Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was sollte Allmy tun, um werbefrei bleiben zu können?

929 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, Allmy, Unterstützer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was sollte Allmy tun, um werbefrei bleiben zu können?

18.03.2021 um 18:52
Ich benutze einen Werbeblocker, also mir ist es Wurst :D

Anzeige
melden

Was sollte Allmy tun, um werbefrei bleiben zu können?

18.03.2021 um 19:09
@nocheinPoet

Das System hat mir angezeigt: nocheinPoet hat Dich angesprochen.

Und ich dachte mir: Jesses, das kann lange dauern, bis ich das durchgelesen habe, da werde ich wohl erst so gegen Mitternacht ins Bett kommen! :D

Aber nein, Du warst noch gnädig mit mir.


melden

Was sollte Allmy tun, um werbefrei bleiben zu können?

18.03.2021 um 19:13
@Tussinelda | @Streuselchen

Nur mal so am Rande, von wegen ich würde bevorzugt oder hätte Sonderstatus, eben in meine Akte geschaut, kann ja nie schaden, die letzten beiden Urlaube hat mir der Chef persönliche genehmigt gehabt. Aber in gewisser Weise kann ich mich da doch geheert fühlen, zählt es denn als Bevorzugung?

Wenn schon Urlaub, dann aber nicht von ... wie auch immer, wenn dann mit dem Stempel von ganz oben. :D

Also wie gesagt, die Unterstellungen von Euch beiden sind einfach nur falsch.

Und war es schön kurz so?


1x zitiertmelden

Was sollte Allmy tun, um werbefrei bleiben zu können?

18.03.2021 um 19:15
@Marianne48

Nun ja, also ich überlege immer wie viel Content ein User braucht um die Aussage in die Schüssel zu bekommen, und ich habe Dich da wohl bevorzugt und Dir recht viel unterstellst, aber da es ja Positiv war, möge man mir verzeihen.


1x zitiertmelden

Was sollte Allmy tun, um werbefrei bleiben zu können?

18.03.2021 um 19:19
Haut alles voll mit Werbung. Wenn es hilft die Kosten zu decken.


melden

Was sollte Allmy tun, um werbefrei bleiben zu können?

18.03.2021 um 19:30
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Nun ja, also ich überlege immer wie viel Content ein User braucht um die Aussage in die Schüssel zu bekommen, und ich habe Dich da wohl bevorzugt und Dir recht viel unterstellst, aber da es ja Positiv war, möge man mir verzeihen.
Das habe ich jetzt nicht verstanden, wirklich nicht.

Es ist vielleicht doch besser, wenn Du etwas weiter ausholst. ^^


melden

Was sollte Allmy tun, um werbefrei bleiben zu können?

18.03.2021 um 19:30
@DerFremde

Bekommt der Hoast trotz Blocker denn Einnahmen. Wäre eine Win Win Situation.
Nutze fast ausschließlich den Opera GX Browser der hat das eh mit drin.


melden

Was sollte Allmy tun, um werbefrei bleiben zu können?

18.03.2021 um 19:33
@Marianne48

:D

Also, aus dem Dialog mit Usern ziehe ich, wie üblich, meine Schlüsse, was wer versteht, ob überhaupt und wie viel Erklärung es dafür braucht. Bei Dir hatte ich den Eindruck, Du ziehst es gleich rein, ohne viel Erklärungen.

Ich habe Dir also unterstellt, mir leicht folgen zu können, da es aber Positiv ist, wird es wohl zu vergeben sein.

War nun auch nicht mehr, geht es nun so, oder willst doch noch das Buch dazu? Sind vier Teile ... :D


1x zitiertmelden

Was sollte Allmy tun, um werbefrei bleiben zu können?

18.03.2021 um 19:34
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Nur mal so am Rande, von wegen ich würde bevorzugt oder hätte Sonderstatus, eben in meine Akte geschaut, kann ja nie schaden, die letzten beiden Urlaube hat mir der Chef persönliche genehmigt gehabt. Aber in gewisser Weise kann ich mich da doch geheert fühlen, zählt es denn als Bevorzugung?

