Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was sollte Allmy tun, um werbefrei bleiben zu können?

929 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, Allmy, Unterstützer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was sollte Allmy tun, um werbefrei bleiben zu können?

29.03.2021 um 16:11
@Carietta
Es wurde doch schon mehrfach erklärt, das der Speicher kein nennenswerter Kostenpunkt ist. Wir leben nicht mehr in den 90igern.

Anzeige
melden

Was sollte Allmy tun, um werbefrei bleiben zu können?

29.03.2021 um 16:19
Ich geh dann mal Eier backen :hailey:


melden

Was sollte Allmy tun, um werbefrei bleiben zu können?

29.03.2021 um 16:26
Zitat von CariettaCarietta schrieb:PP.S. Anstatt Unterstützerzahlen raten, lieber Vorschläge bringen.
Das ist ein Werbe-Thread ... niemandem kann das Spaß machen. :troll:


1x zitiertmelden

Was sollte Allmy tun, um werbefrei bleiben zu können?

29.03.2021 um 19:01
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Carietta schrieb:
PP.S. Anstatt Unterstützerzahlen raten, lieber Vorschläge bringen.

Kapier ich auch nicht. Die gleichen User schreiben auch hier mit und es war auch bereits Thema im anderen Thread, bevor dieser hier eröffnet wurde ^^
Exakt. Ich hab beide Threads eröffnet, also bitte.
Zitat von XoneroXonero schrieb:Das ist ein Werbe-Thread ... niemandem kann das Spaß machen. :troll:
Das macht auch keinen Spaß, wenn die Zahlen die ganze Zeit runter gehen :( Aber ja, ich hab den damals tatsächlich auch als Werbe-Thread eröffnet. Genau wie diesen hier, der soll nicht nur Vorschläge bringen, sondern eben auch die User dazu anregen, zumindest drüber nachzudenken. Wenn sich dann Leute dazu entscheiden, nicht zu unterstützen, dann ist das deren gutes Recht.

Das ist wie mit Organspende - wenn du nicht drüber nachdenken musst, dann machst du einfach gar nichts (und ich will noch immer nicht sagen, dass wir einen verpflichtenden Beitrag für alle einführen sollten).

Ich finde, hier sind schon einige gute Vorschläge genannt worden. Die Umsetzung liegt nur sehr eingeschränkt bis gar nicht an uns.
Zitat von CariettaCarietta schrieb:* Eigener Blog
* Freie Profilgestaltung
* Bilderupload ohne Grenzen
* Eigenes Smilie
* Avatar
* Mehr fällt mir jetzt nicht ein :D
Lesezeichen, Kontostatistiken ... Und ich fände es cool, wenn aus der Steine-Rubrik vielleicht was anderes werden kann, bzw. die kann ja als Joke bestehen bleiben, aber eine eigene Rubrik, in der auch was passiert und für die es sich vielleicht sogar selbst lohnt, was zu zahlen, wäre schon cool. Dafür müssten aber auch mehr Nutzer da sein, die sie füllen.


melden

Was sollte Allmy tun, um werbefrei bleiben zu können?

29.03.2021 um 19:56
MMn sind die ganzen genannten Zusätze kein Grund zu zahlen.
Was sind schon Avatare und Smileys wenn ich im Gegenzug umsonst hier sein kann.
Man umschreibt er doch selber hier, es ist Beiwerk. Unnötiges, damit lockt man wirklich nicht die zahlende Masse hervor die es benötigt.


melden

Was sollte Allmy tun, um werbefrei bleiben zu können?

29.03.2021 um 20:34
Bei vielen durchaus hochprofitablen Online Games ist genau das die Finanzierungsform. Spiel gratis, Kosmetik kostenpflichtig. Kann also durchaus funktionieren.@capspauldin


melden

Was sollte Allmy tun, um werbefrei bleiben zu können?

29.03.2021 um 22:23
@paxito
Diese Spiele locken aber vor allem auch durch gratis Boni wie irgendwelche täglichen Belohnungen bei Login oder Loot Boxen - sowas lässt sich hier schwer zum Anfixen unterbringen

Ideen:
- Drei Seiten in beliebigen Thread lesen, dann 45 Minuten warten oder Mikrotransaktion um drei weitere Seiten zu lesen
- Thread-Roulette - man darf einmal im Monat in einem von X bestimmten (und benannten) Threads lesen (die sind sonst ausgeblendet aber so kann man bspw den RR Thread ziehen) - Bonus: Lucky Spin! Dann darfst du sogar schreiben

Abo natürlich überall möglich :troll:

Oder jeder Pöbel-User hat ein bestimmtes Kontingent an Zeichen pro Monat. Zeichen aufgebraucht? Ka-ching! Zeichen übrig? Leider nicht stapelbar ¯\_(ツ)_/¯


2x zitiertmelden

Was sollte Allmy tun, um werbefrei bleiben zu können?

