Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hattet ihr schonmal sehr starke Schmerzen?

86 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schmerzen, Stark ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hattet ihr schonmal sehr starke Schmerzen?

15.10.2021 um 22:39
Zitat von sidnewsidnew schrieb:Wie hast du DAS geschafft?
Bei jeder Rotznase hab ich gleichzeitig eine Mittelohrentzündung und dann platzt das halt manchmal 🤷🏽‍♀️ Dann lässt der Schmerz auch direkt nach. Herrlich :D Nur das metallische Geräusch und das Rauschen ist eklig.

Anzeige
melden

Hattet ihr schonmal sehr starke Schmerzen?

17.10.2021 um 04:29
Rückgratstauchung. Da sagt Dir der Körper ausgesprochen missmutig, dass da gerade was Wichtiges passiert ist. Nicht schön, hat ein paar Wochen gebraucht, bis ich wieder halbwegs fit war. Da hätte ich wohl Morphin gebraucht, die Schmerzmittel, die ich hatte haben gar nichts geholfen. Aber man kann sich ja in den Schlaf stöhnen...

Ansonsten ein paar Prellungen, Rippenbrüche und so Quatsch. Aber das war alles halb so wild...


melden

Hattet ihr schonmal sehr starke Schmerzen?

17.10.2021 um 11:40
Oh ja. Als Kind oft Mittelohrentzündung gehabt, das 'durchpusten' der Ohren war Hölle.
Als Erwachsene, 2× Hexenschuss,
Schleudertrauma, Gehirnerschütterung, Muskelriss, verrutschte Kniescheibe, ausgekugelte Schulter, angebrochene Rippen, Hüfte und Becken geprellt und gestaucht mit Muskelquetschungen sowie andere diverse Knochen gestaucht, 2 geplatzte Cycten im Unterleib, geplatzter Blinddarm, Migräne... Joa, das waren so die fiesen Dinger.
Aktuell aufs Steißbein geknallt, auch interessant.


melden

Hattet ihr schonmal sehr starke Schmerzen?

07.03.2023 um 07:35
@Hyperborea @silentgrave
@BerlinerLuft
@Idiosynkrasia

Ich hatte auch schon viel, das schlimmste war wohl als als kleines Kind mich an Armen und Beinen mit heißem Wasser verbrannt hatte. Lag danach im Koma und die Ärzte erzählten meinen Herstellern das ich es nicht überleben werde.
Das letzte war vor ca. 6 Jahren, die Kugel vom Oberarmknochen ab,- und mehrfach gebrochen.
Die Schmerzen waren nach der OP nicht zu ertragen, es gab Morphium aus der Spritze was elektronisch gesteuert immer nachgespritzt würde.
Ich kann meinen Arm allerdings mit der Prothese sehr gut bewegen aber nicht so sehr belasten.


melden

Hattet ihr schonmal sehr starke Schmerzen?

09.03.2023 um 00:50
Verbrennung 3. Grades

Bandscheibenvorfälle- man kann nix mehr machen, auch nicht liegen, das ist die Hölle

Bänderriss im Fuss

Darm Koliken (ja das gibt es) mit Notaufnahme, das war heftig

Piriformissyndrom: eingeklemmter Ponerv. Das war das schlimmste und glaube nicht dass es schlimmere Schmerzen gibt. Mein Bein fühlte sich an als wenn es verbrennt und gleichzeitig abgeschnitten wird..und das 1 Monat lang. Sitzen und liegen war nicht möglich, hab im stehen oder gar nicht geschlafen.

Kaiserschnitt, Narbe tat bei mir echt weh, aufrecht gehen war wochenlang nicht möglich


melden

Hattet ihr schonmal sehr starke Schmerzen?

16.04.2023 um 07:58
Letztes Jahr im März und April litt ich unter extrem starken Schmerzen weil der Prostatakrebs in die Blase eingewachsen war und nahezu ununterbrochen Blasenkrämpfe ausgelöst hat. Erst die OP am 5. Mai behob dieses Problem.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Was macht ihr bei Kopfschmerzen?
Umfragen, 126 Beiträge, am 15.04.2022 von Hyperborea
dog am 25.07.2010, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
126
am 15.04.2022 »
Umfragen: Leidet ihr unter Kopfschmerzen?
Umfragen, 22 Beiträge, am 29.07.2020 von FerneZukunft
Pony2.4 am 19.07.2020, Seite: 1 2
22
am 29.07.2020 »
Umfragen: Was ist grausamer ?
Umfragen, 58 Beiträge, am 07.09.2020 von tHEbLOb
Mr.Dextar am 15.06.2008, Seite: 1 2 3
58
am 07.09.2020 »
Umfragen: Wurdet Ihr mit einer Trage in dem Krankenwagen getragen?
Umfragen, 12 Beiträge, am 06.12.2017 von Funzl
Sascha81 am 01.12.2017
12
am 06.12.2017 »
von Funzl
Umfragen: Tut es weh, wenn man erschossen wird?
Umfragen, 42 Beiträge, am 09.03.2017 von kleinundgrün
Tourbillon am 17.02.2017, Seite: 1 2 3
42
am 09.03.2017 »