Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Würdet ihr euch mit Menschen abgeben die keine Tiere mögen?

103 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Umfrage, Tiere ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Würdet ihr euch mit Menschen abgeben die keine Tiere mögen?

07.05.2021 um 16:16
Zitat von MiaJinnMiaJinn schrieb:Sollen ja richtige Tierhasser geben 🤷🏻‍♀️
Verstehe das auch nicht!
eine bekannte von mir hatte mal ein date , der mann erzählte ihr so nebenbei das er keine tiere mag, sie ist daraufhin sofort aufgestanden und hat das date abgebrochen :-)
Zitat von SmittiFuchsiSmittiFuchsi schrieb:Man muss nicht alles mögen.
aber es sind tiere... unschuldige kleine lebewesen :-)


1x zitiertmelden

Würdet ihr euch mit Menschen abgeben die keine Tiere mögen?

07.05.2021 um 16:17
@DasMietz
Magst Du jeden Mensch?


1x zitiertmelden

Würdet ihr euch mit Menschen abgeben die keine Tiere mögen?

07.05.2021 um 16:18
@DasMietz

Nicht Mögen ist ja ok - mich würde dabei nerven , wenn das nonstop täglich erzählt wird oder gar demonstriert!
Zitat von DasMietzDasMietz schrieb:aber es sind tiere... unschuldige kleine lebewesen :-)
Genau - wer’s nicht mag , einfach in Ruhe lassen!
(Also die Tierchen)


1x zitiertmelden

Würdet ihr euch mit Menschen abgeben die keine Tiere mögen?

07.05.2021 um 16:22
Das von mir genannte Beispiel sollte nur als eines von vielen illustrieren, dass Tierliebe kein Garant für Menschenliebe sein muss.


1x zitiertmelden

Würdet ihr euch mit Menschen abgeben die keine Tiere mögen?

07.05.2021 um 16:22
Zitat von SmittiFuchsiSmittiFuchsi schrieb:Magst Du jeden Mensch?
nein aber menschen sind ja auch nicht unschuldig... manche menschen ^^ tiere würden keine kriege begehen...
Zitat von MiaJinnMiaJinn schrieb:Genau - wer’s nicht mag , einfach in Ruhe lassen!
ja, nicht mögen ist eine sache... tiere hassen ist eine ganz andere....


1x zitiertmelden

Würdet ihr euch mit Menschen abgeben die keine Tiere mögen?

07.05.2021 um 16:23
Richtig und richtig 👍


melden

Würdet ihr euch mit Menschen abgeben die keine Tiere mögen?

07.05.2021 um 16:24
Zitat von DoorsDoors schrieb:Das von mir genannte Beispiel sollte nur als eines von vielen illustrieren, dass Tierliebe kein Garant für Menschenliebe sein muss.
ja, stimmt.


melden

Würdet ihr euch mit Menschen abgeben die keine Tiere mögen?

07.05.2021 um 16:31
Zitat von DasMietzDasMietz schrieb:nein aber menschen sind ja auch nicht unschuldig... manche menschen ^^
:)
Zitat von DasMietzDasMietz schrieb:tiere würden keine kriege begehen...
Bist Du Dir da Sicher?
Was wir als Krieg bezeichnen, muss nicht auf Tiere Zutreffen.

Ein Krieg beinhaltet Kampf und bei Tieren gibt es auch Kampf, den Kampf ums Futter und das, kann man mit Krieg gleichsetzen, meiner Meinung nach.


melden

Würdet ihr euch mit Menschen abgeben die keine Tiere mögen?

07.05.2021 um 16:35
tiere töten nicht des tötens wegen... tiere töten um zu überleben. menschen töten aus spaß, aus frust, aus rache, aus hass etc.

@SmittiFuchsi


1x zitiertmelden

Würdet ihr euch mit Menschen abgeben die keine Tiere mögen?

07.05.2021 um 16:41
Ich würde mich nicht mit Menschen abgeben, die schwachsinnige Umfragen auf Allmystery erstellen.


2x zitiertmelden

Würdet ihr euch mit Menschen abgeben die keine Tiere mögen?

07.05.2021 um 16:42
Zitat von DoorsDoors schrieb:Apropos Tierliebhaber - war da nicht jemand mit einem Schäferhund namens Blondie?
Da bringste was durcheinander......es gab mal nen Schäferhund der hieß Blondie - und der hatte nen geisteskranken Vollidioten als "Herrchen".....wofür der Hund aber nix konnte ...