Wenn schon Urlaub, dann aber nicht von ... wie auch immer, wenn dann mit dem Stempel von ganz oben. :D

Also wie gesagt, die Unterstellungen von Euch beiden sind einfach nur falsch.

Und war es schön kurz so?
Hübscher Versuch, leider nicht sonderlich erfolgreich. ;)
Es geht immernoch um den Unterstützer-Modus. Bleib doch bitte dabei, anstatt nochmal lächerlich zu versuchen was du mir durch die Blume eh schon anlasten wolltest.
Weiter hast du PN Inhalte widergegeben ohne dafür sanktioniert zu werden. Punkt. Diskussionsspielraum kannst du alleine abtoben.


1x zitiertmelden

Was sollte Allmy tun, um werbefrei bleiben zu können?

18.03.2021 um 19:37
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:geht es nun so, oder willst doch noch das Buch dazu? Sind vier Teile ... :D
Das Buch hätte ich ganz gerne.

Stell es doch bei Amazon ein, aber secondhand, dann kann ich grad mal den Test machen, ob bei meiner Bestellung via Allmy etwas fürs Forum abfällt. :D


melden

Was sollte Allmy tun, um werbefrei bleiben zu können?

18.03.2021 um 19:38
Was regt ihr euch denn alle so auf über @nocheinPoet? Ich habe noch nicht einen Beitrag von ihm bis zum Ende gelesen. Ich bin immer guten Mutes und starte und wenn es dann nicht aufhört oder auch noch bunt wird, bin ich raus. Das ist mir einfach zu müßig. Ich bin hier ja nicht bei der Arbeit, wo ich für so etwas bezahlt werde, sondern für mich ist und bleibt Allmystery ein kurzweiliger Zeitvertreib, da haben solche Mammuttexte für mich einfach keinen Platz. Aber warum darüber aufregen? Entweder lesen und sich darüber freuen oder eben nicht lesen. Fertig.


1x zitiertmelden

Was sollte Allmy tun, um werbefrei bleiben zu können?

18.03.2021 um 19:40
Zitat von PurePuPurePu schrieb:Was regt ihr euch denn alle so auf über @nocheinPoet?
Was heisst hier alle?

Ich rege mich nicht auf.


1x zitiertmelden

Was sollte Allmy tun, um werbefrei bleiben zu können?

18.03.2021 um 19:41
@PurePu

Ich rege mich über getätigte Aussagen auf, die bei allen anderen Konsequenzen gehabt hätten.
Seine Beiträge oder generell Beiträge dieser Länge jucken mich nicht im geringsten. Kann jeder halten wie er will.


2x zitiertmelden

Was sollte Allmy tun, um werbefrei bleiben zu können?

18.03.2021 um 19:44
Zitat von Marianne48Marianne48 schrieb:Ich rege mich nicht auf.
Ne, du provozierst natürlich nur.
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Ich rege mich über getätigte Aussagen auf, die bei allen anderen Konsequenzen gehabt hätten.
Dann einfach nicht lesen. Ich weiß nicht, was drin steht, also mir völlig egal.


2x zitiertmelden

Was sollte Allmy tun, um werbefrei bleiben zu können?

18.03.2021 um 19:46
Zitat von PurePuPurePu schrieb:Ne, du provozierst natürlich nur.
Ach so, einen Spass machen, den der @nocheinPoet auch genau so verstanden hat, das bedeutet bei Dir provozieren.


melden

Was sollte Allmy tun, um werbefrei bleiben zu können?

18.03.2021 um 19:46
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Hübscher Versuch, leider nicht sonderlich erfolgreich. ;)
War kein Versuch und über Erfolge entscheidest mal wieder auch nicht Du. :D


Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Es geht immer noch um den Unterstützer-Modus. Bleib doch bitte dabei, anstatt nochmal lächerlich zu versuchen was du mir durch die Blume eh schon anlasten wolltest.
Bei Dir bringt nichts durch die Blume, da hilft ja nicht mal ein Regenwald, was ich Dir vorhalte habe ich klar und deutlich ausformuliert.

