Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was sollte Allmy tun, um werbefrei bleiben zu können?

929 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, Allmy, Unterstützer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was sollte Allmy tun, um werbefrei bleiben zu können?

18.03.2021 um 19:50
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Identitätsverlust
Du bist die Meghan Markle von Allmystery.^^

Anzeige
1x zitiertmelden

Was sollte Allmy tun, um werbefrei bleiben zu können?

18.03.2021 um 19:51
Zitat von PurePuPurePu schrieb:Du bist die Meghan Markle von Allmystery.^^
Oprah, ich kommeeeee :troll:


melden

Was sollte Allmy tun, um werbefrei bleiben zu können?

18.03.2021 um 19:54
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Ich rege mich über getätigte Aussagen auf, die bei allen anderen Konsequenzen gehabt hätten.
Das ist einfach nicht wahr, meiner Meinung nach gelogen, belege das.

Ein Moderator der das so bestätigt.

Denn bei dem Tanz den Ihr zwei hier veranstaltet wurde das gemeldet und sich darüber aufgeregt ohne das es Früchte trug. Und das wurmt nun so richtig was?


Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:War kein Versuch und über Erfolge entscheidest mal wieder auch nicht Du.
Ob du Erfolg damit hattest bei mir in Sachen Provokation? Doch darüber entscheide ich. Und zwar nur ich.
Wieder irrst Du, ich kann nur mit dem Versuch einer Provokation Erfolg haben, wenn es einen solchen gibt, da es den nicht gab und Du weiterhin mir nicht vorgibst, was ich mache, was meine Intention ist, war das wieder mal nichts.


Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Der Rest ist mir schon wieder zu lang, daher geschenkt. Quatsch dir n Wolf, ich geh jetzt lieber Großmutter besuchen.
Unfug, Du hast keine Argumente, folgen kannst Du eh nicht wirklich, denn noch immer hast Du nicht geschnallt, wie das Verbot mit der Veröffentlichung von Privatnachrichten definiert ist.

Aber Bilder sollen helfen können:

image


melden

Was sollte Allmy tun, um werbefrei bleiben zu können?

18.03.2021 um 19:56
@nocheinPoet
Inhalte aus Messenger-Protokollen, privaten eMails und privaten Nachrichten (PNs) etc. dürfen nicht ohne Zustimmung der beteiligten Gesprächspartner öffentlich gemacht werden, selbiges gilt auch für das Lesen privater Nachrichten anderer User.


Bitte, Danke, Gerne!


melden

Was sollte Allmy tun, um werbefrei bleiben zu können?

18.03.2021 um 19:57
Hier gehts ja immer noch ab oO .......... ich glaub ich bleib noch etwas :D


melden

Was sollte Allmy tun, um werbefrei bleiben zu können?

18.03.2021 um 19:58
So, ich bin wieder raus hier!

Diese Schei** Angifteleien, die immer und immer wieder neu aufflackern, die gehen mir wirklich langsam aber sicher ganz enorm auf den Keks!!


1x zitiertmelden

Was sollte Allmy tun, um werbefrei bleiben zu können?

18.03.2021 um 20:03
Zitat von Marianne48Marianne48 schrieb:Diese Schei** Angifteleien, die immer und immer wieder neu aufflackern, die gehen mir wirklich langsam aber sicher ganz enorm auf den Keks!!
Ich bin deswegen hier oO


1x zitiertmelden

Was sollte Allmy tun, um werbefrei bleiben zu können?

18.03.2021 um 20:04
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Ich bin deswegen hier oO
Eben. Alles eine Sache der Perspektive. :D


melden

Was sollte Allmy tun, um werbefrei bleiben zu können?

18.03.2021 um 20:04
@xsaibotx

Katastrophentouri Du :D


melden

Was sollte Allmy tun, um werbefrei bleiben zu können?

18.03.2021 um 20:04
@Streuselchen

Tja, da fehlt mal die Quelle, zitieren ohne Angabe der Quelle geht nun gar nicht. Und in der Formulierung ist mir das nicht bekannt, und offenkundig verstehe ich es wohl richtig, denn sonst hätte ich auf die Nase bekommen. Wie gesagt, es gibt da keine Sonderbehandlung, Urlaub bekomme ich sogar persönlich auch vom Chef.

So wie Du das ausgelegt wissen willst macht es auch keinen Sinn.

Zum ... mal, ich bekomme eine PN von X mit einer Gratulation zum Geburtstag. Ich darf recht sicher schreiben, mit hat X zum Geburtstag in einer PN gratuliert.

Aber damit Du mal aus dem Leben lernst, konkrete Beispiele wie User sich über Nachrichten unterhalten und über den Inhalt und natürlich nicht gesperrt werden, weil es im erlaubten Rahmen ist, kannst Du hier nachlesen:

Auftriebskraftwerk (Seite 2562) (Beitrag von kasmichl)

Ist nur ein Beitrag, aber ich weiß, da gibt es viele in der Art, sogar konkreter, wo als direkt über den Inhalt gesprochen wird. Ganz normal eben.

