Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was sollte Allmy tun, um werbefrei bleiben zu können?

929 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, Allmy, Unterstützer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was sollte Allmy tun, um werbefrei bleiben zu können?

20.03.2021 um 14:17
Zitat von capspauldincapspauldin schrieb:Hier zieht man insgesamt auch natürlich Karteileichen mit.
Das hab ich eh noch nie verstanden. Ebenso wenig den ganzen Müll, der sich in vielen Rubriken angesammelt hat. Zig Hundert, wenn nicht Tausend Seiten die eh kein Schwein mehr liest. :D

Youtube: Max Raabe - Kein Schwein ruft mich an - Extendend International Version
Max Raabe - Kein Schwein ruft mich an - Extendend International Version
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Aber ich wurde belehrt, dass das nicht schlimm ist und man damit (also mit dem Aufräumen) keinen Server sparen könnte.

Anzeige
melden

Was sollte Allmy tun, um werbefrei bleiben zu können?

20.03.2021 um 14:58
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Denke ich auch. Fühlen sich ja schon genug animiert Einzeiler und BS zu schreiben für die freie Farbwahl.
Das mit der Farbe hab ich eh nie verstanden. Ich find mein rot auch doof, aber ist halt so.
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb am 24.02.2021:Unterstützer sollten eine Farbpalette bekommen, aus denen sie wählen können. Aber alle Farben, erst ab 5000 Beiträge.
Ganz ehrlich, von mir aus könnte jeder weiß sein. Denn die Farbe sagt gar nichts über den User aus. Sie sagt auch gar nichts darüber aus, ob man in ernsthaften Rubriken spamt (tun ja viele gerne) oder ob man einfach nur Teil von Allmy sein will und sich einbringen ohne auf die Nickfarbe zu achten. Die ist sowas von unwichtig, von mir aus könnte meine auch weiß sein. Würde mich nicht stören.

Als ich hier neu war, hab ich auch immer gedacht, oh, die "roten", oh, die "blauen", oh, die "violetten", wie auch immer die Farben waren, ich dachte, das sind die Vollchecker, die Allmy Koniferen usw.. Nun ja, sind sie nicht. Manche schon, aber bei weitem nicht alle. Lass dich von den Farben nicht verunsichern. Weiß für alle.


melden

Was sollte Allmy tun, um werbefrei bleiben zu können?

20.03.2021 um 16:46
@Carietta

Ich war eigentlich die ganze Zeit, die ich in diesem Thread verbracht habe ziemlich entspannt, bis auf heute Morgen, da hat es mir den Nuggi raus gehauen :D Und ja, ich bin zu einem guten Teil eine Frohnatur, aber auch nicht pausenlos.

______


Die Umfragen Rubrik befindet sich im U-Bereich und wird auch entsprechend moderiert. Somit haben die Mods sämtliche Geschehnisse in diesem Thread laufen lassen. Vorerst einmal die seitenlangen Auseinandersetzungen und Rechthabereien fernab des Thread Themas, auch sämtliche Passagen der Heiterkeit, sowie auch mein eigenwilliger Vorschlag, der nun aber von dem/der einen und andern User/Userin als DIE Ursache hervorgehoben wird, dass keine konstruktive Diskussion zustande gekommen sei.

Und von daher fände ich es zielführender, wenn die Umfragen Rubrik unterteilt wäre in ernsthafte Themen und solche für Jux und Tollerei. Denn so wie das jetzt ist, wird auch weiterhin ein grosser Teil der ernsthaften und eben auch wichtigen Umfragen, zu der diese hier zweifelsohne gehört, zu einer Art Gemischtwarenladen, wo ein jeder halt das zum Besten gibt, was ihm grad so durch den Kopf geht, ob es reinpasst oder nicht.

Sollte es nicht möglich sein, die unterschiedlichen Umfragen zu unterteilen, dann wäre es vielleicht zumindest möglich, die ernsthaften Themen mit einem auffälligen Hinweisschild als solche zu bezeichnen und die dann auch entsprechend zu moderieren.

Mein Wort zum morgigen Sonntag. Amen!


1x zitiertmelden

Was sollte Allmy tun, um werbefrei bleiben zu können?

20.03.2021 um 17:14
Zitat von Marianne48Marianne48 schrieb:Ich war eigentlich die ganze Zeit, die ich in diesem Thread verbracht habe ziemlich entspannt, bis auf heute Morgen, da hat es mir den Nuggi raus gehauen :D Und ja, ich bin zu einem guten Teil eine Frohnatur, aber auch nicht pausenlos.
Was ist denn heute morgen passiert?
Zitat von Marianne48Marianne48 schrieb:Die Umfragen Rubrik befindet sich im U-Bereich und wird auch entsprechend moderiert. Somit haben die Mods sämtliche Geschehnisse in diesem Thread laufen lassen. Vorerst einmal die seitenlangen Auseinandersetzungen und Rechthabereien fernab des Thread Themas, auch sämtliche Passagen der Heiterkeit, sowie auch mein eigenwilliger Vorschlag, der nun aber von dem/der einen und andern User/Userin als DIE Ursache hervorgehoben wird, dass keine konstruktive Diskussion zustande gekommen sei.
Naja, so ganz laufen lassen haben sie es ja nicht, sonst hätte es ja keine Löschungen und Sperre gegeben.
Zitat von Marianne48Marianne48 schrieb:Und von daher fände ich es zielführender, wenn die Umfragen Rubrik unterteilt wäre in ernsthafte Themen und solche für Jux und Tollerei. Denn so wie das jetzt ist, wird auch weiterhin ein grosser Teil der ernsthaften und eben auch wichtigen Umfragen, zu der diese hier zweifelsohne gehört, zu einer Art Gemischtwarenladen, wo ein jeder halt das zum Besten gibt, was ihm grad so durch den Kopf geht, ob es reinpasst oder nicht.