Und was das Lächerlich angeht, nun ja, da wären dann Deine Beiträge aber mal ganz vorne bei. :D


Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Weiter hast du PN Inhalte wider gegeben ohne dafür sanktioniert zu werden. Punkt. Diskussionsspielraum kannst du alleine abtoben.
So, nun mal Butter bei die Fische, liefere endlich mal was, es ist nicht erlaubt hier Privatnachrichten zu veröffentlichen. Dafür gibt es aufs Auge und das habe ich nicht getan.

Wenn Du da die Regeln nicht verstehen kannst, Dein Problem!

Es ist nicht verboten aus solchen Nachrichten in der Forum wie ich es getan habe zu berichten. Noch mal, wenn ich schreibe, neulich hat mir @Marianne48 geschrieben - der Name ist nur ein Platzhalter - sie findet meine Beiträge einfach nur daneben, dann darf ich das berichten. Ebenso auch wenn sie mir schreibt, die findet sie toll, sie hat dadurch einen neuen Gedanken bekommen oder sieht nun etwas irgend wie anders.

Begreife es endlich, dass ist nicht verboten, verboten ist das Veröffentlichen von Privatnachrichten. Wenn Du das nicht peilst, dann sollte Dir das zu Denken geben, mir gibt es echt zu denken, aber ich behalte es mal für mich.

Du bist es, wohl nicht alleine, die glaubt, das Verbot der Veröffentlichen von Privatnachrichten bedeutet, man darf mal so gar nichts darüber schreiben. Das ist falsch, ich darf schreiben, User X hat mir ein PN geschrieben und darin zum Geburtstag gratuliert. Ich darf aber diese Nachricht nicht zitieren und veröffentlichen.

Und da gibt es schon etwas Raum, wie man darüber berichten kann, und in welcher Weise. Und da ist es egal ob es nun @Marianne48 war die mir was schrieb oder der Chef persönlich.

Anscheinend gab es da hier ja richtig viele Meldungen von meinen Beiträgen dazu, und offenkundig sehe ich das nicht falsch, ich habe keine Sperre bekommen, keine Verwarnung, nichts wurde gelöscht - trotz der Länge - und nicht mal eine Nachricht mit einer Warnung dazu.

Klar hat hier ein Moderator das gelesen, ganz sicher gab es nicht nur eine Meldung, und nun müsst Ihr eben lernen die Regeln richtig zu verstehen.


2x zitiertmelden

Was sollte Allmy tun, um werbefrei bleiben zu können?

18.03.2021 um 19:46
Zitat von PurePuPurePu schrieb:Dann einfach nicht lesen. Ich weiß nicht, was drin steht, also mir völlig egal.
Wenn man für gleiches sanktioniert wird, während besagter User das nicht wird, dann möchte ich das aber einfach nicht ignorieren.
Kann ich bei sonstigen Beiträgen durchaus tun, und tue das auch.


melden

Was sollte Allmy tun, um werbefrei bleiben zu können?

18.03.2021 um 19:47
@Streuselchen
Wenn du aber doch nicht so wichtig für die Gemeinschaft bist... :D


1x zitiertmelden

Was sollte Allmy tun, um werbefrei bleiben zu können?

18.03.2021 um 19:48
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:War kein Versuch und über Erfolge entscheidest mal wieder auch nicht Du.
Ob du Erfolg damit hattest bei mir in Sachen Provokation? Doch darüber entscheide ich. Und zwar nur ich.


Der Rest ist mir schon wieder zu lang, daher geschenkt. Quatsch dir n Wolf, ich geh jetzt lieber Großmutter besuchen.


1x zitiertmelden

Was sollte Allmy tun, um werbefrei bleiben zu können?

18.03.2021 um 19:49
Zitat von PurePuPurePu schrieb:Wenn du aber doch nicht so wichtig für die Gemeinschaft bist...
Jetzt fang du nicht auch noch damit an :'D
Ich leide schon unter völligem Identitätsverlust seitdem man mir das ständig sagt :D


Anzeige

1x zitiertmelden