Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie zufrieden seid ihr mit eurem Charakter+Aussehen

60 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Charakter, Aussehen, Persönlichkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie zufrieden seid ihr mit eurem Charakter+Aussehen

07.01.2012 um 06:13
was für eine frage ....
wer nicht zufrieden ist muss an seiner einstellung und an sich selbst arbeiten .... schlussendlich sollte man doch eher dankbar sein überhaupt hier auf dieser welt sein zu dürfen .

Anzeige
melden

Wie zufrieden seid ihr mit eurem Charakter+Aussehen

07.01.2012 um 07:08
Zitat von D4VED4VE schrieb:ich bin viel zu geil für diese Welt und habe auch noch einen Wahnsinnscharakter
Gibt leider keine bessere Antwortmoeglichkeit.


melden

Wie zufrieden seid ihr mit eurem Charakter+Aussehen

07.01.2012 um 13:27
@-Therion-

Das man dankbar sein sollte am Leben zu sein und die schönen Seiten am Leben zu schätzen wissen stelle ich nicht in Frage. Ich finde das hat nichts mit dieser Umfrage zu tun.
Klar sollte man sich selbst arbeiten,aber das ist nicht immer so leicht!

@krijgsdans

Wenn du meinst diese Antwortmöglichkeit ist zu übertriben, du aber insgesamt zufrieden mit dir bist
würde die Antwort " Habe schlechte Momente,aber im Großen und Ganzen bin ich zufrieden passen"
(denn schlechte Momente hat fast jeder mal)


melden

Wie zufrieden seid ihr mit eurem Charakter+Aussehen

07.01.2012 um 13:28
Mit dem Aussehen auf jeden Fall.

Charakter, naja ich bin oft zu freundlich zu Menschen, da müsst ich echt mal mehr an mich denken^^


melden

Wie zufrieden seid ihr mit eurem Charakter+Aussehen

07.01.2012 um 13:29
Charakter ganz ok im Allgemeinen, aber mein Aussehen ist :{


melden

Wie zufrieden seid ihr mit eurem Charakter+Aussehen

07.01.2012 um 13:30
ich habe für das Erste abgestimmt -.-


melden

Wie zufrieden seid ihr mit eurem Charakter+Aussehen

07.01.2012 um 14:30
Ich bin ziemlich zufrieden mit mir, so wie ich bin und wie ich aussehe - ich wüßte nicht, was ich ändern könnte/sollte, außer vll weniger zu rauchen :D .


melden

Wie zufrieden seid ihr mit eurem Charakter+Aussehen

08.01.2012 um 00:59
Mit beiden sehr zufrieden,weil beides sich täglich verändert jede sekunde altert man,und jede sekunde hat man schon neue erfahrungen gemacht die den charakter auf positive oder negative weise verändert.


melden

Wie zufrieden seid ihr mit eurem Charakter+Aussehen

09.01.2012 um 06:25
@imAbglanz
Uebertrieben?
Nein!
Untertrieben!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie zufrieden seid ihr mit eurem Charakter+Aussehen

09.01.2012 um 10:29
Vollkommen zufrieden, äh, bis auf ein paar Kleinigkeiten...

happy birthday funny humor lose weight c


melden

Wie zufrieden seid ihr mit eurem Charakter+Aussehen

09.01.2012 um 10:32
Nicht überaus Glücklich, aber könnte schlimmer sein


melden

Wie zufrieden seid ihr mit eurem Charakter+Aussehen

09.01.2012 um 10:40
Mein Aussehen ist ok, nur meinen Charakter finde ich zum Kotzen. Manche Dinge muß man halt als gegeben hinnehmen.^^


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie zufrieden seid ihr mit eurem Charakter+Aussehen

09.01.2012 um 11:05
@martialis

Du hast einen Charakter? Ich höre zum ersten Mal davon. :D


1x zitiertmelden

Wie zufrieden seid ihr mit eurem Charakter+Aussehen

09.01.2012 um 11:10
Zitat von DoorsDoors schrieb:Du hast einen Charakter? Ich höre zum ersten Mal davon. :D
Hab sogar zwei, darum kann man mich auch so schwer durchschauen.


melden

Wie zufrieden seid ihr mit eurem Charakter+Aussehen

09.01.2012 um 13:40
@krijgsdans

Ah okay :D

Na sag mal, was magst du an dir besonders?


1x zitiertmelden

Wie zufrieden seid ihr mit eurem Charakter+Aussehen

09.01.2012 um 22:01
@imAbglanz
Zitat von imAbglanzimAbglanz schrieb:Na sag mal, was magst du an dir besonders?
Da gibts viel zu viel, da kann ich mich nicht entscheiden!


1x zitiertmelden

Wie zufrieden seid ihr mit eurem Charakter+Aussehen

04.02.2012 um 20:36
Zitat von krijgsdanskrijgsdans schrieb am 09.01.2012:Da gibts viel zu viel, da kann ich mich nicht entscheiden!
Laaaangweilig!


melden

Wie zufrieden seid ihr mit eurem Charakter+Aussehen

04.02.2012 um 21:00
Ich bin viel zu geil für diese Welt und habe auch noch einen Wahnsinnscharakter :trollking:

nee, ich hab abgestimmt für Ich hasse alles an mir :)


melden

Wie zufrieden seid ihr mit eurem Charakter+Aussehen

04.02.2012 um 21:02
Zitat von D4VED4VE schrieb am 06.01.2012:Ich bin viel zu geil für diese Welt und habe auch noch einen Wahnsinnscharakter
Natürlich das!


melden

Wie zufrieden seid ihr mit eurem Charakter+Aussehen

04.02.2012 um 21:05
Da ja kein "Charakter gut und Aussehen gut" zur Verfügung stand, war ich gezwungen das hier:
Zitat von D4VED4VE schrieb am 06.01.2012:Ich bin viel zu geil für diese Welt und habe auch noch einen Wahnsinnscharakter
zu nehmen. Kann ich auch nichts für.


Anzeige

melden