Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Würdet ihr euch mit Menschen abgeben die keine Tiere mögen?

103 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Umfrage, Tiere ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Würdet ihr euch mit Menschen abgeben die keine Tiere mögen?

07.06.2021 um 21:05
@Capt.NoFuture
Kriech auf deine Hundedecke, man. Oo


melden

Würdet ihr euch mit Menschen abgeben die keine Tiere mögen?

07.06.2021 um 21:16
@Zirael

So wie ich das sehe, hat von uns Vieren nur ich ein Argument in den Raum geworfen .. :troll:

Spoiler... Hundedecke, ich komme :lv:


1x zitiertmelden

Würdet ihr euch mit Menschen abgeben die keine Tiere mögen?

07.06.2021 um 21:30
Zitat von Capt.NoFutureCapt.NoFuture schrieb:. Hundedecke, ich komme :lv:


Und ich kriech wieder in die Rattenburg.

Seltsame Menschen hier. Seltsam.


1x zitiertmelden

Würdet ihr euch mit Menschen abgeben die keine Tiere mögen?

07.06.2021 um 21:40
Zitat von Rhea_Lee_TateRhea_Lee_Tate schrieb:Letztere Leute sind in der Regel harmlos, wohingegen die, die keine Tiere mögen gerne mal zu Gewalt gegen Tiere neigen.
Menschen die keine Tiere mögen neigen zu Gewalt an Tieren? War mir bisher nicht bewusst. Und sehe ich nicht so.


1x zitiertmelden

Würdet ihr euch mit Menschen abgeben die keine Tiere mögen?

07.06.2021 um 21:41
Ich seh mich hier nur als Unparteiischer ... Thementechnisch gab wie so oft nur bittersüßen Sarkasmus von mir, schon klar Oo


1x zitiertmelden

Würdet ihr euch mit Menschen abgeben die keine Tiere mögen?

07.06.2021 um 21:45
Zitat von Rhea_Lee_TateRhea_Lee_Tate schrieb:Seltsame Menschen hier. Seltsam.
niemand hat dich angegriffen noch sonst was...manch ein Tierliebhaber wollte einfach nur Belege, es gibt halt nicht nur schwarz und weiß


melden

Würdet ihr euch mit Menschen abgeben die keine Tiere mögen?

07.06.2021 um 21:56
Zitat von Rhea_Lee_TateRhea_Lee_Tate schrieb:Ich habe den Unterschied zwischen nicht mögen und kann ich nichts mit anfangen aufgezeigt. Wer den nicht begreift, okay. Nicht mein Problem, nicht mein Umgang. 🙄
Du hast eine völlig dämliche Behauptung in die Umwelt gekotzt, und nennst die Leute hier jetzt
"seltsam"?
Allmächt...


1x zitiertmelden

Würdet ihr euch mit Menschen abgeben die keine Tiere mögen?

07.06.2021 um 22:01
Zitat von sidnewsidnew schrieb:Du hast eine völlig dämliche Behauptung in die Umwelt gekotzt, und nennst die Leute hier jetzt
"seltsam"?
Allmächt...
nice :D


melden

Würdet ihr euch mit Menschen abgeben die keine Tiere mögen?

07.06.2021 um 22:02
Zitat von Capt.NoFutureCapt.NoFuture schrieb:Ich seh mich hier nur als Unparteiischer .
Anders hab ich dich auch nicht wahrgenommen 🙂

@ronja84 verstehe ich Dich richtig? Du möchtest also von mir belegt haben, weil Dir es völlig unbekannt ist, dass es Menschen gibt, die keine Tiere mögen, und diese daher gerne mal quälen und töten. Ansonsten glaubst du mir nicht, dass es das gibt?


1x zitiertmelden

Würdet ihr euch mit Menschen abgeben die keine Tiere mögen?

07.06.2021 um 22:08
Zitat von Rhea_Lee_TateRhea_Lee_Tate schrieb:Die Fragestellung lautet aber "nicht mögen" und nicht "nichts mit Tieren anfangen können ". Letztere Leute sind in der Regel harmlos, wohingegen die, die keine Tiere mögen gerne mal zu Gewalt gegen Tiere neigen.
Das alles ist das Problem.
Es gibt keinen definierten Unterschied zwischen "nichts mit anfangen können" und "nicht mögen"
Was du machst ist pauschal zu unterstellen, dass ein Nicht-Mögen schnell zu Gewalt führt.
Und das ist der Unsinn in deiner Aussage.
Dass es das gibt, bestreitet wohl niemand.