@DasMietz

Jedes Tier hat m.M. nach ein Recht auf Leben.....fängt beim Einzeller an.....entsprechend respektvoll geh eich mit allen Viechern um...und überlasse eben so weit möglich alles der Natur ( erschlage keine Stubenfliegen - fang sie und lasse sie frei > Vogelfutter.Menschen die anders handeln, oder aus purer Freude Tiere töten - ignoriere ich...oder hau ihnen aufs Maul.
Zitat von satansschuhsatansschuh schrieb:Ich würde mich nicht mit Menschen abgeben, die schwachsinnige Umfragen auf Allmystery erstellen.
hat sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo nen langen Bart ^^


1x zitiertmelden

Würdet ihr euch mit Menschen abgeben die keine Tiere mögen?

07.05.2021 um 16:43
Zitat von satansschuhsatansschuh schrieb:Ich würde mich nicht mit Menschen abgeben, die schwachsinnige Umfragen auf Allmystery erstellen.
oh sorry, für dich hätte ich eine triggerwarnung im titel erwähnen sollen.


melden

Würdet ihr euch mit Menschen abgeben die keine Tiere mögen?

07.05.2021 um 16:46
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Jedes Tier hat m.M. nach ein Recht auf Leben.....
ich verfahre mit tieren und insekten genauso wie du... das sollte jeder mensch tun, stimmts? @satansschuh


1x zitiertmelden

Würdet ihr euch mit Menschen abgeben die keine Tiere mögen?

07.05.2021 um 16:47
vielleicht tust du es auch so... keine ahnung ^^

@satansschuh


melden

Würdet ihr euch mit Menschen abgeben die keine Tiere mögen?

07.05.2021 um 16:57
@DasMietz
Tiere Kämpfen und TÖTEN, auch um Reviere und auch Futter kann zu einem Kampf führen, was wie ein Krieg wirken kann.


1x zitiertmelden

Würdet ihr euch mit Menschen abgeben die keine Tiere mögen?

07.05.2021 um 16:58
Zitat von DasMietzDasMietz schrieb:ich verfahre mit tieren und insekten genauso wie du...
Was andere machen oder nicht - ...egal, weil ich es kaum beeinflussen kann.

Tötet ein anderer in meiner Gegenwart aus purer Lust am Töten z.B. eine Maus....kriegt er auf´s Maul...wenn ich es im Vorfeld - zur Not auch unter Anwendung körperlicher Gewalt - nicht verhindern kann.


2x zitiertmelden

Würdet ihr euch mit Menschen abgeben die keine Tiere mögen?

07.05.2021 um 17:05
Zitat von SmittiFuchsiSmittiFuchsi schrieb:Tier Kämpfen und TÖTEN, auch um Reviere und auch Futter kann zu einem Kampf führen, was wie ein Krieg wirken kann.
das ist der instinkt ums überleben... bei manchen tierarten kommt revierkampf dazu aber trotzdem sind tiere liebenswert :-)

magst du gar keine tiere? oder gibt es tiere die dein herz erweichen können? ;-) kleine vögel oder babykatzen oder welpen? oder baby ziegen oder koalas *g*
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Tötet ein anderer in meiner Gegenwart aus purer Lust am Töten z.B. eine Maus....kriegt er auf´s Maul...wenn ich es im Vorfeld - zur Not auch unter Anwendung körperlicher Gewalt - nicht verhindern kann.
toll. finde ich toll :-)


1x zitiertmelden

Würdet ihr euch mit Menschen abgeben die keine Tiere mögen?

07.05.2021 um 17:19
Zitat von DasMietzDasMietz schrieb:dazu aber trotzdem sind tiere liebenswert :-)
Das will ich nicht abstreiten.
Zitat von DasMietzDasMietz schrieb:magst du gar keine tiere?
Ich mag Tiere, aber nicht alle!
Ich mag Hunde nicht besonders, schlechte Erfahrung gemacht. :(
Aber darum müssen nicht alle Hunde schlecht sein.

Viele Hunde wirken bedrohlich, sind aber eigentlich lieb.
Und der Satz: Der Tut nix.
Hat vielleicht was wahres und das Problem liegt auf der anderen Seite. Auf der Seite, des Menschen, der dem Hund Gegenüber steht.

Körpersprache, für uns nichts, Für Tiere, Hunde; sehr viel.

Zeige ich dem Hund Hass, wird er mich wohl angreifen.
Zeige ich dem Respekt, wird er mich wohl in ruhe lassen, aber beobachten.


1x zitiertmelden

Würdet ihr euch mit Menschen abgeben die keine Tiere mögen?

07.05.2021 um 17:27
Zitat von SmittiFuchsiSmittiFuchsi schrieb:Ich mag Tiere, aber nicht alle!
:-)

schlechte erfahrung mit tieren ist blöd, das bleibt einem meist hängen...


melden

Würdet ihr euch mit Menschen abgeben die keine Tiere mögen?

07.05.2021 um 17:30
@DasMietz
Ja, aber ich würde nie sagen, dass das Tier als Gruppe, schlecht ist.


1x zitiertmelden