Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hattet ihr schonmal sehr starke Schmerzen?

86 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schmerzen, Stark ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hattet ihr schonmal sehr starke Schmerzen?

20.07.2021 um 19:26
Ja !!!

Ich habe drei Kinder geboren 🙏🙏🙏

Anzeige
melden

Hattet ihr schonmal sehr starke Schmerzen?

20.07.2021 um 19:44
Gichtanfall.
Mit nichts anderem zu vergleichen.


melden

Hattet ihr schonmal sehr starke Schmerzen?

20.07.2021 um 19:55
Ja, chronische emotionale Schmerzen. Dagegen waren für mich körperliche Schmerzen bisher Kindergarten.


1x zitiertmelden

Hattet ihr schonmal sehr starke Schmerzen?

20.07.2021 um 20:00
Zitat von Scott78Scott78 schrieb:emotionale Schmerzen
Ja.
Diese sind oft schlimmer, als die körperlichen Schmerzen.
Und sie sind oft sehr tie.
Sind auch ziemlich heftig.


melden

Hattet ihr schonmal sehr starke Schmerzen?

20.07.2021 um 20:02
Oh ja. Nach Beckenbruch. Ich brauche immer noch Oxicontin.


melden

Hattet ihr schonmal sehr starke Schmerzen?

20.07.2021 um 20:03
Ohje, der Begriff ,,Oxicontin" triggert mich. Muss off. ^^


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hattet ihr schonmal sehr starke Schmerzen?

20.07.2021 um 20:36
@Hyperborea

Seit mir unfreundliche Zeitgenossen vor vielen Jahren eine Hausfassade ins Kreuz geschossen haben, habe ich chronische Beschwerden im Bereich der dadurch verschobenen oberen HWS. Sehr schmerzhaft. Ich habe mich daran gewöhnt - ebenso wie an Migräneattacken seit meiner Pubertät oder allerlei verschleissbedingten Wehwehchen in beweglichen oder tragenden Teilen meines Körpers. So ist das im Alter - da lebt man mit dem Schmerz wie mit einem nicht immer angenehmen Mitbewohner in seinem Körper. Allerdings weiss ich genau: An dem Tag, an dem ich schmerzfrei erwache, bin ich in der Nacht gestorben.


melden

Hattet ihr schonmal sehr starke Schmerzen?

21.07.2021 um 05:11
@Scott78
Die Schmerzen werden schwächer. Ich kann es bald wieder absetzen. Alles wird gut 👍


1x zitiertmelden

Hattet ihr schonmal sehr starke Schmerzen?

21.07.2021 um 08:24
@Doors
Ich reduziere meine Drogen langsam wieder. Je länger mein Sturz her ist, desto besser wird es. Und jetzt bekomme ich Schwielen an den Händen, weil ich wahrscheinlich zu verkrampft die Krücken halte. Immer wieder was Neues...


melden

Hattet ihr schonmal sehr starke Schmerzen?

21.07.2021 um 08:48
Linke Fußsohle verbrannt, nachdem ich in ein voll wie tausend Finnen barfuß in ein Lagerfeuer getrampelt bin :palm:

Alle paar Tage wurde bei meinem Hausarzt der Verband gewechselt ... das war das eigentlich Schmerzhafte ... das routinierte Wechseln

Ich war dazu noch damals nicht krankenversichert, was sich aber nicht als so schmerzvoll herausstellte, denn zu meine Überraschung war die Rechnung samt Tetanusspritze/Schmerztabletten noch weit unter 50€ ... vllt hatten man auch nur Mitleid mit dem Obertrottel :| :D

Ansonsten noch die üblichen Blessuren -> Hand/Nase gebrochen, Hundebiss, etc

Edit: Die scheußlichen Zahnschmerzen nicht zu vergessen ...


1x zitiertmelden

Hattet ihr schonmal sehr starke Schmerzen?

21.07.2021 um 09:06
*meiner

oO


melden

Hattet ihr schonmal sehr starke Schmerzen?

21.07.2021 um 09:24
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Die scheußlichen Zahnschmerzen nicht zu vergessen ...
Rechtzeitig zum Zahnarzt gehen :melden:


Topic:

Ja.


1x zitiertmelden

Hattet ihr schonmal sehr starke Schmerzen?

