Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was sollte Allmy tun, um werbefrei bleiben zu können?

929 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, Allmy, Unterstützer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was sollte Allmy tun, um werbefrei bleiben zu können?

18.03.2021 um 20:15
@Streuselchen

Siehst Du, kommt man Dir mit Fakten, ist der Laden zu:

Beitrag von nocheinPoet (Seite 16)

Was ist damit? Verboten? Ein ungeahndeter Regelverstoß?

Anzeige
melden

Was sollte Allmy tun, um werbefrei bleiben zu können?

18.03.2021 um 20:16
Privatsphäre
Inhalte aus Messenger-Protokollen, privaten eMails und privaten Nachrichten (PNs) etc. dürfen nicht ohne Zustimmung der beteiligten Gesprächspartner öffentlich gemacht werden, selbiges gilt auch für das Lesen privater Nachrichten anderer User. Das gilt auch für das ungefragte interne Weiterleiten von privaten Nachrichten. Hier zeigen wir absolut keine Toleranz. Ein Nutzer, der Privates im Forum veröffentlicht oder Private Nachrichten ungefragt weiterleitet, wird aus der Gemeinschaft ausgeschlossen.
https://www.allmystery.de/static/regeln/
und
Umgangsformen
Auch in der hitzigsten Diskussion: Bitte erst überlegen und dann absenden! Niemand findet es besonders toll, wenn er von anderen in arrogantem oder beleidigendem Tonfall runtergemacht wird. Nutzer, die sich im Ton vergreifen, werden vom zuständigen Moderator verwarnt, der sich auch vorbehält, diesen Nutzer zu sperren. Sollte ein Mitglied das Klima im Forum erheblich stören, kann es vom Moderator ohne Ankündigung gelöscht werden.
@nocheinPoet


1x zitiertmelden

Was sollte Allmy tun, um werbefrei bleiben zu können?

18.03.2021 um 20:24
@Tussinelda
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:
Niemand findet es besonders toll, wenn er von anderen in arrogantem oder beleidigendem Tonfall runtergemacht wird.
Quelle: https://www.allmystery.de/static/regeln/
Ja und warum hältst Du nicht nicht daran?

So und nun mal zum Nebenthema, was ist mit:

Beitrag von nocheinPoet (Seite 16)

Hab ich da einen Regelverstoß zitiert der nicht geahndet wurde? Hast keine Meinung? Dacht Euch wäre das so wichtig, dann lasst es doch mal klären. Was geht und was nicht?


melden

Was sollte Allmy tun, um werbefrei bleiben zu können?

18.03.2021 um 20:26
Leute, kommt bitte zurück zum Thema, das hier interessiert doch alles niemanden.


melden

Was sollte Allmy tun, um werbefrei bleiben zu können?

18.03.2021 um 20:27
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Immerhin, ich halte mal fest, Du fühlst Dich hier gut unterhalten
Geht so ...... dafür sollte es noch ein bisschen mehr eskalieren :D Bedenke der wahre Ritterschlag sind UH Sperren :melden: :D
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Findest Du ich habe damit ein wenig Unterstützung geleistet?
Das ganze Unterstützer Ding was ihr hier am laufen habt ist mir eh Rille :D Ich unterstütze mit Brave Browser ..... ich hoffe das klappt :D


melden

Was sollte Allmy tun, um werbefrei bleiben zu können?

18.03.2021 um 20:27
Nun kommt es, nun bin ich gespannt, da warte ich noch mal eben. Oh, gut, ja finde ich auch, im Grunde ist das daneben, denn das ist kein Unterhaltungsthread, Thema ist schon wichtig.

Also auch wenn einer oder mehr hier seinen Spaß hatte, ich gebe dann auch einfach mal Ruhe.


melden

Was sollte Allmy tun, um werbefrei bleiben zu können?

18.03.2021 um 20:28
Zitat von Marianne48Marianne48 schrieb:So. Ich habe immer noch die eine Frage die mit dem eigentlichen Thread-Thema zu tun hat, und die mir bis anhin noch niemand beantworten konnte. Und zwar bezüglich Bestellungen bei Amazon via Allmy-Forum.

Bei meinen Bestellungen bei Amazon geht es nur um Bücher. Und zwar handelt es sich dabei um ca. 90% Secondhand Bücher.

Bei Neubüchern, die wirklich von Amazon selber angeboten werden, wird es wohl so sein, dass das Forum davon profitiert.

Aber wie sieht das bei Secondhand-Büchern aus? Die werden in der Regel ja nicht von Amazon angeboten, sondern Amazon bietet diesen Händlern nur eine Plattform, wo die ihre gebrauchten Bücher anbieten können.

