Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie zufrieden seid ihr mit eurem Charakter+Aussehen

60 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Charakter, Aussehen, Persönlichkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie zufrieden seid ihr mit eurem Charakter+Aussehen

04.02.2012 um 21:07
@Lilith
Der Erste Teil stimmt... ich liebe dich :lv:

Anzeige
melden

Wie zufrieden seid ihr mit eurem Charakter+Aussehen

04.02.2012 um 21:07
sarkasmus und so.

@neonbible
nein. ich dich aber auch :lv:


melden

Wie zufrieden seid ihr mit eurem Charakter+Aussehen

04.02.2012 um 21:08
Für Heteros seid ihr verdammt schwul.


melden

Wie zufrieden seid ihr mit eurem Charakter+Aussehen

04.02.2012 um 21:08
lol


melden

Wie zufrieden seid ihr mit eurem Charakter+Aussehen

04.02.2012 um 21:08
ok


melden

Wie zufrieden seid ihr mit eurem Charakter+Aussehen

04.02.2012 um 21:09
Warum posten die "Ich bin viel zu geil für diese Welt und habe auch noch einen Wahnsinnscharakter"-Ankreuzer dann verdammt nochmal keine Nacktbilder? :D


1x zitiertmelden

Wie zufrieden seid ihr mit eurem Charakter+Aussehen

04.02.2012 um 21:11
@Wolfshaag
weil die "Ich bin viel zu geil für diese Welt und habe auch noch einen Wahnsinnscharakter"-Ankreuzer das wohl meistens sarkastisch meinen :D
oder :troll: e sind


melden

Wie zufrieden seid ihr mit eurem Charakter+Aussehen

04.02.2012 um 21:12
Ne, hab das schon ernst gemeint als ich es gewählt hab.


melden

Wie zufrieden seid ihr mit eurem Charakter+Aussehen

04.02.2012 um 21:12
@Fenris
ok


melden

Wie zufrieden seid ihr mit eurem Charakter+Aussehen

04.02.2012 um 21:13
lol


melden

Wie zufrieden seid ihr mit eurem Charakter+Aussehen

04.02.2012 um 21:14
@Fenris
Du bist bestimmt ein Typ, da interessiert es eh keinen, wie Du aussiehst und auch Wahn ist eine schöne Charaktereigenschaft. :D


melden

Wie zufrieden seid ihr mit eurem Charakter+Aussehen

04.02.2012 um 21:16
ok lol


melden

Wie zufrieden seid ihr mit eurem Charakter+Aussehen

04.02.2012 um 21:18
@Wolfshaag
Na ich nehm das so oder so als Kompliment, danke :D


melden

Wie zufrieden seid ihr mit eurem Charakter+Aussehen

04.02.2012 um 21:19
@Fenris
Na klar, tu Dir keinen Zwang an. :D


melden

Wie zufrieden seid ihr mit eurem Charakter+Aussehen

04.02.2012 um 21:30
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Warum posten die "Ich bin viel zu geil für diese Welt und habe auch noch einen Wahnsinnscharakter"-Ankreuzer dann verdammt nochmal keine Nacktbilder? :D
Hast du das auch gewählt? Dann poste mal ruhig dein Nacktbild. :D


melden

Wie zufrieden seid ihr mit eurem Charakter+Aussehen

04.02.2012 um 21:31
@Saphira
Nee, ich sehe ja scheisse aus und mein Charakter ist absolut fragwürdig, daher brauch ich das nicht. :D


melden

Wie zufrieden seid ihr mit eurem Charakter+Aussehen

04.02.2012 um 21:33
@Wolfshaag

Scheiße aussehen gibt es nicht. Deinen Charakter kenne ich nicht, aber wird ja nicht so schlimm sein, hier bist du ganz nett. :)


melden

Wie zufrieden seid ihr mit eurem Charakter+Aussehen

04.02.2012 um 21:37
@Saphira
Wenn Du wüßtest. :D
Und seit wann bin ich denn "nett", was nebenbei ja auch der kleine Bruder von "Scheisse" ist, habe ich etwas falsch gemacht? :D :D :D


melden

Wie zufrieden seid ihr mit eurem Charakter+Aussehen

04.02.2012 um 21:40
@Wolfshaag

Nett heißt bei mir nett, Nichts anderes und scheiße heißt bei mir scheiße. :) Also du bist nett im Sinne von nett. :)


Hast nichts falsch gemacht.


melden

Wie zufrieden seid ihr mit eurem Charakter+Aussehen

05.02.2012 um 00:52
Charakter: Weiss nicht. Manchmal ziemlich sch***se, aber noch nett.
Aussehen: jaja..durchschnittlich.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Ist für Liebe in der Partnerschaft nur das Aussehen wichtig ?
Umfragen, 10 Beiträge, am 16.10.2020 von Doors
Archibald am 16.10.2020
10
am 16.10.2020 »
von Doors
Umfragen: Kann man das Aussehen sichtbar machen?
Umfragen, 37 Beiträge, am 17.11.2020 von Ben1990
Archibald am 16.10.2020, Seite: 1 2
37
am 17.11.2020 »
Umfragen: Aussehen vs. Charakter
Umfragen, 61 Beiträge, am 25.01.2018 von BossMeng
BossMeng am 24.01.2018, Seite: 1 2 3 4
61
am 25.01.2018 »
Umfragen: Grösste Modesünde: Leggings für Männer?
Umfragen, 722 Beiträge, vor 47 Minuten von Gucky87
Melkor421 am 13.02.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 34 35 36 37
722
vor 47 Minuten »
Umfragen: MBTI - Myers-Briggs-Typenindikator- Welcher Typ seid ihr?
Umfragen, 52 Beiträge, am 19.02.2024 von martenot
AzuraAstraea am 06.12.2016, Seite: 1 2 3
52
am 19.02.2024 »