ich schon sagen: gehört hab ich den Namen aber sonst bin ich auch froh, das ich diesen - oder solche Typen allgemein - gänzlich außer Reichweite meines Medienkonsums sind.
Effektiver kann man nur noch mit Alkohol sein Hirn schädigen.
(Dummerweise muss man, in Verbindung mit Schlager, einen vermehrten Konsum an Alkohol feststellen)


melden

Hat Michael Wendler einen Knall?

13.10.2020 um 14:59
Zitat von emzemz schrieb:Wenn der Sänger ein drittes Mal nicht vor Gericht erscheine, könnte die sechsmonatige Freiheitsstrafe auf Bewährung rechtskräftig werden.
https://www.sueddeutsche.de/panorama/laura-mueller-michael-wendler-corona-1.5064653
Das wird dem Wendler wurscht sein, er sitzt ja eh in Amiland...
Außerdem hat er Wichtigeres zu tun, er muss schließlich fleissig weiter Telegram-Nachrichten verschicken...


melden

Hat Michael Wendler einen Knall?

13.10.2020 um 16:22
Zitat von emzemz schrieb:Heute hätte er einen Gerichtstermin in Dinslaken gehabt.
Oh man, da fasst man sich doch an den Kopf. Grundsätzlich scheint ja Potential und Nachfrage nach dem Produkt Wendler zu herrschen, damit ließe sich viel Geld verdienen.
Schon erstaunlich, wie manche Akteure in diesem Business ihre Dinge geregelt bekommen und andere es komplett verka...


Wendler, Boris Becker oder bereits wieder vergessen Katrin Krabbe, Karsten Speck und all die gescheiterten Existenzen des Dschungelcamps usw.

auf der anderen Seite z.B. eine Verona Feldbusch, die es wohl geschafft hat, aus diesem Strudel zu entkommen.


2x zitiertmelden

Hat Michael Wendler einen Knall?

13.10.2020 um 17:00
Zitat von Stan_MarshStan_Marsh schrieb:Grundsätzlich scheint ja Potential und Nachfrage nach dem Produkt Wendler zu herrschen
Yep! Vom Strahlemann zum Verstrahlemann. :Y: :D


melden

Hat Michael Wendler einen Knall?

13.10.2020 um 18:51
Die sind so was von gaga, die "teilen" da im Kreis nur Links hin und her, echten Dialog gibt es nicht, auch wird gar nichts kritisch hinterfragt.


2x zitiertmelden

Hat Michael Wendler einen Knall?

13.10.2020 um 19:29
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Die sind so was von gaga, die "teilen" da im Kreis nur Links hin und her, echten Dialog gibt es nicht, auch wird gar nichts kritisch hinterfragt.
Und dann aber davon reden, dass die Medien "gleichgeschaltet" wären. :D


melden

Hat Michael Wendler einen Knall?

13.10.2020 um 21:33
Zitat von Stan_MarshStan_Marsh schrieb:auf der anderen Seite z.B. eine Verona Feldbusch, die es wohl geschafft hat, aus diesem Strudel zu entkommen.
Die Frau ist mE nicht mit diesen Leuten vergleichbar. Die wusste von Anfang an, was sie wollte und wie sie es kriegen kann. Clever und kühl kalkuliert, eine Geschäftsfrau durch und durch.

Mal schau'n, ob die Laura auch dieses Potenzial hat. Bei ihrem ersten Sugardaddy hat sie aufs falsche Pferd gesetzt. Beim zweiten wird ihr das nicht passieren, wenn sie schlau ist und dazu gelernt hat.

Es bleibt spannend🍿

SpoilerSorry for Zynismus


melden

Hat Michael Wendler einen Knall?