Die Umfragen Rubrik ist unterteilt. Schon immer, so weit ich weiß. Kommt halt auf den Umfragenersteller an, wie wichtig er seine Umfrage einschätzt und ich welche Kategorie sie gehört. Nicht alle Umfragen sind UH. Aber diese glaub schon.

Das sind alle: Umfragen

Das sind Hauptrubriken: https://www.allmystery.de/ng/threads_category?category=vo&vo_no_uh=1

Das sind nach Stimmen: https://www.allmystery.de/ng/threads_category?category=vo&vo_sort_votes=1

Also es ist nicht alles was Umfragen betrifft UH und vielleicht kann ja @Luminita die Umfrage nach Menschen verschieben lassen, damit das Thema ernsthafter angegangen werden kann und Trolle wie Schnitzel und Konsorten keine unnötigen und unsinnigen Beiträge mehr abliefern können.


melden

Was sollte Allmy tun, um werbefrei bleiben zu können?

20.03.2021 um 17:16
@Marianne48

Die Umfragen sind schon unterteilt. Es kommt darauf wo der TE diese erstellt.
Also man kann das direkt angeben, in welcher Rubrik die Umfrage angezeigt werden soll.

@Luminita
Dann muss ich meine Aussage zurück nehmen.
Das Februar 2021 das Ziel nicht erreicht wurde habe ich nicht mitbekommen.
Aber ansonsten glaube ich, dass du mich missverstanden hattest. Ich meinte, dass es erreicht wurde seitdem kommuniziert wurde das 800 Euro benötigt werden monatlich. Vorher gabs zwar schon den Unterstützer Modus aber keiner wusste das wir 800 euro zusammen bekommen müssen. Das wurde erst 2020 offen ausgesprochen.
Seither gab es Nov 2020 und Feb 2021 dann nicht das erreichte Spendenziel.


melden

Was sollte Allmy tun, um werbefrei bleiben zu können?

20.03.2021 um 19:18
Eins zwischendurch: Ich fand Sinnvoll, das eine Zeitlang der "Summenbalken" in der rechten Spalte angezeigt wurde. Leider ist der nur noch zu sehen, wenn man auf Unterstuetzen klickt.
Ich find, wenn man gleich sieht was noch fehlt, wirkt das "motivierend" ;)


:mlp:


1x zitiertmelden

Was sollte Allmy tun, um werbefrei bleiben zu können?

20.03.2021 um 21:25
Ich habe den Unterschied zwischen E-Umfragen und U-Umfragen bisher noch nicht gefunden.

Nur, dass es Umfragen mit Abstimmungsmöglichkeit gibt und solche ohne.

Einen einzigen UmfragenThread habe ich entdeckt, der sich in der Rubrik Umfragen sowie in der Rubrik Menschen befindet. Derjenige, in dem es um Homosexualität geht. Und der wird auch gut betreut von den Moderatoren.


1x zitiertmelden

Was sollte Allmy tun, um werbefrei bleiben zu können?

20.03.2021 um 21:46
Zitat von plusspluss schrieb am 17.03.2021:Die Mods könnten ihre hier investierte Zeit auch anders nutzen, zum Beispiel als KassiererIn an der Tankstelle, auffüllen von Regalen im Supermarkt ect., tun sie aber nicht, sie opfern ihre Zeit dem Forum.

Warum?
Vermutlich, weil ihnen das Forum nicht egal ist.

Warum unterstützen User das Forum finanziell?
Vermutlich, weil ihnen das Forum nicht egal ist.

Zwar sehe ich da auch einen unterschied, allerdings eher zu lasten der zahlenden Unterstützer. Wenn mich jemand fragt was ich eher bereit bin zu Opfern, Geld oder Zeit, dann sicherlich nicht letzteres. Denn davon habe ich zu wenig.

Auch wenn ich versucht bin dich zu verstehen - das Mods das Forum unterstützen, kann ich ihnen nicht absprechen. Sie tun es halt in einer anderen Form als ich, einer, der ich persönlich mehr Respekt zolle als ein paar Euros zu überweisen.
Wenn aus Worten Taten werden ... Applaus, Applaus! 👍


1x zitiertmelden

Was sollte Allmy tun, um werbefrei bleiben zu können?

