Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Würdet ihr euch mit Menschen abgeben die keine Tiere mögen?

155 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Umfrage, Tiere ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Würdet ihr euch mit Menschen abgeben die keine Tiere mögen?

07.06.2021 um 18:00
Zitat von Rhea_Lee_TateRhea_Lee_Tate schrieb:die keine Tiere mögen gerne mal zu Gewalt gegen Tiere neigen.
Was ist denn das für ein Bullshit?

Anzeige
1x zitiertmelden

Würdet ihr euch mit Menschen abgeben die keine Tiere mögen?

07.06.2021 um 18:18
Die meisten Menschen mögen gerne ein dickes Steak aufn Teller, von daher ist das Argument etwas wässrig :troll:


2x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet ihr euch mit Menschen abgeben die keine Tiere mögen?

07.06.2021 um 18:20
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:ein dickes Steak aufn Teller, von daher ist das Argument etwas wässrig :troll:
Wie auch so manches Steak, dessen Verkaufsgewicht mit H2O aufgehübscht wurde. :D


melden

Würdet ihr euch mit Menschen abgeben die keine Tiere mögen?

07.06.2021 um 18:27
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:dickes Steak
Aber dann nur medium rare :lv:


1x zitiertmelden

Würdet ihr euch mit Menschen abgeben die keine Tiere mögen?

07.06.2021 um 18:27
@Funzl

Sie glauben anscheinend, es geschehe den ratten der lüfte recht . So ähnlich ist die argumentation, wenn man darauf ziemlich !ungehalten reagiert.


1x zitiertmelden

Würdet ihr euch mit Menschen abgeben die keine Tiere mögen?

07.06.2021 um 18:29
@Doors

Verbraucher hassen diesen Trick :D
Zitat von nainnain schrieb:Aber dann nur medium rare :lv:
Mir egal, Hauptsache nur nicht durchgebraten :{


melden

Würdet ihr euch mit Menschen abgeben die keine Tiere mögen?

07.06.2021 um 18:29
Zitat von Rhea_Lee_TateRhea_Lee_Tate schrieb:wohingegen die, die keine Tiere mögen gerne mal zu Gewalt gegen Tiere neigen.
lol...steile These! Oder anders ausgedrückt:
Zitat von nainnain schrieb:Bullshit



melden

Würdet ihr euch mit Menschen abgeben die keine Tiere mögen?

07.06.2021 um 18:33
@Ronja84
@Zirael

Scharfsinnig argumentiert ... alle Achtung :troll:


1x zitiertmelden

Würdet ihr euch mit Menschen abgeben die keine Tiere mögen?

07.06.2021 um 18:34
@tHEbLOb
Man passt sich dem Niveau des Gegenüber an!


melden

Würdet ihr euch mit Menschen abgeben die keine Tiere mögen?

07.06.2021 um 18:34
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:alle Achtung
Tja...da staunst du :P: :'D


melden

Würdet ihr euch mit Menschen abgeben die keine Tiere mögen?

07.06.2021 um 18:56
Ich mag halbe Hendl...


melden

Würdet ihr euch mit Menschen abgeben die keine Tiere mögen?

07.06.2021 um 19:05
Zitat von osakiosaki schrieb:Sie glauben anscheinend, es geschehe den ratten der lüfte recht . So ähnlich ist die argumentation, wenn man darauf ziemlich !ungehalten reagiert.
Ja das kenne ich....trotzdem bleiben es für mich schlichtweg Idioten


melden

Würdet ihr euch mit Menschen abgeben die keine Tiere mögen?

07.06.2021 um 19:59
@Ronja84
@Zirael

Screenshot 20210606 010251Original anzeigen (0,2 MB)
Ick warte auf Argumente.


melden

Würdet ihr euch mit Menschen abgeben die keine Tiere mögen?

07.06.2021 um 20:39
@Rhea_Lee_Tate
Einfach mal irgendwas bringen, das zeigt das Tier-nicht-möger zu Gewalt gegenüber Tieren tendieren. Dann bekommste auch deine Argumente. So haste nur was in den Raum gehustet.


melden

Würdet ihr euch mit Menschen abgeben die keine Tiere mögen?

07.06.2021 um 20:55
Ich habe den Unterschied zwischen nicht mögen und kann ich nichts mit anfangen aufgezeigt. Wer den nicht begreift, okay. Nicht mein Problem, nicht mein Umgang. 🙄


3x zitiertmelden

Würdet ihr euch mit Menschen abgeben die keine Tiere mögen?

07.06.2021 um 20:58
Zitat von Rhea_Lee_TateRhea_Lee_Tate schrieb:Ich habe den Unterschied zwischen nicht mögen und kann ich nichts mit anfangen aufgezeigt
Ahja? Und wo ist da bitte der Unterschied?
Bedeutet "nicht mögen" mittlerweile zwangsweise eine Gewaltbereitschaft? :ask:


melden

Würdet ihr euch mit Menschen abgeben die keine Tiere mögen?

07.06.2021 um 20:59
Emotionale Behauptung vs. schnippischer Sarkasmus -> FIGHT!


1x zitiertmelden

Würdet ihr euch mit Menschen abgeben die keine Tiere mögen?

07.06.2021 um 21:00
Zitat von Rhea_Lee_TateRhea_Lee_Tate schrieb:Nicht mein Problem, nicht mein Umgang
it's your turn!!!
Liefere einfach Belege für deine Behauptung


melden

Würdet ihr euch mit Menschen abgeben die keine Tiere mögen?

07.06.2021 um 21:00
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:schnippischer Sarkasmus
Ich meine das ausnahmsweise mal ernst :fuya:


melden

Würdet ihr euch mit Menschen abgeben die keine Tiere mögen?

07.06.2021 um 21:02
@Zirael

... und wie oder wo macht das die Wurst jetzt noch fetter? :fuyeah:


Anzeige

melden