13.10.2020 um 22:32
Mal ne rechtliche Frage: Wenn Michi in Trumpistan bleibt, wird er wohl in Abwesenheit "verknackt" .
Gibt es iwe. grundsaetzlichen Bewaehrungsauflagen, gegen die er dann verstoesst (Meldepflicht, Bewaehrungshelfer-treffen, etcet.) So das er die Bewaehrung verliert?
Die Amis kuendigen gern mal ein Visa, wenn was nicht "koscher" ist- da hilft dann auch kein Trump Aufkleber mehr, bei jemandem der sowieso nicht waehlen darf ;)


:mlp:


melden

Hat Michael Wendler einen Knall?

13.10.2020 um 23:28
Ist Telegram eigentlich sicher?


melden

Hat Michael Wendler einen Knall?

14.10.2020 um 01:36
Der IS nutzt Telegram seit Jahren. Wird wohl sicher sein. Sicherer als WhatsApp/Facebook wohl auf alle Fälle.
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:auch wird gar nichts kritisch hinterfragt
Darum ist ja auch die Kommentarfunktion in seinem Channel deaktiviert. Ich guck mir das Schauspiel da an, so wie vermutlich ein Großteil der Follower da aus Unterhaltungsgründen zuguckt. Wenn er selber mal was schreibt, dann sind es Sinnlosmeldungen mit Rechtschreibfehlern sowie völlig größenwahnsinnige Sprachnachrichten.

Ich denke, die Laura wird da schnell die Reißleine ziehen...


melden

Hat Michael Wendler einen Knall?

14.10.2020 um 10:09
Guten Morgen, Freunde der Intelligenz!
Quelle: Michael Wendler, Sprachnachricht Telegram

:|


melden

Hat Michael Wendler einen Knall?

14.10.2020 um 13:30
Ich habe jetzt auch mal in Telegramm geguckt.
Warum hat der Wendler so viele Kanäle (oder Chats oder wie auch immer das heißt) dort?


1x zitiertmelden

Hat Michael Wendler einen Knall?

14.10.2020 um 14:00
Allmy hat nen Knall, ganz sicher. Diesen Wendnlo kenne ich nicht und dem nach, was ich so lese ist er kein interessanter Character.


1x zitiertmelden

Hat Michael Wendler einen Knall?

14.10.2020 um 15:48
@Lepus

Viele Konten sind Fake, ...

Wie abgedreht er ist, kann man aktuell wieder hier hören:

Dateianhang: audio_2020-10-14_15-35-03.ogg (1308 KB)

Noch atmet er recht frei in seiner Filterblase, aber wenn dann da nichts kommt, keine Anklage von Obama und Clinton und DE nicht untergeht ...

Schlimm ist ja der Hildmann:

https://www.watson.de/unterhaltung/internet/198895691-attila-hildmann-sorgt-mit-ankuendigung-fuer-wilde-spekulationen


Da kann man sich nur noch ... all die ganzen armen Schreibtische ...

Was machen die nur in einem Jahr, wenn die Pandemie ein Ende hat? Vermutlich stellen die dann fest, dass Obama ein Reptiloid ist.

image60-1024x820


Und was wurden da vor Jahren Lügen über H. Clinton verbreitet, sie soll Kinder eigenhändig ermordet haben, unzählige ... mal sehen wann Wendler davon hört, und ob er dann auch so flennt wie Xavier?


melden

Hat Michael Wendler einen Knall?

14.10.2020 um 16:13
Zitat von LepusLepus schrieb:Ich habe jetzt auch mal in Telegramm geguckt.
Warum hat der Wendler so viele Kanäle (oder Chats oder wie auch immer das heißt) dort?
Vermutlich, weil es dann schwerer wird, mit der Zensur von oben.


melden

Hat Michael Wendler einen Knall?

14.10.2020 um 18:33
Zitat von CantaloupeCantaloupe schrieb:Allmy hat nen Knall, ganz sicher.
Weshalb sollte Allmy einen Knall haben, Sorry, verstehe ich nicht...
Zitat von CantaloupeCantaloupe schrieb:Diesen Wendnlo kenne ich nicht und dem nach, was ich so lese ist er kein interessanter Character.
Da magst Du recht haben, aber mit Allmy hat das wohl nichts zu tun...


Anzeige

1x zitiertmelden