20.03.2021 um 21:51
Zitat von Marianne48Marianne48 schrieb:Einen einzigen UmfragenThread habe ich entdeckt, der sich in der Rubrik Umfragen sowie in der Rubrik Menschen befindet. Derjenige, in dem es um Homosexualität geht. Und der wird auch gut betreut von den Moderatoren.
Es gibt noch einige mehr, die auch in ernsten Rubriken zu finden sind und Moderatoren "betreuen" nicht sondern reagieren auf Meldungen der User und werden dann im Thread aktiv, wenn sie es für nötig erachten. Oder eben nicht.


melden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was sollte Allmy tun, um werbefrei bleiben zu können?

20.03.2021 um 22:36
Zitat von KreuzbergerinKreuzbergerin schrieb:Wenn aus Worten Taten werden ... Applaus, Applaus! 👍
Vorfreude kann ins Auge gehen, muss jetzt meinen Nebenjob als Auffüller im Supermarkt aufgeben.
Dabei könnte es sich ja um jenen handeln, in dem du immer einkaufen gehst ;)


1x zitiertmelden

Was sollte Allmy tun, um werbefrei bleiben zu können?

20.03.2021 um 22:42
Zitat von plusspluss schrieb:Dabei könnte es sich ja um jenen handeln, in dem du immer einkaufen gehst
Da Obst und Gemüse aus einer SoLaWi kommen und der überwiegende Rest von einem kiez-basierten Lieferservice, der die letzte Meile mit dem Fahrrad ausfährt, geliefert wird, betrifft mich dein Jobwechsel nicht. :)


melden

Was sollte Allmy tun, um werbefrei bleiben zu können?

20.03.2021 um 23:54
Zitat von PurePuPurePu schrieb:Ich würde Geld bieten, um zwei Leute meiner Wahl rausschmeißen zu dürfen.^^
Was für eine geniale Idee. :D

Man bezahlt, sagen wir mal, 100 Euro um einen user raus zu schmeißen. Für 30 Euro drauf gibt es denn noch ne
extra Kaffeetasse mit dem pb des ex-users. :)

Das würde schon laufen...lasset die Spiele beginnen. :troll:

Youtube: Avengers Infinity War || Not Gonna Die Tonight
Avengers Infinity War || Not Gonna Die Tonight
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was sollte Allmy tun, um werbefrei bleiben zu können?

21.03.2021 um 08:13
Zitat von PurePuPurePu schrieb:Ich würde Geld bieten, um zwei Leute meiner Wahl rausschmeißen zu dürfen.^^
Dann müsste es auch die Option geben sich über Spenden vor einem Rauswurf zu schützen. Wenn quasi ein Unterstützer nicht rausgeworfen werden könnte würde Allmystery seine Unterstützer nicht mehr verlieren und es würden mehr Leute Lust haben Unterstützer zu werden.


melden

Was sollte Allmy tun, um werbefrei bleiben zu können?

21.03.2021 um 11:01
Zitat von PurePuPurePu schrieb:Ich würde Geld bieten, um zwei Leute meiner Wahl rausschmeißen zu dürfen.^^
Also ich bin kein Fan von dieser Lösung :|

:D


melden

Was sollte Allmy tun, um werbefrei bleiben zu können?

21.03.2021 um 12:34
@xsaibotx
Mach dir keinen Kopf, dich trifft es nicht... :D


1x zitiertmelden

Was sollte Allmy tun, um werbefrei bleiben zu können?

21.03.2021 um 12:58
Zitat von PurePuPurePu schrieb:Mach dir keinen Kopf, dich trifft es nicht... :D
Ja.... :| :D


melden

Was sollte Allmy tun, um werbefrei bleiben zu können?

21.03.2021 um 13:07
Ein Werbebanner mit der Aufschrift "Wir haben @xsaibotx gekickt!" sollte genügen, um genug (Neu)Unterstützer an Land zu ziehen :)

Spoiler:trollking:


melden

Was sollte Allmy tun, um werbefrei bleiben zu können?

21.03.2021 um 13:15
@tHEbLOb
:o:

Ich bin ein peliepter Redner Tschöngeist :o:

:D


melden

Was sollte Allmy tun, um werbefrei bleiben zu können?

21.03.2021 um 22:43
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Man gibt im Restaurant ja auch kein Trinkgeld wenn die Kellner einem den Stuhl unterm Arsch wegziehen und sich rauchend selbst drauf setzen.
Hier geht es nicht ums Trinkgeldgeben, sondern darum dem Wirt seine Auslagen zu erstatten, damit er nicht drauf sitzen bleibt.


melden

Was sollte Allmy tun, um werbefrei bleiben zu können?

21.03.2021 um 22:46
@Kreuzbergerin
Das Problem ist vorliegend meiner Meinung nach, dass der "Wirt" sein Essen jahrelang umsonst rausgehauen hat und jetzt plötzlich sollen seine Gäste zahlen. Dass das eigentlich fair ist, geht dann eben im "Gewohnheitsrecht" unter.


Anzeige

melden