Vielleicht liest ja mittlerweile jemand hier mit, der auf meine Frage eine Antwort weiss.
@dns Kannst du die Frage von @Marianne48 beantworten, ob Amazon Provision beim Kauf gebrauchter Bücher zahlt?


1x zitiertmelden

Was sollte Allmy tun, um werbefrei bleiben zu können?

18.03.2021 um 20:29
@dns

Kurze Frage:

Klappt das mit den Brave Browser ? Also kommt das auch wirklich bei dir an ? Ich hab das diesen Monat zum ersten mal gemacht.


1x zitiertmelden

Was sollte Allmy tun, um werbefrei bleiben zu können?

18.03.2021 um 20:30
@xsaibotx

Wie unterstützt Du denn mit diesem Browser? Erzähle mal mehr, und so finden wir auch wieder zum Thema.


melden

Was sollte Allmy tun, um werbefrei bleiben zu können?

18.03.2021 um 20:31
Zitat von KreuzbergerinKreuzbergerin schrieb:@dns Kannst du die Frage von @Marianne48 beantworten, ob Amazon Provision beim Kauf gebrauchter Bücher zahlt?
Nicht sicher, du kannst dich aber per PN bei mir melden und ich kann dann mal nachsehen ob bei dem Kaufdatum eine Provision ankam.
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Klappt das mit den Brave Browser ? Also kommt das auch wirklich bei dir an ? Ich hab das diesen Monat zum ersten mal gemacht.
Müsste gehen, da kommen ab und zu ein paar BAT Token. :)


1x zitiertmelden

Was sollte Allmy tun, um werbefrei bleiben zu können?

18.03.2021 um 20:32
@xsaibotx

Weiß nicht, Ritter dachte ich wird man nur, wenn man hier tot ist, also so Ende im Gelände, nix zuckt mehr, Klappe zu Affe tot.

Da mit dem Browser finde ich aber spannend, will mehr ...


1x zitiertmelden

Was sollte Allmy tun, um werbefrei bleiben zu können?

18.03.2021 um 20:33
@xsaibotx

Ich kenne das auch nicht ( brave Browser)
Wie funzt das?
Gibt es das auch fürs Handy?


melden

Was sollte Allmy tun, um werbefrei bleiben zu können?

18.03.2021 um 20:33
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Da mit dem Browser finde ich aber spannend, will mehr ...
Ist wirklich ne tolle Geschichte.... mom


melden

Was sollte Allmy tun, um werbefrei bleiben zu können?

18.03.2021 um 20:41
@nocheinPoet
@MiaJinn


Beitrag von xsaibotx (Seite 13)

Hier befindet sich der Link about



Wenn ihr auf Brave verifizierten Seiten wie Allmy Surft bekommt ihr dafür kleine Beträge gutgeschrieben die ihr an eben diese verifizierten Seiten spenden könnt...... die Brave verifizierte Werbung ist ein kleiner grauer Kasten der alle 20 Minuten oder so aufploppt .... der ist kleiner als ne halbe Kippenschachtel und kann man wegklicken wenn es einen Nervt.
Der Browser ansich ist schon klasse und wenn ich hier eh rumgondel kann ich die Kohle für das Forum auch einsacken :D


melden

Was sollte Allmy tun, um werbefrei bleiben zu können?

18.03.2021 um 20:43
@dns

Generiert Werbung welche durch Ad locker zb blockiert wird, für dich Geld?
Hab davon keine Ahnung.


1x zitiertmelden

Was sollte Allmy tun, um werbefrei bleiben zu können?

18.03.2021 um 20:44
@MiaJinn
Ob es das fürs Handy gibt hab ich noch nich ausprobiert ... ich nutze meistens die App :D


melden

Was sollte Allmy tun, um werbefrei bleiben zu können?

18.03.2021 um 20:44
@xsaibotx

Danke, werde mich da mal einlesen!


melden

Was sollte Allmy tun, um werbefrei bleiben zu können?

18.03.2021 um 20:44
Zitat von dnsdns schrieb:Müsste gehen, da kommen ab und zu ein paar BAT Token.
Sauber :D


melden

Was sollte Allmy tun, um werbefrei bleiben zu können?

18.03.2021 um 20:45
@xsaibotx
Kannst du als Benutzer sehen wieviel Geld bei dir zusammen gekommen ist? Und wenn ja, von welcher Größenordnung sprechen wir?


1x zitiertmelden

Was sollte Allmy tun, um werbefrei bleiben zu können?

18.03.2021 um 20:46
@MiaJinn
@nocheinPoet


Ich hab diesen Monat stramme 2.42 $ Gespendet über Brave :D


Anzeige

melden