21.07.2021 um 09:24
Beide Schultern ausgekugelt.

Danke Epilepsie :)


melden

Hattet ihr schonmal sehr starke Schmerzen?

21.07.2021 um 10:18
Bis jetzt haben es 2 von 9 Zahnärtzten bei mir geschafft das ich mit einer Spritze nur wenig bis garnix Spüre. Bei allen anderen habe ich meisten 2 bis 3 bekommen und es tat immer noch weh beim bohren. Einmal musste ein Backenzahn entfernt werden da hab ich auch von den Spritzen gar nichts gemerkt das war eine 20 minütige Folter.
Manchmal habe ich das Gefühl das da schon mal der ein oder andere seine schlechte Laune ausgelassen hat.

OP am Helixrand: als die Spritze aufhörte zu wirken hatte ich 3 Tage lang ein heftiges ziehen am Ohr und hätte ohne opiathaltige Schmerztabletten vermutlich nicht mehr schlafen können. Selbst auf den Tabletten hat man den schmerz noch ordentlich gemerkt.
Danach hat ich noch heftige Bauchschmerzen als ich die Tabletten wieder abgesetzt hatte.

Vor kurzen erst hab ich im Urlaub Früh ein großes Glas Bananensaft getrunken und kurz darauf nen doppelten Weinbrand.Vielleicht war der Banannensaft schlecht oder die beiden Sachen reagieren irgendwie, zumindest hatte ich für ne halbe Stunde Das Gefühl mein Magen zereisst gleich, und nen heftigen Schweißausbruch.


melden

Hattet ihr schonmal sehr starke Schmerzen?

21.07.2021 um 11:01
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Rechtzeitig zum Zahnarzt gehen :melden:
Danke, Dr. Dr. Captain Obvious :)
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Ja.
Wow, krasse Story oO


1x zitiertmelden

Hattet ihr schonmal sehr starke Schmerzen?

21.07.2021 um 11:04
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Danke, Dr. Dr. Captain Obvious :)
Bitte :)
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Wow, krasse Story oO
Finde ich auch oO


melden

Hattet ihr schonmal sehr starke Schmerzen?

21.07.2021 um 11:14
Jeden Tag dank Fibromyalgie und chronischer Neuralgien im Rippenbereich.
Läuft :-D


melden

Hattet ihr schonmal sehr starke Schmerzen?

21.07.2021 um 13:00
Nach dem Unfall, 5 Rippenbrüche, HWS und LWS verschoben, heute noch schmerzhaft, das schlimmste war nach der Umstellungsosteotomie Operation, solche Schmerzen da waren die Rippenfraktur ein klacks dagegen. Da ich noch allergisch auf die Titanplatte war hatte sich alles entzündet, sie sollte 12 Monate darin sein, holten sie aber nach 9 Monate raus, die Knieschmerzen sind geblieben, nicht mehr so stark wie vorher.


melden

Hattet ihr schonmal sehr starke Schmerzen?

21.07.2021 um 13:09
Als Jugendlicher bin ich in Spanien voll auf einen Seeigel getreten, ausgerechnet mit dem weichen Mittelfuß. Ein netter Autofahrer brachte mich dann zu einem dieser Barfußärzte, die es in Spanien in fast jedem Dörfchen gibt. Der Arzt hatte zwar gleich vier Helferinnen, aber kein einziges Medikament, noch nicht mal eine Schachtel Aspirin. Anstatt des erhofften Lokalanästhetikums bekam ich ein zusammengerolltes nasses Handtuch zum Draufbeißen. Dann machte er sich daran, die Stacheln zu entfernen. Für jeden einzelnen Stachel machte er mit dem Skalpell vier Einschnitte wie ein Pluszeichen, anschließend wackelte er den Stachel mit der Pinzette heraus. Bei den ersten Stacheln dachte ich, mir explodiert der Schädel vor Schmerzen, aber nach einer Weile legte sich der Schmerz, erstaunlicherweise.


melden

Hattet ihr schonmal sehr starke Schmerzen?

21.07.2021 um 14:58
Zitat von SKlikerklakerSKlikerklaker schrieb:Ich kann es bald wieder absetzen.
Und ich hätte es gern wieder. Darunter konnte ich normal leben - ohne jeden Tag emotionale Schmerzen empfinden zu müssen.


Anzeige

melden