Nur Ihr macht hier auf Pfefferkörner ...

Mach doch einen Thread aus und tobe Dich aus. Am besten darf keiner mehr sagen, ich habe eine PN von X bekommen. ...




@xsaibotx

Du liest doch aber nicht etwa meine schrecklichen langen und bunten Beiträge?


3x zitiertmelden

Was sollte Allmy tun, um werbefrei bleiben zu können?

18.03.2021 um 20:06
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Tja, da fehlt mal die Quelle, zitieren ohne Angabe der Quelle geht nun gar nicht. Und in der Formulierung ist mir das nicht bekannt, und offenkundig verstehe ich es wohl richtig, denn sonst hätte ich auf die Nase bekommen. Wie gesagt, es gibt da keine Sonderbehandlung, Urlaub bekomme ich sogar persönlich auch vom Chef.
Das sind die Allmy - Regeln. Nachlesbar für dich im Wiki.
Weiter möchte ich mich nicht mehr mit dir unterhalten. Es ist genug eskaliert und genug nichts eingesehen worden.


1x zitiertmelden

Was sollte Allmy tun, um werbefrei bleiben zu können?

18.03.2021 um 20:06
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Du liest doch aber nicht etwa meine schrecklichen langen und bunten Beiträge?
Die liest wahrscheinlich keiner außer der Verwaltung. :troll:


1x zitiertmelden

Was sollte Allmy tun, um werbefrei bleiben zu können?

18.03.2021 um 20:08
Zitat von PurePuPurePu schrieb:Die liest wahrscheinlich keiner außer der Verwaltung.
wieso sollte die sie denn lesen? Sind doch alles hervorragende, ästhetisch ansprechende, hochintelligente, dem Forum ausschliesslich Nutzen bringende posts, da muss die VW nix lesen. Die sind tiptop :troll:


melden

Was sollte Allmy tun, um werbefrei bleiben zu können?

18.03.2021 um 20:08
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Du liest doch aber nicht etwa meine schrecklichen langen und bunten Beiträge?
Teilweise....... meistens tl`dr Das mit den Bunt geht mir am Arsch vorbei :D


melden

Was sollte Allmy tun, um werbefrei bleiben zu können?

18.03.2021 um 20:08
Und noch ein paar Beispiele:

Auftriebskraftwerk (Seite 2562) (Beitrag von uatu)

Und noch mal ein Zitat:
Zitat von uatuuatu schrieb am 12.01.2018:@poipoi hatte mir den Link zu dem o.g. Paper zunächst per PN geschickt.
Da wird ganz offen über den Inhalt einer PN geschrieben, die wer erhalten hat und auch von wem diese war. Wurde nicht sanktioniert, wie kann das nur sein?

Offenkundig verstehen einige die Regel richtig und Du eben nicht.


1x zitiert2x verlinktmelden

Was sollte Allmy tun, um werbefrei bleiben zu können?

18.03.2021 um 20:11
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Das sind die Allmy - Regeln. Nachlesbar für dich im Wiki.
Das ist egal, steht nirgends, dass Zitate aus den Regeln nicht mit Quelle zu belegen sind und auf Nachfragen sollte die dann genannt werden, so mit Link wäre toll.


Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Weiter möchte ich mich nicht mehr mit dir unterhalten. Es ist genug eskaliert und genug nichts eingesehen worden.
Dafür das Du nun so uneinsichtig bist und Dich damit so schwer tust kann ich doch nun aber wirklich nicht und nur dadurch ist es doch eskaliert.


melden

Was sollte Allmy tun, um werbefrei bleiben zu können?

18.03.2021 um 20:11
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Offenkundig verstehen einige die Regel richtig und Du eben nicht.
Alles klar, ich verstehe die Allmy-Regeln nicht - Regeln deren Wortlaut du nichtmal kennst obwohl sie nahezu seit Anbeginn des Forums für jeden nachlesbar sind.

Es ist einfach fruchtlos.


1x zitiertmelden

Was sollte Allmy tun, um werbefrei bleiben zu können?

18.03.2021 um 20:13
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Alles klar, ich verstehe die Allmy-Regeln nicht ...
Langsam kommst Du doch - überraschend für mich - weiter, sehr langsam, aber gut, dann sind wir darüber mal einig, sage ich ja die ganze Zeit, Du verstehst die Regeln nicht.

So, nun musst Du versuchen darauf aufzubauen, nur Mut ... schlimmer geht nimmer ...


melden

Was sollte Allmy tun, um werbefrei bleiben zu können?

18.03.2021 um 20:14
@nocheinPoet

*kopf schüttel*
Schönen Abend noch.


melden

Was sollte Allmy tun, um werbefrei bleiben zu können?

18.03.2021 um 20:14
@xsaibotx

Immerhin, ich halte mal fest, Du fühlst Dich hier gut unterhalten, vermutlich habe ich daran einen kleinen Anteil, somit ist das doch gut fürs Forum. Findest Du ich habe damit ein wenig Unterstützung geleistet?


Anzeige

1x zitiertmelden