1x zitiertmelden

Würdet ihr euch mit Menschen abgeben die keine Tiere mögen?

07.06.2021 um 22:11
@Rhea_Lee_Tate
es gibt Tierquäler und ich hasse kaum etwas mehr. Ich selbst esse kein Fleisch aber überlasse es jedem selbst, wie er das für sich regelt.
Was du machst ist nicht in Ordnung sondern radikal


1x zitiertmelden

Würdet ihr euch mit Menschen abgeben die keine Tiere mögen?

07.06.2021 um 22:43
Zitat von ZiraelZirael schrieb:Dass es das gibt, bestreitet wohl niemand.
Womit meine Aussage einer gewissen Allgemeingültigkeit entspricht.
Zitat von ronja84ronja84 schrieb:Was du machst ist nicht in Ordnung sondern radikal
Humbug. Ich will lediglich keine Menschen in meinem persönlichen Umfeld haben, die Tiere nicht mögen und sie aus diesem Grund
schlecht behandeln. Kann doch nicht so schwer zu begreifen sein.


2x zitiertmelden

Würdet ihr euch mit Menschen abgeben die keine Tiere mögen?

07.06.2021 um 22:45
Zitat von Rhea_Lee_TateRhea_Lee_Tate schrieb:Womit meine Aussage einer gewissen Allgemeingültigkeit entspricht.
Lol :D
Ich gebs auf :palm:


1x zitiertmelden

Würdet ihr euch mit Menschen abgeben die keine Tiere mögen?

07.06.2021 um 22:49
Zitat von Rhea_Lee_TateRhea_Lee_Tate schrieb:Womit meine Aussage einer gewissen Allgemeingültigkeit entspricht.
Ich mag keine Bayern, keine Mücken und ganz sicher mag ich keinen Spargel. Aber ich habe auch keine Intentionen Bayern, Mücken oder Spargel zu quälen oder zu töten oder ihnen sonst wie Leid zuzufügen.
Es scheint absurd, aber man muss wohl tatsächlich erwähnen: Nein jemanden oder etwas nicht zu mögen impliziert nicht, dass man gewalttätig ist. Nicht im Geringsten.


1x zitiertmelden

Würdet ihr euch mit Menschen abgeben die keine Tiere mögen?

07.06.2021 um 22:52
Zitat von ZiraelZirael schrieb:Ich gebs auf :palm:
Ich auch


melden

Würdet ihr euch mit Menschen abgeben die keine Tiere mögen?

08.06.2021 um 00:59
Zitat von paxitopaxito schrieb:Aber ich habe auch keine Intentionen Bayern, Mücken oder Spargel zu quälen oder zu töten oder ihnen sonst wie Leid zuzufügen.
Es scheint absurd, aber man muss wohl tatsächlich erwähnen: Nein jemanden oder etwas nicht zu mögen impliziert nicht, dass man gewalttätig ist. Nicht im Geringsten.
:Y:


melden

Würdet ihr euch mit Menschen abgeben die keine Tiere mögen?

08.06.2021 um 11:18
Zitat von Rhea_Lee_TateRhea_Lee_Tate schrieb:wohingegen die, die keine Tiere mögen gerne mal zu Gewalt gegen Tiere neigen.
Du hast aber ein komisches soziales Umfeld


1x zitiertmelden

Würdet ihr euch mit Menschen abgeben die keine Tiere mögen?

08.06.2021 um 18:01
Zitat von MiloszMilosz schrieb:Du hast aber ein komisches soziales Umfeld
Nee, das siehst du falsch, die seltsamen Leute sind alle hier im Forum.


melden

Würdet ihr euch mit Menschen abgeben die keine Tiere mögen?

09.06.2021 um 02:04
Definitiv NEIN. Ich liebe Tiere, habe zwar keine Haustiere aus Zeitgründen und da ich auch viel unterwegs bin. Aber Mensche, die keine Tiere mögen sind für mich ein No Go


melden

Würdet ihr euch mit Menschen abgeben die keine Tiere mögen?

10.06.2021 um 12:29
Ja, würde ich


melden