Rente mit 68?
gestern um 13:05Wer in Dt. 5 Jahre in die gesetzliche Rentenversicherung eingezahlt hat,abberline schrieb:Da lob ich mir Luxemburg 40 Jahre arbeiten und dann in Rente (oder freiwillig länger, um zu erhöhen). Und zehn Jahre in Lux (muss nicht am Stück sein) reicht für Teilrente, die automatisch auf die deutsche Rente dazukommt und die deutlich höher ist. Ich kenn kaum jemand, der dort mit 65/66 noch arbeitet. Deutschland halt mal wieder.
erfüllt die Mindestversicherungszeit.
Da ist die Rente natürlich nicht sehr hoch.