29.03.2021 um 22:31
Zitat von KFBKFB schrieb:Oder jeder Pöbel-User hat ein bestimmtes Kontingent an Zeichen pro Monat. Zeichen aufgebraucht? Ka-ching! Zeichen übrig? Leider nicht stapelbar ¯\_(ツ)_/¯
Was für eine do

[Kontingent März aufgebraucht]


1x zitiertmelden

Was sollte Allmy tun, um werbefrei bleiben zu können?

29.03.2021 um 22:32
Zitat von XoneroXonero schrieb:Was für eine do

[Kontingent März aufgebraucht]
Schnell ein paar Coins bezahlen. Dann funzt das wieder.


melden

Was sollte Allmy tun, um werbefrei bleiben zu können?

29.03.2021 um 22:33
@Xonero
Schade, dein Kontingent ist aufgebraucht! Warte 2 Stunden und erhalte 3 Zeichen gratis! Du kannst auch gern unser Premium-Paket testen. Natürlich völlig unverbindlich :) [Kreditkarteninformationen hier eingeben]



1x zitiertmelden

Was sollte Allmy tun, um werbefrei bleiben zu können?

29.03.2021 um 22:51
Zitat von KFBKFB schrieb:Schade, dein Kontingent ist aufgebraucht! Warte 20 Minuten und erhalte 3 Zeichen gratis! Du kannst auch gern unser Premium-Paket testen. Natürlich völlig unverbindlich :) [Kreditkarteninformationen hier eingeben]
ofe


melden

Was sollte Allmy tun, um werbefrei bleiben zu können?

30.03.2021 um 07:10
:D


melden

Was sollte Allmy tun, um werbefrei bleiben zu können?

31.03.2021 um 16:09
Ein ganz simpler Vorschlag:

Alle Unterstützer sollten ZWEI Stimmen für die Umfragen zum Haustiercontest bekommen 🐕‍🦺🐩🐈🦮🐶🐱 (Zwei Stimmen pro Gruppe natürlich)

Und für alle anderen Contests selbstverständlich auch :D

Dann würde es ruckzuck genügend Unterstützer geben ;)


melden

Was sollte Allmy tun, um werbefrei bleiben zu können?

31.03.2021 um 19:59
Mit so einem shitstorm hätte ich jetzt nicht gerechnet. Ich entschuldige mich, weil ich wohl ernsthaft Gefühle verletzt habe. Das wollte ich nicht.

Was mir noch eingefallen ist. Es gibt doch bestimmt etliche User die Amazon Prime und auch den Streaming Dienst nutzen. Wie ist es denn da, wenn man den Affiliate Link nutzt? Ich kenn mich da zu wenig aus.


1x zitiertmelden

Was sollte Allmy tun, um werbefrei bleiben zu können?

31.03.2021 um 21:56
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Mit so einem shitstorm hätte ich jetzt nicht gerechnet.
Der Ton macht die Musik. Das sollte dir eigentlich bekannt sein. Du kannst ja deinen eigenen Beitrag nochmal lesen und findest vielleicht den Stein des Anstoßes.


melden

Was sollte Allmy tun, um werbefrei bleiben zu können?

31.03.2021 um 22:50
Zitat von capspauldincapspauldin schrieb am 27.03.2021:Monatsbeitrag, 50% der User verlieren was kein wirklicher Verlust wäre.
Ich würde eher von 95% - 98% ausgehen.

Ich wäre wohl auf jeden Fall weg, was weniger mit den Usern, als mit der nicht mehr zeitgemäßen technischen Realisierung zu tun hat.

2010 wars wohl okay so - aber 2021 wäre es mir für Geld zu altbacken, für lau ist es okay.


melden

Was sollte Allmy tun, um werbefrei bleiben zu können?

01.04.2021 um 05:07
Warum führt man nicht Mal kostenpflichtige Zusätze und Zusatzfunktionen ein statt zu überlegen welche kostenlosen Funktionen man nun kostenpflichtig machen kann?


melden

Was sollte Allmy tun, um werbefrei bleiben zu können?

01.04.2021 um 06:17
@FraterDraco
Vorschläge?


1x zitiertmelden

Was sollte Allmy tun, um werbefrei bleiben zu können?

01.04.2021 um 08:20
Die Möglichkeit alle Beiträge eines Users auszublenden@Luminita


1x zitiertmelden

Was sollte Allmy tun, um werbefrei bleiben zu können?

01.04.2021 um 08:34
Zitat von LuminitaLuminita schrieb:Vorschläge?
Wie wäre es mit etwas witzigen zum Beispiel eine Voodoo Puppe die dann anonym per PN an das digitale Postfach eines Users den man nicht mag gesendet wird. Pro virtuelle Puppe könnte man dann schon einen Euro oder so verlangen.


Anzeige

2x zitiertmelden